Kampfbericht: Saints and Sinners

28.06.2015 12:24 - Eine geheimnisvolle Nachricht

Die verbotene Kammer

Wenig später steht ihr vor einer alten Holztür. Sie ist mit einem Symbol gekennzeichnet und euer Magier ist sich sicher, dass dieses Symbol auf eine bevorstehende Gefahr hinweist.
Leider hat euer Kämpfer inzwischen die Karte in der Hand und fühlt sich offenbar zum Auffinden des richtigen Weges berufen. Er ist sich ausgesprochen sicher, dass euer Weg durch diesen Raum führen muss und hat die Tür mit einigen gezielten Hieben auch schnell geöffnet. Zu spät entdeckt ihr, dass er die Karte offenbar verkehrt herum gehalten hat …

Die Kammer wird von einem stählernen Sarkophag beherrscht, der mit Glyphen und Symbolen geschmückt ist und in einem unheimlichen Licht erstrahlt, als ihr den Raum betretet. Mit lautem Heulen stürzen sich einige verdammte Seelen auf euch, die ihrem Gefängnis entkommen konnten.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 104 12 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 63 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 41 63 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 42 20 leicht verwundet
7 Nebell 11 Zentrum 52 45 leicht verwundet
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 51 3 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 44 37 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 106 20 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 42 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Versiegelte Tür 1 Vorne 5 36 bereit zum Kampf
2 Der stählerne Sarkophag 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Geschichten erzählen (2 MP) auf Bazille
Conspiracy
Skadi
Chanja
Anxiety
sich
Nebell
Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (6 MP) auf Shrekk
Bazille
Nebell
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Geschichten erzählen (2 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Der stählerne Sarkophag wirkt Aufleuchten auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 17 MP.

 Nebell heilt 5 HP und erholt 28 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Agonie heilt 5 HP und erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Versiegelte Tür verliert 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 80

Initiative 303
Aktion 1 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele

Initiative 202
Aktion 2 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele2

Initiative 138
Aktion 3 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele3

Initiative 94
Aktion 4 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele4

Initiative 80
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/87/2 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Verdammte Seele (86): Erfolg
Verdammte Seele2 (66): Erfolg
Verdammte Seele4 (82): Erfolg
Verdammte Seele3 (71): Erfolg

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/45)Verdammte Seele (103): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 5 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele5

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Verdammte Seele5 (82): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115/Leichte Stahlkette (kurz))Verdammte Seele (87): Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/72/2 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Verdammte Seele5 (108): Fehlschlag
Der stählerne Sarkophag (2): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Verdammte Seele2 (83): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/45)Verdammte Seele5 (60): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 6 von 6
Der stählerne Sarkophag ruft herbei mittels Seelen der Verdammnis ausschickenVerdammte Seele6

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Conspiracy
Shrekk

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Knorriger Stab der Waldhexe)Verdammte Seele6 (67): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Verdammte Seele (57): guter Erfolg
0 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/84/Leichte Stahlkette (kurz))Verdammte Seele6 (95): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/77/2 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Verdammte Seele6 (88): Fehlschlag
Verdammte Seele5 (57): Erfolg

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Verdammte Seele (90): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Verdammte Seele6 (80): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Verdammte Seele6 (84): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Knorriger Stab der Waldhexe)Verdammte Seele (60): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Conspiracy +7 HP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Verdammte Seele6 (79): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Jaelle Wohlgesang +9 HP +9 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Versiegelte Tür wirkt Klemmt auf sich

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/94/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Verdammte Seele3 (Magieresistenz/192): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 104 9 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 53 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 52 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 54 44 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 57 73 leicht verwundet
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 49 10 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 45 40 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 17 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 32 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Verdammte Seele 21 Vorne 45 105 ätherisch
2 Verdammte Seele2 21 Vorne 45 105 ätherisch
3 Verdammte Seele5 21 Vorne 45 105 ätherisch
4 Verdammte Seele6 21 Vorne 45 105 ätherisch
5 Versiegelte Tür 1 Vorne 5 34 bereit zum Kampf
6 Verdammte Seele3 21 Linke Seite 45 105 ätherisch
7 Verdammte Seele4 21 Rechte Seite 45 105 ätherisch
8 Der stählerne Sarkophag 1 Hinten 5 5 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Geschichten erzählen (2 MP) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Conspiracy
Anxiety

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 15 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 3 HP und erholt 6 MP.

 Nebell heilt 5 HP und erholt 28 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 13 MP.

 Skadi heilt 1 HP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Verdammte Seele erleidet 7 HP Schaden.

 Verdammte Seele2 erleidet 3 HP Schaden.

 Versiegelte Tür verliert 2 MP.

 Verdammte Seele3 erleidet 3 HP Schaden.

 Verdammte Seele4 erleidet 3 HP Schaden.

 Der stählerne Sarkophag erleidet 5 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 100

Initiative 100
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Shrekk +16 HP +16 MP

Initiative 7
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Skadi +6 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Versiegelte Tür lässt sich endlich bewegen und fällt mit einem Ruck ins Schloss. Der unheilige Spuk ist beendet.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 104 10 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 57 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 48 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 62 101 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 63 39 kerngesund
10 Skadi 11 Zentrum 52 40 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 111 8 kerngesund
12 Chief Matze 11 Hinten 54 33 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Versiegelte Tür 1 Vorne 5 32 geschlossen
2 Der stählerne Sarkophag 1 Hinten 0 5 verblasst

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit einem schnellen Griff gelingt es euch, die Tür wieder ins Schloss zu drücken und die Seelen mit einigen magischen Worten wieder an ihr Gefängnis zu binden. Das war knapp.


Aurvangur erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 38Gold.
Conspiracy erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 73Gold.
Nebell erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 108Gold.
Agonie erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 81Gold.
Chief Matze erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 106EP und +9,0Ruhm und findet 71Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112