Kampfbericht: Saints and Sinners

28.06.2015 12:24 - Eine geheimnisvolle Nachricht

Vor dem Tempel

Wenn man der Karte glauben schenkt, so sollte es nicht mehr weit sein und tatsächlich hört ihr ein dumpfes Hämmern aus dem Gang zu eurer Rechten. Vorsichtig nähert ihr euch dem Ursprung des Geräusches.
Eine Gruppe Rotaugen, angeführt von einem stark mutierten Veränderten, ist damit beschäftigt, ein Loch in eine der Kanalwände zu graben. Sie sind mit Spitzhacken und Spaten ausgestattet und schon sehr weit fortgeschritten.

Sie scheinen den direkten Weg in den Tempel zu bevorzugen und haben ihre Aufgabe bald vollbracht. Da seid ihr gerade noch einmal rechtzeitig gekommen. Ihr solltet angreifen, denn noch ist das Überraschungsmoment auf eurer Seite.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 104 0 kerngesund
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 63 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 85 35 kerngesund
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 48 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 68 114 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 43 45 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 61 33 kerngesund
11 Agonie 11 Hinten 92 19 leicht verwundet
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 28 32 bereit zum Kampf
4 Veränderter Assassine 22 Vorne 97 44 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit vier Armen1 20 Vorne 133 55 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit vier Armen2 20 Vorne 133 55 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit vier Armen3 20 Vorne 133 55 bereit zum Kampf
8 Rotauge mit Armbrust1 9 Zentrum 24 28 bereit zum Kampf
9 Rotauge mit Armbrust2 9 Zentrum 24 28 bereit zum Kampf
10 Rotauge mit Armbrust3 9 Zentrum 24 28 bereit zum Kampf
11 Schamane der Veränderten (Bär) 18 Zentrum 105 80 bereit zum Kampf
12 Rotauge mit Giftkugel1 8 Hinten 39 29 bereit zum Kampf
13 Rotauge mit Giftkugel2 8 Hinten 39 29 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf Aurvangur
Chanja
Conspiracy

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Conspiracy

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Schamane der Veränderten (Bär) wirkt Dunkler Energieschild (18 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen3 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen2 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen1 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

  Veränderter Assassine wirkt Mondsteinhappen nehmen (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Veränderter Assassine erholt 6 MP.

 Schamane der Veränderten (Bär) erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 49

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 76

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 45

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 83

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 57

 Veränderter Assassine wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 91

 Veränderter Mensch mit vier Armen1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 63

 Veränderter Mensch mit vier Armen2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 84

 Veränderter Mensch mit vier Armen3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 67

Initiative 91
Aktion 1 von 7
Veränderter Assassine greift sozial an (Beeindruckende Erscheinung/73/6 MP)Nebell (Fester Wille/72): Erfolg
Bazille (Fester Wille/28): kritischer Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/56): Erfolg

Initiative 84
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/78)Aurvangur (Schildparade/136/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Veränderter Assassine (Sprung aus dem Gefahrenbereich/140): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag
Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/71): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/138/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rotauge mit Giftkugel2 (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 [+4] Stichschaden
12 Feuerschaden
12 Eisschaden

Initiative 67
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/104)Aurvangur (Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78)Aurvangur (Schildparade/155/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 7
Veränderter Assassine wirkt Anstacheln (6 MP) auf Veränderter Mensch mit vier Armen2
Rotauge mit Schwert2
Rotauge mit Schwert3
Veränderter Mensch mit vier Armen3
Veränderter Mensch mit vier Armen1
Rotauge mit Schwert1

Initiative 61
Aktion 1 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Rotauge mit Schwert1
Rotauge mit Schwert3
Veränderter Mensch mit vier Armen1
Rotauge mit Schwert2
Veränderter Mensch mit vier Armen3

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/102/Leichte Stahlkette (kurz))Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/76): Erfolg
11 [+13] Hiebschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/64/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Rotauge mit Giftkugel1 (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
0 [+4] Giftschaden
Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
4 Giftschaden

Initiative 52
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/104)Aurvangur (Schildparade/119/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/84/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Rotauge mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg
Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 48
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/67)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/74): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Giftbeutel/73/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/87)Aurvangur (Schildparade/160/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/63): Erfolg
21 [+10] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 3 von 7
Veränderter Assassine wirkt Anstacheln (6 MP) auf Rotauge mit Armbrust3
Schamane der Veränderten (Bär)
Rotauge mit Armbrust1
sich
Rotauge mit Armbrust2

Initiative 41
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55)Aurvangur (Schildparade/194/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/68)Aurvangur (Schildparade/154/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Giftkugel1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19)Aurvangur (Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/126)Aurvangur (Schildparade/166/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/97/18 MP/Sorokans Amulett des Feuers)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Magieresistenz/61): guter Erfolg
23 [+4] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/97/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rotauge mit Giftkugel1 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+8] Stichschaden
7 Feuerschaden
7 Eisschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/68/3 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säureregen/79/22 MP)Aurvangur (Magieresistenz/77): Erfolg
9 [+2] Säureschaden
Shrekk (Magieresistenz/41): guter Erfolg
16 Säureschaden
Nebell (Magieresistenz/81): Fehlschlag
Skadi (Magieresistenz/50): guter Erfolg
18 Säureschaden
Conspiracy (Magieresistenz/62): Erfolg
10 Säureschaden
Bazille (Magieresistenz/58): Erfolg
8 Säureschaden
Anxiety (Magieresistenz/38): guter Erfolg
17 Säureschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/43): guter Erfolg
13 Säureschaden
Chanja (Magieresistenz/35): kritischer Erfolg
26 Säureschaden
Kurti (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg
21 Säureschaden
Agonie (Magieresistenz/4): kritischer Erfolg
25 Säureschaden
Chief Matze (Magieresistenz/29): kritischer Erfolg
28 Säureschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/79)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg
17 [+6] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 4 von 7
Veränderter Assassine greift hinterhältig an (Hinterhältiges Manöver/63)Agonie (4): kritischer Erfolg
Chief Matze (10): kritischer Erfolg
Kurti (6): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (9): kritischer Erfolg
Skadi (6): kritischer Erfolg
Bazille (8): kritischer Erfolg
Conspiracy (15): kritischer Erfolg
Shrekk (43): Erfolg
Chanja (27): kritischer Erfolg
Nebell (21): kritischer Erfolg
Anxiety (10): kritischer Erfolg
Aurvangur (6): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/78/2 MP)Aurvangur (Schildparade/149/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/105/Leichte Stahlkette (kurz))Veränderter Assassine (Sprung aus dem Gefahrenbereich/125): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/30/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag
Veränderter Assassine (Geschoss ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/73/1 MP)Aurvangur (Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/48/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag
Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109)Aurvangur (Schildparade/147/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/109/5 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Trillerpfeife)Veränderter Assassine (Fester Wille/125): Fehlschlag
Rotauge mit Armbrust3 (Fester Wille/26): kritischer Erfolg
Rotauge mit Armbrust1 (Fester Wille/20): kritischer Erfolg
Schamane der Veränderten (Bär) (Sturheit des Ochsen/101): Erfolg

Initiative 24
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52)Rotauge mit Schwert1 (Schildparade/63): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Conspiracy
Shrekk
Chanja
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/89/2 MP)Aurvangur (Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert2 (Schildparade/59): Erfolg - bewusstlos
18 [+10] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 5 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/114)Aurvangur (Schildparade/145/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/108/18 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch mit vier Armen2 (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg
36 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 17
Aktion 3 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/43/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/90): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Shrekk +27 HP

Initiative 15
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94)Aurvangur (Schildparade/137/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 6 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/83)Aurvangur (Schildparade/125/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Chief Matze +28 HP +7 MP

Initiative 12
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/109/2 MP)Aurvangur (Schildparade/172/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/73): Erfolg
15 [+19] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/111/2 MP)Aurvangur (Schildparade/127/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 7 von 7
Veränderter Assassine greift hinterhältig an (Hinterhältiges Manöver/72)Chief Matze (10): kritischer Erfolg
Agonie (3): kritischer Erfolg
Kurti (6): kritischer Erfolg
Anxiety (3): kritischer Erfolg
Nebell (29): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (10): kritischer Erfolg
Shrekk (60): Erfolg
Skadi (15): kritischer Erfolg
Bazille (5): kritischer Erfolg
Conspiracy (10): kritischer Erfolg
Chanja (24): kritischer Erfolg
Aurvangur (13): kritischer Erfolg


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 78 2 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 33 41 leicht verwundet
3 Bazille 11 Zentrum 56 49 leicht verwundet
4 Chanja 11 Zentrum 59 35 leicht verwundet
5 Conspiracy 11 Zentrum 39 45 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 44 32 leicht verwundet
7 Nebell 11 Zentrum 68 63 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 52 30 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 43 31 leicht verwundet
11 Agonie 11 Hinten 80 16 leicht verwundet
12 Chief Matze 11 Hinten 66 42 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 54 20 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 30 31 bereit zum Kampf
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 19 32 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch mit vier Armen1 20 Vorne 135 37 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit vier Armen2 20 Vorne 92 39 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit vier Armen3 20 Vorne 92 39 bereit zum Kampf
7 Rotauge mit Armbrust1 9 Zentrum 25 28 bereit zum Kampf
8 Rotauge mit Armbrust2 9 Zentrum 25 25 bereit zum Kampf
9 Rotauge mit Armbrust3 9 Zentrum 21 24 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten (Bär) 18 Zentrum 107 36 bereit zum Kampf
11 Rotauge mit Giftkugel1 8 Hinten 0 29 bewusstlos
12 Rotauge mit Giftkugel2 8 Hinten 0 29 bewusstlos
13 Veränderter Assassine 22 im Rücken 100 20 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
sich
Anxiety

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Conspiracy
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Conspiracy
Bazille

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schamane der Veränderten (Bär) wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (6 MP) auf Veränderter Mensch mit vier Armen3
Veränderter Mensch mit vier Armen1
Rotauge mit Schwert3
Rotauge mit Schwert1
Veränderter Mensch mit vier Armen2

  Veränderter Assassine wirkt Positionswechsel (rechts) (5 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 5 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Anxiety heilt 10 HP und erholt 11 MP.

 Bazille heilt 8 HP und erholt 11 MP.

 Chanja erleidet 6 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Conspiracy erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 5 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Shrekk erleidet 10 HP Schaden und erholt 16 MP.

 Skadi erleidet 13 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Agonie heilt 5 HP und erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti heilt 10 HP und erholt 4 MP.

 Rotauge mit Schwert1 verliert 2 MP.

 Rotauge mit Schwert3 verliert 2 MP.

 Veränderter Assassine erholt 12 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen1 verliert 2 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen2 erleidet 15 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen3 erleidet 15 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Rotauge mit Armbrust2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Schamane der Veränderten (Bär) erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 20

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 42

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 49

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 19

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 87

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 56

 Veränderter Assassine wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 93

 Veränderter Mensch mit vier Armen1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 63

 Veränderter Mensch mit vier Armen2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 90

 Veränderter Mensch mit vier Armen3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 67

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/73/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 93
Aktion 1 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerstecher/122/5 MP)Aurvangur (Schildparade/118/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
0 [+34] Stichschaden

Initiative 90
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/114)Aurvangur (Schildparade/128/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108)Aurvangur (Schildparade/156/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/99)Aurvangur (Schildparade/192/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 2 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/121)Aurvangur (Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/118)Aurvangur (Schildparade/151/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/67/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/77): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/83/2 MP)Aurvangur (Schildparade/175/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/86/Leichte Stahlkette (kurz))Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/58): Erfolg
9 [+19] Hiebschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Giftbeutel/67/4 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
3 [+3] Giftschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/65)Aurvangur (Geschoss ausweichen/59): Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/84)Aurvangur (Schildparade/123/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/133/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rotauge mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 [+3] Stichschaden
12 Feuerschaden
12 Eisschaden

Initiative 44
Aktion 3 von 7
Veränderter Assassine greift hinterhältig an (Hinterhältiges Manöver/68)Chief Matze (9): kritischer Erfolg
Agonie (4): kritischer Erfolg
Kurti (7): kritischer Erfolg
Conspiracy (12): kritischer Erfolg
Nebell (57): Erfolg
Chanja (20): kritischer Erfolg
Shrekk (62): Erfolg
Anxiety (6): kritischer Erfolg
Skadi (10): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (6): kritischer Erfolg
Bazille (15): kritischer Erfolg
Aurvangur (16): kritischer Erfolg

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85)Veränderter Assassine (Sprung aus dem Gefahrenbereich/118): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/99/3 MP)Rotauge mit Armbrust1 (Fester Wille/30): kritischer Erfolg

Initiative 41
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103)Aurvangur (Schildparade/164/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/126)Aurvangur (Schildparade/132/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/60)Aurvangur (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/68): Erfolg
13 [+20] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/100)Aurvangur (Schildparade/132/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 4 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerstecher/80/5 MP)Aurvangur (Schildparade/173/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/71/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/79): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/103/Leichte Stahlkette (kurz))Rotauge mit Schwert3 (Schildparade/62): guter Erfolg - bewusstlos
38 [+11] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag
Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg

Initiative 25
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98)Aurvangur (Schildparade/130/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/114/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/101): Erfolg
0 [+15] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 [+5] Eisschaden

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/115)Aurvangur (Schildparade/105/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
1 [+35] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 5 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerkampf/127)Aurvangur (Schildparade/146/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/81/5 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Trillerpfeife)Veränderter Assassine (Fester Wille/139): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Nebell
Skadi

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/48/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag
Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/41): Erfolg
0 [+2] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Rotauge mit Schwert1 (Schildparade/58): Erfolg - bewusstlos
31 [+10] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110)Aurvangur (Schildparade/112/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 6 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/115)Aurvangur (Schildparade/137/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/79): Fehlschlag
Veränderter Assassine (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/114/2 MP)Aurvangur (Schildparade/154/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/94/2 MP)Aurvangur (Schildparade/133/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Veränderter Mensch mit vier Armen2 (Hieb ausweichen/70): Erfolg
1 [+19] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/26/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag
Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 7 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/90)Aurvangur (Schildparade/156/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/107/18 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch mit vier Armen2 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
36 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 3
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/116/18 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Magieresistenz/58): guter Erfolg
14 [+4] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Skadi +26 HP +11 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Shrekk
Conspiracy


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 59 4 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 47 52 leicht verwundet
3 Bazille 11 Zentrum 68 32 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 53 35 leicht verwundet
5 Conspiracy 11 Zentrum 32 45 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 39 37 leicht verwundet
7 Nebell 11 Zentrum 68 54 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 42 30 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 56 40 kerngesund
11 Agonie 11 Hinten 90 19 leicht verwundet
12 Chief Matze 11 Hinten 71 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 69 18 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 30 bewusstlos
4 Veränderter Mensch mit vier Armen1 20 Vorne 120 29 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit vier Armen2 20 Vorne 46 31 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit vier Armen3 20 Vorne 69 31 bereit zum Kampf
7 Rotauge mit Armbrust1 9 Zentrum 17 28 bereit zum Kampf
8 Rotauge mit Armbrust2 9 Zentrum 0 15 bewusstlos
9 Rotauge mit Armbrust3 9 Zentrum 21 24 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten (Bär) 18 Zentrum 107 18 bereit zum Kampf
11 Veränderter Assassine 22 Zentrum 100 11 bereit zum Kampf
12 Rotauge mit Giftkugel1 8 Hinten 0 29 bewusstlos
13 Rotauge mit Giftkugel2 8 Hinten 0 29 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Nebell
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Veränderter Assassine wirkt Positionswechsel (rechts) (5 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen1 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen2 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

  Veränderter Mensch mit vier Armen3 wirkt Rasende Wildsau (10 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 10 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Anxiety heilt 5 HP und erholt 2 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Chanja heilt 7 HP und erholt 2 MP.

 Conspiracy heilt 6 HP und erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 8 HP und erholt 11 MP.

 Nebell erholt 26 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 16 MP.

 Skadi heilt 5 HP.

 Agonie heilt 11 HP und erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti heilt 11 HP und erholt 4 MP.

 Veränderter Assassine erholt 12 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen1 erleidet 15 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen2 erleidet 15 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Veränderter Mensch mit vier Armen3 erleidet 20 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Rotauge mit Armbrust1 erleidet 6 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Schamane der Veränderten (Bär) erleidet 1 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 14

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 40

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 38

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 97

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 70

 Veränderter Assassine wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 130

 Veränderter Mensch mit vier Armen1 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 87

 Veränderter Mensch mit vier Armen2 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 102

 Veränderter Mensch mit vier Armen3 wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 70

Initiative 130
Aktion 1 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerstecher/92/5 MP)Aurvangur (Schildparade/153/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 102
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/121)Aurvangur (Schildparade/118/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
14 [+35] Schneidschaden

Initiative 97
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/69): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 88
Aktion 2 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/134)Aurvangur (Schildparade/157/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81)Aurvangur (Schildparade/131/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 1 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/71/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/84): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115/Leichte Stahlkette (kurz))Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
35 [+8] Hiebschaden

Initiative 70
Aktion 1 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/94)Aurvangur (Schildparade/208/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/102)Aurvangur (Schildparade/162/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 3 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerstecher/100/5 MP)Aurvangur (Schildparade/172/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/141/6 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rotauge mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
59 [+3] Stichschaden
13 Feuerschaden
12 Eisschaden

Initiative 56
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/65)Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg
8 [+15] Hiebschaden

Initiative 54
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110)Aurvangur (Schildparade/137/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) heilt mittels Manatrank nehmensich +42 MP

Initiative 46
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/89/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Hieb ausweichen/76): Erfolg
34 [+20] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 4 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerkampf/159)Aurvangur (Schildparade/184/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/102/2 MP)Aurvangur (Schildparade/175/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Rotauge mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Scharfschießen (Balester)/56/3 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/39): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/111/3 MP)Schamane der Veränderten (Bär) (Sturheit des Ochsen/81): Erfolg

Initiative 38
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/107/2 MP)Aurvangur (Schildparade/148/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/39/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag
Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag
Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/98/Leichte Stahlkette (kurz))Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg
28 [+15] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 3 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/113)Aurvangur (Schildparade/138/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/89/11 MP)Veränderter Mensch mit vier Armen3 (Magieresistenz/57): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+4] Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 31
Aktion 5 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Messerkampf/134)Aurvangur (Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/97/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit vier Armen1 (Hieb ausweichen/46): guter Erfolg - bewusstlos
48 [+16] Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/100/6 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rotauge mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/75): Erfolg - bewusstlos
30 [+8] Stichschaden
5 Feuerschaden
5 Eisschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/90)Veränderter Mensch mit vier Armen2 (Hieb ausweichen/77): Erfolg
0 [+14] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 3 von 3
Schamane der Veränderten (Bär) greift magisch an (Säurestrahl/65/8 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 6 von 7
Veränderter Assassine greift im Nahkampf an (Tritt zum Kopf/174)Aurvangur (Schildparade/141/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Erfolg
0 [+27] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/86/3 MP)Veränderter Assassine (Fester Wille/98): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 4 von 4
Veränderter Mensch mit vier Armen2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/122)Aurvangur (Schildparade/167/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/48/2 MP/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag
Veränderter Assassine (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Schamane der Veränderten (Bär) (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/107/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit vier Armen2 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+16] Stichschaden
14 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/80/11 MP)Veränderter Assassine (Magieresistenz/47): guter Erfolg
17 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (6 MP) auf Conspiracy
Chanja
Shrekk
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 10
Aktion 7 von 7
Veränderter Assassine verschwindet aus dem Gefahrenbereich und hält sich im Hintergrund.

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Käfigstrebe)Schamane der Veränderten (Bär) (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg
64 [+18] Stichschaden
19 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Schamane der Veränderten (Bär) (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg
8 [+18] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Aurvangur +23 HP +23 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Skalpell)Schamane der Veränderten (Bär) (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Schamane der Veränderten (Bär) (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 58 25 leicht verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 52 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 68 49 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 60 35 leicht verwundet
5 Conspiracy 11 Zentrum 38 58 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 47 39 leicht verwundet
7 Nebell 11 Zentrum 68 73 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 44 30 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 61 33 kerngesund
11 Agonie 11 Hinten 89 6 leicht verwundet
12 Chief Matze 11 Hinten 59 36 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 68 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 30 bewusstlos
4 Veränderter Mensch mit vier Armen1 20 Vorne 0 13 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit vier Armen2 20 Vorne 0 13 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit vier Armen3 20 Vorne 0 13 bewusstlos
7 Veränderter Assassine 22 Rechte Seite 78 2 im Hintergrund haltend
8 Rotauge mit Armbrust1 9 Zentrum 0 22 bewusstlos
9 Rotauge mit Armbrust2 9 Zentrum 0 15 bewusstlos
10 Rotauge mit Armbrust3 9 Zentrum 0 21 bewusstlos
11 Schamane der Veränderten (Bär) 18 Zentrum 8 56 bereit zum Kampf
12 Rotauge mit Giftkugel1 8 Hinten 0 29 bewusstlos
13 Rotauge mit Giftkugel2 8 Hinten 0 29 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 10 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Anxiety heilt 2 HP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Chanja heilt 12 HP und erholt 2 MP.

 Conspiracy heilt 11 HP und erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 10 HP und erholt 9 MP.

 Nebell erholt 26 MP.

 Shrekk heilt 8 HP und erholt 16 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Schamane der Veränderten (Bär) erleidet 6 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 18

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 33

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 34

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 64

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 83

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 56

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/76)Schamane der Veränderten (Bär) (Hieb ausweichen/47): guter Erfolg - bewusstlos
24 Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 11 Vorne 48 26 verwundet
2 Anxiety 11 Zentrum 50 54 kerngesund
3 Bazille 11 Zentrum 64 50 kerngesund
4 Chanja 11 Zentrum 72 35 leicht verwundet
5 Conspiracy 11 Zentrum 49 63 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 11 Zentrum 57 45 kerngesund
7 Nebell 11 Zentrum 68 99 kerngesund
8 Papagei 9       davongeflogen
9 Shrekk 11 Zentrum 52 42 leicht verwundet
10 Skadi 11 Zentrum 61 35 kerngesund
11 Agonie 11 Hinten 88 13 leicht verwundet
12 Chief Matze 11 Hinten 54 38 kerngesund
13 Kurti 11 Hinten 63 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rotauge mit Schwert1 9 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Rotauge mit Schwert2 9 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Rotauge mit Schwert3 9 Vorne 0 30 bewusstlos
4 Veränderter Mensch mit vier Armen1 20 Vorne 0 13 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit vier Armen2 20 Vorne 0 13 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit vier Armen3 20 Vorne 0 13 bewusstlos
7 Rotauge mit Armbrust1 9 Zentrum 0 22 bewusstlos
8 Rotauge mit Armbrust2 9 Zentrum 0 15 bewusstlos
9 Rotauge mit Armbrust3 9 Zentrum 0 21 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten (Bär) 18 Zentrum 0 68 bewusstlos
11 Veränderter Assassine 22 Zentrum 75 2 im Hintergrund haltend
12 Rotauge mit Giftkugel1 8 Hinten 0 29 bewusstlos
13 Rotauge mit Giftkugel2 8 Hinten 0 29 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nach zähem Ringen konntet ihr die Rattenmenschen in die Flucht schlagen. Der Assassine hat das Weite gesucht und lieber seine Leibwache ins Gefecht geschickt. Nicht gerade von Heldenmut gezeichnet, dieser Gegner.

Die Eindringlinge hatten bereits einen kleinen Einstieg in den Merchti-Tempel geschlagen und mit lauten Rufen gelingt es euch, die Priester auf die Gefahr aufmerksam zu machen und sie dazu zu bewegen, das Archiv in Sicherheit zu bringen. Das ist ja noch einmal gut gegangen.

Später in der Herberge trefft ihr Herrn Magengold wieder. Erleichtert lauscht er euren Ausführungen und ist zuversichtlich, dass der Plan der Gegenseite zunächst vereitelt wurde. Er dankt euch für eure Hilfe und bittet euch, weiter auf der Hut zu sein. Immerhin konnte der Assassine fliehen und der Urheber des Bösen ist ebenfalls noch auf freiem Fuß.


Aurvangur erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 92Gold.
Anxiety erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 94Gold.
Bazille erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 68Gold.
Chanja erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 92Gold.
Conspiracy erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 73Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 27Gold.
Nebell erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 71Gold.
Shrekk erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 99Gold.
Skadi erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 118Gold.
Agonie erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 115Gold.
Chief Matze erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 120Gold.
Kurti erhält 115EP und +10,0Ruhm und findet 92Gold.

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