|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Aurvangur
|
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst ) auf | Agonie
|
|
|
Bazille
wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf | Shrekk
Chanja
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf | Shrekk
sich |
|
|
Agonie
wirkt Löwenherz (12 MP) auf | sich |
|
|
Kurti
wirkt Ringkampf (1 MP) auf | sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf | Agonie
|
|
|
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf | Kurti
|
|
| Aurvangur
erholt 8 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 2 MP. |
|
| Kurti
erholt 1 MP. |
|
| Wildhund
heilt 8 HP. |
|
| Agonie
heilt 15 HP und erholt 5 MP. |
|
| Chanja
heilt 2 HP. |
|
| Shrekk
heilt 11 HP. |
|
| Anxiety
erholt 6 MP. |
|
| Bazille
erholt 8 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 6 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 8 MP. |
|
| Nebell
erholt 18 MP. |
|
| Nekromant von Tabor-Tabor
heilt 3 HP und erholt 15 MP. |
|
| Chief Matze
wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 36 |
|
Initiative 36 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/84/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln ) | Gepanzerter Skelettkrieger4
(Schildparade/47): guter Erfolg Gepanzerter Skelettkrieger3
(Schildparade/58): Erfolg Gepanzerter Skelettkrieger1
(Schildparade/47): guter Erfolg |
|
Initiative 33 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/106) | Gepanzerter Skelettkrieger1
(Schildparade/68): guter Erfolg 20 [+12] Stichschaden |
|
Initiative 33 Aktion 1 von 1 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/49/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel) ) | Nekromant von Tabor-Tabor
(Geschoss ausweichen/39): Erfolg |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 1 |
Bazille
greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell) | Gepanzerter Skelettkrieger4
(Schildparade/32): Fehlschlag |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Gepanzerter Skelettkrieger5
greift sozial an (Furcht einflößen /36/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/32): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/48): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/37): Fehlschlag Agonie
(26): Erfolg 1 psychologischen Schaden Shrekk
(16): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Chanja
(4): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/75/Sauspieß ) | Gepanzerter Skelettkrieger5
(Schildparade/40): guter Erfolg 7 [+12] Stichschaden |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 1 |
Gepanzerter Skelettkrieger1
greift sozial an (Furcht einflößen /25/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/36): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/46): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/43): Fehlschlag Agonie
(25): Fehlschlag Shrekk
(8): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden Chanja
(12): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden |
|
Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Gepanzerter Skelettkrieger3
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51) | Aurvangur
(Schildparade/70/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 1 |
Gepanzerter Skelettkrieger4
greift sozial an (Furcht einflößen /34/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/32): Erfolg 0 [+1] psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/52): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/29): Erfolg 0 psychologischen Schaden Agonie
(16): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden Chanja
(12): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Shrekk
(9): kritischer Erfolg 3 psychologischen Schaden |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 1 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/99/Einfache Flammen-Pistole ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Nekromant von Tabor-Tabor
(Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg 0 [+12] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/64/Stahlkette (lang) ) | Skelettkrieger2
(Hieb ausweichen/37): guter Erfolg 28 Hiebschaden |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 2 |
Nekromant von Tabor-Tabor
greift magisch an (Schwarzer Energiewirbel/33/13 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/59): Fehlschlag |
|
Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Skelettscharfschütze4
greift sozial an (Furcht einflößen /12/1 MP) | Chanja
(11): Erfolg 1 psychologischen Schaden Shrekk
(20): Fehlschlag Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag Agonie
(25): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/40): Fehlschlag |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln ) | Skelettkrieger1
(16): guter Erfolg 6 Hiebschaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil) | Skelettscharfschütze1
(Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg 2 [+6] Stichschaden 2 Feuerschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Gepanzerter Skelettkrieger2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57) | Aurvangur
(Schildparade/39/Bronze-Rundschild ): Erfolg 15 [+21] Hiebschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /68/15 MP/Schwefelklumpen) | Nekromant von Tabor-Tabor
(Magieresistenz/54): Erfolg 11 [+15] Feuerschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges ) | Aurvangur
+6 HP |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/42/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln ) | Gepanzerter Skelettkrieger2
(Schildparade/42): Fehlschlag Skelettkrieger1
(Hieb ausweichen/28): guter Erfolg Gepanzerter Skelettkrieger5
(Schildparade/54): Fehlschlag |
|
Initiative 16 Aktion 2 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Sauspieß ) | Gepanzerter Skelettkrieger1
(Schildparade/32): guter Erfolg 13 [+12] Stichschaden |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Kriegsszepter des Inquisitors ) | Gepanzerter Skelettkrieger2
(Schildparade/44): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 2 von 2 |
Nekromant von Tabor-Tabor
greift magisch an (Schwarzer Energiewirbel/33/13 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/41): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Skelettkrieger2
greift sozial an (Furcht einflößen /22/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/48): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/29): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 3 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß ) | Skelettkrieger1
(Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - zerschlagen 24 Stichschaden |
|
Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Skelettscharfschütze2
greift sozial an (Furcht einflößen /21/1 MP) | Shrekk
(10): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden Chanja
(11): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/24): Fehlschlag Agonie
(35): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/50): Fehlschlag |
|
Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Skelettscharfschütze1
greift sozial an (Furcht einflößen /25/1 MP) | Chanja
(7): kritischer Erfolg 1 psychologischen Schaden Shrekk
(15): guter Erfolg 1 psychologischen Schaden Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/31): Fehlschlag Agonie
(28): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/41): Fehlschlag |
|
Initiative 5 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme ) | Gepanzerter Skelettkrieger5
(Schildparade/35): Fehlschlag |
|
Initiative 5 Aktion 1 von 1 |
Skelettscharfschütze3
greift sozial an (Furcht einflößen /31/1 MP) | Chanja
(4): kritischer Erfolg 1 psychologischen Schaden Shrekk
(13): kritischer Erfolg 2 psychologischen Schaden Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag Agonie
(30): Erfolg 1 psychologischen Schaden Kurti
(Narrenfreiheit/60): Fehlschlag |
|