Kampfbericht: Saints and Sinners

28.06.2015 12:24 - Eine geheimnisvolle Nachricht

Am Stadttor von Rabenfurth

Vor dem Stadttor von Rabenfurth ist schon aus der Ferne eine lange Schlange zu sehen. Die Wächter der Stadt nehmen es heute offenbar ganz genau. Als ihr euch einreiht, schnappt ihr das Gespräch zweier Bauern auf, die ihr Obst auf dem örtlichen Markt anbieten wollen.

„Das geht nun schon seit einigen Tagen so. Niemand kommt ungeprüft in die Stadt und die Wächter sind besonders nervös.“

„Nun ja, das ist ja auch kein Wunder, nach den Vorfällen der letzen Woche.“

„Welchen Vorfällen?“

„Hast du das nicht gehört? In Oberhain wurde ein Hof überfallen und die Bewohner wurden verschleppt. Auf der Handelsstraße hat man eine ausgebrannte Kutsche gefunden und aus den Wäldern hört man immer wieder schaurige Gesänge. Offenbar befinden sich die Veränderten auf einem großen Feldzug und in Rabenfurth liegen die Nerven deshalb blank. Fast täglich erreichen Bittsteller die Stadt und der Herzog hat kaum genug Männer, um die Stadt zu schützen.“

Dann sind sie an der Reihe und der Wachhabende winkt sie heran. Er prüft jeden einzelnen Apfel mit besonderer Sorgfalt, als ob er mit einem Giftangriff auf die Stadt rechnet. Wenig später tritt ein zweiter Wächter an euch heran. Er ist jung, sein Kinn ist noch von weichem Flaum bedeckt und er trägt das Wappen der Stadt voller Stolz.

Er fragt nach eurem Begehr und eurer Geschichte, ist peinlich genau und lässt sich das Einladungsschreiben zeigen. Eure Namen und euer Stand werden in seinem Buch notiert. Dann endlich gibt er sich zufrieden und macht den Weg in die Stadt frei.

Vor euch öffnen sich die Tore der Stadt und ihr taucht ins schäumende Leben ein. Die Straßen sind angefüllt von fremdartigen Düften und stetigem Lärm. Kaum seid ihr in den überfüllten Straßen einige Meter gewandelt, als eine flinke Hand nach eurem Beutel greift und der zerlumpte Bengel mit eurem Baren das Weite sucht. Hinterher!

Bald habt ihr den Schurken in einer abgelegenen Gasse gestellt, als euch aufgeht, dass ihr von zwielichtigen Gestalten umgeben seid.
Ein Hinterhalt …


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 99 36 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 57 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 32 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 48 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 31 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 68 67 kerngesund
8 Papagei 9 Zentrum 39 24 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 63 25 kerngesund
10 Skadi 11 Zentrum 44 37 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 18 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb mit Keule1 14 Vorne 75 30 bereit zum Kampf
2 Dieb mit Keule2 14 Vorne 75 30 bereit zum Kampf
3 Dieb mit Keule3 14 Vorne 75 30 bereit zum Kampf
4 Dieb mit Keule4 14 Linke Seite 75 30 bereit zum Kampf
5 Dieb mit Messergürtel 16 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
6 Dieb mit Schleuder1 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
7 Dieb mit Schleuder2 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
8 Dieb mit Schleuder3 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
9 Dieb mit Schleuder4 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
10 Dieb mit Schleuder5 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
11 Dieb mit Schleuder6 14 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
12 Fahrender Magier 15 Zentrum 33 113 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Bazille
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf Aurvangur
Conspiracy
Nebell

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Papagei
Skadi
Chanja

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Papagei
Nebell
Conspiracy
Chanja

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Bazille
Anxiety
Conspiracy

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (3 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) auf sich

  Fahrender Magier wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Dieb mit Keule1
Dieb mit Keule3
Dieb mit Keule2

  Dieb mit Schleuder6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Messergürtel wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Dieb mit Keule4 wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf sich

  Dieb mit Keule3 wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf sich

  Dieb mit Keule2 wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf sich

  Dieb mit Keule1 wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Papagei erholt 3 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Fahrender Magier erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 36

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 62

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 56

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 88

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 77

 Dieb mit Keule1 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 55

 Dieb mit Keule2 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 46

 Dieb mit Keule3 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 46

 Dieb mit Keule4 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 33

 Dieb mit Messergürtel wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 43

 Dieb mit Schleuder1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 76

 Dieb mit Schleuder2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 75

 Dieb mit Schleuder3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 76

 Dieb mit Schleuder4 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 82

 Dieb mit Schleuder5 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 72

 Dieb mit Schleuder6 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 81

Initiative 88
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/89/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Dieb mit Keule2 (Hieb ausweichen/76): Erfolg
Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag
Dieb mit Keule3 (Hieb ausweichen/71): Erfolg

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/73)Aurvangur (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/75)Aurvangur (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/72/Leichte Stahlkette (kurz))Dieb mit Keule3 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/110)Aurvangur (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
7 [+21] Hiebschaden

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/88)Aurvangur (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/92)Aurvangur (Geschoss ausweichen/59): guter Erfolg
3 [+21] Hiebschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/78)Aurvangur (Geschoss ausweichen/56): Erfolg
0 [+13] Hiebschaden

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/109/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Schleuder3 (Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/116/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Dieb mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
19 [+9] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/106)Aurvangur (Schildparade/154/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/57)Dieb mit Keule2 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe)Dieb mit Keule3 (Hieb ausweichen/82): Erfolg
41 [+9] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/115)Aurvangur (Schildparade/162/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/105)Aurvangur (Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/99/4 MP)Dieb mit Keule3 (Fester Wille/43): kritischer Erfolg
19 psychologischen Schaden
Dieb mit Keule2 (Fester Wille/43): kritischer Erfolg
25 psychologischen Schaden
Dieb mit Keule1 (Fester Wille/55): guter Erfolg
18 psychologischen Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Dieb mit Messergürtel greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Feuerkraut)/145)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
10 [+6] Stichschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/88)Conspiracy (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
22 Hiebschaden
Geschmückte Tempelschlurfer -2 HP

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/91)Shrekk (Geschoss ausweichen/63): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/106/19 MP)Dieb mit Keule4 (Magieresistenz/64): guter Erfolg
6 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Leichte Stahlkette (kurz))Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/86)Nebell (Geschoss ausweichen/81): Erfolg
8 [+11] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/89)Bazille (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
20 [+7] Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/102)Skadi (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
6 [+13] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Skadi
Conspiracy

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/102)Anxiety (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
19 [+1] Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/118)Aurvangur (Schildparade/142/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/126/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/94): Erfolg
21 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Dieb mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Dieb mit Keule1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97)Aurvangur (Schildparade/152/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Conspiracy +22 HP

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/96/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/87): Erfolg

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/40)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Käfigstrebe)Dieb mit Keule2 (Hieb ausweichen/80): Erfolg - bewusstlos
45 [+9] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Fahrender Magier wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (15 MP) auf Dieb mit Keule3
Dieb mit Keule1
Dieb mit Keule4
Dieb mit Schleuder5

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Dieb mit Keule3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/120/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Fahrender Magier (Magieresistenz/128): Fehlschlag
Dieb mit Schleuder3 (Magieresistenz/79): guter Erfolg
8 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Dieb mit Messergürtel greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/112)Aurvangur (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
0 [+13] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Chanja

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/137/18 MP/Ledertasche der magischen Künste)Dieb mit Keule4 (Magieresistenz/67): guter Erfolg
36 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Papagei
sich
Chanja

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Dieb mit Keule4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/133)Aurvangur (Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
0 [+31] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 79 15 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 31 53 leicht verwundet
3 Bazille 11 Zentrum 44 61 leicht verwundet
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 52 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 21 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 60 53 leicht verwundet
8 Papagei 9 Zentrum 39 23 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 61 18 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 39 37 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 15 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 35 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb mit Keule1 14 Vorne 57 22 bereit zum Kampf
2 Dieb mit Keule2 14 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Dieb mit Keule3 14 Vorne 7 22 geflohen
4 Dieb mit Keule4 14 Linke Seite 23 22 bereit zum Kampf
5 Dieb mit Messergürtel 16 Zentrum 55 24 bereit zum Kampf
6 Dieb mit Schleuder1 14 Zentrum 30 25 bereit zum Kampf
7 Dieb mit Schleuder2 14 Zentrum 55 25 bereit zum Kampf
8 Dieb mit Schleuder3 14 Zentrum 46 25 bereit zum Kampf
9 Dieb mit Schleuder4 14 Zentrum 55 25 bereit zum Kampf
10 Dieb mit Schleuder5 14 Zentrum 25 25 bereit zum Kampf
11 Dieb mit Schleuder6 14 Zentrum 55 25 bereit zum Kampf
12 Fahrender Magier 15 Zentrum 33 98 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Anxiety

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Papagei
Anxiety

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Skadi
Anxiety
Bazille
Shrekk
Kurti

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (3 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) auf sich

  Fahrender Magier wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Dieb mit Keule4

  Dieb mit Schleuder6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Messergürtel wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 13 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Nebell heilt 5 HP und erholt 28 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Dieb mit Keule1 heilt 2 HP.

 Dieb mit Keule4 erleidet 1 HP Schaden.

 Dieb mit Schleuder3 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Dieb mit Schleuder5 heilt 13 HP.

 Fahrender Magier erholt 17 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 52

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 60

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 89

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 45

 Dieb mit Keule1 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 47

 Dieb mit Keule4 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 38

 Dieb mit Messergürtel wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 51

 Dieb mit Schleuder1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 66

 Dieb mit Schleuder2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 46

 Dieb mit Schleuder3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 60

 Dieb mit Schleuder4 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 42

 Dieb mit Schleuder5 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 80

 Dieb mit Schleuder6 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 88

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/110/4 MP)Nebell (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg
11 [+1] Hiebschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/67/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/59): Erfolg
0 [+20] Hiebschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/101/4 MP)Bazille (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
4 [+13] Hiebschaden
Armband der Lebensenergie -1 HP

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/88/4 MP)Skadi (Geschoss ausweichen/126): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Schleuder4 (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/101/Käfigstrebe)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/87): Erfolg
36 [+9] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Papagei greift sozial an (Schriller Schrei/65/4 MP)Dieb mit Schleuder6 (Fester Wille/66): Fehlschlag
Dieb mit Messergürtel (Fester Wille/60): Erfolg
8 psychologischen Schaden
Dieb mit Schleuder4 (Fester Wille/60): Erfolg
7 psychologischen Schaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/80/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Trillerpfeife)Dieb mit Schleuder5 (Fester Wille/43): guter Erfolg
Dieb mit Schleuder6 (Fester Wille/59): Erfolg
Fahrender Magier (Fester Wille/50): guter Erfolg
Dieb mit Messergürtel (Fester Wille/41): guter Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/119/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Dieb mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
15 [+9] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Dieb mit Messergürtel greift hinterhältig an (Hinterhalt/77)Aurvangur (20): kritischer Erfolg
Chief Matze (14): kritischer Erfolg
Agonie (2): kritischer Erfolg
Kurti (17): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
Conspiracy (25): kritischer Erfolg
Chanja (47): guter Erfolg
Skadi (52): Erfolg
Bazille (27): kritischer Erfolg
Papagei (46): guter Erfolg
Shrekk (72): Erfolg
Nebell (45): guter Erfolg
Anxiety (42): guter Erfolg

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/61)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74)Aurvangur (Schildparade/142/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/94/4 MP)Shrekk (Geschoss ausweichen/88): Erfolg
0 [+13] Hiebschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Fahrender Magier greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/78/16 MP)Kurti (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
33 Feuerschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/112/Leichte Stahlkette (kurz))Dieb mit Messergürtel (Hieb ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/89)Dieb mit Messergürtel (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/59/4 MP)Papagei (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/73/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/49): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/58/4 MP)Chanja (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Dieb mit Keule4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/69)Aurvangur (Schildparade/113/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/107/18 MP/Schwefelklumpen)Dieb mit Messergürtel (Magieresistenz/51): guter Erfolg
17 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/91/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
0 [+26] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/91/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Messergürtel (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/94/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): Erfolg
0 [+22] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/115/Käfigstrebe)Dieb mit Messergürtel (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/98/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Trillerpfeife)Dieb mit Schleuder1 (Fester Wille/46): guter Erfolg
Dieb mit Schleuder2 (Fester Wille/43): kritischer Erfolg
Dieb mit Schleuder3 (Fester Wille/69): Erfolg
Dieb mit Schleuder4 (Fester Wille/78): Erfolg

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/118/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Dieb mit Messergürtel (Geschoss ausweichen/115): Erfolg - bewusstlos
28 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche)Kurti +33 HP

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/47)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Dieb mit Keule1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/92)Aurvangur (Schildparade/161/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/51/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Leichte Stahlkette (kurz))Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/60/4 MP)Conspiracy (Geschoss ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Dieb mit Keule4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97)Aurvangur (Schildparade/125/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/119/18 MP/Schwefelklumpen)Dieb mit Keule4 (Magieresistenz/87): Erfolg - bewusstlos
29 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/97/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Dieb mit Schleuder1 (Magieresistenz/76): Erfolg
18 Feuerschaden
Dieb mit Schleuder6 (Magieresistenz/62): guter Erfolg
17 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Shrekk
Bazille
Papagei
Anxiety


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 78 1 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 32 54 leicht verwundet
3 Bazille 11 Zentrum 41 61 leicht verwundet
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 52 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 25 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 54 51 leicht verwundet
8 Papagei 9 Zentrum 39 19 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 59 11 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 40 37 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 22 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 37 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 13 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb mit Keule1 14 Vorne 15 20 bereit zum Kampf
2 Dieb mit Keule2 14 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Dieb mit Keule3 14 Vorne 7 22 geflohen
4 Dieb mit Keule4 14 Linke Seite 0 20 bewusstlos
5 Dieb mit Schleuder1 14 Zentrum 12 12 bereit zum Kampf
6 Dieb mit Schleuder2 14 Zentrum 37 12 bereit zum Kampf
7 Dieb mit Schleuder3 14 Zentrum 39 5 bereit zum Kampf
8 Dieb mit Schleuder4 14 Zentrum 48 12 bereit zum Kampf
9 Dieb mit Schleuder5 14 Zentrum 38 12 bereit zum Kampf
10 Dieb mit Schleuder6 14 Zentrum 37 12 bereit zum Kampf
11 Fahrender Magier 15 Zentrum 33 91 bereit zum Kampf
12 Dieb mit Messergürtel 16 im Rücken 0 18 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Shrekk
Chanja
Papagei

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf sich
Skadi

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Dieb mit Schleuder6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Fahrender Magier wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Dieb mit Schleuder6
Dieb mit Schleuder3
Dieb mit Schleuder4
sich

 Aurvangur erleidet 1 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Papagei : Chanja verliert 1 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Nebell heilt 5 HP und erholt 28 MP.

 Papagei erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 13 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erleidet 2 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Dieb mit Keule1 erleidet 1 HP Schaden.

 Dieb mit Schleuder1 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Dieb mit Schleuder3 erleidet 7 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Dieb mit Schleuder5 heilt 13 HP.

 Dieb mit Schleuder6 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Fahrender Magier erholt 17 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 40

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 53

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 49

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 74

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 112

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 77

 Dieb mit Keule1 wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 43

 Dieb mit Schleuder1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 30

 Dieb mit Schleuder2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 94

 Dieb mit Schleuder4 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 43

 Dieb mit Schleuder5 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 72

 Dieb mit Schleuder6 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 62

Initiative 112
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/84)Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/71/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/69): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/92/Leichte Stahlkette (kurz))Dieb mit Keule1 (Hieb ausweichen/78): Erfolg - bewusstlos
25 [+11] Hiebschaden

Initiative 74
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/48/4 MP)Nebell (Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/72)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/100)Aurvangur (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg
0 [+17] Hiebschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/116/18 MP/Schwefelklumpen)Dieb mit Schleuder6 (Magieresistenz/75): guter Erfolg - bewusstlos
26 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/144/5 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/102): Erfolg - bewusstlos
8 [+9] Stichschaden
5 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/117/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Dieb mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
5 [+9] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Dieb mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Fahrender Magier wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (15 MP) auf Dieb mit Schleuder3
Dieb mit Schleuder2
sich
Dieb mit Schleuder4

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Präziser Schleuderschuss/64/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Papagei greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/70)Dieb mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Aurvangur

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/102/Leichte Stahlkette (kurz))Fahrender Magier (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 [+3] Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/55)Dieb mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/59): Erfolg
0 [+14] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Dieb mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/68)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/111/11 MP)Dieb mit Schleuder2 (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/142/5 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Dieb mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/118): Erfolg
11 [+9] Stichschaden
5 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/116/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Dieb mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
5 [+9] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/51)Dieb mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Dieb mit Schleuder3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Dieb mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/92/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Dieb mit Schleuder5 (Magieresistenz/77): Erfolg - bewusstlos
23 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 82 6 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 33 54 leicht verwundet
3 Bazille 11 Zentrum 42 53 leicht verwundet
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 52 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 32 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 59 49 leicht verwundet
8 Papagei 9 Zentrum 39 23 bereit zum Kampf
9 Shrekk 11 Zentrum 57 10 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 41 36 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 13 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 61 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dieb mit Keule1 14 Vorne 0 18 bewusstlos
2 Dieb mit Keule2 14 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Dieb mit Keule3 14 Vorne 7 22 geflohen
4 Dieb mit Keule4 14 Linke Seite 0 20 bewusstlos
5 Dieb mit Messergürtel 16 Zentrum 0 18 bewusstlos
6 Dieb mit Schleuder1 14 Zentrum 0 0 bewusstlos
7 Dieb mit Schleuder2 14 Zentrum 0 3 bewusstlos
8 Dieb mit Schleuder3 14 Zentrum 32 0 geflohen
9 Dieb mit Schleuder4 14 Zentrum 48 3 geflohen
10 Dieb mit Schleuder5 14 Zentrum 0 3 bewusstlos
11 Dieb mit Schleuder6 14 Zentrum 0 0 bewusstlos
12 Fahrender Magier 15 Zentrum 0 85 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die zwielichtigen Gestalten waren kein wirklicher Gegner für euch, die ihr vom Kampf gezeichnet und erprobt seid. Schnell sind sie in die Flucht geschlagen und euer Geldbeutel ist wieder an seinem Platz.


Aurvangur erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 71Gold.
Bazille erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 33Gold.
Chanja erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 97Gold.
Conspiracy erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 89Gold.
Nebell erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 68Gold.
Skadi erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 66Gold.
Agonie erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 35Gold.
Chief Matze erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 106EP und +8,0Ruhm und findet 51Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112