Kampfbericht: Saints and Sinners

28.06.2015 12:24 - Eine geheimnisvolle Nachricht

Beschreibung des Dungeons
Ihr sitzt gerade beim Morgenmahl zusammen, als ein uniformierter Bote den Schankraum der Herberge betritt. Er schaut sich um und sein Blick klärt sich, als er euch erkennt. Wortlos überreicht er euch einen versiegelten Umschlag und einen kleinen Beutel mit Edelsteinsplittern.

„Für eure Auslagen!“

Ehe ihr fragen könnt, was es damit auf sich hat, ist er wieder aus der Herberge verschwunden und hat den versiegelten Umschlag auf eurem Tisch hinterlassen.
Dungeon: Eine geheimnisvolle Nachricht
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf, Nahkampf, Magie (in der Reihenfolge)
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart:
Anmerkung: variabler Dungeon, wirklich sicher ist keine Position. Guter Support und ein Priester helfen weiter. Dein Dungeon muß zuvor besucht werden, damit der Dungeon verfügbar ist. Der Dungeon selbst schaltet wieder einen weiteren Dungeon frei.
Zum Dungeongeflüster

 

Eine Begegnung am Wegesrand

Neugierig brecht ihr das Siegel auf:

„Eure Heldentaten sind bis an mein Ohr gedrungen und so möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, um euch persönlich zu treffen und um einen Gefallen zu bitten. Kommt am ersten Tag der nächsten Woche in die schöne Stadt Rabenfurth. Ich erwarte euch in der Herberge „Zur Mole“. Meldet euch beim Wirt, er erwartet euch und wird euch Unterkunft und Kost gewähren. Ich habe einen Raum bestellt, sodass wir uns in Ruhe unterhalten können. Der Umweg wird sich für euch lohnen und die Aufgabe sollte kein Problem für Recken eures Schlages sein.
Ein Bewunderer eurer Heldentaten“

Wo es einen Beutel mit Edelsteinsplittern gibt, da ist auch noch mehr zu holen! Also, auf geht’s.

Eure Reise verlief bislang ereignislos. Die Gegend um Rabenfurth gilt als relativ sicher und so habt ihr kaum Bedenken euch einen Ruheplatz am Wegesrand zu suchen. Schnell ist ein Lagerfeuer entzündet und im Kochtopf brutzelt ein duftender Eintopf.
Eure Matten sind ausgebreitet und ihr lasst es euch gut gehen, als einige Reiter des Weges kommen. Der Anführer der Reiter, ein geckenhafter Jüngling, schaut in eure Richtung und der Duft des Eintopfes steigt ihm in die Nase.

„He, ihr da, das hier ist das Gebiet des Landgrafen und es ist verboten hier zu nächtigen. Trollt euch und sucht euch eine andere Bleibe. Dieses hier ist der von mir erwählte Platz für meine Nachtruhe. Den Topf lasst ruhig zurück. Der wird auch mir und meinen Mannen munden.“

Überrascht von soviel Dreistigkeit fehlen euch zunächst die Worte, was den Tölpel dazu verleitet, seinem Anliegen mit mehr Nachdruck einzufordern:

„Seid ihr meiner Sprache nicht mächtig, ihr hergelaufenes Bauernpack? Soll ich es noch einmal langsam wiederholen oder wollt ihr meine Peitsche schmecken? Ihr sollt euch trollen!“ Zu einem seiner Leibwächter gewandt fügt er hinzu: „Los Uri, zeig diesem Pack, wie deine Peitsche schmeckt!“

Drohend kommt der Leibwächter, ein bulliger Mann mit nietenbeschlagenem Lederwams, auf euch zu. In seiner Pranke ruht eine bös’ aussehende Reitpeitsche und sein Gesicht zeugt von tumber Einfalt. Hier ist wohl jedes Wort vergebens und euch bleibt nichts anderes übrig, als euren Eintopf zu verteidigen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 99 39 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 45 48 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 60 58 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 80 30 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 45 58 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 52 43 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 64 102 kerngesund
8 Shrekk 11 Zentrum 64 40 kerngesund
9 Skadi 11 Zentrum 57 36 kerngesund
10 Agonie 11 Hinten 106 27 kerngesund
11 Chief Matze 11 Hinten 50 38 kerngesund
12 Kurti 11 Hinten 58 21 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leibwächter mit Peitsche 16 Vorne 60 36 bereit zum Kampf
2 Leibwächter mit Schlagring1 16 Vorne 70 33 bereit zum Kampf
3 Leibwächter mit Schlagring2 16 Rechte Seite 70 33 bereit zum Kampf
4 Junger Adeliger 15 Zentrum 53 36 bereit zum Kampf
5 Leibwächter mit Schlagring3 16 Zentrum 70 33 bereit zum Kampf
6 Leibwächter mit Schlagring4 16 Zentrum 70 33 bereit zum Kampf
7 Leibwächter mit Schlagring5 16 Zentrum 70 33 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
Chanja
Nebell

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Aurvangur

  Leibwächter mit Peitsche wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring1 wirkt Eiserne Faust (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Junger Adeliger wirkt Charismatischer Anführer (7 MP) auf Leibwächter mit Peitsche
Leibwächter mit Schlagring1

  Leibwächter mit Schlagring3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring4 wirkt Eiserne Faust (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 70

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 72

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 60

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 86

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 76

 Leibwächter mit Peitsche wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 99

 Leibwächter mit Schlagring1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 78

 Leibwächter mit Schlagring2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 103

 Junger Adeliger wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 61

 Leibwächter mit Schlagring3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 74

 Leibwächter mit Schlagring4 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 91

 Leibwächter mit Schlagring5 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 73

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/141)Aurvangur (Schildparade/200/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Peitsche greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf (Peitsche)/120)Aurvangur (Schildparade/136/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63)Aurvangur (Schildparade/107/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Conspiracy
Shrekk
Skadi

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116)Aurvangur (Schildparade/177/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/81/Leichte Stahlkette (kurz))Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/107)Aurvangur (Schildparade/155/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47)Aurvangur (Schildparade/150/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/94/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Junger Adeliger (Geschoss ausweichen/143): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Junger Adeliger greift sozial an (Verwegener Auftritt/87/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/93): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/130/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Leibwächter mit Schlagring4 (Geschoss ausweichen/103): Erfolg
0 [+13] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring2 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/130/4 MP)Aurvangur (Schildparade/149/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/102/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Leibwächter mit Schlagring1 (Waffenloser Kampf/92): Erfolg
Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Peitsche greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf (Peitsche)/115)Aurvangur (Schildparade/146/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chanja ruft herbei mittels Lockruf der Natur (6 MP/Kleines Fläschchen mit Feigensaft,Mal der Verbundenheit)Papagei

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Aurvangur (Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105)Aurvangur (Schildparade/161/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/101/Leichte Stahlkette (kurz))Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring3 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/88/4 MP)Aurvangur (Schildparade/163/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring5 greift sozial an (Nieder machen/35/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Leibwächter mit Schlagring5 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Bazille
Anxiety
Chanja

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Nebell
Jaelle Wohlgesang

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Junger Adeliger wirkt Verschleiern auf Leibwächter mit Schlagring1
Leibwächter mit Peitsche
Leibwächter mit Schlagring2
Leibwächter mit Schlagring4
Leibwächter mit Schlagring3

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/94/19 MP)Leibwächter mit Peitsche (Magieresistenz/75): Erfolg
6 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Leibwächter mit Schlagring1 (Magieresistenz/81): Erfolg
11 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/125/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Junger Adeliger (Geschoss ausweichen/118): Erfolg
5 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/84/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/119): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/169): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/117/18 MP/Staubiger Lederbeutel)Leibwächter mit Peitsche (Magieresistenz/67): guter Erfolg
29 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/101/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Leibwächter mit Schlagring5 (Magieresistenz/68): Erfolg
14 Feuerschaden
Leibwächter mit Schlagring4 (Magieresistenz/68): Erfolg
18 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/73/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/144): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 99 43 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 53 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 25 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 45 57 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 52 26 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 64 65 kerngesund
8 Papagei 9 Zentrum 34 24 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 62 35 kerngesund
10 Skadi 11 Zentrum 57 39 kerngesund
11 Agonie 11 Hinten 111 27 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leibwächter mit Peitsche 16 Vorne 21 36 bereit zum Kampf
2 Leibwächter mit Schlagring1 16 Vorne 60 33 bereit zum Kampf
3 Leibwächter mit Schlagring2 16 Rechte Seite 70 23 bereit zum Kampf
4 Junger Adeliger 15 Zentrum 39 23 bereit zum Kampf
5 Leibwächter mit Schlagring3 16 Zentrum 70 23 bereit zum Kampf
6 Leibwächter mit Schlagring4 16 Zentrum 43 27 bereit zum Kampf
7 Leibwächter mit Schlagring5 16 Zentrum 56 23 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Papagei

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Bazille
Papagei
Skadi

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Jaelle Wohlgesang
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Leibwächter mit Peitsche wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring2 wirkt Eiserne Faust (2 MP) auf sich

  Junger Adeliger wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring3 wirkt Eiserne Faust (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Leibwächter mit Schlagring5 wirkt Eiserne Faust (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Conspiracy erleidet 1 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Nebell erholt 32 MP.

 Shrekk erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Skadi erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Leibwächter mit Peitsche erleidet 15 HP Schaden.

 Leibwächter mit Schlagring1 erleidet 12 HP Schaden.

 Junger Adeliger heilt 2 HP.

 Leibwächter mit Schlagring4 erleidet 8 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Leibwächter mit Schlagring5 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 51

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 77

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 61

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 108

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 80

 Leibwächter mit Peitsche wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 86

 Leibwächter mit Schlagring1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 72

 Leibwächter mit Schlagring2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 68

 Junger Adeliger wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 91

 Leibwächter mit Schlagring3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 48

 Leibwächter mit Schlagring4 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 75

 Leibwächter mit Schlagring5 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 64

Initiative 108
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Leibwächter mit Peitsche (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Junger Adeliger greift per Fernkampf an (Gezielter Schuss (Faustbüchse)/81/2 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Peitsche ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/102/Leichte Stahlkette (kurz))Leibwächter mit Schlagring1 (Waffenloser Kampf/86): Erfolg
23 [+13] Hiebschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/135/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Leibwächter mit Schlagring5 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
16 [+13] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring4 greift sozial an (Nieder machen/71/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/70): Erfolg

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring1 greift sozial an (Nieder machen/54/4 MP)Skadi (Stoische Ruhe/38): Erfolg

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/108)Aurvangur (Schildparade/106/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
0 [+32] Hiebschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61)Aurvangur (Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Leibwächter mit Schlagring1 (Waffenloser Kampf/67): Erfolg - bewusstlos
30 [+13] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Leibwächter mit Schlagring5 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/62/4 MP)Leibwächter mit Schlagring2 (Sturheit des Ochsen/44): Erfolg
10 psychologischen Schaden
Junger Adeliger (Sturheit des Ochsen/63): Fehlschlag
Leibwächter mit Schlagring5 (Sturheit des Ochsen/40): guter Erfolg
18 psychologischen Schaden

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58)Leibwächter mit Schlagring4 (Waffenloser Kampf/81): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Skadi
Conspiracy
Papagei

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/52)Leibwächter mit Schlagring3 (Waffenloser Kampf/71): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Leibwächter mit Schlagring3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66)Aurvangur (Schildparade/125/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Junger Adeliger greift per Fernkampf an (Gezielter Schuss (Faustbüchse)/75/2 MP)Skadi (Geschoss ausweichen/71): Erfolg
16 [+12] Stichschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/81/Leichte Stahlkette (kurz))Leibwächter mit Schlagring5 (Waffenloser Kampf/80): Erfolg - bewusstlos
18 [+13] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Junger Adeliger (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/131/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Leibwächter mit Schlagring4 (Geschoss ausweichen/121): Erfolg
13 [+13] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Skalpell)Leibwächter mit Schlagring3 (Waffenloser Kampf/64): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Junger Adeliger (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/62/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Leibwächter mit Schlagring3 (Waffenloser Kampf/76): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf sich
Nebell
Shrekk

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/56)Junger Adeliger (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/120/18 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Adeliger (Magieresistenz/98): Erfolg
17 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Leibwächter mit Schlagring3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Junger Adeliger (Hieb ausweichen/143): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Junger Adeliger (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Junger Adeliger (Hieb ausweichen/134): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/116/18 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Adeliger (Magieresistenz/98): Erfolg - entkommen
35 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

 

Der junge Adelige schwingt sich auf sein Pferd und schaut sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 99 36 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 57 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 32 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 48 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 31 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 68 67 kerngesund
8 Papagei 9 Zentrum 39 24 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 63 25 kerngesund
10 Skadi 11 Zentrum 44 37 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 18 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leibwächter mit Peitsche 16 Vorne 2 24 geflohen
2 Leibwächter mit Schlagring1 16 Vorne 0 17 bewusstlos
3 Leibwächter mit Schlagring2 16 Rechte Seite 60 17 geflohen
4 Junger Adeliger 15 Zentrum 0 14 entkommen
5 Leibwächter mit Schlagring3 16 Zentrum 70 17 geflohen
6 Leibwächter mit Schlagring4 16 Zentrum 13 10 geflohen
7 Leibwächter mit Schlagring5 16 Zentrum 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Offenbar überrascht von eurem Widerstandswillen schwingen sich die Angreifer auf ihre Pferde und suchen das Weite, nicht ohne in sicherer Entfernung Verwünschungen in eure Richtung auszustoßen: „Das habt ihr nicht umsonst getan. Ich werde euch beim Landgrafen anschwärzen und dafür sorgen, dass ihr eure gerechte Strafe bekommt!“


Aurvangur erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 40Gold.
Shrekk erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 71Gold.
Chief Matze erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 35Gold.
Kurti erhält 102EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.
Kurti findet Claymore

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