Ängste!Wer fürchtet nicht die unbekannte Dunkelheit? Auch wenn der Normalsterbliche behauptet, er habe keine Angst in der Finsternis, so müssen nur ein paar seltsame Geräusche zu hören sein und schon malt die eigene Gedankenwelt Ungeheuer, Monster oder verhasstes Kleingetier in die Schatten. Auch hier hört man solch seltsame Laute - zwar überlagert das Schwappen des träge fließenden Wassers die meisten davon, doch immer wieder ertönen einige, die nicht zum Wasser zu gehören scheinen. Mal ein dumpfes Scheppern, als würde eine alte Rüstung gegen die Wand gestoßen, dann ein helles Zirpen ... bestimmt eine Horde von Ratten. Wenn dann auch noch eine eklige Spinnwebe direkt ins Gesicht geweht wird, schaltet der Geist vollkommen ab und die Instinkte schlagen Alarm. Runde 1 Angreifer:
Verteidiger:
Angreifer:
Verteidiger:
Gewonnen haben die Verteidiger. Regelerläuterung: Am Ende dieses Levels sind alle Helden geflohen oder bewusstlos. Das ist so gedacht und sollte euch gar nicht weiter beunruhigen. Alle Helden, die in diesem Level nicht geflohen sind, sind im nächsten Dungeonlevel wieder an Bord - einige haben es allerdings versäumt, ihre Rüstung wieder anzulegen, und müssen für den Rest des Dungeons ohne Rüstung auskommen. Herbeigerufene Helfer bleiben leider verschwunden, die Unheimiche Bedrohung war einfach zuviel für sie. |