Kampfbericht: Saints and Sinners

10.08.2015 17:18 - Mo-MoraghZep

Nur fliegen ist schöner

"Fertig?!"
Ihr wisst nicht genau, was der Gnom damit meint, aber er wartet ohnehin nicht auf eure Antwort, sondern drückt auf mehrere Knöpfe an der Wand. "Einer von denen muss es tuuuuuuuuu..." Der Rest seines Schreies geht im lauten Flugwind unter, der euch um die Ohren rauscht, als der Boden unter euren Füßen wegklappt.
Ihr fliegt!
Die Konstruktionen auf euren Rücken bremsen euren Fall etwas, sorgen aber dafür, dass ihr wild taumelnd Kapriolen in der Luft schlagt. Hilflos zappelt ihr herum und bemüht alle Manöver, die euch in der Hektik einfallen, bis ihr eure Behelfsflügel endlich einigermaßen unter Kontrolle habt.
Dann ertönt hinter euch ein lauter Knall. Ein heller Feuerball leuchtet am Himmel, dort, wo eben noch das Mo-MoraghZep hing. Um das glühende Luftschiff herum zappeln Gnorze, die mit ihren Gleitern das Weite suchen. Manche dagegen versuchen offensichtlich, den Schuldigen - euch! - ihre Gleiter und ihren Ärger nahezubringen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 138 79 kerngesund
2 Agonie 16 Linke Seite 156 40 kerngesund
3 Chief Matze 16 Linke Seite 104 39 kerngesund
4 Kurti 16 Linke Seite 102 22 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 61 87 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 93 71 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 79 68 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 85 59 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 105 111 kerngesund
10 Skadi 16 Zentrum 65 24 kerngesund
11 Chanja 16 Hinten 80 46 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 57 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)1 14 Vorne 74 39 gleitend
2 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)2 14 Vorne 74 39 gleitend
3 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)3 14 Vorne 74 39 gleitend
4 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)4 14 Vorne 74 39 gleitend
5 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)5 14 Vorne 74 39 gleitend
6 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)6 14 Vorne 74 39 gleitend
7 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)7 14 Vorne 74 39 gleitend
8 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)8 14 Vorne 74 39 gleitend
9 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)9 14 Vorne 74 39 gleitend
10 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 14 Linke Seite 74 39 gleitend
11 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)11 14 Linke Seite 74 39 gleitend
12 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 14 Zentrum 74 39 gleitend
13 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 14 Zentrum 74 39 gleitend
14 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 14 Zentrum 74 39 gleitend
15 Mo-MoraghZep 1 im Rücken 7331 5 stürzt ab

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Skadi

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Skadi
Nebell
Bazille

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Bazille
Nebell
Anxiety
Skadi

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Bazille
Anxiety
sich
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chanja
sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 14 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 19 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 38 MP.

 Skadi erholt 20 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 67

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 154

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 140

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 85

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 96

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 95

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 127

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 106

Initiative 154
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
sich
Kurti
Agonie

Initiative 140
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/117/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 (Geschoss ausweichen/102): Erfolg
9 [+4] Stichschaden

Initiative 127
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf Conspiracy
Anxiety

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/130/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
26 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/116/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 (Geschoss ausweichen/107): Erfolg
13 [+4] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 90
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)2 wirkt Mondsteinbrenner zünden (missglückt) (22 MP) auf sich

Initiative 90
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)11 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 89
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 89
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)3 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/153/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 (Magieresistenz/68): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Magieresistenz/32): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 (Magieresistenz/58): kritischer Erfolg - abgestürzt
20 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/122/16 MP)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Magieresistenz/61): guter Erfolg
19 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 (Magieresistenz/47): kritischer Erfolg
28 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 81
Aktion 2 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/104/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (21 MP/Heiltrank, stark) auf Conspiracy
Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi
Chanja

Initiative 77
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)1 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 75
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 73
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)7 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 72
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)5 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 72
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)9 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 69
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/99/2 MP)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)2 (Sturheit des Ochsen/7): kritischer Erfolg
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)9 (Sturheit des Ochsen/3): kritischer Erfolg

Initiative 66
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (21 MP/Vulkanglaszauberfokus der Hast) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy
Bazille

Initiative 66
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 66
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)8 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 64
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)6 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf sich
Shrekk

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/108/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/138)Aurvangur (Schildparade/167/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)2 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/132)Aurvangur (Schildparade/194/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)4 wirkt Mondsteinbrenner zünden (missglückt) (22 MP) auf sich

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (11 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur
Shrekk
Chanja
Nebell
sich

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/110/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Geschoss ausweichen/212): Fehlschlag
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/93)Aurvangur (Schildparade/177/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Mo-MoraghZep wirkt Explodieren und Auseinanderbrechen auf sich

Initiative 43
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103)Aurvangur (Schildparade/149/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/112)Aurvangur (Schildparade/166/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/131/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 (Magieresistenz/65): guter Erfolg - abgestürzt
19 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg - abgestürzt
29 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (7 MP) auf sich

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/116/16 MP)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg
18 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)11 (Magieresistenz/55): guter Erfolg
24 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/169)Aurvangur (Schildparade/173/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/115)Aurvangur (Schildparade/176/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 3 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/100/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Skadi

Initiative 38
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/124)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/146)Aurvangur (Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/135)Aurvangur (Schildparade/213/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/80/2 MP)Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)8 (Sturheit des Ochsen/2): kritischer Erfolg
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)3 (Sturheit des Ochsen/5): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)4 wirkt Mondsteinbrenner zünden (geschafft) auf sich

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/79)Aurvangur (Schildparade/238/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/150)Aurvangur (Schildparade/202/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/79)Aurvangur (Schildparade/134/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/124)Aurvangur (Schildparade/183/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Mo-MoraghZep erwirkt eine Explosion gegen (Heiße Druckwelle/47)Aurvangur (27): guter Erfolg
9 [+17] Feuerschaden
Agonie (34): Erfolg
21 [+5] Feuerschaden
Kurti (45): Erfolg
26 Feuerschaden
Chief Matze (56): Fehlschlag
Conspiracy (69): Fehlschlag
Skadi (82): Fehlschlag
Bazille (63): Fehlschlag
Nebell (84): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (76): Fehlschlag
Anxiety (60): Fehlschlag
Chanja (58): Fehlschlag
Shrekk (54): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103)Aurvangur (Schildparade/181/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/112)Aurvangur (Schildparade/190/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/128)Aurvangur (Schildparade/224/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/114)Aurvangur (Schildparade/200/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/62)Aurvangur (Schildparade/215/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/117)Aurvangur (Schildparade/174/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/117)Aurvangur (Schildparade/162/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 131 72 kerngesund
2 Agonie 16 Linke Seite 135 32 leicht verwundet
3 Chief Matze 16 Linke Seite 104 35 kerngesund
4 Kurti 16 Linke Seite 76 29 leicht verwundet
5 Anxiety 16 Zentrum 61 66 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 93 38 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 79 52 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 85 41 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 105 115 kerngesund
10 Skadi 16 Zentrum 65 24 kerngesund
11 Chanja 16 Hinten 88 46 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 63 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
2 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
3 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
4 Mo-MoraghZep 1 im Rücken 7331 5 stürzt ab

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Nebell
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (21 MP/Heiltrank, stark) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Aurvangur
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Conspiracy
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 9 HP und erholt 10 MP.

 Agonie heilt 21 HP und erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti heilt 26 HP und erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 35 MP.

 Bazille erholt 50 MP.

 Conspiracy erholt 39 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 37 MP.

 Nebell erholt 33 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Chanja erholt 20 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 15 MP.

 Mo-MoraghZep erleidet 7331 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 76

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 133

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 130

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 65

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 191

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 93

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 113

Initiative 191
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 138 79 kerngesund
2 Agonie 16 Linke Seite 156 26 kerngesund
3 Chief Matze 16 Linke Seite 104 36 kerngesund
4 Kurti 16 Linke Seite 102 37 kerngesund
5 Anxiety 16 Zentrum 61 84 kerngesund
6 Bazille 16 Zentrum 93 67 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 79 81 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 85 65 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 105 147 kerngesund
10 Skadi 16 Zentrum 65 32 kerngesund
11 Chanja 16 Hinten 80 44 kerngesund
12 Shrekk 16 Hinten 57 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)12 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
2 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)13 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
3 Gnorzkrieger mit Mondsteingleiter (flüchtend)14 14 Zentrum 0 39 abgestürzt
4 Mo-MoraghZep 1 im Rücken 0 5 explodiert

Die Angreifer haben gesiegt!


Die Druckwelle holt euch ein und schlägt euch heiß um die Ohren. Die Explosion macht euren Sturz nicht gerade leichter. Dennoch schafft ihr es, begleitet vom lauten Gefluche Flingus, ungeschickt stolpernd auf einer Wiese zu landen. Es dauert eine ganze Weile, bis euch bewusst wird, dass ihr diese wahnsinnige Mission überlebt habt und wieder auf dem sicheren Boden angelangt seid. Dann hört ihr den Gnom empört aufschreien:
"Kax, du niederträchtiger Wurmeisammler! Du lebst ja! Ich habe mir Sorgen gemacht, du verhunzter Gnom!"
Ihr seht euch überrascht um: Ja, da steht Kax, an einen der Rotoren gelehnt, die im Boden stecken. Seine Kleidung ist zerrissen und verrußt, aber er lebt, kein Zweifel. Verwundert fragt ihr ihn: "Wie hast du das denn bitte geschafft?"

Kax grinst: "Plan D."


Aurvangur erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 149Gold.
Agonie erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 124Gold.
Chief Matze erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 81Gold.
Kurti erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 115Gold.
Anxiety erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 73Gold.
Bazille erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 111Gold.
Conspiracy erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 99Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 137Gold.
Nebell erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 161Gold.
Skadi erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 48Gold.
Chanja erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 139Gold.
Shrekk erhält 153EP und +12,0Ruhm und findet 124Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117