Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 22:47 - Der Nekromant von Tabor-Tabor (mit Einstiegsversion)

Die Garde des Nekromanten

Der Gang windet sich in einer harten Kurve weiter unter der Burg entlang. Oder seid ihr schon außerhalb des Anwesens? Längst habt ihr die Orientierung verloren, doch da der Gang sich nicht gabelt, ist euch wenigstens die Entscheidung über den Weg abgenommen.
Langsam geht der Gang tiefer. Tiefer? Schlecht. Doch wohin sonst? Vor einer Biegung bleibt ihr stehen. Ist das wieder Knochengerassel? Ihr seid euch nicht sicher, haltet eure Waffen aber vor euch, als ihr um die Ecke schleicht. Euch bleibt die trockene Luft in der Kehle stecken: Ein unterirdischer Saal erstreckt sich vor euch!

Zwei Reihen gerüsteter Skelette und Schützen stehen reglos Spalier und bilden eine breite Gasse. Eine fingerdicke Staubschicht bedeckt den Boden und die zerfransten Reste des blutroten Teppichs, an dem eure Blicke sich nach vorne tasten, bis sie am Thron angelangt sind, den eine grausige Gestalt besetzt: Der Nekromant von Tabor-Tabor, flankiert von seinen schwarz berobten Dienern, die ihr bislang für den Nekromanten selbst gehalten habt, aber neben ihrem Herrscher wie schwächliche Marionetten aussehen.
Der Nekromant ist selbst ein Skelett! Düsteres, rotes Licht glüht in seinen leeren Augenhöhlen. Wortlos hebt er seine dürre Knochenhand und zeigt auf euch. Unter dem hasserfüllten Blick des Totenbeschwörers erstarrt, denkt ihr keinen Moment an Flucht oder Gegenwehr. Erst als ein besonders großes Skelett sein riesiges, schartiges Schwert nach euch schwingt, reißt euch der Schreck aus der Leblosigkeit. Es sind so viele!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 72 18 kerngesund
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 40 1 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 32 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 61 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
4 Skelettchampion 11 Vorne 56 33 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf
7 Skelettscharfschütze3 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf
8 Skelettscharfschütze4 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/57/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Skelettchampion (Hieb ausweichen/47): Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/46): Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/48): Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Skalpell)Skelettchampion (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/74/15 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelettscharfschütze3 (Magieresistenz/21): kritischer Erfolg - zerschlagen
37 Feuerschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
Skelettscharfschütze4 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/96/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/30): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/52)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/36): guter Erfolg
23 [+12] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Erfolg
2 [+21] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift sozial an (Furcht einflößen/18/1 MP)Chanja (9): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (31): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/45): Fehlschlag
Agonie (33): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/38): guter Erfolg
3 [+6] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift sozial an (Furcht einflößen/42/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/44): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/44): Fehlschlag
Agonie (43): Fehlschlag
Shrekk (28): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chanja +4 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/40/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Magieresistenz/28): Erfolg
12 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/64)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/47): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Skelettchampion greift sozial an (Furcht einflößen/32/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/31): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/32): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/57): Fehlschlag
Agonie (36): Fehlschlag
Shrekk (27): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (12): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/9/1 MP)Shrekk (25): Fehlschlag
Chanja (14): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/25): Fehlschlag
Agonie (36): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/63): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Shrekk (29): Fehlschlag
Chanja (13): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/28): Fehlschlag
Agonie (28): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/37): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/49)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Erfolg
16 [+21] Schneidschaden
0 [+5] Feuerschaden
Schimmernde Lederhandschuhe der Antimagie -2 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/50)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Erfolg
10 [+21] Schneidschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 44 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 15 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 36 3 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 30 16 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 27 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 53 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 38 23 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 24 23 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 8 Vorne 50 22 bereit zum Kampf
4 Skelettchampion 11 Vorne 56 32 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 14 20 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Zentrum 23 20 bereit zum Kampf
7 Skelettscharfschütze3 6 Zentrum 0 21 zerschlagen
8 Skelettscharfschütze4 6 Zentrum 23 20 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Nebell
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger2 erleidet 13 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger3 erleidet 10 HP Schaden.

 Skelettchampion erleidet 11 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 2 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/37/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Skelettscharfschütze1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
Skelettscharfschütze4 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg
Skelettscharfschütze2 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/63/15 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelettscharfschütze2 (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg - zerschlagen
35 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
Skelettchampion (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Sauspieß)Skelettchampion (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
14 [+13] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/40)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/55)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/36): guter Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/76/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/43): guter Erfolg
17 [+6] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger3 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift sozial an (Furcht einflößen/38/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/46): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/32): Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (38): Fehlschlag
Shrekk (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/75)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/34): guter Erfolg
9 [+12] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift sozial an (Furcht einflößen/26/1 MP)Shrekk (7): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Chanja (7): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/21): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Agonie (26): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/33): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/35): guter Erfolg - zerschlagen
13 [+12] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 3
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/55)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze4 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/27/1 MP)Chanja (6): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (28): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/45): Fehlschlag
Agonie (42): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/17): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/25/2 MP/Ring des reinigenden Feuers)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Magieresistenz/27): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Kriegsszepter des Inquisitors)Skelettchampion (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103/Sauspieß)Skelettchampion (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg - zerschlagen
13 [+13] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +1 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 50 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 7 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 30 0 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 26 16 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 27 33 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 30 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 53 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 18 22 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 0 23 zerschlagen
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 8 Vorne 23 22 bereit zum Kampf
4 Skelettchampion 11 Vorne 0 33 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 12 19 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Zentrum 0 20 zerschlagen
7 Skelettscharfschütze3 6 Zentrum 0 21 zerschlagen
8 Skelettscharfschütze4 6 Zentrum 14 19 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger3 erleidet 10 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 12 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze4 erleidet 14 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/54): Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Gepanzerter Skelettkrieger1 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/49): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/45): guter Erfolg - zerschlagen
10 [+12] Stichschaden
9 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/54/15 MP/Leinentasche der magischen Künste)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Magieresistenz/36): guter Erfolg - zerschlagen
29 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 55 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 27 0 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 26 16 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 53 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 0 22 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 0 23 zerschlagen
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 8 Vorne 0 22 zerschlagen
4 Skelettchampion 11 Vorne 0 33 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 0 19 zerschlagen
6 Skelettscharfschütze2 6 Zentrum 0 20 zerschlagen
7 Skelettscharfschütze3 6 Zentrum 0 21 zerschlagen
8 Skelettscharfschütze4 6 Zentrum 0 19 zerschlagen

Die Angreifer haben gesiegt!


Mühsam erstreitet ihr den Boden und seid schließlich selbst die Angreifer. Die Leibwächter des Nekromanten rotten sich um ihren Herrscher zusammen. Ihr wisst, dass dieser Kampf der letzte sein wird und eine plötzliche Welle des Mutes erfasst euch. Hier wird es enden! Dieser Kampf soll mit Lebenden und Toten enden - aber nicht mit Untoten!


Aurvangur erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 25Gold.
Kurti erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 64Gold.
Agonie erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 27Gold.
Chanja erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 66Gold.
Conspiracy erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 92Gold.
Nebell erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 82EP und +5,7Ruhm und findet 48Gold.

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