Erwartungsvoll stoßt ihr die dunkle Holztür auf, quetscht euch fast gleichzeitig hindurch und erstarrt: Da ist der Beschwörer wieder! Die gleiche Kutte wie beim letzten Mal, der gleiche Schatten unter der Kapuze und der gleiche schaurige Singsang, den er anstimmt! Wie auch immer der verfluchte Kerl wieder zum Leben erwacht ist, offensichtlich hat er nichts von seiner Macht eingebüßt: Totenschädel grinsen euch aus rostigen Harnischen entgegen und Skelett-Schützen legen klackernd ihre Knochenpfeile auf die weißen Sehnen. Noch bevor ihr an Flucht denken könnt, entbrennt der Kampf.
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Aurvangur
wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf | Agonie
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Chief Matze
wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz ) auf | sich |
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Kurti
wirkt Gaukelei (7 MP/Kleine Marionette ) auf | Aurvangur
sich Chief Matze
Wildhund
Agonie
Shrekk
Chanja
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Skadi
Anxiety
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Agonie
wirkt Erst mal was essen! (Korb voll frischer Äpfel ) auf | sich |
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf | sich |
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Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger ) auf | Aurvangur
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Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf | Chanja
Shrekk
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Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand ) auf | Aurvangur
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Shrekk
Chanja
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Nebell
wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf | Chanja
Shrekk
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Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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| Aurvangur
erholt 4 MP. |
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| Agonie
erholt 4 MP. |
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| Chanja
erleidet 3 HP Schaden. |
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| Shrekk
erholt 1 MP. |
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| Anxiety
erholt 6 MP. |
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| Bazille
erholt 4 MP. |
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| Conspiracy
erholt 6 MP. |
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| Jaelle Wohlgesang
erholt 6 MP. |
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| Nebell
erholt 11 MP. |
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Initiative 36 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf | Agonie
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Initiative 32 Aktion 1 von 1 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil) | Nekromantendiener
(Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg 6 Stichschaden 3 Feuerschaden |
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Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken ) | Skelettschütze3
(Hieb ausweichen/34): guter Erfolg Skelettschütze2
(Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg Skelettschütze1
(Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg |
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Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Sauspieß ) | Gepanzertes Skelett5
(Schildparade/14): kritischer Erfolg - zerschlagen 38 Stichschaden |
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Initiative 24 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/63) | Skelettschütze2
(Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg 18 Stichschaden |
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Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln ) | Skelettschütze1
(Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg 5 Hiebschaden 0 Giftschaden |
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Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/77/Einfache Flammen-Pistole ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Nekromantendiener
(Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos 21 Stichschaden 4 Feuerschaden |
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Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang) ) | Skelettschütze3
(Hieb ausweichen/34): Erfolg 11 [+5] Hiebschaden |
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Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/87/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen ) | Gepanzertes Skelett6
(Schildparade/39): guter Erfolg Skelett2
(Schildparade/13): kritischer Erfolg Gepanzertes Skelett4
(Schildparade/28): kritischer Erfolg |
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Initiative 15 Aktion 1 von 1 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare) ) | Skelettschütze5
(Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg Skelettschütze7
(Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg |
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Initiative 13 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze7
greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/30) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/25): Erfolg 0 [+6] Stichschaden |
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Initiative 13 Aktion 1 von 1 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/33/7 MP) | Skelettschütze6
(Magieresistenz/4): kritischer Erfolg 14 Blitzschaden |
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Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze1
greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag |
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Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Skelett2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19) | Aurvangur
(Schildparade/58/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag |
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Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett10
greift sozial an (Furcht einflößen /16/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/50): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/28): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/34): Fehlschlag |
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Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett7
greift sozial an (Furcht einflößen /1/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/44): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/66): Fehlschlag |
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Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze6
greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag |
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Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Kriegsszepter des Inquisitors ) | Gepanzertes Skelett9
(Schildparade/18): Erfolg 3 [+10] Hiebschaden |
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Initiative 9 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett1
greift sozial an (Furcht einflößen /3/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/27): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/37): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/50): Fehlschlag |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett6
greift sozial an (Furcht einflößen /22/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/31): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/56): Fehlschlag |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett4
greift sozial an (Furcht einflößen /6/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/25): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/57): Fehlschlag |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze2
greift sozial an (Furcht einflößen /19/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/26): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/37): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/52): Fehlschlag Agonie
(28): Fehlschlag |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett3
greift sozial an (Furcht einflößen /27/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/58): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/52): Fehlschlag |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Aurvangur
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Initiative 6 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Exorzismus/27/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes ) | Gepanzertes Skelett1
(Magieresistenz/22): Erfolg 16 Heiliger Schaden |
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Initiative 5 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett9
greift sozial an (Furcht einflößen /12/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/52): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/43): Fehlschlag |
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Initiative 4 Aktion 1 von 1 |
Skelett1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29) | Aurvangur
(Schildparade/111/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag |
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Initiative 3 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze4
greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/33) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag |
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Initiative 2 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett8
greift sozial an (Furcht einflößen /20/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/48): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/38): Fehlschlag |
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Initiative 2 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze3
greift sozial an (Furcht einflößen /25/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/57): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/60): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/24): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Agonie
(29): Fehlschlag |
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Initiative 2 Aktion 1 von 1 |
Skelettschütze5
greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/27) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag |
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Initiative 2 Aktion 1 von 1 |
Gepanzertes Skelett2
greift sozial an (Furcht einflößen /8/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/36): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/33): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/34): Fehlschlag |
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