Vorsichtiger macht ihr euch an die Erkundung der nächsten Räume. Ihr betretet einen Raum, der mit Spiegeln verschiedenster Größen gefüllt ist. Natürlich nutzt ihr die Gelegenheit, um euer Aussehen zu überprüfen und mustert euch zufrieden, bis...
Neben euch stehen andere, euch unbekannte Helden, die starr wirken und euch schadenfroh angrinsen.
Euer Atem beginnt schwerer zu gehen und keuchend dreht ihr euch um.
Aber neben euch steht niemand!
Was ist hier los? Ihr hört wieder dieses hämische, böse Kichern, das euch den Schweiß auf die Stirn treibt und plötzlich zerbersten mit tosendem Lärm alle Spiegel.
Aus schreckengeweiteten Augen nehmt ihr mehrere Schemen war.
Moment mal, das sind wieder tanzende Puppen! Nur diesmal handelt es sich leider um Imitationen einer ganzen Heldengruppe!
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Aurvangur
wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf | Kurti
Conspiracy
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Bazille
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Agonie
wirkt Löwenherz (12 MP) auf | sich |
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Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf | Wildhund
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Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung ) auf | Wildhund
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf | Aurvangur
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Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers ) auf | sich |
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Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst ) auf | Wildhund
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Wildhund
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Kurti
wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor ) auf | Wildhund
Aurvangur
Bazille
Chief Matze
Agonie
Conspiracy
Chanja
Skadi
Shrekk
sich Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
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Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Nebell
wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf | Wildhund
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Schütze2
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Quacksalber2
wirkt Experimentelle Stärkung (5 MP) auf | Barbar1
Barbar2
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Gaukler
wirkt Akrobatik (1 MP) auf | sich |
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Schütze1
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Quacksalber1
wirkt Experimentelle Stärkung (5 MP) auf | Gladiator
Ritter
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Feuermagier
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Barbar1
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Eismagier
wirkt Magischer Schild (1 MP) auf | sich |
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Ritter
wirkt Hauptmann (6 MP) auf | Barbar1
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Barbar3
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
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Gladiator
wirkt Eiserne Faust (1 MP) auf | sich |
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Barbar2
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
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Barbar1
wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf | sich |
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| Aurvangur
erholt 6 MP. |
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| Agonie
erholt 2 MP. |
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| Anxiety
erholt 7 MP. |
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| Bazille
erholt 9 MP. |
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| Chanja
erholt 1 MP. |
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| Chief Matze
erholt 1 MP. |
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| Conspiracy
erholt 8 MP. |
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| Jaelle Wohlgesang
erholt 7 MP. |
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| Kurti
erholt 4 MP. |
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| Nebell
erholt 23 MP. |
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| Shrekk
erholt 1 MP. |
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| Eismagier
erholt 1 MP. |
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| Feuermagier
erholt 6 MP. |
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| Quacksalber1
erholt 5 MP. |
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| Quacksalber2
erholt 5 MP. |
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Initiative 130 Aktion 1 von 1 |
Berstender Spiegel
wirkt als Naturgewalt auf (Berstender Spiegel /19) | Wildhund
(25): Fehlschlag Aurvangur
(26): Fehlschlag Chief Matze
(29): Fehlschlag Chanja
(20): Fehlschlag Skadi
(17): Erfolg 0 [+7] Schneidschaden Jaelle Wohlgesang
(26): Fehlschlag Agonie
(17): Erfolg 0 [+9] Schneidschaden Conspiracy
(26): Fehlschlag Bazille
(22): Fehlschlag Kurti
(4): kritischer Erfolg 18 Schneidschaden Shrekk
(15): Erfolg 3 [+8] Schneidschaden Nebell
(15): Erfolg 7 [+5] Schneidschaden Anxiety
(12): guter Erfolg 11 [+1] Schneidschaden |
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Initiative 44 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
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Initiative 42 Aktion 1 von 1 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche) | Kurti
+18 HP |
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Initiative 36 Aktion 1 von 1 |
Schütze1
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/57) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg 4 [+15] Stichschaden |
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Initiative 33 Aktion 1 von 1 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57/Lange Kette (verrostet) ) | Barbar1
(Hieb ausweichen/42): Erfolg 14 [+4] Hiebschaden |
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Initiative 29 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/62/11 MP) | Feuermagier
(Magieresistenz/25): kritischer Erfolg - bewusstlos 19 Blitzschaden |
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Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Schütze2
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/59) | Wildhund
(57): Erfolg 18 [+1] Stichschaden |
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Initiative 27 Aktion 1 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe ) | Barbar1
(Hieb ausweichen/27): guter Erfolg - bewusstlos 36 [+3] Stichschaden 5 Giftschaden |
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Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Quacksalber2
wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP) auf | Barbar2
Gladiator
Barbar3
Ritter
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Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel) ) | Schütze1
(Geschoss ausweichen/44): Erfolg Eismagier
(20): kritischer Erfolg |
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Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Gaukler
greift per Fernkampf an (Netz werfen (mittleres Wurfnetz) /43) | Wildhund
(49): Fehlschlag |
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Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Barbar3
greift sozial an (Kampfgebrüll /40/4 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/60): Fehlschlag |
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Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/59) | Gladiator
(Waffenloser Kampf/36): guter Erfolg 15 [+7] Stichschaden |
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Initiative 22 Aktion 1 von 1 |
Ritter
greift sozial an (Imposante Gestalt /55/1 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/80): Fehlschlag |
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Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/56/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln ) | Eismagier
(Stabkampf/14): kritischer Erfolg Schütze1
(Hieb ausweichen/47): Erfolg Quacksalber1
(Messerkampf/19): kritischer Erfolg |
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Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Barbar2
greift sozial an (Kampfgebrüll /35/4 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag |
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Initiative 21 Aktion 1 von 2 |
Gladiator
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37) | Wildhund
(Hieb ausweichen/86): Fehlschlag |
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Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Eismagier
(27): guter Erfolg 10 [+9] Stichschaden 0 [+2] Feuerschaden |
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Initiative 15 Aktion 2 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Käfigstrebe ) | Schütze1
(Hieb ausweichen/60): Erfolg 12 [+7] Stichschaden 3 Giftschaden |
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Initiative 15 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/78/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Quacksalber1
(Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg 7 [+4] Stichschaden |
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Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/34/11 MP) | Schütze1
(13): kritischer Erfolg - bewusstlos 15 Blitzschaden |
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Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Quacksalber1
wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP) auf | Eismagier
sich Quacksalber2
Gaukler
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Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Gaukler
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/50) | Wildhund
(53): Fehlschlag |
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Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/74/5 MP/Liederfibel: Balladen des unsicheren Standes ,Holzflöte des Spotts ) | Gladiator
(21): kritischer Erfolg Barbar2
(18): kritischer Erfolg |
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Initiative 10 Aktion 2 von 2 |
Gladiator
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50) | Wildhund
(Hieb ausweichen/69): Fehlschlag |
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Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Eismagier
ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts. |
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Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /59/8 MP/Heiliger Staub) | Quacksalber1
(31): guter Erfolg 3 Feuerschaden 1 psychologischen Schaden |
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Initiative 7 Aktion 3 von 3 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe ) | Quacksalber1
(Messerkampf/28): guter Erfolg - bewusstlos 23 [+4] Stichschaden 5 Giftschaden |
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Initiative 7 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Schütze2
(Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg 5 [+4] Stichschaden |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Inquisitors ) | Schütze2
(Hieb ausweichen/42): Fehlschlag |
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Initiative 0 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/53/Einfache Flammen-Stockschleuder ,Bleikugeln ) | Quacksalber2
(Geschoss ausweichen/50): Erfolg 11 [+4] Hiebschaden 1 Feuerschaden |
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