Kampfbericht: Saints and Sinners

13.05.2015 22:47 - Der Nekromant von Tabor-Tabor (mit Einstiegsversion)

Der Nekromant von Tabor-Tabor

Die erste Welle der Garde ist überwunden. Nun sind es nicht mehr viele Skelette die zwischen euch und dem wahren Nekromanten stehen. Ihr wollt schon euren nächsten Angriff starten, aber erstarrt erneut, als das laute Klappern weiterer Krieger hinter euch in den Saal brandet und eure Verfolger in den Raum strömen. Jetzt wisst ihr, was diese Skelette am Leben erhält! Der Nekromant gibt mit einem höhnischen Winken das Signal zum Angriff. Mit einem Stoßgebet auf den Lippen werft auch ihr euch den Gegnermassen entgegen, um einen Keil zu eurem verhassten Feind durchzutreiben. Bei den Göttern, ihr werdet diesem unheiligen Schrecken ein Ende bereiten!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 55 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 72 11 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 27 0 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 26 16 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 53 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 30 17 bereit zum Kampf
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 30 17 bereit zum Kampf
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 16 30 bereit zum Kampf
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 16 30 bereit zum Kampf
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 40 80 bereit zum Kampf
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Wildhund

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Wildhund
Chief Matze

  Nekromant von Tabor-Tabor wirkt Dunkler Energieschild (16 MP) auf sich

 Agonie erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 18 MP.

 Nekromant von Tabor-Tabor erholt 15 MP.

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 50

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Agonie
sich
Kurti

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54/Stahlkette (lang))Nekromantendiener2 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/80)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/46): guter Erfolg
19 [+12] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/69/Sauspieß)Nekromantendiener1 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nekromant von Tabor-Tabor greift magisch an (Schwarzer Energiesturm/41/18 MP)Aurvangur (Magieresistenz/62): Fehlschlag
Wildhund (15): kritischer Erfolg
16 [+3] Blitzschaden
Kurti (55): Fehlschlag
Chief Matze (61): Fehlschlag
Agonie (38): Erfolg
15 [+2] Blitzschaden
Chanja (29): Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Wildhund
Shrekk
Chanja

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift sozial an (Furcht einflößen/32/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/39): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/46): Fehlschlag
Agonie (41): Fehlschlag
Chanja (18): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (20): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/60/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Nekromant von Tabor-Tabor (Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg
1 [+15] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/59)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze3 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Chanja (11): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (5): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Agonie (32): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/31/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Nekromant von Tabor-Tabor (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Shrekk
Chanja

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verband)Chanja +19 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift sozial an (Furcht einflößen/30/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/68): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/48): Fehlschlag
Agonie (46): Fehlschlag
Chanja (8): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Shrekk (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund +8 HP

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nekromant von Tabor-Tabor greift magisch an (Schwarzer Blitz/26/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/69): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Shrekk (20): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (13): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Fehlschlag
Agonie (37): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/49): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/72/15 MP/Leinentasche der magischen Künste)Nekromant von Tabor-Tabor (Magieresistenz/52): Erfolg
5 [+15] Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/86/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Nekromant von Tabor-Tabor (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
15 [+15] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Chanja (10): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (25): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/34): Fehlschlag
Agonie (24): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/61): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Chanja +15 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Shrekk (14): Fehlschlag
Chanja (12): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag
Agonie (44): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/48): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 55 14 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 23 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 5 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 26 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 57 17 leicht verwundet
6 Chanja 6 Zentrum 38 2 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 21 16 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 27 27 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 29 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 39 25 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 30 17 bereit zum Kampf
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 30 17 bereit zum Kampf
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 0 30 bewusstlos
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 19 50 bereit zum Kampf
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 23 20 bereit zum Kampf
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 20 bereit zum Kampf
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 23 20 bereit zum Kampf
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 23 20 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Shrekk
sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Kurti

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 8 HP.

 Agonie heilt 15 HP und erholt 5 MP.

 Chanja heilt 2 HP.

 Shrekk heilt 11 HP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 18 MP.

 Nekromant von Tabor-Tabor heilt 3 HP und erholt 15 MP.

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 36

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/84/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzerter Skelettkrieger4 (Schildparade/47): guter Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/58): Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/47): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/106)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/68): guter Erfolg
20 [+12] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/49/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Nekromant von Tabor-Tabor (Geschoss ausweichen/39): Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger4 (Schildparade/32): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger5 greift sozial an (Furcht einflößen/36/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/37): Fehlschlag
Agonie (26): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (16): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Chanja (4): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/75/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/40): guter Erfolg
7 [+12] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/36): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/46): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/43): Fehlschlag
Agonie (25): Fehlschlag
Shrekk (8): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Chanja (12): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger4 greift sozial an (Furcht einflößen/34/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/52): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/29): Erfolg
0 psychologischen Schaden
Agonie (16): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (12): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (9): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/99/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Nekromant von Tabor-Tabor (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/64/Stahlkette (lang))Skelettkrieger2 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg
28 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Nekromant von Tabor-Tabor greift magisch an (Schwarzer Energiewirbel/33/13 MP)Aurvangur (Magieresistenz/59): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Chanja (11): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (20): Fehlschlag
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag
Agonie (25): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/40): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Skelettkrieger1 (16): guter Erfolg
6 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg
2 [+6] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Erfolg
15 [+21] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/15 MP/Schwefelklumpen)Nekromant von Tabor-Tabor (Magieresistenz/54): Erfolg
11 [+15] Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Aurvangur +6 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/42/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/42): Fehlschlag
Skelettkrieger1 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/54): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/32): guter Erfolg
13 [+12] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/44): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nekromant von Tabor-Tabor greift magisch an (Schwarzer Energiewirbel/33/13 MP)Aurvangur (Magieresistenz/41): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Skelettkrieger2 greift sozial an (Furcht einflößen/22/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/29): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß)Skelettkrieger1 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - zerschlagen
24 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/21/1 MP)Shrekk (10): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (11): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/24): Fehlschlag
Agonie (35): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/50): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Chanja (7): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (15): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/31): Fehlschlag
Agonie (28): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/41): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/35): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze3 greift sozial an (Furcht einflößen/31/1 MP)Chanja (4): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (13): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag
Agonie (30): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/60): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 46 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 22 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 5 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 69 10 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 31 1 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 20 15 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 27 33 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 26 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 51 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 25 25 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 39 25 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 51 25 bereit zum Kampf
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 0 17 zerschlagen
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 2 16 bereit zum Kampf
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 0 30 bewusstlos
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 11 39 bereit zum Kampf
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 19 19 bereit zum Kampf
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 19 bereit zum Kampf
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 23 19 bereit zum Kampf
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 23 19 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 3 MP.

 Chanja heilt 7 HP.

 Shrekk heilt 11 HP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 17 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 13 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger3 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger4 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger5 erleidet 2 HP Schaden.

 Nekromant von Tabor-Tabor erleidet 3 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 1 HP Schaden.

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/67): Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/51): Erfolg
Skelettkrieger2 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/60/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze4 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/57/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Nekromant von Tabor-Tabor (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/30): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/78)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Erfolg
7 [+21] Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/75)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/54): Erfolg
6 [+20] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/54)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Aurvangur +13 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/53/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Geschoss ausweichen/45): Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger4 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze3 greift sozial an (Furcht einflößen/38/1 MP)Chanja (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (17): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/41): Fehlschlag
Agonie (31): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/50): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/75/15 MP/Schwefelklumpen)Nekromant von Tabor-Tabor (Magieresistenz/41): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+10] Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/47): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/62/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/51): Erfolg
10 [+20] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/16/Flammender Hühnerspieß)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/57): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/62/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/39): guter Erfolg
17 [+6] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/45)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Shrekk (21): Fehlschlag
Chanja (11): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag
Agonie (30): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/20): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger5 (Schildparade/50): guter Erfolg
26 [+12] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Shrekk (22): Fehlschlag
Chanja (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/21): Fehlschlag
Agonie (41): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/30): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Sauspieß)Skelettkrieger2 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg - zerschlagen
30 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/26/1 MP)Chanja (15): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (25): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag
Agonie (29): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/36): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/58): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 52 14 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 16 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 34 14 bereit zum Kampf
5 Agonie 6 Rechte Seite 71 9 kerngesund
6 Chanja 6 Zentrum 32 1 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 29 14 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 53 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 12 25 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 16 25 bereit zum Kampf
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 47 25 bereit zum Kampf
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 47 25 bereit zum Kampf
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 13 25 bereit zum Kampf
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 0 17 zerschlagen
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 0 16 zerschlagen
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 0 30 bewusstlos
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 0 48 bewusstlos
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 18 18 bereit zum Kampf
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 18 bereit zum Kampf
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 23 18 bereit zum Kampf
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 18 18 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Chanja heilt 7 HP.

 Shrekk heilt 3 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 12 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger2 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger3 erleidet 11 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger4 erleidet 17 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger5 erleidet 13 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze4 erleidet 1 HP Schaden.

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 46

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/52/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Skelettscharfschütze2 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
Skelettscharfschütze3 (Hieb ausweichen/37): Erfolg
Skelettscharfschütze4 (Hieb ausweichen/36): Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/71/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gepanzerter Skelettkrieger3 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/73/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger4 (Schildparade/27): kritischer Erfolg - zerschlagen
31 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/10/Flammender Hühnerspieß)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/29): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/50)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/41/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Skelettscharfschütze1 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/41)Chanja (40): Erfolg
12 [+3] Stichschaden
Ohrenstecker aus Hyänenknochen -1 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/40)Chanja (30): Erfolg
16 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/94)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/44): guter Erfolg
17 [+12] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Chanja +11 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Magierstab)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze3 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger3 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger3 (Schildparade/2): kritischer Erfolg - zerschlagen
27 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/40)Chanja (26): guter Erfolg
15 [+2] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/29)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Sauspieß)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/25): kritischer Erfolg - zerschlagen
22 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Chanja +4 HP +4 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chanja +10 HP +10 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/29)Chanja (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/62/Sauspieß)Skelettscharfschütze3 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg - zerschlagen
28 [+6] Stichschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 52 15 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 13 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Agonie 6 Rechte Seite 72 13 kerngesund
5 Chanja 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
6 Shrekk 6 Zentrum 32 13 kerngesund
7 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
8 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
9 Conspiracy 6 Hinten 32 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 28 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 68 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 0 25 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 0 25 zerschlagen
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 0 25 zerschlagen
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 0 25 zerschlagen
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 0 25 zerschlagen
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 0 17 zerschlagen
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 0 16 zerschlagen
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 0 30 bewusstlos
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 0 48 bewusstlos
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 17 18 bereit zum Kampf
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 18 bereit zum Kampf
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 0 18 zerschlagen
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 17 18 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Chief Matze

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 11 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 11 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze4 erleidet 12 HP Schaden.

 Chief Matze wirkt Yoko Ukemi (links) (3 MP): Initiative 33

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Agonie
Kurti
sich

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Skelettscharfschütze1 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/19)Shrekk (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Stahlkette (lang))Skelettscharfschütze4 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg - zerschlagen
24 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/52/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
2 [+6] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Skelettscharfschütze2 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Skelettscharfschütze1 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg - zerschlagen
30 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/38)Shrekk (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
4 [+14] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Shrekk

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Sauspieß)Skelettscharfschütze2 (Hieb ausweichen/24): kritischer Erfolg - zerschlagen
23 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 52 18 leicht verwundet
2 Chief Matze 6 Linke Seite 35 8 kerngesund
3 Kurti 6 Linke Seite 40 0 kerngesund
4 Agonie 6 Rechte Seite 72 15 kerngesund
5 Chanja 6 Zentrum 0 15 bewusstlos
6 Shrekk 6 Zentrum 28 12 leicht verwundet
7 Anxiety 6 Hinten 27 37 kerngesund
8 Bazille 6 Hinten 31 34 kerngesund
9 Conspiracy 6 Hinten 32 32 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 27 30 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 30 68 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 9 Vorne 0 25 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 9 Vorne 0 25 zerschlagen
3 Gepanzerter Skelettkrieger3 9 Vorne 0 25 zerschlagen
4 Gepanzerter Skelettkrieger4 9 Vorne 0 25 zerschlagen
5 Gepanzerter Skelettkrieger5 9 Vorne 0 25 zerschlagen
6 Skelettkrieger1 5 Vorne 0 17 zerschlagen
7 Skelettkrieger2 5 Vorne 0 16 zerschlagen
8 Nekromantendiener1 6 Linke Seite 0 30 bewusstlos
9 Nekromantendiener2 6 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
10 Nekromant von Tabor-Tabor 9 Zentrum 0 48 bewusstlos
11 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 0 18 zerschlagen
12 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 18 zerschlagen
13 Skelettscharfschütze3 6 Hinten 0 18 zerschlagen
14 Skelettscharfschütze4 6 Hinten 0 18 zerschlagen

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit einem Schrei, der euer Blut gefrieren lässt, verlässt der Nekromant von Tabor-Tabor diese - eure! - Welt. Grauer Staub steigt auf, als sich seine wild zappelnden Knochen auflösen und die Kampfspuren auf dem roten Teppich bedecken. Die Untoten, die noch stehen, wanken unentschlossen, bis sie wie verlassene Marionetten zusammenfallen und sich neben dem Skelett ihres besiegten Herrschers zu Grabe legen.
Doch...bewegt sich dort nicht noch etwas?
Oder ist das der Wind, der den Knochenstaub des Totenbeschwörers herumwirbeln lässt? Wind? Hier weht keine Brise!
Ihr wollt seine Überreste gerade mit euren Stiefeln zerstreuen, als ein dunkler Schatten aus den zerfallenen Knochen fährt, sich wie eine schwarze Schlange zwischen euch hindurch windet und zum Ausgang rast.
Erschreckt haltet ihr inne und seht euch an: War das die dunkle Seele des Nekromanten? Ihr erschaudert. Bei welchem Gott würde solch eine unheilige Gestalt ihre ewige Heimat finden? Ihr wollt es nicht wissen. Aber dem Grafen werdet ihr davon lieber nichts erzählen. Es genügt, wenn er von eurem Sieg über diese Untoten erfährt.
Ein Funkeln im Staub erinnert euch an euer eigentliches Vorhaben: Die Schätze! Nun...ihr werdet sie nicht länger warten lassen!


Aurvangur erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 71Gold.
Agonie erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 30EP und findet 25Gold.
Shrekk erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 35Gold.
Bazille erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 42Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 55Gold.
Nebell erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 84Gold.
Skadi erhält 84EP und +5,7Ruhm und findet 35Gold.
Skadi findet Bolzen

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