Kampfbericht: Chaos Cookies

16.04.2015 16:47 - Offene Rechnung

Ängste!

Wer fürchtet nicht die unbekannte Dunkelheit? Auch wenn der Normalsterbliche behauptet, er habe keine Angst in der Finsternis, so müssen nur ein paar seltsame Geräusche zu hören sein und schon malt die eigene Gedankenwelt Ungeheuer, Monster oder verhasstes Kleingetier in die Schatten. Auch hier hört man solch seltsame Laute - zwar überlagert das Schwappen des träge fließenden Wassers die meisten davon, doch immer wieder ertönen einige, die nicht zum Wasser zu gehören scheinen. Mal ein dumpfes Scheppern, als würde eine alte Rüstung gegen die Wand gestoßen, dann ein helles Zirpen ... bestimmt eine Horde von Ratten. Wenn dann auch noch eine eklige Spinnwebe direkt ins Gesicht geweht wird, schaltet der Geist vollkommen ab und die Instinkte schlagen Alarm.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 110 75 kerngesund
2 Armathan Deloth 22 Zentrum 111 38 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 88 49 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 85 80 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 108 76 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 74 171 kerngesund
7 Sjegor 21 Zentrum 91 64 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 85 114 kerngesund
9 Cyrano Caliginis Feanár 22 Hinten 147 87 kerngesund
10 Omsi 21 Hinten 197 59 kerngesund
11 Robert Rogers 22 Hinten 156 116 kerngesund
12 klitzschko 22 Hinten 102 73 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (12 MP/Sonnenfächer) auf klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Shrekk

  Nakathe wirkt Großer Segen (11 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 33-02 - Aves' Autorität) auf Shrekk
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers

  Armathan Deloth wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (20 MP/Amulett des Rubius) auf Shrekk
Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Tintenherz
Kalindra
Isolfur Neunklaue
Sjegor
sich
Scelinor

  Scelinor wirkt Kraft des Eises (5 MP/Winteratem) auf sich

  Sjegor wirkt Vasallentreue (12 MP) auf Shrekk
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers

  Tintenherz wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
klitzschko
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Nakathe
Isolfur Neunklaue

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (7 MP) auf Shrekk

  Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf sich
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  klitzschko wirkt Gaukelei (14 MP/Schellenstab) auf Shrekk
Armathan Deloth
Kalindra
Sjegor
Tintenherz
Isolfur Neunklaue
Nakathe
Scelinor
sich
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

 Shrekk erholt 15 MP.

 Armathan Deloth erholt 9 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 12 MP.

 Kalindra erholt 20 MP.

 Nakathe erholt 34 MP.

 Scelinor erleidet 1 HP Schaden und erholt 51 MP.

 Sjegor erholt 9 MP.

 Tintenherz erholt 9 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 21 MP.

 Omsi heilt 6 HP und erholt 13 MP.

 Robert Rogers erholt 1 MP.

 klitzschko erholt 21 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 170

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 94

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 100

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 114

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 89

Initiative 170
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (12 MP/Sonnenfächer) auf Tintenherz
Sjegor
Armathan Deloth
Nakathe
Scelinor
Kalindra
Isolfur Neunklaue

Initiative 140
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 96
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Weisheit (7 MP) auf sich

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Vasallentreue (12 MP) auf Scelinor
Armathan Deloth
Nakathe
sich
Isolfur Neunklaue

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Große Sphäre der Zuversicht (21 MP) auf Shrekk
Robert Rogers
Omsi
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Scelinor
Tintenherz
Isolfur Neunklaue
Sjegor
Nakathe

Initiative 89
Aktion 1 von 4
Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Shrekk

Initiative 88
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (19 MP/Tausendschön (kleiner Topf)) auf Shrekk

Initiative 85
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 81
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Tintenherz kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 56
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Die Geister der Natur (6 MP) auf sich

Initiative 55
Aktion 2 von 4
Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Sjegor
Tintenherz
Isolfur Neunklaue
Kalindra
Scelinor

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Sjegor wirkt Vasallentreue (12 MP) auf Tintenherz
Kalindra

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (19 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf sich
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Tintenherz kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Sjegor
Tintenherz
sich
Armathan Deloth
Nakathe

Initiative 33
Aktion 3 von 4
Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Nakathe
Armathan Deloth

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Alternative Medizin (3 MP/Hellbrauner Kräutersud) auf sich

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 4 von 4
Omsi kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 4
Was sind das nur für merkwürdige Geräusche hier unter der Stadt? Ihr solltet dem auf den Grund gehen - aber vorher solltet ihr eure Rüstung wieder anlegen.Shrekk (Stoische Ruhe/304): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/260): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/198): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/202): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/213): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/193): Fehlschlag
Scelinor (Fester Wille/233): Fehlschlag
Kalindra (Fester Wille/223): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/272): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/209): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/196): Fehlschlag
Omsi (Sturheit des Ochsen/214): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 4
Euch war gar nicht klar, dass ihr solche Feiglinge in euren Reihen habt - war wohl nur eine läufige Katze, die das Geräusch verursacht hat. Nun gut, ihr solltet erst mal eure Rüstung zusammensuchen.

Initiative 0
Aktion 3 von 4
So, nun habt ihr eure Rüstung wieder vollständig beisammen - endlich kann es weitergehen.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 0 61 bewusstlos
2 Armathan Deloth 22 Zentrum 0 2 bewusstlos
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 0 56 bewusstlos
4 Kalindra 21 Zentrum 0 52 bewusstlos
5 Nakathe 22 Zentrum 0 93 bewusstlos
6 Scelinor 22 Zentrum 0 217 bewusstlos
7 Sjegor 21 Zentrum 0 37 bewusstlos
8 Tintenherz 20 Zentrum 0 111 bewusstlos
9 Cyrano Caliginis Feanár 22 Hinten 0 85 bewusstlos
10 Omsi 21 Hinten 0 44 bewusstlos
11 Robert Rogers 22 Hinten 0 78 bewusstlos
12 klitzschko 22 Hinten 0 80 bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Gewonnen haben die Verteidiger.


Regelerläuterung: Am Ende dieses Levels sind alle Helden geflohen oder bewusstlos. Das ist so gedacht und sollte euch gar nicht weiter beunruhigen. Alle Helden, die in diesem Level nicht geflohen sind, sind im nächsten Dungeonlevel wieder an Bord - einige haben es allerdings versäumt, ihre Rüstung wieder anzulegen, und müssen für den Rest des Dungeons ohne Rüstung auskommen. Herbeigerufene Helfer bleiben leider verschwunden, die Unheimiche Bedrohung war einfach zuviel für sie.


Shrekk erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 79Gold.
Armathan Deloth erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 69Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 84Gold.
Kalindra erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 25Gold.
Nakathe erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 118Gold.
Scelinor erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 86Gold.
Sjegor erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 92Gold.
Tintenherz erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 73Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 89Gold.
Omsi erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 27Gold.
Robert Rogers erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 61Gold.
klitzschko erhält 163EP und +3,0Ruhm und findet 97Gold.

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v2.02.71 - SDVer.13.00 (14.04.2015) - 46.4.83.112