|
Skadi
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf | Aurvangur
Shrekk
Chanja
Chief Matze
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers ) auf | Agonie
Skadi
Kurti
Chief Matze
|
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | Chanja
Shrekk
Skadi
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit ,Laute des Mutes) auf | Chief Matze
Chanja
Kurti
Shrekk
|
|
|
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Ledertasche der Heilkunst) auf | Chief Matze
Shrekk
Agonie
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift ) auf | Conspiracy
sich Nebell
Bazille
|
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf | Agonie
Shrekk
Skadi
Chanja
Chief Matze
Kurti
Bazille
|
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf | Aurvangur
|
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf | Agonie
Chanja
sich |
|
|
Sesslig, Meister der Energiediebe
wirkt Schnelligkeitsschub (11 MP) auf | sich |
|
|
Energiedieb5
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Energiedieb1
Energiedieb2
Dunkler Schatten1
Dunkler Schatten2
Dunkler Schatten3
|
|
|
Energiedieb4
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Energiedieb3
Dunkler Schatten4
Dunkler Schatten5
Sesslig, Meister der Energiediebe
sich |
|
|
Dunkler Schatten6
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten5
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten4
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Energiedieb3
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Energiedieb5
Dunkler Schatten6
|
|
|
Dunkler Schatten3
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten2
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
|
Dunkler Schatten1
wirkt Lautloser Gang (3 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 17 MP. |
|
| Anxiety
erholt 12 MP. |
|
| Bazille
erholt 7 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 9 MP. |
|
| Nebell
erholt 32 MP. |
|
| Agonie
erholt 3 MP. |
|
| Chanja
erholt 10 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 1 MP. |
|
| Kurti
erholt 10 MP. |
|
| Shrekk
erholt 10 MP. |
|
| Skadi
erholt 1 MP. |
|
| Dunkler Schatten1
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten2
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten3
erholt 3 MP. |
|
| Energiedieb3
erholt 4 MP. |
|
| Dunkler Schatten4
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten5
erholt 3 MP. |
|
| Dunkler Schatten6
erholt 3 MP. |
|
| Energiedieb4
erholt 4 MP. |
|
| Energiedieb5
erholt 4 MP. |
|
| Sesslig, Meister der Energiediebe
erholt 4 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29 |
|
| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 119 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 64 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 90 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 97 |
|
| Dunkler Schatten1
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 55 |
|
| Dunkler Schatten2
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 78 |
|
| Dunkler Schatten3
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 87 |
|
| Dunkler Schatten4
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 82 |
|
| Dunkler Schatten5
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 70 |
|
| Dunkler Schatten6
wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 50 |
|
Initiative 119 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
Shrekk
Chanja
sich Skadi
|
|
Initiative 97 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/107/Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Energiedieb3
(Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg 12 [+15] Stichschaden 10 Giftschaden |
|
Initiative 90 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/70/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Energiedieb3
(Geschoss ausweichen/64): Erfolg 24 [+15] Stichschaden 1 Eisschaden Energiedieb5
(Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag |
|
Initiative 87 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten3
greift hinterhältig an (Hinterhalt/64) | Aurvangur
(20): kritischer Erfolg Bazille
(27): kritischer Erfolg Nebell
(46): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(25): kritischer Erfolg Anxiety
(42): guter Erfolg Conspiracy
(43): Erfolg Shrekk
(73): Fehlschlag Chanja
(58): Erfolg Agonie
(27): kritischer Erfolg Kurti
(34): guter Erfolg Skadi
(38): guter Erfolg Chief Matze
(31): guter Erfolg |
|
Initiative 84 Aktion 1 von 3 |
Sesslig, Meister der Energiediebe
greift hinterhältig an (Hinterhalt/125) | Jaelle Wohlgesang
(23): kritischer Erfolg Anxiety
(42): kritischer Erfolg Nebell
(68): guter Erfolg Bazille
(42): kritischer Erfolg Conspiracy
(18): kritischer Erfolg Chanja
(53): kritischer Erfolg Skadi
(15): kritischer Erfolg Agonie
(28): kritischer Erfolg Kurti
(37): kritischer Erfolg Chief Matze
(42): kritischer Erfolg Shrekk
(51): kritischer Erfolg Aurvangur
(20): kritischer Erfolg |
|
Initiative 82 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten4
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/111) | Aurvangur
(Schildparade/183/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 81 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/88/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit ,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Geschoss ausweichen/134): Fehlschlag Energiedieb3
(Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag Energiedieb5
(Geschoss ausweichen/89): Fehlschlag |
|
Initiative 78 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten2
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87) | Aurvangur
(Schildparade/178/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 70 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten5
greift hinterhältig an (Hinterhalt/61) | Aurvangur
(13): kritischer Erfolg Anxiety
(47): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(12): kritischer Erfolg Nebell
(54): Erfolg Conspiracy
(43): Erfolg Bazille
(32): guter Erfolg Skadi
(47): Erfolg Kurti
(47): Erfolg Chief Matze
(38): guter Erfolg Chanja
(43): Erfolg Agonie
(19): kritischer Erfolg Shrekk
(49): Erfolg |
|
Initiative 69 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/168/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/126): Erfolg |
|
Initiative 64 Aktion 1 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/138/5 MP/Kricr ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/91): guter Erfolg 0 [+12] Stichschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 61 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /103/19 MP/Schwefelklumpen) | Dunkler Schatten5
(Magieresistenz/58): guter Erfolg 14 Feuerschaden 0 Giftschaden 0 Säureschaden |
|
Initiative 59 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/138/Käfigstrebe ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/136): Erfolg 18 [+25] Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 55 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten1
greift hinterhältig an (Hinterhalt/60) | Aurvangur
(9): kritischer Erfolg Conspiracy
(45): Erfolg Jaelle Wohlgesang
(17): kritischer Erfolg Anxiety
(51): Erfolg Bazille
(22): kritischer Erfolg Nebell
(30): guter Erfolg Skadi
(23): kritischer Erfolg Chief Matze
(46): Erfolg Kurti
(30): guter Erfolg Shrekk
(76): Fehlschlag Chanja
(50): Erfolg Agonie
(31): guter Erfolg |
|
Initiative 51 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb4
greift magisch an (Manaentzug/82/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/121): Fehlschlag |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Dunkler Schatten6
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/91) | Aurvangur
(Schildparade/170/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb2
greift magisch an (Manaentzug/82/10 MP) | Bazille
(Magieresistenz/94): Fehlschlag Anxiety
(Magieresistenz/50): guter Erfolg 30 Manaschaden Conspiracy
(Magieresistenz/93): Fehlschlag |
|
Initiative 49 Aktion 2 von 3 |
Sesslig, Meister der Energiediebe
greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes /121) | Kurti
(Geschoss ausweichen/116): Erfolg |
|
Initiative 48 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag |
|
Initiative 47 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb3
greift magisch an (Manaentzug/92/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/145): Fehlschlag |
|
Initiative 45 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/123/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen ,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Geschoss ausweichen/89): Erfolg 5 [+25] Stichschaden 1 Eisschaden Energiedieb3
(Geschoss ausweichen/92): Erfolg 0 [+15] Stichschaden 1 Eisschaden |
|
Initiative 44 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb1
greift magisch an (Manaentzug/82/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/142): Fehlschlag |
|
Initiative 43 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten3
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96) | Aurvangur
(Schildparade/206/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 41 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten4
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/103) | Aurvangur
(Schildparade/158/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 40 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/66/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit ,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Geschoss ausweichen/153): Fehlschlag Energiedieb3
(Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag Energiedieb4
(Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten2
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83) | Aurvangur
(Schildparade/156/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 37 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/77/5 MP/Kricr ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/59): Erfolg 0 [+13] Stichschaden |
|
Initiative 35 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten5
greift sozial an (Furcht einflößen /59/3 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/70): Fehlschlag Bazille
(Fester Wille/64): Fehlschlag Nebell
(Fester Wille/91): Fehlschlag Anxiety
(Fester Wille/44): Erfolg 4 psychologischen Schaden Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/84): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/134): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe/43): Erfolg 0 [+3] psychologischen Schaden Shrekk
(Fester Wille/75): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/49): Erfolg 0 [+4] psychologischen Schaden Chanja
(Fester Wille/71): Fehlschlag Chief Matze
(Stoische Ruhe/76): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/100): Fehlschlag |
|
Initiative 34 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/165/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/77): guter Erfolg Energiedieb2
(Hieb ausweichen/88): guter Erfolg |
|
Initiative 33 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Laute des Mutes) auf | Nebell
Conspiracy
Bazille
Anxiety
|
|
Initiative 30 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /113/19 MP/Schwefelklumpen) | Dunkler Schatten5
(Magieresistenz/22): kritischer Erfolg 18 Feuerschaden 0 Giftschaden 0 Säureschaden |
|
Initiative 29 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/104/Käfigstrebe ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/123): Fehlschlag |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf | Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
sich |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten1
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115) | Aurvangur
(Schildparade/196/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb4
greift im Nahkampf an (Messerkampf/127) | Aurvangur
(Schildparade/172/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Bazille
wirkt Vorbeugende Heilung (15 MP/Versteinerter Blutstropfen ) auf | Aurvangur
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
sich Nebell
|
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Dunkler Schatten6
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/99) | Aurvangur
(Schildparade/178/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb2
greift magisch an (Energieblitz/68/13 MP) | Anxiety
(Magieresistenz/34): guter Erfolg 37 [+1] Blitzschaden |
|
Initiative 24 Aktion 3 von 3 |
Sesslig, Meister der Energiediebe
greift magisch an (Manaentzug/97/11 MP/+7 MP) | Kurti
(Magieresistenz/25): kritischer Erfolg 44 Manaschaden Chanja
(Magieresistenz/77): Erfolg 22 Manaschaden Agonie
(Magieresistenz/34): kritischer Erfolg 30 Manaschaden Shrekk
(Magieresistenz/73): Erfolg 23 Manaschaden Chief Matze
(Magieresistenz/49): guter Erfolg 34 Manaschaden |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (5 MP) | Anxiety
+21 HP +21 MP |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 2 |
Energiedieb5
greift magisch an (Manaentzug/72/10 MP/+6 MP) | Anxiety
(Magieresistenz/86): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/62): Erfolg 20 Manaschaden Conspiracy
(Magieresistenz/64): Erfolg 25 Manaschaden |
|
Initiative 23 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb3
greift magisch an (Energieblitz/87/13 MP) | Anxiety
(Magieresistenz/47): guter Erfolg 27 [+1] Blitzschaden |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb1
greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes /78) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag |
|
Initiative 18 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerkampf/51/Kricr ) | Sesslig, Meister der Energiediebe
(Hieb ausweichen/115): Fehlschlag |
|
Initiative 16 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Mutes) | Anxiety
+24 HP |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Anxiety
+14 HP +9 MP |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0) | Energiedieb1
(Hieb ausweichen/59): Fehlschlag |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | Anxiety
+9 HP |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Energiedieb2
(Hieb ausweichen/64): Fehlschlag |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Energiedieb5
greift per Fernkampf an (Netz des Manaraubes /81) | Chief Matze
(Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag |
|