Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 22:47 - Der Nekromant von Tabor-Tabor (mit Einstiegsversion)

Hoch im Burgfried

Erwartungsvoll stoßt ihr die dunkle Holztür auf, quetscht euch fast gleichzeitig hindurch und erstarrt: Da ist der Beschwörer wieder! Die gleiche Kutte wie beim letzten Mal, der gleiche Schatten unter der Kapuze und der gleiche schaurige Singsang, den er anstimmt! Wie auch immer der verfluchte Kerl wieder zum Leben erwacht ist, offensichtlich hat er nichts von seiner Macht eingebüßt: Totenschädel grinsen euch aus rostigen Harnischen entgegen und Skelett-Schützen legen klackernd ihre Knochenpfeile auf die weißen Sehnen. Noch bevor ihr an Flucht denken könnt, entbrennt der Kampf.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 25 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 69 14 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 46 4 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 40 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 54 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzertes Skelett1 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
2 Gepanzertes Skelett2 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
3 Gepanzertes Skelett3 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
4 Gepanzertes Skelett4 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
5 Gepanzertes Skelett5 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
6 Gepanzertes Skelett6 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
7 Gepanzertes Skelett7 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
8 Gepanzertes Skelett8 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
9 Gepanzertes Skelett9 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
10 Gepanzertes Skelett10 4 Vorne 25 17 bereit zum Kampf
11 Skelett1 2 Vorne 15 11 bereit zum Kampf
12 Skelett2 2 Vorne 15 11 bereit zum Kampf
13 Skelettschütze1 2 Rechte Seite 20 17 bereit zum Kampf
14 Skelettschütze2 2 Rechte Seite 20 17 bereit zum Kampf
15 Skelettschütze3 2 Rechte Seite 20 17 bereit zum Kampf
16 Skelettschütze4 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
17 Skelettschütze5 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
18 Skelettschütze6 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
19 Skelettschütze7 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
20 Nekromantendiener 6 Hinten 16 30 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Chief Matze wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
sich
Chief Matze
Wildhund
Agonie
Shrekk
Chanja
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Skadi
Anxiety

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Korb voll frischer Äpfel) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Chanja
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Nekromantendiener (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Skelettschütze3 (Hieb ausweichen/34): guter Erfolg
Skelettschütze2 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg
Skelettschütze1 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Sauspieß)Gepanzertes Skelett5 (Schildparade/14): kritischer Erfolg - zerschlagen
38 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/63)Skelettschütze2 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Skelettschütze1 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/77/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Nekromantendiener (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Skelettschütze3 (Hieb ausweichen/34): Erfolg
11 [+5] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/87/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gepanzertes Skelett6 (Schildparade/39): guter Erfolg
Skelett2 (Schildparade/13): kritischer Erfolg
Gepanzertes Skelett4 (Schildparade/28): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettschütze5 (Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg
Skelettschütze7 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skelettschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/30)Aurvangur (Geschoss ausweichen/25): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/7 MP)Skelettschütze6 (Magieresistenz/4): kritischer Erfolg
14 Blitzschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skelettschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skelett2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett10 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/50): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/28): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/34): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett7 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/44): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/66): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skelettschütze6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/16)Aurvangur (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzertes Skelett9 (Schildparade/18): Erfolg
3 [+10] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett1 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/27): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/37): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/50): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett6 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/31): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/56): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett4 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/25): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/57): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/19/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/26): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/37): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Agonie (28): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett3 greift sozial an (Furcht einflößen/27/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/58): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/52): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/27/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Gepanzertes Skelett1 (Magieresistenz/22): Erfolg
16 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett9 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/43): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Skelett1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29)Aurvangur (Schildparade/111/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Skelettschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/33)Aurvangur (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett8 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/38): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Skelettschütze3 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/57): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/60): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/24): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (29): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Skelettschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/27)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett2 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/36): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/33): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/34): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 18 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 71 19 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 53 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 49 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 35 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 30 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 27 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 24 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 54 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzertes Skelett1 4 Vorne 9 16 bereit zum Kampf
2 Gepanzertes Skelett2 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
3 Gepanzertes Skelett3 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
4 Gepanzertes Skelett4 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
5 Gepanzertes Skelett5 4 Vorne 0 17 zerschlagen
6 Gepanzertes Skelett6 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
7 Gepanzertes Skelett7 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
8 Gepanzertes Skelett8 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
9 Gepanzertes Skelett9 4 Vorne 22 16 bereit zum Kampf
10 Gepanzertes Skelett10 4 Vorne 25 16 bereit zum Kampf
11 Skelett1 2 Vorne 15 11 bereit zum Kampf
12 Skelett2 2 Vorne 15 11 bereit zum Kampf
13 Skelettschütze1 2 Rechte Seite 15 17 bereit zum Kampf
14 Skelettschütze2 2 Rechte Seite 2 16 bereit zum Kampf
15 Skelettschütze3 2 Rechte Seite 9 16 bereit zum Kampf
16 Skelettschütze4 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
17 Skelettschütze5 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
18 Skelettschütze6 2 Zentrum 6 17 bereit zum Kampf
19 Skelettschütze7 2 Zentrum 20 17 bereit zum Kampf
20 Nekromantendiener 6 Hinten 0 30 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank) auf Shrekk
Chanja

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Chanja heilt 3 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Gepanzertes Skelett4 erleidet 10 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett6 erleidet 10 HP Schaden.

 Skelett2 erleidet 10 HP Schaden.

 Skelettschütze1 erleidet 11 HP Schaden.

 Skelettschütze2 erleidet 2 HP Schaden.

 Skelettschütze3 erleidet 9 HP Schaden.

 Skelettschütze5 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettschütze7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/63/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gepanzertes Skelett9 (Schildparade/17): kritischer Erfolg
Skelett1 (Schildparade/16): kritischer Erfolg
Gepanzertes Skelett7 (Schildparade/29): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Skelettschütze1 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
3 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Sauspieß)Gepanzertes Skelett10 (Schildparade/26): kritischer Erfolg - zerschlagen
36 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Skelettschütze1 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg - zerschlagen
6 [+6] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/71/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettschütze6 (Geschoss ausweichen/3): kritischer Erfolg
Skelettschütze4 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58/Stahlkette (lang))Gepanzertes Skelett3 (Schildparade/26): guter Erfolg
7 [+5] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Gepanzertes Skelett3 (Schildparade/13): guter Erfolg
3 [+11] Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/77/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettschütze4 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/78/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzertes Skelett8 (Schildparade/35): guter Erfolg
Gepanzertes Skelett1 (Schildparade/25): kritischer Erfolg
Gepanzertes Skelett3 (Schildparade/3): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Sauspieß)Gepanzertes Skelett9 (Schildparade/44): Erfolg - zerschlagen
18 [+16] Stichschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Skelettschütze5 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skelettschütze7 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Aurvangur (Geschoss ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/82/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skelettschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/29)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52/Kriegsszepter des Inquisitors)Skelett2 (Schildparade/19): kritischer Erfolg - zerschlagen
28 Hiebschaden
1 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Gepanzertes Skelett7 (Schildparade/38): Erfolg
5 [+16] Stichschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Flammender Hühnerspieß)Gepanzertes Skelett2 (Schildparade/11): Erfolg
0 [+8] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/26/7 MP)Skelettschütze4 (Magieresistenz/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettschütze6 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/53): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/23): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/32): Fehlschlag
Agonie (37): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skelettschütze5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett6 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/49/2 MP/Gesegnetes Wasser)Gepanzertes Skelett8 (Magieresistenz/21): kritischer Erfolg
24 Heiliger Schaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Gepanzertes Skelett3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17)Aurvangur (Schildparade/98/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Skelett1 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/36): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/33): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/47): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 17 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 50 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 27 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 29 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 54 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzertes Skelett1 4 Vorne 9 16 bereit zum Kampf
2 Gepanzertes Skelett2 4 Vorne 22 16 bereit zum Kampf
3 Gepanzertes Skelett3 4 Vorne 15 16 bereit zum Kampf
4 Gepanzertes Skelett4 4 Vorne 15 16 bereit zum Kampf
5 Gepanzertes Skelett5 4 Vorne 0 17 zerschlagen
6 Gepanzertes Skelett6 4 Vorne 15 16 bereit zum Kampf
7 Gepanzertes Skelett7 4 Vorne 14 16 bereit zum Kampf
8 Gepanzertes Skelett8 4 Vorne 1 16 bereit zum Kampf
9 Gepanzertes Skelett9 4 Vorne 0 16 zerschlagen
10 Gepanzertes Skelett10 4 Vorne 0 16 zerschlagen
11 Skelett1 2 Vorne 15 10 bereit zum Kampf
12 Skelett2 2 Vorne 0 11 zerschlagen
13 Skelettschütze1 2 Rechte Seite 0 17 zerschlagen
14 Skelettschütze2 2 Rechte Seite 0 16 zerschlagen
15 Skelettschütze3 2 Rechte Seite 0 16 zerschlagen
16 Skelettschütze4 2 Zentrum 16 17 bereit zum Kampf
17 Skelettschütze5 2 Zentrum 8 17 bereit zum Kampf
18 Skelettschütze6 2 Zentrum 6 16 bereit zum Kampf
19 Skelettschütze7 2 Zentrum 14 17 bereit zum Kampf
20 Nekromantendiener 6 Hinten 0 30 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Gepanzertes Skelett1 erleidet 9 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett2 erleidet 1 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett3 erleidet 10 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett4 erleidet 10 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett6 erleidet 10 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett7 erleidet 12 HP Schaden.

 Gepanzertes Skelett8 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelett1 erleidet 10 HP Schaden.

 Skelettschütze4 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettschütze5 erleidet 7 HP Schaden.

 Skelettschütze6 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettschütze7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/64/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzertes Skelett2 (Schildparade/27): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/57/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelett1 (4): kritischer Erfolg
Gepanzertes Skelett7 (8): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Sauspieß)Skelett1 (Schildparade/0): kritischer Erfolg - zerschlagen
38 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Flammender Hühnerspieß)Gepanzertes Skelett3 (Schildparade/9): kritischer Erfolg - zerschlagen
6 Stichschaden
7 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Skelettschütze4 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/81)Gepanzertes Skelett4 (Schildparade/13): kritischer Erfolg - zerschlagen
27 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/43/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Skelettschütze5 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
Skelettschütze7 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg
Skelettschütze4 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Sauspieß)Gepanzertes Skelett6 (Schildparade/24): kritischer Erfolg - zerschlagen
35 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70/Stahlkette (lang))Gepanzertes Skelett2 (Schildparade/14): kritischer Erfolg - zerschlagen
25 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Gepanzertes Skelett7 (Schildparade/14): Erfolg
0 [+7] Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/7 MP)Skelettschütze7 (Magieresistenz/25): Erfolg - zerschlagen
11 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skelettschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/32)Aurvangur (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzertes Skelett7 (8): kritischer Erfolg - zerschlagen
3 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Sauspieß)Skelettschütze4 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - zerschlagen
30 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/2 MP/Gesegnetes Wasser)Skelettschütze5 (Magieresistenz/25): guter Erfolg - zerschlagen
25 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 16 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 15 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 40 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 54 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzertes Skelett1 4 Vorne 0 16 zerschlagen
2 Gepanzertes Skelett2 4 Vorne 0 16 zerschlagen
3 Gepanzertes Skelett3 4 Vorne 0 16 zerschlagen
4 Gepanzertes Skelett4 4 Vorne 0 16 zerschlagen
5 Gepanzertes Skelett5 4 Vorne 0 17 zerschlagen
6 Gepanzertes Skelett6 4 Vorne 0 16 zerschlagen
7 Gepanzertes Skelett7 4 Vorne 0 16 zerschlagen
8 Gepanzertes Skelett8 4 Vorne 0 16 zerschlagen
9 Gepanzertes Skelett9 4 Vorne 0 16 zerschlagen
10 Gepanzertes Skelett10 4 Vorne 0 16 zerschlagen
11 Skelett1 2 Vorne 0 10 zerschlagen
12 Skelett2 2 Vorne 0 11 zerschlagen
13 Skelettschütze1 2 Rechte Seite 0 17 zerschlagen
14 Skelettschütze2 2 Rechte Seite 0 16 zerschlagen
15 Skelettschütze3 2 Rechte Seite 0 16 zerschlagen
16 Skelettschütze4 2 Zentrum 0 17 zerschlagen
17 Skelettschütze5 2 Zentrum 0 17 zerschlagen
18 Skelettschütze6 2 Zentrum 0 16 zerschlagen
19 Skelettschütze7 2 Zentrum 0 17 zerschlagen
20 Nekromantendiener 6 Hinten 0 30 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ein Skelett nach dem anderen stürzt klappernd zu Boden, als eure Waffen krachend in die bleichen Knochen fahren. Schließlich fällt auch der Beschwörer eurer vereinten Kraft zum Opfer. Ein erleichterter Seufzer entringt sich euren Kehlen und ihr wartet, dass die restlichen Skelettkrieger ihr unheiliges Dasein aushauchen, wie ihr es schon einmal gesehen habt. Doch nichts dergleichen passiert, im Gegenteil, zuckend formieren sich die Knochen neu, schon stehen die ersten eurer Gegner wieder wankend auf! Aber... ihr habt doch den Beschwörer getötet! Liegt es am Raum? Hastig tretet ihr den Rückzug über die Treppe an.


Aurvangur erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 25Gold.
Agonie erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 81Gold.
Bazille erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 31Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 99Gold.
Skadi erhält 66EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Kurti findet Verband

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