Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 22:47 - Der Nekromant von Tabor-Tabor (mit Einstiegsversion)

Die Katakomben

Keuchend rennt ihr hinunter, immer zwei Stufen auf einmal nehmend. Wie kann das sein? Ihr habt ihn getötet! Oder kann man ihn vielleicht gar nicht töten?
Ihr stürmt an dem Zwischenraum vorbei, in dem euer erster Kampf eben stattgefunden hat und seht auch dort, wie die Skelette langsam wieder aufstehen.
Weiter, weiter, aus diesem verfluchten Turm hinaus! In eurem Rücken hört ihr eure knochigen Feinde klackernd nachsetzen, das Echo der rappelnden Knochen folgt euch beängstigend laut.
Abrupt stoppt ihr euren Lauf und prallt aufeinander. Eine Tür, vor euch? Das kann nicht sein! Ihr seid in eurer Panik doch nicht am Eingangstor vorbeigerannt?
Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die Tür ist verschlossen, doch sie zersplittert, nachdem ihr sie mit der Axt bearbeitet und euch dagegen geworfen habt.
Ein dunkler Gang gähnt euch entgegen. Bestimmt ein Geheimgang, der aus der Burg führt! Natürlich, der Burgfried war doch stets die letzte Zuflucht bei einer Belagerung!
Eure Hoffnung hebt sich wieder etwas und ihr rennt durch den Gang. In eurer Eile stoßt ihr fast mit den Ghulen zusammen, die stöhnend ihre langen Arme mit den bekrallten Händen nach euch ausstrecken.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 16 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 15 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 40 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 54 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Hinten 50 23 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Hinten 50 23 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
sich
Chief Matze
Wildhund
Agonie
Shrekk
Chanja
Anxiety
Skadi
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/63/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Ghul4 (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg
Ghul2 (Hieb ausweichen/61): Erfolg
Ghul1 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/28)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/36)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Ghul4 (Hieb ausweichen/51): Erfolg
13 [+5] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/22)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/87/15 MP/Glühender Stein)Ghul1 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
30 Feuerschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/28)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/31)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/28)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Stahlkette (lang))Ghul4 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul3 (Geschoss ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/27/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul6 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
Ghul5 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Ghul3 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg
27 [+5] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/75/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Ghul3 (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/33)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/13)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Ghul5 (Geschoss ausweichen/34): Erfolg
1 [+5] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Ghul3 (Magieresistenz/13): kritischer Erfolg
16 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/19)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Ghul3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/39)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/47/2 MP)Ghul6 (12): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/41)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Sauspieß)Ghul2 (Hieb ausweichen/52): Erfolg
20 [+5] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/76/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul6 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Sauspieß)Ghul4 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg
32 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul1 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 9 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 7 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 37 3 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 35 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 30 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 46 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 20 20 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Zentrum 30 20 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Zentrum 7 20 geflohen
4 Ghul4 7 Zentrum 5 20 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Hinten 48 20 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Hinten 28 20 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Bazille
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Ghul1 erleidet 20 HP Schaden.

 Ghul2 erleidet 13 HP Schaden.

 Ghul4 erleidet 5 HP Schaden.

 Ghul5 erleidet 7 HP Schaden.

 Ghul6 erleidet 7 HP Schaden.

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 32

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/48/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Ghul5 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
Ghul6 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul2 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/65/Sauspieß)Ghul2 (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50/Stahlkette (lang))Ghul6 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/36)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/82/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul5 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
21 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Ghul5 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Ghul5 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/18/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul5 (Geschoss ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/37/Skalpell)Ghul5 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
6 Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/38)Ghul5 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+5] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 8 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 34 0 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 61 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
2 Ghul2 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
3 Ghul3 7 Zentrum 7 20 geflohen
4 Ghul4 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
5 Ghul5 7 Hinten 0 17 bewusstlos
6 Ghul6 7 Hinten 0 17 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,2Ruhm.
Chief Matze erhält +4,2Ruhm.
Kurti erhält +4,2Ruhm.
Agonie erhält +4,2Ruhm.
Chanja erhält +4,2Ruhm.
Shrekk erhält +4,2Ruhm.
Anxiety erhält +4,2Ruhm.
Bazille erhält +4,2Ruhm.
Conspiracy erhält +4,2Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,2Ruhm.
Nebell erhält +4,2Ruhm.
Skadi erhält +4,2Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 8 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 34 0 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 61 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Hinten 50 23 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Hinten 50 23 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Wildhund
Chief Matze
sich
Agonie
Shrekk
Chanja
Nebell
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Bazille

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 60

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 26

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/22)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/46/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Ghul3 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg
Ghul2 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag
Ghul1 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/27)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/17)Aurvangur (Schildparade/75/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Ghul1 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/48/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul5 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
Ghul6 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/46)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/37)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/21)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Ghul6 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/56/Stahlkette (lang))Ghul2 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/24)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/55/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Ghul1 (Hieb ausweichen/42): Erfolg
Ghul2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg
Ghul4 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Sauspieß)Ghul4 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg
21 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/27)Aurvangur (Schildparade/82/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/12)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul3 (Geschoss ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/75/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul5 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
3 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul3 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/39)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/71/15 MP/Glühender Stein)Ghul4 (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg
26 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ghul4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chanja +6 HP

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/14)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/30/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Ghul3 (Magieresistenz/24): Erfolg
4 Heiliger Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 1 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 15 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 37 2 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 35 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 30 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 46 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 50 20 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Zentrum 33 20 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Zentrum 46 20 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Zentrum 3 20 geflohen
5 Ghul5 7 Hinten 44 20 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Hinten 40 20 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
Conspiracy
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank) auf Shrekk
Chanja

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja heilt 3 HP und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Ghul1 erleidet 10 HP Schaden.

 Ghul2 erleidet 10 HP Schaden.

 Ghul3 erleidet 11 HP Schaden.

 Ghul5 erleidet 7 HP Schaden.

 Ghul6 erleidet 7 HP Schaden.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/50/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Ghul5 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg
Ghul6 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/26)Aurvangur (Schildparade/81/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/27)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul2 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/30)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/69/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul6 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
7 [+5] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/30)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/15 MP/Staubiger Lederbeutel)Ghul2 (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/48)Ghul1 (Hieb ausweichen/42): Erfolg
18 [+5] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul3 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
Ghul1 (Geschoss ausweichen/43): Erfolg

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Ghul1 (Hieb ausweichen/32): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/41/2 MP)Ghul5 (28): Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Sauspieß)Ghul1 (Hieb ausweichen/34): guter Erfolg - bewusstlos
25 [+5] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul6 greift sozial an (Furcht einflößen/27/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/45): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/51): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/50): Fehlschlag
Agonie (46): Fehlschlag
Shrekk (29): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Ghul3 (Magieresistenz/27): Erfolg
6 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Skalpell)Ghul3 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul3 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
5 [+5] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/69): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/19): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (23): Fehlschlag
Shrekk (21): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift sozial an (Furcht einflößen/18/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/34): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/46): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/51): Fehlschlag
Agonie (36): Fehlschlag
Chanja (25): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Stahlkette (lang))Ghul3 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
23 Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Sauspieß)Ghul3 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Stichschaden
9 Feuerschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Ghul6 (Geschoss ausweichen/46): Erfolg
2 [+5] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Sauspieß)Ghul6 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg - bewusstlos
39 [+5] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 7 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 40 4 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 33 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 46 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
2 Ghul2 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
3 Ghul3 7 Zentrum 0 16 bewusstlos
4 Ghul4 7 Zentrum 3 20 geflohen
5 Ghul5 7 Hinten 31 16 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Hinten 0 16 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Ghul5 erleidet 17 HP Schaden.

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Ghul5 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg
2 [+5] Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Ghul5 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/28)Ghul5 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
3 Schneidschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul5 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45/Stahlkette (lang))Ghul5 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg
6 [+5] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/36/Flammender Hühnerspieß)Ghul5 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden
7 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 40 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 61 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
2 Ghul2 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
3 Ghul3 7 Zentrum 0 16 bewusstlos
4 Ghul4 7 Zentrum 3 20 geflohen
5 Ghul5 7 Hinten 0 13 bewusstlos
6 Ghul6 7 Hinten 0 16 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Leichenfresser! Ihr betet inständig, dass sie nichts mit den restlichen Skeletten zu tun hatten. Genau, sie haben sich bis vor kurzem noch an den Zombies gelabt und sich nun in diesen Gang verirrt. Ja, so ist es! Und die verschlossene Tür? Die... ist zugefallen. Und überhaupt, lieber nicht weiter darüber nachdenken. Sondern fliehen!


Aurvangur erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 48Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 81Gold.
Kurti erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 81Gold.
Agonie erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 22Gold.
Chanja erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 40Gold.
Anxiety erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 46Gold.
Bazille erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 46Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 55Gold.
Nebell erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 68Gold.
Skadi erhält 67EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Kurti findet Knochen

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (14.05.2015) - 46.4.104.145