Kampfbericht: Saints and Sinners

19.07.2015 18:48 - Das erste Portal

Vor dem Schloss

Gewolan hatte nicht gelogen, ihr scheint über dem Boden zu schweben, eure Schritte sind leicht und ihr kommt schnell voran.
Schon nach kurzer Zeit erreicht ihr, überraschenderweise gänzlich unbedrängt, das Schloss. Ihr tretet durch die großen Eingangstore.

Plötzlich spürt ihr, wie magische Kräfte an euch reißen, sie scheinen direkt vom Tor auszugehen.
Leider bleibt euch keine Zeit, eure Eindrücke zu bereden, denn eine große Gruppe der Diebe eilt heran ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 2 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 18 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 0 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 15 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 27 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 14 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 28 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 4 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 2 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 13 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb1 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
2 Energiedieb2 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
3 Energiedieb3 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
4 Energiedieb4 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
5 Energiedieb5 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
6 Energiedieb6 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
7 Energiedieb7 14 Vorne 75 250 bereit zum Kampf
8 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 275 510 steinern
9 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 275 510 steinern

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Bazille
Conspiracy
Nebell
sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Agonie
Chanja
Chief Matze

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Kurti
Chief Matze
Skadi
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf Conspiracy
Bazille
sich
Jaelle Wohlgesang

  Energiedieb1 wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Energiedieb5
Energiedieb2
Energiedieb4
Energiedieb3
Energiedieb6

  Energiedieb2 wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Energiedieb1
Energiedieb7

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 14 MP.

 Nebell erholt 32 MP.

 Agonie erholt 3 MP.

 Chanja erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Kurti erholt 10 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Energiedieb1 erholt 4 MP.

 Energiedieb2 erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 74

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 88

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 67

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 76

Initiative 100
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell

Initiative 88
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/5 MP/Kricr)Energiedieb2 (Hieb ausweichen/71): guter Erfolg
19 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Energiedieb7 (Hieb ausweichen/70): guter Erfolg
6 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
Energiedieb5 (Hieb ausweichen/85): Erfolg
19 [+15] Stichschaden

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/95/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+23] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/85/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
Energiedieb4 (Geschoss ausweichen/64): Erfolg

Initiative 73
Aktion 1 von 1
Flügel des Eingangstores1 greift magisch an (Manaentzug/74/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/101): Fehlschlag

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/125/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Eisschaden
Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+28] Stichschaden
0 Eisschaden

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/128/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Energiedieb2 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg
Energiedieb3 (Hieb ausweichen/102): Erfolg
Energiedieb6 (Hieb ausweichen/100): Erfolg

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Energiedieb4 greift hinterhältig an (Hinterhalt/69)Nebell (61): Erfolg
Conspiracy (24): kritischer Erfolg
Anxiety (28): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (25): kritischer Erfolg
Bazille (39): guter Erfolg
Chanja (59): Erfolg
Shrekk (71): Fehlschlag
Skadi (31): guter Erfolg
Kurti (43): guter Erfolg
Chief Matze (29): kritischer Erfolg
Agonie (30): kritischer Erfolg
Aurvangur (12): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Energiedieb6 greift magisch an (Manaentzug/99/10 MP)Skadi (Magieresistenz/46): guter Erfolg
29 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/49): guter Erfolg
27 Manaschaden
Chanja (Magieresistenz/50): guter Erfolg
33 Manaschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Flügel des Eingangstores2 greift magisch an (Manaentzug/84/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/93/Kricr)Energiedieb6 (Hieb ausweichen/91): Erfolg
17 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/123/31 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
24 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Energiedieb7 greift magisch an (Manaentzug/90/10 MP)Chief Matze (Magieresistenz/21): kritischer Erfolg
38 Manaschaden
Kurti (Magieresistenz/46): guter Erfolg
27 Manaschaden
Skadi (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
35 Manaschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Energiedieb1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/73)Anxiety (31): kritischer Erfolg
Conspiracy (41): guter Erfolg
Nebell (62): Erfolg
Bazille (28): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (28): kritischer Erfolg
Chief Matze (27): kritischer Erfolg
Shrekk (49): Erfolg
Agonie (35): guter Erfolg
Kurti (36): guter Erfolg
Skadi (51): Erfolg
Chanja (56): Erfolg
Aurvangur (26): kritischer Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Chanja
Skadi

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Energiedieb2 greift magisch an (Manaentzug/98/10 MP/+4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/89): Erfolg
20 Manaschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Energiedieb1 (Geschoss ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Energiedieb1 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Energiedieb5 greift magisch an (Manaentzug/95/10 MP)Kurti (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
31 Manaschaden
Chanja (Magieresistenz/43): guter Erfolg
31 Manaschaden
Shrekk (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg
31 Manaschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/80/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb1 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag
Energiedieb3 (Geschoss ausweichen/65): Erfolg
Energiedieb2 (Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Energiedieb1 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
34 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/168/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiedieb1 (Geschoss ausweichen/64): kritischer Erfolg
15 [+15] Stichschaden
3 Eisschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Energiedieb3 greift magisch an (Manaentzug/111/10 MP)Anxiety (Magieresistenz/77): Erfolg
22 Manaschaden
Bazille (Magieresistenz/119): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/104): Erfolg
15 Manaschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Energiedieb4 (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/158/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Energiedieb1 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/83/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Energiedieb4 greift magisch an (Manaentzug/87/10 MP)Conspiracy (Magieresistenz/112): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/152): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/66): Erfolg
12 Manaschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Energiedieb6 greift magisch an (Energieblitz/95/13 MP)Anxiety (Magieresistenz/82): Erfolg
22 [+4] Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/86/Kricr)Energiedieb1 (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Knorriger Stab der Waldhexe)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Anxiety +4 HP +4 MP

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Energiedieb7 greift magisch an (Energieblitz/83/13 MP)Nebell (Magieresistenz/173): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Energiedieb1 greift magisch an (Manaentzug/89/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/118): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +18 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Energiedieb2 greift magisch an (Energieblitz/93/13 MP)Bazille (Magieresistenz/119): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Energiedieb6 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Energiedieb5 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/96)Chief Matze (Geschoss ausweichen/68): Erfolg

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/121/Käfigstrebe)Energiedieb1 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg - bewusstlos
40 [+15] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Energiedieb3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/102)Aurvangur (Schildparade/162/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiedieb6 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/135/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 0 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 24 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 15 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 40 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 0 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 5 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 23 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 0 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 0 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 0 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 64 0 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 0 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 56 225 bereit zum Kampf
2 Energiedieb3 14 Vorne 60 240 bereit zum Kampf
3 Energiedieb4 14 Vorne 60 240 bereit zum Kampf
4 Energiedieb5 14 Vorne 56 240 bereit zum Kampf
5 Energiedieb6 14 Vorne 58 227 bereit zum Kampf
6 Energiedieb7 14 Vorne 69 227 bereit zum Kampf
7 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 233 499 steinern
8 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 260 499 steinern
9 Energiedieb1 14 im Rücken 0 234 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (15 MP) auf Nebell
sich
Bazille
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Shrekk
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 21 MP.

 Anxiety erholt 30 MP.

 Bazille erholt 30 MP.

 Conspiracy erholt 16 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 32 MP.

 Nebell erholt 46 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chanja erholt 17 MP.

 Kurti erholt 14 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Energiedieb2 erleidet 19 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Energiedieb3 erleidet 22 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb4 erleidet 9 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb5 erleidet 6 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Energiedieb6 erleidet 19 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Energiedieb7 erleidet 6 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Flügel des Eingangstores1 erleidet 28 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Flügel des Eingangstores2 erleidet 9 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 82

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 98

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 79

Initiative 112
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Energiedieb4 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag
Energiedieb5 (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag
Energiedieb7 (Hieb ausweichen/63): Erfolg

Initiative 98
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/68/5 MP/Kricr)Energiedieb4 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
7 [+15] Stichschaden
Energiedieb2 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
13 [+15] Stichschaden
Energiedieb7 (Hieb ausweichen/62): Erfolg
19 [+15] Stichschaden

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/98/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb6 (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
Energiedieb5 (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
Energiedieb2 (Geschoss ausweichen/83): Erfolg

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/85/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+17] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 65
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/65): Erfolg
25 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/60/Kricr)Energiedieb2 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Energiedieb5 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/94)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Energiedieb6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/96)Aurvangur (Schildparade/141/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Energiedieb7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/71)Aurvangur (Schildparade/141/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/43/Skalpell)Energiedieb2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/79/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiedieb7 (Geschoss ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/101/Käfigstrebe)Energiedieb2 (Hieb ausweichen/69): Erfolg - bewusstlos
40 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/100/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+27] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/119/31 MP/Ledertasche der magischen Künste)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/138/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Energiedieb4 greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes/69)Nebell (Geschoss ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/74/Kricr)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/70): Erfolg
7 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Energiedieb5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/77)Aurvangur (Schildparade/112/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Energiedieb6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/121)Aurvangur (Schildparade/115/Großer Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+18] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/130/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Laute des Mutes)Energiedieb3 (20): kritischer Erfolg
Energiedieb5 (22): kritischer Erfolg
Energiedieb6 (23): kritischer Erfolg
Energiedieb7 (27): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/102/Käfigstrebe)Energiedieb3 (Hieb ausweichen/73): Erfolg
25 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Nebell
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Energiedieb7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/59)Aurvangur (Schildparade/126/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Energiedieb4 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Nebell

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Knorriger Stab der Waldhexe)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Energiedieb3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/99)Aurvangur (Schildparade/104/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/115/11 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/128/4 MP)Energiedieb3 (30): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 12
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/114/Käfigstrebe)Energiedieb4 (Hieb ausweichen/85): Erfolg
20 [+15] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Energiedieb5 (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 4 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 39 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 25 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 45 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 22 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 18 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 13 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 13 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 0 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 3 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 62 11 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 1 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 0 229 bewusstlos
2 Energiedieb3 14 Vorne 0 243 bewusstlos
3 Energiedieb4 14 Vorne 18 243 bereit zum Kampf
4 Energiedieb5 14 Vorne 4 244 bereit zum Kampf
5 Energiedieb6 14 Vorne 24 231 bereit zum Kampf
6 Energiedieb7 14 Vorne 37 231 bereit zum Kampf
7 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 181 510 steinern
8 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 251 510 steinern
9 Energiedieb1 14 im Rücken 0 234 bewusstlos

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Bazille
Conspiracy
sich
Anxiety

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Skadi
Kurti
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 40 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 38 MP.

 Nebell erholt 43 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Kurti erholt 14 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Energiedieb4 erleidet 18 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb5 erleidet 4 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb6 erleidet 24 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Energiedieb7 erleidet 24 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Flügel des Eingangstores1 erleidet 28 HP Schaden.

 Flügel des Eingangstores2 erleidet 9 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 25

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 55

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 77

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 90

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 53

Initiative 109
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/83/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/149/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/85/5 MP/Kricr)Energiedieb7 (Hieb ausweichen/84): Erfolg - bewusstlos
23 [+15] Stichschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/112/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/70/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/105/31 MP/Schwefelklumpen)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
23 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/41/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+19] Schneidschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/127/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/160/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+31] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/82/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
1 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/123/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
4 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/43)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+27] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/116/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/11/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/128/19 MP)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
0 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
21 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+17] Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/65/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/135/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/114/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 8 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 58 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 51 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 9 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 19 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 19 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 0 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 1 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 21 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 2 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 0 229 bewusstlos
2 Energiedieb3 14 Vorne 0 243 bewusstlos
3 Energiedieb4 14 Vorne 0 246 bewusstlos
4 Energiedieb5 14 Vorne 0 247 bewusstlos
5 Energiedieb6 14 Vorne 0 234 bewusstlos
6 Energiedieb7 14 Vorne 0 235 bewusstlos
7 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 96 510 steinern
8 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 185 510 steinern
9 Energiedieb1 14 im Rücken 0 234 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Kurti
Skadi
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Kurti
Skadi
Chief Matze
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 22 MP.

 Nebell erholt 43 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chanja erholt 20 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 27 MP.

 Shrekk erholt 14 MP.

 Skadi erholt 18 MP.

 Flügel des Eingangstores1 erleidet 19 HP Schaden.

 Flügel des Eingangstores2 erleidet 35 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 70

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 81

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 51

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81

Initiative 110
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/90/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/103/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+32] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/88/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/40)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+29] Schneidschaden

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/79/19 MP)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
0 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/44/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+12] Schneidschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/150/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+30] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/102/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
1 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/120/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/107/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
1 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/41)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+19] Schneidschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/116/19 MP)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
0 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
15 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+23] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/118/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
16 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/86/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 4 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 59 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 64 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 14 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 25 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 35 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 4 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 7 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 31 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 0 229 bewusstlos
2 Energiedieb3 14 Vorne 0 243 bewusstlos
3 Energiedieb4 14 Vorne 0 246 bewusstlos
4 Energiedieb5 14 Vorne 0 247 bewusstlos
5 Energiedieb6 14 Vorne 0 234 bewusstlos
6 Energiedieb7 14 Vorne 0 235 bewusstlos
7 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 59 510 steinern
8 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 97 510 steinern
9 Energiedieb1 14 im Rücken 0 234 bewusstlos

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Chanja
Kurti
Skadi
Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Nebell erholt 36 MP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 27 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 18 MP.

 Flügel des Eingangstores1 erleidet 19 HP Schaden.

 Flügel des Eingangstores2 erleidet 35 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 73

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 105

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 75

Initiative 105
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/84/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 104
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/53/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
13 Hiebschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+16] Schneidschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/76/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+15] Schneidschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/92/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
0 [+34] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
15 Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/53)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+18] Schneidschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/115/19 MP)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
0 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/4)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
3 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/79/5 MP/Kricr)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
1 [+35] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
0 [+9] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/126/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/114/19 MP)Flügel des Eingangstores1 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
0 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Flügel des Eingangstores2 (0): kritischer Erfolg - zerstört
5 Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/95/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 4 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119/Käfigstrebe)Flügel des Eingangstores1 (0): kritischer Erfolg
2 [+35] Stichschaden
0 Giftschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 8 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 59 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 64 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 1 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 119 27 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 35 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 5 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 8 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 39 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb2 14 Vorne 0 229 bewusstlos
2 Energiedieb3 14 Vorne 0 243 bewusstlos
3 Energiedieb4 14 Vorne 0 246 bewusstlos
4 Energiedieb5 14 Vorne 0 247 bewusstlos
5 Energiedieb6 14 Vorne 0 234 bewusstlos
6 Energiedieb7 14 Vorne 0 235 bewusstlos
7 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 13 510 steinern
8 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 0 510 zerstört
9 Energiedieb1 14 im Rücken 0 234 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Skadi
Chanja
Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Ledertasche der Heilkunst) auf Agonie
Chief Matze
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Agonie
Chanja
Chief Matze

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Nebell erholt 32 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 27 MP.

 Shrekk erholt 10 MP.

 Skadi erholt 8 MP.

 Flügel des Eingangstores1 erleidet 13 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 23

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 87

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 77

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 64

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 86

Initiative 108
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 4 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 54 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 73 59 kerngesund
4 Conspiracy 13 Zentrum 53 56 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 64 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 33 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 122 27 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 35 kerngesund
9 Chief Matze 13 Hinten 74 8 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 24 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 66 34 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 63 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiedieb1 14 Vorne 0 234 bewusstlos
2 Energiedieb2 14 Vorne 0 229 bewusstlos
3 Energiedieb3 14 Vorne 0 243 bewusstlos
4 Energiedieb4 14 Vorne 0 246 bewusstlos
5 Energiedieb5 14 Vorne 0 247 bewusstlos
6 Energiedieb6 14 Vorne 0 234 bewusstlos
7 Energiedieb7 14 Vorne 0 235 bewusstlos
8 Flügel des Eingangstores1 15 Linke Seite 0 510 zerstört
9 Flügel des Eingangstores2 15 Rechte Seite 0 510 zerstört

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr zertrümmert die Tore und streckt die Diebe nieder. Zeit sich umzusehen, höchste Vorsicht scheint ab jetzt geboten ...


Aurvangur erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 73Gold.
Bazille erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 66Gold.
Nebell erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 77Gold.
Agonie erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 71Gold.
Skadi erhält 112EP und +8,5Ruhm und findet 71Gold.

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