Vor dem Stadttor von Rabenfurth ist schon aus der Ferne eine lange Schlange zu sehen. Die Wächter der Stadt nehmen es heute offenbar ganz genau. Als ihr euch einreiht, schnappt ihr das Gespräch zweier Bauern auf, die ihr Obst auf dem örtlichen Markt anbieten wollen.
„Das geht nun schon seit einigen Tagen so. Niemand kommt ungeprüft in die Stadt und die Wächter sind besonders nervös.“
„Nun ja, das ist ja auch kein Wunder, nach den Vorfällen der letzen Woche.“
„Welchen Vorfällen?“
„Hast du das nicht gehört? In Oberhain wurde ein Hof überfallen und die Bewohner wurden verschleppt. Auf der Handelsstraße hat man eine ausgebrannte Kutsche gefunden und aus den Wäldern hört man immer wieder schaurige Gesänge. Offenbar befinden sich die Veränderten auf einem großen Feldzug und in Rabenfurth liegen die Nerven deshalb blank. Fast täglich erreichen Bittsteller die Stadt und der Herzog hat kaum genug Männer, um die Stadt zu schützen.“
Dann sind sie an der Reihe und der Wachhabende winkt sie heran. Er prüft jeden einzelnen Apfel mit besonderer Sorgfalt, als ob er mit einem Giftangriff auf die Stadt rechnet. Wenig später tritt ein zweiter Wächter an euch heran. Er ist jung, sein Kinn ist noch von weichem Flaum bedeckt und er trägt das Wappen der Stadt voller Stolz.
Er fragt nach eurem Begehr und eurer Geschichte, ist peinlich genau und lässt sich das Einladungsschreiben zeigen. Eure Namen und euer Stand werden in seinem Buch notiert. Dann endlich gibt er sich zufrieden und macht den Weg in die Stadt frei.
Vor euch öffnen sich die Tore der Stadt und ihr taucht ins schäumende Leben ein. Die Straßen sind angefüllt von fremdartigen Düften und stetigem Lärm. Kaum seid ihr in den überfüllten Straßen einige Meter gewandelt, als eine flinke Hand nach eurem Beutel greift und der zerlumpte Bengel mit eurem Baren das Weite sucht. Hinterher!
Bald habt ihr den Schurken in einer abgelegenen Gasse gestellt, als euch aufgeht, dass ihr von zwielichtigen Gestalten umgeben seid.
Ein Hinterhalt …
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Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus ) auf | Agonie
Chief Matze
Kurti
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Skadi
wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann ) auf | sich |
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Nebell
Bazille
Shrekk
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Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf | Aurvangur
Conspiracy
Nebell
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Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
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Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | sich Chief Matze
Kurti
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich |
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Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift ) auf | Papagei
Skadi
Chanja
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Aurvangur
wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf | Jaelle Wohlgesang
Papagei
Nebell
Conspiracy
Chanja
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Nebell
wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf | Bazille
Anxiety
Conspiracy
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Shrekk
wirkt Sorgfältiges Zielen (3 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) auf | sich |
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Fahrender Magier
wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf | Dieb mit Keule1
Dieb mit Keule3
Dieb mit Keule2
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Dieb mit Schleuder6
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Schleuder5
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Schleuder4
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Schleuder3
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Schleuder2
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Schleuder1
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Dieb mit Messergürtel
wirkt Antäuschen (2 MP) auf | sich |
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Dieb mit Keule4
wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf | sich |
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Dieb mit Keule3
wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf | sich |
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Dieb mit Keule2
wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf | sich |
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Dieb mit Keule1
wirkt Schmutzige Tricks (6 MP) auf | sich |
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| Aurvangur
erholt 10 MP. |
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| Anxiety
erholt 11 MP. |
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| Bazille
erholt 12 MP. |
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| Papagei
: Chanja
verliert 1 MP. |
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| Chanja
erholt 8 MP. |
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| Conspiracy
heilt 1 HP. |
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| Jaelle Wohlgesang
erholt 17 MP. |
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| Nebell
erholt 28 MP. |
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| Papagei
erholt 3 MP. |
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| Shrekk
erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP. |
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| Skadi
heilt 1 HP und erholt 3 MP. |
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| Agonie
erholt 7 MP. |
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| Chief Matze
erholt 4 MP. |
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| Kurti
erholt 4 MP. |
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| Fahrender Magier
erholt 8 MP. |
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| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21 |
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| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 36 |
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| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 62 |
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| Skadi
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 56 |
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| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47 |
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| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 88 |
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| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 77 |
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| Dieb mit Keule1
wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 55 |
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| Dieb mit Keule2
wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 46 |
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| Dieb mit Keule3
wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 46 |
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| Dieb mit Keule4
wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 33 |
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| Dieb mit Messergürtel
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 43 |
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| Dieb mit Schleuder1
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 76 |
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| Dieb mit Schleuder2
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 75 |
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| Dieb mit Schleuder3
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 76 |
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| Dieb mit Schleuder4
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 82 |
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| Dieb mit Schleuder5
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 72 |
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| Dieb mit Schleuder6
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 81 |
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Initiative 88 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/89/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken ) | Dieb mit Keule2
(Hieb ausweichen/76): Erfolg Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/97): Fehlschlag Dieb mit Keule3
(Hieb ausweichen/71): Erfolg |
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Initiative 82 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder4
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/73) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/61): Erfolg 0 [+19] Hiebschaden |
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Initiative 81 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder6
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/75) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/68): Erfolg 0 [+15] Hiebschaden |
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Initiative 77 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/72/Leichte Stahlkette (kurz) ) | Dieb mit Keule3
(Hieb ausweichen/91): Fehlschlag |
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Initiative 76 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder1
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/110) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg 7 [+21] Hiebschaden |
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Initiative 76 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder3
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/88) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/66): Erfolg 0 [+12] Hiebschaden |
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Initiative 75 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder2
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/92) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/59): guter Erfolg 3 [+21] Hiebschaden |
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Initiative 72 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Schleuder5
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/78) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/56): Erfolg 0 [+13] Hiebschaden |
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Initiative 62 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/109/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Dieb mit Schleuder3
(Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag |
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Initiative 56 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/116/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Dieb mit Schleuder1
(Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg 19 [+9] Stichschaden 6 Giftschaden |
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Initiative 55 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Keule1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/106) | Aurvangur
(Schildparade/154/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 51 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen ) | Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/110): Fehlschlag |
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Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift im Nahkampf an (Krallenhand/57) | Dieb mit Keule2
(Hieb ausweichen/120): Fehlschlag |
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Initiative 47 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe ) | Dieb mit Keule3
(Hieb ausweichen/82): Erfolg 41 [+9] Stichschaden 8 Giftschaden |
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Initiative 46 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Keule2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/115) | Aurvangur
(Schildparade/162/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 46 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Keule3
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/105) | Aurvangur
(Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 44 Aktion 1 von 1 |
Papagei
greift sozial an (Schriller Schrei /99/4 MP) | Dieb mit Keule3
(Fester Wille/43): kritischer Erfolg 19 psychologischen Schaden Dieb mit Keule2
(Fester Wille/43): kritischer Erfolg 25 psychologischen Schaden Dieb mit Keule1
(Fester Wille/55): guter Erfolg 18 psychologischen Schaden |
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Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Messergürtel
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Feuerkraut) /145) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg 10 [+6] Stichschaden |
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Initiative 41 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder4
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/88) | Conspiracy
(Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg 22 Hiebschaden Geschmückte Tempelschlurfer -2 HP |
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Initiative 40 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder6
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/91) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/63): Erfolg 0 [+16] Hiebschaden |
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Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/106/19 MP) | Dieb mit Keule4
(Magieresistenz/64): guter Erfolg 6 Blitzschaden 3 Giftschaden 2 Säureschaden |
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Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Leichte Stahlkette (kurz) ) | Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/99): Fehlschlag |
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Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder3
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/86) | Nebell
(Geschoss ausweichen/81): Erfolg 8 [+11] Hiebschaden |
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Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder1
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/89) | Bazille
(Geschoss ausweichen/78): Erfolg 20 [+7] Hiebschaden |
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Initiative 37 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder2
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/102) | Skadi
(Geschoss ausweichen/92): Erfolg 6 [+13] Hiebschaden |
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Initiative 36 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Anxiety
Skadi
Conspiracy
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Initiative 36 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Schleuder5
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/102) | Anxiety
(Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg 19 [+1] Hiebschaden |
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Initiative 33 Aktion 1 von 2 |
Dieb mit Keule4
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/118) | Aurvangur
(Schildparade/142/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 31 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/126/5 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Dieb mit Schleuder5
(Geschoss ausweichen/94): Erfolg 21 [+9] Stichschaden 4 Feuerschaden 5 Eisschaden |
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Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Dieb mit Schleuder2
(Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag |
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Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Keule1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97) | Aurvangur
(Schildparade/152/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst) | Conspiracy
+22 HP |
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Initiative 25 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/96/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen ) | Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/87): Erfolg |
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Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift im Nahkampf an (Krallenhand/40) | Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/97): Fehlschlag |
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Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Käfigstrebe ) | Dieb mit Keule2
(Hieb ausweichen/80): Erfolg - bewusstlos 45 [+9] Stichschaden 8 Giftschaden |
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Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Fahrender Magier
wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (15 MP) auf | Dieb mit Keule3
Dieb mit Keule1
Dieb mit Keule4
Dieb mit Schleuder5
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Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Keule3
ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts. |
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Initiative 22 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /120/11 MP/Staubiger Lederbeutel) | Fahrender Magier
(Magieresistenz/128): Fehlschlag Dieb mit Schleuder3
(Magieresistenz/79): guter Erfolg 8 Feuerschaden 1 psychologischen Schaden |
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Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Messergürtel
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/112) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg 0 [+13] Stichschaden |
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Initiative 21 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf | Skadi
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Chanja
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Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /137/18 MP/Ledertasche der magischen Künste) | Dieb mit Keule4
(Magieresistenz/67): guter Erfolg 36 Feuerschaden 3 Giftschaden 2 Säureschaden |
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Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Papagei
sich Chanja
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Initiative 16 Aktion 2 von 2 |
Dieb mit Keule4
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/133) | Aurvangur
(Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg 0 [+31] Hiebschaden |
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Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27) | Dieb mit Keule1
(Hieb ausweichen/87): Fehlschlag |
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Initiative 10 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf | Agonie
Chief Matze
Kurti
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