Nach einigem Fragen habt ihr die Herberge „Zur Mole“ erreicht. Es ist ein hübsches zweistöckiges Haus, direkt am Hafen, mit Mietstall und Biergarten gut ausgestattet und von tadellosem Ruf. Offenbar hat es euer Bewunderer gut mit euch gemeint. Der Wirt ist anscheinend ein wenig irritiert über euer Äußeres und prüft das Empfehlungsschreiben deshalb besonders sorgfältig. Als er damit fertig ist, ist er beruhigt und bietet euch einige Zimmer im Obergeschoss an.
„Herr Magengold ist noch einmal in die Stadt gegangen, um ein paar Besorgungen zu machen. Ich habe euch einen Raum hergerichtet, in dem ihr auf ihn warten könnt. Vielleicht habt ihr ja Hunger? Ich werde euch etwas bringen lassen.“
Der Raum ist klein, aber gemütlich eingerichtet und ihr werdet gut versorgt. Magengold – kommt euch irgendwie bekannt vor … Nach etwa einer Stunde öffnet sich die Tür und ein dürres Männlein betritt den Raum. Es ist in eine einfache helle Robe gehüllt und trägt ein grünes Stirnband um den Kopf, welches seine graue Mähne kaum zu bändigen weiß. Seine Füße stecken in leichten verzierten Reitstiefeln und es scheint unbewaffnet, was euch in diesen unsicheren Zeiten besonders auffällt und auf nackten Wahnsinn oder ein gesundes Selbstvertrauen, begründet durch große Macht, hinweist.
„Danke, dass ihr kommen konntet! Es war nicht leicht euch zu finden.“
Seine Augen leuchten wissend und sein Geist wirkt wach und klar. Offenbar ist sich Herr Magengold genau bewusst, mit wem er es zu tun hat. Ein wenig unbehaglich fühlt ihr euch schon unter seinem genauen Blick. Woher kennt ihr nur diesen Namen?
Er fährt mit ruhiger und bedächtiger Stimme fort: „Ihr habt etwas, was mir gehört und ihr habt es unrechtmäßig erworben! Ihr steht damit in meiner Schuld und ich bin niemand, der eine Schuldigkeit vergisst.“
Oh je, wem seid ihr da nur wieder auf die Füße getreten?
„Ich weiß, dass ihr getäuscht wurdet und den Gegenstand nicht mehr bei euch tragt, aber ich muss euch warnen. Ihr habt euch mit dunklen Gesellen eingelassen und das wird kein gutes Ende nehmen. Deshalb möchte ich euch nun die Gelegenheit geben, eure Schuld abzutragen und euch für die richtige Seite einzusetzen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass derjenige, der meinen Ring entwenden ließ, sich mit diesem nicht zufrieden geben wird. Ihn dürstet es nach mehr und er wird versuchen, sich ein weiteres Kleinod anzueignen. Ich möchte euch die Gelegenheit geben, das zu verhindern.
Als „Belohnung“ werde ich euer Vergehen gegen mich nicht weiter verfolgen und auf eine Anzeige verzichten. Meinem Diener geht es schon wieder besser. Er erholt sich langsam von eurem Überfall und kann bereits wieder feste Nahrung zu sich nehmen. Deshalb möchte ich eure Tat ungesühnt lassen, wenn ihr mir nun diesen Gefallen erweisen wollt.
Seid ihr einverstanden?“
Was bleibt euch anderes übrig? Vor diese Wahl gestellt könnt ihr nur zustimmen, immerhin wollt ihr den Rest eures Heldenlebens nicht im Kerker verbringen. Außerdem scheint es der Fremde durchaus gut mit euch zu meinen und einen Mann von solcher Macht sollte man nicht vor den Kopf stoßen. Und so erhaltet ihr euren Auftrag:
„Steigt in die Kanalisation hinab und orientiert euch anhand meiner Karte. Sie wird euch den Weg zum Fundament des Merchti-Tempels weisen. Dort versucht sich der Gegenspieler Zugang zu den Archiven des Tempels zu verschaffen und genau das müsst ihr verhindern.
Man wird einen Meuchelmörder oder Dieb schicken, um in den Tempel einzudringen. Es handelt sich um erfahrene Gegner. Seid also vorsichtig!
Leider bin ich bei den Offiziellen des Tempels nicht sonderlich hoch angesehen und fürchte deshalb, dass meine Warnung unangenehme Fragen aufwerfen wird. So bleibt mir nichts anderes übrig, als das Vorhaben der Gegenseite auf diesem Wege zu vereiteln. Ich verlasse mich auf eure Verschwiegenheit und wünsche euch viel Erfolg. Eilt euch und erstattet mir hier in der Herberge Bericht. Ich erwarte euer Kommen.“
Mit diesen Worten überreicht er euch eine grob gezeichnete Karte und schickt euch auf euren Weg. Die Karte weist einen Zugang zu den Kanälen am Hafen aus und ihr werdet rasch fündig. Der Eingang zu den dunklen Gängen ist mit einem Gitter gesichert, welches eurem Brecheisen aber keinen nennenswerten Widerstand leistet und so findet ihr euch bald in den Tunneln der Rabenfurther Kanalisation wieder.
Leider seid ihr nicht die einzigen, die die dunklen Gänge nutzen, denn schon wenige Meter nach dem Einstieg stoßt ihr in einer großen Halle auf eine Gruppe von Schmugglern, die sich durch euch gestört fühlen und ihre Handelsware zu verteidigen wissen. Eilig haben sie euch umzingelt. Einige von ihnen suchen hinter Kisten und Fässern Deckung.
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Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur ) auf | Chief Matze
Agonie
Kurti
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Chief Matze
Agonie
Kurti
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Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf | Aurvangur
Skadi
Shrekk
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Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
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Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | sich Chief Matze
Kurti
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich |
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Nebell
wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf | Aurvangur
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Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Schwert1
wirkt Finte (2 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Schwert2
wirkt Finte (2 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Donnerbüchse1
wirkt Pyrotechnik (4 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Donnerbüchse2
wirkt Pyrotechnik (4 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Schwert3
wirkt Finte (2 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Schwert4
wirkt Finte (2 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Donnerbüchse3
wirkt Pyrotechnik (4 MP) auf | sich |
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Schmuggler mit Schwert5
wirkt Finte (2 MP) auf | sich |
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| Aurvangur
heilt 8 HP und erholt 11 MP. |
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| Anxiety
heilt 1 HP. |
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| Bazille
heilt 1 HP und erholt 14 MP. |
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| Papagei
: Chanja
verliert 1 MP. |
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| Chanja
erholt 5 MP. |
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| Conspiracy
erholt 11 MP. |
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| Jaelle Wohlgesang
erholt 17 MP. |
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| Nebell
heilt 5 HP und erholt 28 MP. |
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| Papagei
erholt 3 MP. |
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| Shrekk
erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP. |
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| Skadi
heilt 1 HP und erholt 4 MP. |
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| Agonie
erholt 7 MP. |
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| Chief Matze
erholt 4 MP. |
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| Kurti
heilt 2 HP und erholt 4 MP. |
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| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30 |
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| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 57 |
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| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 67 |
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| Skadi
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 46 |
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| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50 |
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| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 78 |
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Initiative 78 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/90/Leichte Stahlkette (kurz) ) | Schmuggler mit Schwert5
(Hieb ausweichen/118): Fehlschlag |
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Initiative 67 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/143/5 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Schmuggler mit Schwert5
(Geschoss ausweichen/110): Erfolg 18 [+10] Stichschaden 5 Feuerschaden 5 Eisschaden |
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Initiative 57 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | sich Anxiety
Conspiracy
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Initiative 56 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Schwert4
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/113) | Aurvangur
(Schildparade/112/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg 0 [+29] Schneidschaden |
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Initiative 54 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse3
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/85) | Chief Matze
(Geschoss ausweichen/67): Erfolg 7 [+5] Stichschaden 4 [+1] Feuerschaden Agonie
(Geschoss ausweichen/57): Erfolg 2 [+14] Stichschaden 0 [+6] Feuerschaden Kurti
(Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag |
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Initiative 53 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/100/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken ) | Schmuggler mit Schwert5
(Hieb ausweichen/98): Erfolg |
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Initiative 51 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse1
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/78) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg 6 [+21] Stichschaden 3 [+5] Feuerschaden |
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Initiative 50 Aktion 1 von 1 |
Papagei
greift sozial an (Schriller Schrei /81/4 MP) | Schmuggler mit Schwert2
(Fester Wille/69): Erfolg 5 psychologischen Schaden Schmuggler mit Schwert1
(Fester Wille/93): Fehlschlag Schmuggler mit Donnerbüchse2
(Fester Wille/78): Erfolg 9 psychologischen Schaden |
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Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/113/Käfigstrebe ) | Schmuggler mit Schwert5
(Hieb ausweichen/84): Erfolg - bewusstlos 31 [+10] Stichschaden 8 Giftschaden |
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Initiative 49 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Schwert1
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/126) | Aurvangur
(Schildparade/148/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 47 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn) ) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag Schmuggler mit Donnerbüchse1
(Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag |
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Initiative 46 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/86/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Geschoss ausweichen/175): Fehlschlag |
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Initiative 45 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Schwert3
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103) | Aurvangur
(Schildparade/166/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Schwert2
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/145) | Aurvangur
(Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 42 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/95/19 MP) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Magieresistenz/69): Erfolg 6 Blitzschaden 2 Giftschaden 1 Säureschaden |
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Initiative 40 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Aurvangur
Shrekk
Conspiracy
Chanja
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Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Leichte Stahlkette (kurz) ) | Schmuggler mit Schwert2
(Hieb ausweichen/128): Fehlschlag |
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Initiative 38 Aktion 1 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse2
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/60) | Kurti
(Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag Chief Matze
(Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag Agonie
(Geschoss ausweichen/59): Erfolg 0 [+14] Stichschaden 0 [+6] Feuerschaden |
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Initiative 33 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/124/5 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag |
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Initiative 30 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/107/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen ) | Schmuggler mit Schwert1
(Hieb ausweichen/133): Fehlschlag Schmuggler mit Schwert2
(Hieb ausweichen/138): Fehlschlag |
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Initiative 30 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | sich +18 HP +18 MP |
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Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/76/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes ,Trillerpfeife) | Schmuggler mit Donnerbüchse1
(Fester Wille/67): Erfolg |
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Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Schwert4
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/76) | Aurvangur
(Schildparade/141/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse3
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/72) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/78): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg 13 [+3] Stichschaden 8 Feuerschaden Nebell
(Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg 27 Stichschaden 8 Feuerschaden Papagei
(Geschoss ausweichen/52): Erfolg 16 [+1] Stichschaden 6 Feuerschaden Conspiracy
(Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg 15 Stichschaden 8 Feuerschaden Seidenhose mit Stickereien -1 HP |
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Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse1
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/71) | Kurti
(Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag Agonie
(Geschoss ausweichen/40): guter Erfolg 15 [+7] Stichschaden 2 [+6] Feuerschaden Chief Matze
(Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag |
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Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe ) | Schmuggler mit Schwert2
(Hieb ausweichen/124): Fehlschlag |
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Initiative 24 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Schwert1
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/109) | Aurvangur
(Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/85/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn) ) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag Schmuggler mit Donnerbüchse1
(Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag |
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Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/88/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag |
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Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Schwert3
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/129) | Aurvangur
(Schildparade/149/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Schwert2
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/137) | Aurvangur
(Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
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Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /103/18 MP/Ledertasche der magischen Künste) | Schmuggler mit Donnerbüchse3
(Magieresistenz/69): Erfolg 33 Feuerschaden 2 Giftschaden 1 Säureschaden |
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Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (5 MP) | sich +13 HP |
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Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Schmuggler mit Donnerbüchse2
greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/72) | Chief Matze
(Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag Kurti
(Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag Agonie
(Geschoss ausweichen/66): Erfolg 0 [+12] Stichschaden 0 [+6] Feuerschaden |
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Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16) | Schmuggler mit Schwert2
(Hieb ausweichen/121): Fehlschlag |
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Initiative 15 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/84/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen ) | Schmuggler mit Schwert2
(Hieb ausweichen/102): Fehlschlag Schmuggler mit Schwert1
(Hieb ausweichen/129): Fehlschlag |
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Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Nebell
+6 HP +6 MP |
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