|
Skadi
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf | Aurvangur
sich Shrekk
Chanja
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers ) auf | Shrekk
sich Skadi
Agonie
|
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | Skadi
Chanja
Kurti
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Laute des Mutes) auf | sich Nebell
Anxiety
Conspiracy
|
|
|
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Ledertasche der Heilkunst) auf | Agonie
Chief Matze
Chanja
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift ) auf | Aurvangur
|
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf | Skadi
Shrekk
Chief Matze
Agonie
Chanja
Kurti
Anxiety
|
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Aurvangur
|
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf | Chief Matze
Chanja
Kurti
|
|
|
Energiedieb6
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Dunkler Schatten1
Dunkler Schatten2
Dunkler Schatten3
Energiedieb3
Energiedieb1
|
|
|
Energiedieb5
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Energiedieb4
Staddig, der Energieleichnam
Energiedieb2
Energiedieb6
sich |
|
|
Staddig, der Energieleichnam
wirkt Dunkler Energieschild (20 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten3
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten2
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten1
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 17 MP. |
|
| Anxiety
erholt 12 MP. |
|
| Bazille
erholt 7 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 9 MP. |
|
| Nebell
erholt 45 MP. |
|
| Agonie
erholt 3 MP. |
|
| Chanja
erholt 10 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 3 MP. |
|
| Kurti
erholt 12 MP. |
|
| Shrekk
erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP. |
|
| Skadi
erholt 1 MP. |
|
| Dunkler Schatten1
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten2
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten3
erholt 3 MP. |
|
| Staddig, der Energieleichnam
erholt 20 MP. |
|
| Energiedieb5
erholt 4 MP. |
|
| Energiedieb6
erholt 4 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 27 |
|
| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 106 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 127 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 63 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 97 |
|
| Dunkler Schatten1
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 76 |
|
| Dunkler Schatten2
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 88 |
|
| Dunkler Schatten3
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 77 |
|
| Staddig, der Energieleichnam
wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 56 |
|
Initiative 127 Aktion 1 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/76/5 MP/Kricr ) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/91): Fehlschlag Staddig, der Energieleichnam
(Hieb ausweichen/61): Erfolg 8 [+22] Stichschaden Energiedieb2
(Hieb ausweichen/82): Fehlschlag |
|
Initiative 106 Aktion 1 von 2 |
Chanja
ruft herbei mittels Lockruf der Natur (6 MP/Halm eines Schilfrohres ,Mal der Verbundenheit ) | Sumpfdohle1
Sumpfdohle2
Sumpfdohle3
Sumpfdohle4
Sumpfdohle5
Sumpfdohle6
Sumpfdohle7
Sumpfdohle8
|
|
Initiative 97 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/77/Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Energiedieb6
(Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag |
|
Initiative 88 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten2
greift hinterhältig an (Hinterhalt/55) | Sumpfdohle1
(23): kritischer Erfolg Sumpfdohle8
(16): kritischer Erfolg Sumpfdohle5
(9): kritischer Erfolg Sumpfdohle2
(27): guter Erfolg Sumpfdohle6
(14): kritischer Erfolg Sumpfdohle7
(22): kritischer Erfolg Sumpfdohle3
(20): kritischer Erfolg Sumpfdohle4
(16): kritischer Erfolg Aurvangur
(35): guter Erfolg Anxiety
(31): guter Erfolg Jaelle Wohlgesang
(38): Erfolg Bazille
(26): guter Erfolg Nebell
(57): Fehlschlag Conspiracy
(16): kritischer Erfolg Chanja
(59): Fehlschlag Kurti
(42): Erfolg Agonie
(15): kritischer Erfolg Shrekk
(47): Erfolg Chief Matze
(20): kritischer Erfolg Skadi
(59): Fehlschlag |
|
Initiative 78 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf | Sumpfdohle5
Sumpfdohle6
Sumpfdohle3
Sumpfdohle7
Sumpfdohle2
|
|
Initiative 77 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten3
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/111) | Aurvangur
(Schildparade/160/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 76 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten1
greift hinterhältig an (Hinterhalt/55) | Sumpfdohle1
(27): guter Erfolg Sumpfdohle6
(25): guter Erfolg Sumpfdohle8
(16): kritischer Erfolg Sumpfdohle4
(26): guter Erfolg Sumpfdohle2
(17): kritischer Erfolg Sumpfdohle5
(13): kritischer Erfolg Aurvangur
(32): guter Erfolg Sumpfdohle7
(26): guter Erfolg Sumpfdohle3
(10): kritischer Erfolg Nebell
(65): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(38): Erfolg Bazille
(15): kritischer Erfolg Conspiracy
(17): kritischer Erfolg Anxiety
(51): Erfolg Shrekk
(59): Fehlschlag Chief Matze
(24): kritischer Erfolg Kurti
(40): Erfolg Skadi
(44): Erfolg Agonie
(29): guter Erfolg Chanja
(65): Fehlschlag |
|
Initiative 74 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/54/5 MP/Kricr ) | Energiedieb2
(Hieb ausweichen/87): Fehlschlag Energiedieb1
(Hieb ausweichen/87): Fehlschlag Staddig, der Energieleichnam
(Hieb ausweichen/88): Fehlschlag |
|
Initiative 63 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/142/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Energiedieb4
(Geschoss ausweichen/97): Erfolg 0 [+15] Stichschaden 1 Eisschaden Energiedieb1
(Geschoss ausweichen/105): Erfolg 13 [+15] Stichschaden 1 Eisschaden |
|
Initiative 56 Aktion 1 von 3 |
Staddig, der Energieleichnam
greift magisch an (Energiesturm/116/34 MP) | Sumpfdohle7
(16): kritischer Erfolg 10 Blitzschaden Sumpfdohle5
(16): kritischer Erfolg - bewusstlos 29 Blitzschaden Sumpfdohle2
(12): kritischer Erfolg - bewusstlos 25 Blitzschaden Sumpfdohle4
(7): kritischer Erfolg - bewusstlos 21 Blitzschaden Sumpfdohle3
(10): kritischer Erfolg - bewusstlos 14 Blitzschaden Sumpfdohle1
(9): kritischer Erfolg - bewusstlos 22 Blitzschaden Aurvangur
(Magieresistenz/127): Fehlschlag |
|
Initiative 53 Aktion 2 von 2 |
Chanja
heilt mittels Beruhigende Worte (3 MP) | Sumpfdohle7
+10 HP |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb5
greift magisch an (Manaentzug/85/10 MP/+6 MP) | Sumpfdohle7
(8): kritischer Erfolg 32 Manaschaden Sumpfdohle8
(9): kritischer Erfolg 31 Manaschaden Sumpfdohle6
(14): kritischer Erfolg 42 Manaschaden |
|
Initiative 49 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb4
greift magisch an (Manaentzug/107/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/136): Fehlschlag Sumpfdohle7
(12): kritischer Erfolg 30 Manaschaden Sumpfdohle6
(15): kritischer Erfolg 35 Manaschaden |
|
Initiative 48 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/70/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Energiedieb5
(Geschoss ausweichen/64): Erfolg 1 [+15] Stichschaden 4 Giftschaden |
|
Initiative 45 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/160/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken ) | Energiedieb3
(Hieb ausweichen/73): guter Erfolg Energiedieb4
(Hieb ausweichen/77): guter Erfolg Energiedieb2
(Hieb ausweichen/88): guter Erfolg |
|
Initiative 44 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten2
greift sozial an (Furcht einflößen /60/3 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/86): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/41): Erfolg 0 [+4] psychologischen Schaden Nebell
(Fester Wille/72): Fehlschlag Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/82): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/98): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/34): guter Erfolg 4 psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/57): Erfolg 0 [+4] psychologischen Schaden Chanja
(Fester Wille/80): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/72): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/122): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/77): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/53): Erfolg 0 [+3] psychologischen Schaden |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb3
greift magisch an (Manaentzug/92/10 MP) | Agonie
(Magieresistenz/0): kritischer Erfolg 31 Manaschaden Kurti
(Magieresistenz/56): guter Erfolg 39 Manaschaden Chanja
(Magieresistenz/54): guter Erfolg 28 Manaschaden |
|
Initiative 40 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb2
greift magisch an (Manaentzug/73/10 MP) | Chief Matze
(Magieresistenz/29): kritischer Erfolg 42 Manaschaden Kurti
(Magieresistenz/61): Erfolg 14 Manaschaden Chanja
(Magieresistenz/71): Erfolg 15 Manaschaden |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb6
greift magisch an (Manaentzug/88/10 MP/+2 MP) | Conspiracy
(Magieresistenz/69): Erfolg 13 Manaschaden Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/98): Fehlschlag Nebell
(Magieresistenz/143): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/148/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes ,Laute des Mutes) | Energiedieb2
(9): kritischer Erfolg Energiedieb4
(16): kritischer Erfolg Energiedieb3
(15): kritischer Erfolg Energiedieb1
(35): kritischer Erfolg |
|
Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten3
greift sozial an (Furcht einflößen /64/3 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/122): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/9): kritischer Erfolg 7 psychologischen Schaden Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/88): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/46): Erfolg 0 [+5] psychologischen Schaden Skadi
(Stoische Ruhe/76): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/39): guter Erfolg 4 psychologischen Schaden Chanja
(Fester Wille/84): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/58): Erfolg 0 [+3] psychologischen Schaden Chief Matze
(Stoische Ruhe/104): Fehlschlag Shrekk
(Fester Wille/32): guter Erfolg 2 [+2] psychologischen Schaden |
|
Initiative 38 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe ) | Energiedieb4
(Hieb ausweichen/75): Erfolg 23 [+15] Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 38 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten1
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/106) | Sumpfdohle8
(Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos 21 Hiebschaden 10 psychologischen Schaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb1
greift hinterhältig an (Hinterhalt/76) | Anxiety
(42): guter Erfolg Conspiracy
(37): guter Erfolg Jaelle Wohlgesang
(36): guter Erfolg Nebell
(45): guter Erfolg Bazille
(15): kritischer Erfolg Kurti
(35): guter Erfolg Skadi
(57): Erfolg Agonie
(23): kritischer Erfolg Chief Matze
(16): kritischer Erfolg Shrekk
(64): Erfolg Chanja
(64): Erfolg Sumpfdohle7
(19): kritischer Erfolg Aurvangur
(26): kritischer Erfolg Sumpfdohle6
(28): kritischer Erfolg |
|
Initiative 37 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerkampf/38/Kricr ) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/75): Fehlschlag |
|
Initiative 36 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Energiedieb1
(Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag |
|
Initiative 32 Aktion 2 von 3 |
Staddig, der Energieleichnam
greift magisch an (Wolke des Todes /105/23 MP) | Sumpfdohle7
(16): kritischer Erfolg - bewusstlos 17 Giftschaden Sumpfdohle6
(12): kritischer Erfolg - bewusstlos 22 Giftschaden Aurvangur
(Magieresistenz/133): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/89/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Staddig, der Energieleichnam
(Geschoss ausweichen/81): Erfolg 4 [+22] Stichschaden 0 [+1] Eisschaden Energiedieb2
(Geschoss ausweichen/71): Erfolg 6 [+15] Stichschaden 1 Eisschaden |
|
Initiative 30 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Energiedieb2
(Hieb ausweichen/65): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf | Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
sich |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/97/19 MP) | Energiedieb1
(Magieresistenz/95): Erfolg 0 Blitzschaden 2 Giftschaden 1 Säureschaden |
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb5
greift magisch an (Energieblitz/72/13 MP) | Bazille
(Magieresistenz/47): guter Erfolg 29 Blitzschaden |
|
Initiative 24 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb4
greift im Nahkampf an (Messerkampf/74) | Aurvangur
(Schildparade/145/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/126/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/66): guter Erfolg |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten) | sich +32 HP |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb3
greift im Nahkampf an (Messerkampf/78) | Aurvangur
(Schildparade/152/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb2
greift im Nahkampf an (Messerkampf/91) | Aurvangur
(Schildparade/159/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb6
greift im Nahkampf an (Messerkampf/76) | Aurvangur
(Schildparade/166/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/131/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes ,Laute des Mutes) | Energiedieb5
(15): kritischer Erfolg Energiedieb6
(36): kritischer Erfolg |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe ) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/83): Erfolg - bewusstlos 34 [+15] Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0) | Energiedieb3
(Hieb ausweichen/78): Fehlschlag |
|
Initiative 16 Aktion 3 von 3 |
Staddig, der Energieleichnam
greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung /130) | Aurvangur
(Schildparade/168/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Energiedieb2
(Hieb ausweichen/67): Fehlschlag |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf | Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy
|
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/119/19 MP) | Energiedieb5
(Magieresistenz/103): Erfolg 0 Blitzschaden 2 Giftschaden 1 Säureschaden Energiedieb6
(Magieresistenz/75): guter Erfolg 0 Blitzschaden 3 Giftschaden 2 Säureschaden |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | sich +8 HP |
|