Kampfbericht: Saints and Sinners

19.07.2015 18:48 - Das erste Portal

Der Überfall

Ihr habt den alten Mann fast erreicht. Plötzlich schreit er: "Vorsicht! Hinter euch!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 23 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 39 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 48 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 112 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 113 27 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 35 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 39 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 42 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 64 39 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb1 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
2 Energiedieb2 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
3 Energiedieb3 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
4 Energiedieb4 14 Linke Seite 75 250 bereit zum Kampf
5 Energiedieb5 14 Linke Seite 75 250 bereit zum Kampf
6 Energiedieb6 14 Linke Seite 75 250 bereit zum Kampf
7 Energiedieb7 14 Rechte Seite 75 250 bereit zum Kampf
8 Energiedieb8 14 Rechte Seite 75 250 bereit zum Kampf
9 Energiedieb9 14 Rechte Seite 75 250 bereit zum Kampf
10 Energiedieb10 14 Zentrum 75 250 bereit zum Kampf
11 Energiedieb11 14 Zentrum 75 250 bereit zum Kampf
12 Energiedieb12 14 Hinten 75 250 bereit zum Kampf
13 Energiedieb13 14 Hinten 75 250 bereit zum Kampf
14 Energiedieb14 14 Hinten 75 250 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Aurvangur
Shrekk
Agonie
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Chief Matze
Kurti
Skadi

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chanja
Shrekk
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf Bazille
sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Chanja
Agonie
Chief Matze

  Energiedieb14 wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Energiedieb2
Energiedieb1
Energiedieb3
Energiedieb4
Energiedieb5

  Energiedieb13 wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Energiedieb6
Energiedieb9
Energiedieb7
Energiedieb8
Energiedieb11

  Energiedieb12 wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Energiedieb10
Energiedieb14
sich
Energiedieb13

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 6 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 10 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Energiedieb12 erholt 4 MP.

 Energiedieb13 erholt 4 MP.

 Energiedieb14 erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 73

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 93

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 71

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 67

Initiative 94
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/106/5 MP/Kricr)Energiedieb1 (Hieb ausweichen/74): Erfolg
19 [+15] Stichschaden
Energiedieb3 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
11 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Energiedieb2 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
14 [+15] Stichschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/111/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb12 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
Energiedieb13 (Geschoss ausweichen/76): Erfolg
Energiedieb14 (Geschoss ausweichen/89): Erfolg

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/96/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Energiedieb12 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
8 [+15] Stichschaden
1 Eisschaden
Energiedieb13 (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
24 [+15] Stichschaden
1 Eisschaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/100/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Energiedieb14 (Geschoss ausweichen/74): Erfolg
4 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Energiedieb4 greift magisch an (Manaentzug/82/10 MP)Chanja (Magieresistenz/69): Erfolg
34 Manaschaden
Skadi (Magieresistenz/42): guter Erfolg
31 Manaschaden
Agonie (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg
32 Manaschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Energiedieb1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/77)Anxiety (43): guter Erfolg
Conspiracy (33): kritischer Erfolg
Nebell (48): guter Erfolg
Bazille (18): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (37): guter Erfolg
Shrekk (56): Erfolg
Skadi (42): guter Erfolg
Chanja (59): Erfolg
Chief Matze (37): guter Erfolg
Kurti (48): guter Erfolg
Agonie (23): kritischer Erfolg
Aurvangur (33): kritischer Erfolg

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/110/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Energiedieb1 (Hieb ausweichen/85): Erfolg

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/122/5 MP/Kricr)Energiedieb1 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg
22 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Energiedieb11 greift hinterhältig an (Hinterhalt/81)Bazille (21): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (28): kritischer Erfolg
Conspiracy (16): kritischer Erfolg
Nebell (68): Erfolg
Anxiety (50): guter Erfolg
Shrekk (73): Erfolg
Agonie (18): kritischer Erfolg
Skadi (65): Erfolg
Chanja (73): Erfolg
Chief Matze (22): kritischer Erfolg
Kurti (43): guter Erfolg
Aurvangur (23): kritischer Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Energiedieb7 greift magisch an (Manaentzug/100/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/112): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Energiedieb8 greift hinterhältig an (Hinterhalt/84)Anxiety (43): guter Erfolg
Nebell (46): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (25): kritischer Erfolg
Bazille (33): kritischer Erfolg
Conspiracy (31): kritischer Erfolg
Chief Matze (37): kritischer Erfolg
Chanja (70): Erfolg
Shrekk (74): Erfolg
Skadi (43): guter Erfolg
Agonie (12): kritischer Erfolg
Kurti (44): guter Erfolg
Aurvangur (19): kritischer Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Energiedieb6 greift magisch an (Manaentzug/76/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/95): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Käfigstrebe)Energiedieb11 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
28 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Energiedieb13 greift magisch an (Manaentzug/109/10 MP/+6 MP)Shrekk (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
37 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
29 Manaschaden
Chief Matze (Magieresistenz/25): kritischer Erfolg
21 Manaschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Energiedieb5 greift magisch an (Manaentzug/95/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/106): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Energiedieb3 greift magisch an (Manaentzug/100/10 MP)Agonie (Magieresistenz/15): kritischer Erfolg
39 Manaschaden
Skadi (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg
33 Manaschaden
Chanja (Magieresistenz/63): guter Erfolg
33 Manaschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Kurti
Shrekk
Chief Matze

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/131/31 MP/Ledertasche der magischen Künste)Energiedieb8 (Magieresistenz/79): guter Erfolg
30 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Energiedieb11 (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Energiedieb1 (Magieresistenz/77): guter Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Energiedieb14 greift hinterhältig an (Hinterhalt/65)Conspiracy (31): guter Erfolg
Nebell (43): guter Erfolg
Anxiety (27): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (37): guter Erfolg
Bazille (21): kritischer Erfolg
Skadi (55): Erfolg
Shrekk (69): Fehlschlag
Agonie (17): kritischer Erfolg
Chanja (50): Erfolg
Kurti (32): guter Erfolg
Chief Matze (32): guter Erfolg
Aurvangur (22): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/85/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb8 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg
Energiedieb10 (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
Energiedieb5 (Geschoss ausweichen/73): Erfolg

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Energiedieb9 greift magisch an (Manaentzug/106/10 MP)Chanja (Magieresistenz/67): guter Erfolg
20 Manaschaden
Shrekk (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
32 Manaschaden
Agonie (Magieresistenz/23): kritischer Erfolg
38 Manaschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Energiedieb8 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg
21 [+15] Stichschaden
2 Eisschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Energiedieb10 greift magisch an (Manaentzug/83/10 MP)Skadi (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg
26 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/56): Erfolg
27 Manaschaden
Chief Matze (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
34 Manaschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Agonie
Chanja
Kurti
Shrekk

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/82/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Energiedieb8 (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Energiedieb4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/103)Aurvangur (Schildparade/164/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Energiedieb12 greift magisch an (Manaentzug/90/10 MP/+6 MP)Agonie (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg
44 Manaschaden
Skadi (Magieresistenz/8): kritischer Erfolg
32 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/18): kritischer Erfolg
34 Manaschaden

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/170/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Energiedieb8 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/110/Kricr)Energiedieb8 (Hieb ausweichen/82): Erfolg - bewusstlos
18 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Energiedieb2 greift magisch an (Manaentzug/119/10 MP)Bazille (Magieresistenz/92): Erfolg
21 Manaschaden
Anxiety (Magieresistenz/118): Erfolg
25 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/133): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Energiedieb7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/116)Aurvangur (Schildparade/188/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Energiedieb6 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/108)Aurvangur (Geschoss ausweichen/97): Erfolg

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/125/Käfigstrebe)Energiedieb2 (Hieb ausweichen/94): Erfolg
13 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Energiedieb5 greift magisch an (Energieblitz/58/13 MP)Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/127): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Energiedieb13 greift im Nahkampf an (Messerkampf/68)Aurvangur (Schildparade/132/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Energiedieb3 greift magisch an (Energieblitz/85/13 MP)Bazille (Magieresistenz/80): Erfolg
35 [+2] Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Gürtel des jungen Medikus)sich +29 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/132/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Energiedieb10 (Magieresistenz/70): guter Erfolg
14 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Energiedieb14 greift magisch an (Manaentzug/87/10 MP/+3 MP)Anxiety (Magieresistenz/92): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/91): Fehlschlag
Conspiracy (Magieresistenz/76): Erfolg
18 Manaschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy
Nebell
Bazille

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/143/31 MP/Staubige Ledertasche)Energiedieb12 (Magieresistenz/98): Erfolg
24 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Energiedieb14 (Magieresistenz/82): guter Erfolg
33 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Energiedieb13 (Magieresistenz/58): kritischer Erfolg - bewusstlos
44 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/125/6 MP/Sangesbuch: Ballade der trunkenen Magie,Laute des Mutes)Energiedieb7 (14): kritischer Erfolg
Energiedieb9 (33): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Energiedieb9 greift hinterhältig an (Hinterhalt/82)Nebell (39): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (29): kritischer Erfolg
Bazille (32): kritischer Erfolg
Conspiracy (24): kritischer Erfolg
Anxiety (22): kritischer Erfolg
Chanja (46): guter Erfolg
Skadi (50): guter Erfolg
Shrekk (61): Erfolg
Chief Matze (16): kritischer Erfolg
Agonie (24): kritischer Erfolg
Kurti (50): guter Erfolg
Aurvangur (28): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Energiedieb10 greift im Nahkampf an (Messerkampf/84)Aurvangur (Schildparade/141/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/50/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Energiedieb9 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Energiedieb12 greift im Nahkampf an (Messerkampf/78)Aurvangur (Schildparade/124/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Energiedieb2 greift magisch an (Energieblitz/73/13 MP)Bazille (Magieresistenz/81): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/91/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Energiedieb9 (Magieresistenz/69): Erfolg
12 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/128/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Laute des Mutes)Energiedieb12 (17): kritischer Erfolg
Energiedieb14 (22): kritischer Erfolg


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 23 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 17 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 67 15 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 16 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 49 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 50 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 126 0 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 84 0 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 81 0 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 0 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 0 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 0 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 42 227 bereit zum Kampf
2 Energiedieb3 14 Vorne 64 227 bereit zum Kampf
3 Energiedieb4 14 Linke Seite 75 240 bereit zum Kampf
4 Energiedieb5 14 Linke Seite 60 227 bereit zum Kampf
5 Energiedieb6 14 Linke Seite 75 240 bereit zum Kampf
6 Energiedieb7 14 Rechte Seite 75 214 bereit zum Kampf
7 Energiedieb10 14 Zentrum 44 240 bereit zum Kampf
8 Energiedieb12 14 Hinten 24 240 bereit zum Kampf
9 Energiedieb13 14 Hinten 0 240 bewusstlos
10 Energiedieb14 14 Hinten 12 237 bereit zum Kampf
11 Energiedieb1 14 im Rücken 0 250 bewusstlos
12 Energiedieb8 14 im Rücken 0 250 bewusstlos
13 Energiedieb9 14 im Rücken 63 214 bereit zum Kampf
14 Energiedieb11 14 im Rücken 0 250 bewusstlos

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Conspiracy
Nebell
Anxiety
Bazille

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Agonie
Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang

  Anxiety wirkt Manatransfer (15 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Skadi
Chanja
Agonie
Shrekk

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 46 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 54 MP.

 Conspiracy erholt 40 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 24 MP.

 Nebell erholt 62 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 10 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 14 MP.

 Shrekk erholt 14 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Energiedieb2 erleidet 11 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Energiedieb3 erleidet 6 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Energiedieb4 erholt 4 MP.

 Energiedieb5 erleidet 9 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb6 erholt 4 MP.

 Energiedieb7 verliert 6 MP.

 Energiedieb9 erleidet 7 HP Schaden und verliert 13 MP.

 Energiedieb10 erleidet 16 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Energiedieb12 erleidet 21 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb14 erleidet 12 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 115

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 77

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 76

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 72

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/116/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Energiedieb9 (Hieb ausweichen/85): Erfolg

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/111/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb9 (Geschoss ausweichen/94): Erfolg
Energiedieb4 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
Energiedieb6 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg

Initiative 77
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/108/6 MP/Kricr)Energiedieb9 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
24 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/159/Leiseknall,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Energiedieb9 (Geschoss ausweichen/89): guter Erfolg - bewusstlos
16 [+15] Stichschaden
2 Eisschaden
5 Giftschaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/82/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiedieb12 (Geschoss ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Energiedieb4 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/76)Bazille (Geschoss ausweichen/58): Erfolg

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/126/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Energiedieb3 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
Energiedieb2 (Hieb ausweichen/60): guter Erfolg

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/121/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb7 (Geschoss ausweichen/79): guter Erfolg
Energiedieb3 (Geschoss ausweichen/79): guter Erfolg
Energiedieb2 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg - bewusstlos

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Energiedieb3 (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/127/31 MP/Staubige Ledertasche)Energiedieb12 (Magieresistenz/110): Erfolg - bewusstlos
44 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Energiedieb3 (Hieb ausweichen/92): Erfolg - bewusstlos
32 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Energiedieb6 greift magisch an (Energieblitz/72/13 MP)Anxiety (Magieresistenz/108): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/76/Kricr)Energiedieb10 (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Energiedieb7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/120)Aurvangur (Schildparade/136/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Energiedieb10 (Geschoss ausweichen/103): Erfolg
16 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Energiedieb10 greift hinterhältig an (Hinterhalt/49)Nebell (55): Fehlschlag
Anxiety (40): Erfolg
Conspiracy (39): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (15): kritischer Erfolg
Bazille (17): kritischer Erfolg
Shrekk (64): Fehlschlag
Kurti (29): guter Erfolg
Chanja (80): Fehlschlag
Agonie (13): kritischer Erfolg
Skadi (52): Fehlschlag
Chief Matze (36): Erfolg
Aurvangur (22): guter Erfolg

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/108/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiedieb10 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg - bewusstlos
13 [+15] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/139/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Energiedieb6 (Magieresistenz/80): guter Erfolg
4 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Energiedieb5 (Magieresistenz/85): guter Erfolg
20 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Skadi
Chief Matze

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/132/4 MP)Energiedieb5 (19): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Energiedieb4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/87)Aurvangur (Schildparade/139/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Energiedieb5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/97)Aurvangur (Schildparade/133/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
Anxiety

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/129/31 MP/Staubige Ledertasche)Energiedieb5 (Magieresistenz/98): Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Energiedieb6 (Magieresistenz/86): guter Erfolg
35 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Energiedieb4 (Magieresistenz/85): guter Erfolg
31 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Käfigstrebe)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/83): Erfolg
25 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Energiedieb6 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/108)Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/83): Erfolg

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/70/Kricr)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/69): Erfolg
23 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Energiedieb7 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/82)Skadi (Geschoss ausweichen/73): Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/94/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Energiedieb6 (Magieresistenz/99): Fehlschlag
Energiedieb4 (Magieresistenz/77): Erfolg
12 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/140/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Laute des Mutes)Energiedieb4 (36): kritischer Erfolg
Energiedieb6 (16): kritischer Erfolg


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 19 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 36 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 71 49 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 34 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 54 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 57 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 130 10 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 84 10 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 81 5 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 2 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 11 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 1 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 0 231 bewusstlos
2 Energiedieb3 14 Vorne 0 231 bewusstlos
3 Energiedieb4 14 Linke Seite 12 244 bereit zum Kampf
4 Energiedieb5 14 Linke Seite 0 230 bewusstlos
5 Energiedieb6 14 Linke Seite 14 231 bereit zum Kampf
6 Energiedieb7 14 Rechte Seite 6 208 bereit zum Kampf
7 Energiedieb10 14 Zentrum 0 237 bewusstlos
8 Energiedieb12 14 Hinten 0 243 bewusstlos
9 Energiedieb13 14 Hinten 0 240 bewusstlos
10 Energiedieb14 14 Hinten 0 240 bewusstlos
11 Energiedieb1 14 im Rücken 0 250 bewusstlos
12 Energiedieb8 14 im Rücken 0 250 bewusstlos
13 Energiedieb9 14 im Rücken 0 201 bewusstlos
14 Energiedieb11 14 im Rücken 0 250 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Chief Matze
Kurti
Chanja
Agonie
Skadi

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Skadi
Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Chief Matze
Shrekk
Skadi
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 18 MP.

 Bazille heilt 2 HP und erholt 17 MP.

 Conspiracy erholt 22 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 56 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 26 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Chief Matze erholt 27 MP.

 Kurti erholt 21 MP.

 Shrekk erholt 27 MP.

 Skadi erholt 11 MP.

 Energiedieb4 erleidet 12 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Energiedieb6 erleidet 14 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Energiedieb7 erleidet 6 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 94

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 77

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 96

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 80

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 9 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 59 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 56 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 111 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 27 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 8 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 19 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 15 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 34 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb1 14 Vorne 0 250 bewusstlos
2 Energiedieb2 14 Vorne 0 231 bewusstlos
3 Energiedieb3 14 Vorne 0 231 bewusstlos
4 Energiedieb4 14 Linke Seite 0 241 bewusstlos
5 Energiedieb5 14 Linke Seite 0 230 bewusstlos
6 Energiedieb6 14 Linke Seite 0 228 bewusstlos
7 Energiedieb7 14 Rechte Seite 0 227 bewusstlos
8 Energiedieb8 14 Rechte Seite 0 250 bewusstlos
9 Energiedieb9 14 Rechte Seite 0 227 bewusstlos
10 Energiedieb10 14 Zentrum 0 237 bewusstlos
11 Energiedieb11 14 Zentrum 0 250 bewusstlos
12 Energiedieb12 14 Hinten 0 243 bewusstlos
13 Energiedieb13 14 Hinten 0 240 bewusstlos
14 Energiedieb14 14 Hinten 0 240 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Gefährliche Gegner, die einen im wahrsten Sinne des Wortes "aussaugen", aber ihr habt sie besiegt und das zählt...


Aurvangur erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 61Gold.
Conspiracy erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 31Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 40Gold.
Nebell erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 53Gold.
Agonie erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 68Gold.
Chief Matze erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 92EP und +6,5Ruhm und findet 33Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.104.145