Kampfbericht: Chaos Cookies

16.04.2015 16:47 - Offene Rechnung

Dunkle Geheimnisse

Es gibt einen Bereich in den Tunneln, der anders ist, älter. Niemand traut sich wirklich dort hin, nur der tollkühne Wagemutige, Unwissende oder schlichtweg Dumme wird einen Fuss in jene Gänge setzen. Doch scheinen sie geheimnisvoll genug, um die Vermutung nahezulegen, dass genau dort das Gesuchte gefunden werden kann. Das Brackwasser steht hier höher, und ein leichtes Vorankommen ist nicht möglich. Der Geruch wandelt sich von widerlich muffig zu abscheulichem Verwesungsgestank. Die Wände rücken näher und jeder Schritt kündigt den Läufer schon Meilen voraus an, schon allein deswegen, weil unter Wasser Gegenstände liegen, als wären sie das Unterholz der Kanalisation. Knirschend geben sie nach oder federn voller Widerstandskraft. Zum Glück ist das Wasser so trüb, denn wenn es kein Holz ist, können es nur Knochen sein. Ihre Anzahl lässt sich nicht einmal mehr schätzen, aber ihre abschreckende Wirkung zählt wohl für echte Helden nicht. An den Wänden mehren sich seltsame Zeichen, eingeritzt mit spitzen Messern - oder waren es doch Klauen? Schon bald sind ganze Schriftzüge lesbar, jedoch in einer unbekannten Sprache. Auch die Diebe haben eine eigene Sprache, ein guter Grund also, weiterzugehen. Dann öffnet sich eine große Höhle, in deren Wände flache Nischen geschlagen wurden. Tote in jedem Stadium ihres doch nicht ewigen Daseins liegen darin. Von reich geschmückt bis einfach und fromm ist alles vertreten. Auf der linken Seite des Raumes ein reich geschmückter Altar, mit edlen Steinen und Metallen verziert. Fein eingemeißelte Kerben und Rinnen führen zu Steinschalen am Boden, und ein unnatürlich pulsierendes Licht erhellt die Szene. Dahinter, den Blick zum Eingang gerichtet, steht eine einsame Gestalt in dunkler, priesterähnlicher Gewandung. Beschwörend die Hände erhoben, den Kopf leicht geneigt und in tiefer Konzentration, ruft sie Wesen an, deren Namen allein Schauer über den Rücken jagen. Ein Flimmern liegt in der Luft, eine Warnung für jeden, umzukehren. Doch es ist schon zu spät ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 127 73 kerngesund
2 Armathan Deloth 22 Zentrum 111 1 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 88 34 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 99 57 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 108 84 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 91 194 kerngesund
7 Sjegor 21 Zentrum 91 32 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 85 114 kerngesund
9 Cyrano Caliginis Feanár 22 Hinten 114 74 kerngesund
10 Omsi 21 Hinten 205 39 kerngesund
11 Robert Rogers 22 Hinten 156 87 kerngesund
12 klitzschko 22 Hinten 102 83 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wandelnde Leiche (frisch)1 16 Vorne 104 41 bereit zum Kampf
2 Wandelnde Leiche (frisch)2 16 Vorne 104 41 bereit zum Kampf
3 Wandelnde Leiche (frisch)3 16 Vorne 104 41 bereit zum Kampf
4 Vampir der Gosse 34 Linke Seite 220 108 gierig
5 Skelettdiener des Vampirs1 19 Rechte Seite 122 44 bereit zum Kampf
6 Skelettdiener des Vampirs2 19 Rechte Seite 122 44 bereit zum Kampf
7 Skelettdiener des Vampirs3 19 Rechte Seite 122 44 bereit zum Kampf
8 Wandelnde Leiche (frisch)4 17 Rechte Seite 110 44 bereit zum Kampf
9 Wandelnde Leiche (frisch)5 17 Rechte Seite 110 44 bereit zum Kampf
10 Gespielin des Vampirs1 23 Zentrum 129 70 lüstern
11 Skelettdiener des Vampirs4 20 Zentrum 127 47 bereit zum Kampf
12 Gespielin des Vampirs2 23 Hinten 129 70 lüstern
13 Skelettdiener des Vampirs5 21 Hinten 132 50 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Innere Stärke teilen (12 MP/Stein der gebändigten Gewalt) auf Robert Rogers
Omsi
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Compendium Militia - Original (gut erhalten)) auf klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

  Nakathe wirkt Großer Segen (11 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf sich
Tintenherz
Sjegor
Kalindra
Isolfur Neunklaue

  klitzschko wirkt Gaukelei (14 MP/Schellenstab) auf Shrekk
Tintenherz
Sjegor
Kalindra
Nakathe
Scelinor
Isolfur Neunklaue
Armathan Deloth
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi
sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Cyrano Caliginis Feanár
sich
Robert Rogers
klitzschko

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wut des Bären (14 MP) auf sich

  Tintenherz wirkt Experimentelle Stärkung (9 MP/Leinenrucksack der Heilkunst) auf klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

  Sjegor wirkt Hauptmann (16 MP) auf klitzschko
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers

  Scelinor wirkt Bücher lesen (2 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Der dunkle Altar auf der linken Seite des Raumes ist mit edlen Steinen und Metallen reich geschmückt.

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der Vampir bleckt die Zähne.

  Gespielin des Vampirs2 wirkt Kuss der Gespielin (24 MP) auf Vampir der Gosse

  Gespielin des Vampirs1 wirkt Anstacheln der Diener auf Wandelnde Leiche (frisch)3
Wandelnde Leiche (frisch)2
Wandelnde Leiche (frisch)1

  Vampir der Gosse wirkt Willensstärke (12 MP) auf sich

 Shrekk erholt 12 MP.

 Armathan Deloth erholt 12 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 29 MP.

 Kalindra erholt 20 MP.

 Nakathe erholt 31 MP.

 Scelinor erholt 53 MP.

 Sjegor erholt 13 MP.

 Tintenherz erholt 12 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár heilt 8 HP und erholt 19 MP.

 Omsi erholt 18 MP.

 Robert Rogers erholt 22 MP.

 klitzschko erholt 15 MP.

 Vampir der Gosse erholt 12 MP.

 Gespielin des Vampirs2 erholt 24 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 148

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 93

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 115

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 121

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 122

 Vampir der Gosse wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (7 MP): Initiative 110

Initiative 160
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/268/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Gespielin des Vampirs2 (Geschoss ausweichen/198): Erfolg
22 Stichschaden

Initiative 148
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Scelinor
Kalindra
Isolfur Neunklaue
Nakathe
Sjegor
Tintenherz
Armathan Deloth

Initiative 129
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel (kleiner Topf)) auf klitzschko
sich
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 122
Aktion 1 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/167/3 MP/Keule eines Bergtrolls)Wandelnde Leiche (frisch)1 (Hieb ausweichen/120): Erfolg - gefallen
85 [+10] Hiebschaden
22 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Wandelnde Leiche (frisch)3 (Hieb ausweichen/103): guter Erfolg - gefallen
96 [+8] Hiebschaden
22 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 122
Aktion 1 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (8 MP) auf Omsi
klitzschko
Robert Rogers
sich

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Nakathe wirkt Kleiner Segen (4 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf klitzschko
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/224/12 MP/Verzauberte Armbrust der Zwerge,Staubige Ledertasche)Skelettdiener des Vampirs4 (23): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
Gespielin des Vampirs1 (Geschoss ausweichen/212): Erfolg
13 Stichschaden
0 Eisschaden
Gespielin des Vampirs2 (Geschoss ausweichen/194): Erfolg
9 Stichschaden
0 Eisschaden
Skelettdiener des Vampirs5 (40): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 110
Aktion 1 von 5
Vampir der Gosse greift sozial an (Furcht einflößen/123/1 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/227): Fehlschlag
Omsi (Sturheit des Ochsen/149): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/152): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (Fester Wille/224): Fehlschlag
klitzschko (Narrenfreiheit/132): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/185): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/127): Fehlschlag
Kalindra (Fester Wille/149): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/192): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/183): Fehlschlag

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Bannerträger (20 MP/Banner des aufbrausenden Sturmes) auf Shrekk
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers
Tintenherz
Nakathe
Isolfur Neunklaue
Scelinor
Kalindra

Initiative 93
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/175/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Skelettdiener des Vampirs5 (47): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
18 [+6] Feuerschaden

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Gemeinsames Rauchen (9 MP/Räuchermännchen,Guter Stopftabak (Beutel)) auf Kalindra
sich

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisgeschoss/291/32 MP/Staubige Ledertasche)Vampir der Gosse (Magieresistenz/252): Erfolg
0 [+72] Eisschaden

Initiative 79
Aktion 2 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf klitzschko
Robert Rogers
sich

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (Topzustand)) auf Shrekk

Initiative 76
Aktion 2 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/190/3 MP/Keule eines Bergtrolls)Wandelnde Leiche (frisch)2 (Hieb ausweichen/77): kritischer Erfolg - gefallen
136 Hiebschaden
68 Feuerschaden
23 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 75
Aktion 2 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/276/Proeks Hellebarde)Skelettdiener des Vampirs4 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
34 [+9] Stichschaden
40 [+6] Feuerschaden
20 Heiliger Schaden

Initiative 74
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/182/Essstäbchen aus Elfenbein)Skelettdiener des Vampirs4 (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden

Initiative 71
Aktion 2 von 5
Vampir der Gosse greift sozial an (Hypnotisierender Blick/102/22 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/249): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Nakathe greift magisch an (Großer Exorzismus/179/13 MP/Staubige Ledertasche)Gespielin des Vampirs2 (Magieresistenz/152): Erfolg
67 Heiliger Schaden
0 Säureschaden
Skelettdiener des Vampirs5 (Magieresistenz/69): kritischer Erfolg
51 Heiliger Schaden
3 Säureschaden
Skelettdiener des Vampirs4 (Magieresistenz/78): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
38 Heiliger Schaden
3 Säureschaden
Gespielin des Vampirs1 (Magieresistenz/146): Erfolg
56 Heiliger Schaden
0 Säureschaden
Vampir der Gosse (Magieresistenz/305): Fehlschlag
Skelettdiener des Vampirs1 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
53 Heiliger Schaden
3 Säureschaden
Skelettdiener des Vampirs2 (Magieresistenz/67): kritischer Erfolg
44 Heiliger Schaden
3 Säureschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/197/12 MP/Verzauberte Armbrust der Zwerge,Staubige Ledertasche)Gespielin des Vampirs1 (Geschoss ausweichen/151): Erfolg
10 Stichschaden
0 Eisschaden
Skelettdiener des Vampirs5 (28): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
Gespielin des Vampirs2 (Geschoss ausweichen/164): Erfolg
12 Stichschaden
0 Eisschaden
Vampir der Gosse (Geschoss ausweichen/172): Erfolg
0 [+27] Stichschaden
0 Eisschaden

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/115/Rubinklinge der Eile)Gespielin des Vampirs1 (Hieb ausweichen/220): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift sozial an (Betörende Ausstrahlung/144)Shrekk (Stoische Ruhe/293): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/155): Fehlschlag
Nakathe (Göttliche Zuversicht/128): Erfolg
Kalindra (Fester Wille/123): Erfolg
Scelinor (Fester Wille/170): Fehlschlag
Tintenherz (Fester Wille/138): Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 6
Gespielin des Vampirs1 greift sozial an (Betörende Ausstrahlung/151)Shrekk (Stoische Ruhe/223): Fehlschlag
Armathan Deloth (Göttliche Zuversicht/151): Fehlschlag
Sjegor (Disziplin/163): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Fester Wille/128): Erfolg
Scelinor (Fester Wille/193): Fehlschlag
Robert Rogers (Stoische Ruhe/142): Erfolg

Initiative 51
Aktion 3 von 5
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (6 MP) auf sich

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Tintenherz greift im Nahkampf an (Messerkampf/68/Kristallskalpell der Lumineszenz)Gespielin des Vampirs1 (Hieb ausweichen/175): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 5
Vampir der Gosse greift sozial an (Hypnotisierender Blick/65/22 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/232): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/295/Wurfbeil vergiftet (Feuerkraut))Skelettdiener des Vampirs5 (31): kritischer Erfolg
13 Schneidschaden
18 [+6] Feuerschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Allrics heiliger Speer)Gespielin des Vampirs1 (Hieb ausweichen/213): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 3 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/177/3 MP/Keule eines Bergtrolls)Gespielin des Vampirs1 (Hieb ausweichen/143): Erfolg - zu Asche zerfallen
33 Hiebschaden
34 Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Scelinor wirkt Unterstützungszauber (23 MP/Arkane Münze des Frosches) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Omsi

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Leinenrucksack des Studikus) auf Scelinor
Armathan Deloth
Sjegor
sich
Tintenherz

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/232/Proeks Hellebarde)Wandelnde Leiche (frisch)5 (Hieb ausweichen/94): kritischer Erfolg - gefallen
94 [+15] Stichschaden
72 Feuerschaden
25 Heiliger Schaden

Initiative 34
Aktion 2 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift magisch an (Lebensentziehender Blick/79/3 MP)Omsi (Magieresistenz/81): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 4 von 5
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/305)Skelettdiener des Vampirs3 (Hieb ausweichen/71): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
106 Schneidschaden
38 [+6] Feuerschaden
19 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden
Skelettdiener des Vampirs1 (Hieb ausweichen/79): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
97 Schneidschaden
38 [+6] Feuerschaden
19 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 28
Aktion 4 von 5
Vampir der Gosse ruft herbei mittels Skelettdiener herbeirufen (36 MP)Skelettdiener des Vampirs6
Skelettdiener des Vampirs7

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/69/Rubinklinge der Eile)Skelettdiener des Vampirs7 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Tintenherz greift im Nahkampf an (Messerkampf/77/Kristallskalpell der Lumineszenz)Skelettdiener des Vampirs6 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 3 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift magisch an (Lebensentziehender Blick/70/3 MP)Tintenherz (Magieresistenz/143): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 4 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Doppelschlag/224/3 MP/Keule eines Bergtrolls)Wandelnde Leiche (frisch)4 (Hieb ausweichen/103): guter Erfolg - gefallen
123 [+8] Hiebschaden
57 Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden
Skelettdiener des Vampirs2 (Hieb ausweichen/97): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
158 Hiebschaden
38 [+6] Feuerschaden
19 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 4 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift magisch an (Lebensentziehender Blick/104/3 MP)Shrekk (Magieresistenz/221): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 5 von 5
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/218)Vampir der Gosse (Krallenhand/93): kritischer Erfolg
40 Schneidschaden
57 Feuerschaden
28 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 5 von 5
Vampir der Gosse greift magisch an (Lebensentziehender Blick/153/4 MP)Shrekk (Magieresistenz/210): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Skelettdiener des Vampirs5 greift per Fernkampf an (Packen und zum Altar ziehen/44)Shrekk (Geschoss ausweichen/156): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 5 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift magisch an (Lebensentziehender Blick/83/3 MP)Cyrano Caliginis Feanár (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Skelettdiener des Vampirs5 greift per Fernkampf an (Packen und zum Altar ziehen/72)Shrekk (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 6 von 6
Gespielin des Vampirs2 greift magisch an (Lebensentziehender Blick/86/3 MP)Isolfur Neunklaue (Magieresistenz/111): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 140 74 kerngesund
2 Armathan Deloth 22 Zentrum 111 11 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 100 26 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 109 26 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 119 71 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 99 204 kerngesund
7 Sjegor 21 Zentrum 91 15 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 96 105 kerngesund
9 Cyrano Caliginis Feanár 22 Hinten 202 71 kerngesund
10 Omsi 21 Hinten 271 40 kerngesund
11 Robert Rogers 22 Hinten 229 88 kerngesund
12 klitzschko 22 Hinten 163 92 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wandelnde Leiche (frisch)1 16 Vorne 0 41 gefallen
2 Wandelnde Leiche (frisch)2 16 Vorne 0 41 gefallen
3 Wandelnde Leiche (frisch)3 16 Vorne 0 41 gefallen
4 Vampir der Gosse 34 Linke Seite 95 40 gierig
5 Skelettdiener des Vampirs1 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
6 Skelettdiener des Vampirs2 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
7 Skelettdiener des Vampirs3 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
8 Wandelnde Leiche (frisch)4 17 Rechte Seite 0 44 gefallen
9 Wandelnde Leiche (frisch)5 17 Rechte Seite 0 44 gefallen
10 Gespielin des Vampirs1 23 Zentrum 0 70 zu Asche zerfallen
11 Skelettdiener des Vampirs4 20 Zentrum 0 47 zur Ruhe gebracht
12 Gespielin des Vampirs2 23 Hinten 19 55 lüstern
13 Skelettdiener des Vampirs5 21 Hinten 29 50 bereit zum Kampf
14 Skelettdiener des Vampirs6 20 Hinten 127 47 bereit zum Kampf
15 Skelettdiener des Vampirs7 20 Hinten 127 47 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Manatransfer (15 MP) auf Isolfur Neunklaue
Armathan Deloth
Scelinor
Tintenherz
Nakathe
sich
Sjegor

  Nakathe wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  klitzschko wirkt Prophezeien (8 MP/Kleine Kristallkugel) auf Shrekk
sich
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

  Robert Rogers wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wut des Bären (14 MP) auf sich

  Tintenherz wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Omsi
sich
Scelinor

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Der dunkle Altar auf der linken Seite des Raumes ist mit edlen Steinen und Metallen reich geschmückt.

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Vampir der Gosse wirkt Schnelligkeitsschub (12 MP) auf sich

  Der Vampir bleckt die Zähne.

 Shrekk erholt 18 MP.

 Armathan Deloth erholt 34 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 31 MP.

 Kalindra erholt 42 MP.

 Nakathe erholt 41 MP.

 Scelinor erholt 73 MP.

 Sjegor erholt 27 MP.

 Tintenherz erholt 12 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 15 MP.

 Omsi erholt 21 MP.

 Robert Rogers erholt 21 MP.

 klitzschko erholt 8 MP.

 Vampir der Gosse heilt 20 HP und erholt 46 MP.

 Gespielin des Vampirs2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Skelettdiener des Vampirs5 erleidet 21 HP Schaden.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 150

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 87

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 119

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 111

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 126

 Vampir der Gosse wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (7 MP): Initiative 142

Initiative 208
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/282/Wurfbeil vergiftet (Feuerkraut))Skelettdiener des Vampirs7 (28): kritischer Erfolg
19 Schneidschaden
18 [+6] Feuerschaden

Initiative 162
Aktion 1 von 2
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/256/Proeks Hellebarde)Vampir der Gosse (Krallenhand/141): guter Erfolg - zu Asche zerfallen
58 Stichschaden
51 Feuerschaden
15 Heiliger Schaden

Initiative 159
Aktion 1 von 5
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/256)Gespielin des Vampirs2 (Hieb ausweichen/151): guter Erfolg - zu Asche zerfallen
38 Schneidschaden
57 Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden
Skelettdiener des Vampirs5 (Hieb ausweichen/105): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
97 Schneidschaden
38 [+6] Feuerschaden
19 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 21 Vorne 127 79 kerngesund
2 Armathan Deloth 22 Zentrum 111 33 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 21 Zentrum 88 58 kerngesund
4 Kalindra 21 Zentrum 99 60 kerngesund
5 Nakathe 22 Zentrum 108 122 kerngesund
6 Scelinor 22 Zentrum 91 263 kerngesund
7 Sjegor 21 Zentrum 91 35 kerngesund
8 Tintenherz 20 Zentrum 85 117 kerngesund
9 Cyrano Caliginis Feanár 22 Hinten 122 64 kerngesund
10 Omsi 21 Hinten 205 43 kerngesund
11 Robert Rogers 22 Hinten 156 116 kerngesund
12 klitzschko 22 Hinten 102 84 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wandelnde Leiche (frisch)1 16 Vorne 0 41 gefallen
2 Wandelnde Leiche (frisch)2 16 Vorne 0 41 gefallen
3 Wandelnde Leiche (frisch)3 16 Vorne 0 41 gefallen
4 Vampir der Gosse 34 Linke Seite 0 43 zu Asche zerfallen
5 Skelettdiener des Vampirs1 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
6 Skelettdiener des Vampirs2 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
7 Skelettdiener des Vampirs3 19 Rechte Seite 0 44 zur Ruhe gebracht
8 Wandelnde Leiche (frisch)4 17 Rechte Seite 0 44 gefallen
9 Wandelnde Leiche (frisch)5 17 Rechte Seite 0 44 gefallen
10 Gespielin des Vampirs1 23 Zentrum 0 70 zu Asche zerfallen
11 Skelettdiener des Vampirs4 20 Zentrum 0 47 zur Ruhe gebracht
12 Gespielin des Vampirs2 23 Hinten 0 70 zu Asche zerfallen
13 Skelettdiener des Vampirs5 21 Hinten 0 50 zur Ruhe gebracht

Die Angreifer haben gesiegt!


Schwerfällig scheinen die Untoten aus ihren Nischen zu steigen, den Blick starr auf ihre Opfer gerichtet. Der vampirische Beschwörer, nun ganz in seinem Ritual aufgegangen, verschwindet hinter den in unterschiedlichen Stadien der Verwesung befindlichen Leichen. Skelett reiht sich neben halb verwestes Fleisch, aber auch frisch aussehende Jünglinge mit wutverzerrten Gesichtern füllen den Raum. Welche dunklen Mächte treiben ihr Spiel mit den armen Seelen, die geknechtet in Ewigkeit ruhelos zu Diensten stehen müssen? Fest ist der Griff der Knochenhaufen und schmerzhaft der Biss der Fleischverlierenden. Doch nichts von alledem reicht, um dem Menschen sein Leben zu rauben. Nur die jüngsten Opfer der untoten Horden besitzen noch Gefühle, kennen noch Leidenschaft - doch wissen sie deshalb nur, was sie verloren haben. Verbitterung führt ihren Waffenarm, und Sehnsucht nach ewiger Ruhe lässt sie alle Deckung vergessen. Das Blut erweckt den Durst des Beschwörers, der getrieben von Hunger unter seinen lebenden und toten Opfern wandelt. -- Sein Hunger ist sein Verderben. So gewaltig er erscheint, ein mächtiger Hieb, um Kopf von Rumpf zu trennen oder heilige Worte aus dem Munde gläubiger Menschen lassen auch den erfahrensten Beschwörer zu Boden gehen. Mit ihm, Laute der Erleichterung ausstoßend, fallen die toten Hüllen zusammen, als wären sie nie in der Lage gewesen, auch nur einen Zeh zu rühren ...


Shrekk erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 84Gold.
Armathan Deloth erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 142Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 79Gold.
Kalindra erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 66Gold.
Nakathe erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 81Gold.
Scelinor erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 92Gold.
Sjegor erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 113Gold.
Tintenherz erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 92Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 99Gold.
Omsi erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 77Gold.
Robert Rogers erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 128Gold.
klitzschko erhält 163EP und +9,4Ruhm und findet 89Gold.

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