Kampfbericht: Saints and Sinners

20.05.2015 02:05 - Das Kabinett der tanzenden Puppen

Spiegelkabinett

Vorsichtiger macht ihr euch an die Erkundung der nächsten Räume. Ihr betretet einen Raum, der mit Spiegeln verschiedenster Größen gefüllt ist. Natürlich nutzt ihr die Gelegenheit, um euer Aussehen zu überprüfen und mustert euch zufrieden, bis...
Neben euch stehen andere, euch unbekannte Helden, die starr wirken und euch schadenfroh angrinsen.

Euer Atem beginnt schwerer zu gehen und keuchend dreht ihr euch um.
Aber neben euch steht niemand!
Was ist hier los? Ihr hört wieder dieses hämische, böse Kichern, das euch den Schweiß auf die Stirn treibt und plötzlich zerbersten mit tosendem Lärm alle Spiegel.

Aus schreckengeweiteten Augen nehmt ihr mehrere Schemen war.

Moment mal, das sind wieder tanzende Puppen! Nur diesmal handelt es sich leider um Imitationen einer ganzen Heldengruppe!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
2 Aurvangur 7 Zentrum 80 30 kerngesund
3 Agonie 7 Hinten 78 18 kerngesund
4 Anxiety 7 Hinten 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Hinten 34 21 kerngesund
6 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
7 Chief Matze 7 Hinten 39 21 kerngesund
8 Conspiracy 7 Hinten 36 22 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 23 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
11 Nebell 7 Hinten 31 24 kerngesund
12 Shrekk 7 Hinten 37 26 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar1 6 Vorne 50 26 bereit zum Kampf
2 Barbar2 6 Linke Seite 50 26 bereit zum Kampf
3 Gladiator 7 Linke Seite 41 21 bereit zum Kampf
4 Barbar3 6 Rechte Seite 50 26 bereit zum Kampf
5 Ritter 8 Rechte Seite 31 23 bereit zum Kampf
6 Eismagier 7 Zentrum 16 48 bereit zum Kampf
7 Feuermagier 11 Zentrum 17 45 bereit zum Kampf
8 Quacksalber1 7 Zentrum 20 37 bereit zum Kampf
9 Schütze1 7 Zentrum 23 18 bereit zum Kampf
10 Gaukler 6 Hinten 19 17 bereit zum Kampf
11 Quacksalber2 7 Hinten 20 37 bereit zum Kampf
12 Schütze2 7 Hinten 23 18 bereit zum Kampf
13 Berstender Spiegel 5 im Rücken 20 20 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Kurti
Conspiracy
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Bazille

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Wildhund

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Wildhund

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Wildhund
Aurvangur
Bazille
Chief Matze
Agonie
Conspiracy
Chanja
Skadi
Shrekk
sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Wildhund

  Schütze2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Quacksalber2 wirkt Experimentelle Stärkung (5 MP) auf Barbar1
Barbar2

  Gaukler wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Schütze1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Quacksalber1 wirkt Experimentelle Stärkung (5 MP) auf Gladiator
Ritter

  Feuermagier wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Barbar1

  Eismagier wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Ritter wirkt Hauptmann (6 MP) auf Barbar1

  Barbar3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Gladiator wirkt Eiserne Faust (1 MP) auf sich

  Barbar2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Barbar1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Eismagier erholt 1 MP.

 Feuermagier erholt 6 MP.

 Quacksalber1 erholt 5 MP.

 Quacksalber2 erholt 5 MP.

Initiative 130
Aktion 1 von 1
Berstender Spiegel wirkt als Naturgewalt auf (Berstender Spiegel/19)Wildhund (25): Fehlschlag
Aurvangur (26): Fehlschlag
Chief Matze (29): Fehlschlag
Chanja (20): Fehlschlag
Skadi (17): Erfolg
0 [+7] Schneidschaden
Jaelle Wohlgesang (26): Fehlschlag
Agonie (17): Erfolg
0 [+9] Schneidschaden
Conspiracy (26): Fehlschlag
Bazille (22): Fehlschlag
Kurti (4): kritischer Erfolg
18 Schneidschaden
Shrekk (15): Erfolg
3 [+8] Schneidschaden
Nebell (15): Erfolg
7 [+5] Schneidschaden
Anxiety (12): guter Erfolg
11 [+1] Schneidschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche)Kurti +18 HP

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Schütze1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/57)Aurvangur (Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg
4 [+15] Stichschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/57/Lange Kette (verrostet))Barbar1 (Hieb ausweichen/42): Erfolg
14 [+4] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/62/11 MP)Feuermagier (Magieresistenz/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Blitzschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Schütze2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/59)Wildhund (57): Erfolg
18 [+1] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe)Barbar1 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+3] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Quacksalber2 wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP) auf Barbar2
Gladiator
Barbar3
Ritter

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Schütze1 (Geschoss ausweichen/44): Erfolg
Eismagier (20): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Gaukler greift per Fernkampf an (Netz werfen (mittleres Wurfnetz)/43)Wildhund (49): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Barbar3 greift sozial an (Kampfgebrüll/40/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/60): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/59)Gladiator (Waffenloser Kampf/36): guter Erfolg
15 [+7] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Ritter greift sozial an (Imposante Gestalt/55/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/80): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/56/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Eismagier (Stabkampf/14): kritischer Erfolg
Schütze1 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
Quacksalber1 (Messerkampf/19): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Barbar2 greift sozial an (Kampfgebrüll/35/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Gladiator greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37)Wildhund (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Eismagier (27): guter Erfolg
10 [+9] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Käfigstrebe)Schütze1 (Hieb ausweichen/60): Erfolg
12 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/78/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Quacksalber1 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg
7 [+4] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/11 MP)Schütze1 (13): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Quacksalber1 wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP) auf Eismagier
sich
Quacksalber2
Gaukler

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Gaukler greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/50)Wildhund (53): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/74/5 MP/Liederfibel: Balladen des unsicheren Standes,Holzflöte des Spotts)Gladiator (21): kritischer Erfolg
Barbar2 (18): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Gladiator greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50)Wildhund (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Eismagier ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/59/8 MP/Heiliger Staub)Quacksalber1 (31): guter Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe)Quacksalber1 (Messerkampf/28): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schütze2 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
5 [+4] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Inquisitors)Schütze2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/53/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Quacksalber2 (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
11 [+4] Hiebschaden
1 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6 Rechte Seite 32 17 bereit zum Kampf
2 Aurvangur 7 Zentrum 76 32 kerngesund
3 Agonie 7 Hinten 78 8 kerngesund
4 Anxiety 7 Hinten 24 43 leicht verwundet
5 Bazille 7 Hinten 34 24 kerngesund
6 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
7 Chief Matze 7 Hinten 39 20 kerngesund
8 Conspiracy 7 Hinten 36 20 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 19 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 36 21 kerngesund
11 Nebell 7 Hinten 24 21 leicht verwundet
12 Shrekk 7 Hinten 34 26 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 34 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar1 6 Vorne 0 20 bewusstlos
2 Barbar2 6 Linke Seite 50 21 bereit zum Kampf
3 Gladiator 7 Linke Seite 26 20 bereit zum Kampf
4 Barbar3 6 Rechte Seite 50 21 bereit zum Kampf
5 Ritter 8 Rechte Seite 31 16 bereit zum Kampf
6 Eismagier 7 Zentrum 6 48 geflohen
7 Feuermagier 11 Zentrum 0 45 bewusstlos
8 Quacksalber1 7 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Schütze1 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
10 Gaukler 6 Hinten 19 16 bereit zum Kampf
11 Quacksalber2 7 Hinten 8 25 bereit zum Kampf
12 Schütze2 7 Hinten 18 17 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Chanja
Agonie
Shrekk
Chief Matze
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Barbar2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Gladiator wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Barbar3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Ritter wirkt Hauptmann (6 MP) auf Barbar2
Gladiator

  Gaukler wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Quacksalber2 wirkt Experimentelle Stärkung (5 MP) auf Barbar3
Schütze2

  Schütze2 wirkt Eisbolzen (3 MP) auf sich

 Wildhund heilt 1 HP.

 Aurvangur heilt 4 HP und erholt 6 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Anxiety erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Skadi erleidet 1 HP Schaden.

 Gladiator heilt 13 HP.

 Quacksalber2 heilt 9 HP und erholt 5 MP.

 Schütze2 heilt 3 HP.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Barbar3 (Hieb ausweichen/34): guter Erfolg
Ritter (Schildparade/48): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/80/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Barbar2 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg
Gladiator (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52/Lange Kette (verrostet))Barbar3 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
14 [+6] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Barbar3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/19)Aurvangur (Schildparade/116/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schütze2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/55)Wildhund (53): Erfolg
14 [+1] Stichschaden
6 Eisschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/56)Barbar2 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Barbar2 greift sozial an (Kampfgebrüll/25/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/54): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfache Flammen-Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gaukler (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Gaukler (Geschoss ausweichen/64): Erfolg - bewusstlos
7 [+2] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Gladiator greift sozial an (Nieder machen/28/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/46): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe)Barbar3 (Hieb ausweichen/54): Erfolg - bewusstlos
39 [+5] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +4 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche)Wildhund +33 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Barbar2 (Hieb ausweichen/27): kritischer Erfolg
Gladiator (Waffenloser Kampf/27): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/68/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Holzflöte des Spotts)Ritter (Disziplin/12): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/46/11 MP)Schütze2 (20): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Ritter greift im Nahkampf an (Schwertkampf/36)Aurvangur (Schildparade/106/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Quacksalber2 wirkt Vorbeugende Heilung (12 MP) auf Schütze2

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Barbar2 greift sozial an (Kampfgebrüll/32/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/82): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schütze2 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg - bewusstlos
7 [+7] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Ritter (Schildparade/61): Erfolg
22 [+5] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Gladiator greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Wildhund (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/11 MP)Quacksalber2 (35): Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Ritter (Schildparade/55): Erfolg - bewusstlos
33 [+5] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/74/Einfache Flammen-Stockschleuder,Bleikugeln )Quacksalber2 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg - bewusstlos
11 [+4] Hiebschaden
1 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Anxiety +15 HP +2 MP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6 Rechte Seite 50 17 bereit zum Kampf
2 Aurvangur 7 Zentrum 86 31 kerngesund
3 Agonie 7 Hinten 73 10 kerngesund
4 Anxiety 7 Hinten 35 44 kerngesund
5 Bazille 7 Hinten 34 19 kerngesund
6 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
7 Chief Matze 7 Hinten 39 21 kerngesund
8 Conspiracy 7 Hinten 36 22 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 15 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 36 24 kerngesund
11 Nebell 7 Hinten 24 28 leicht verwundet
12 Shrekk 7 Hinten 37 26 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 33 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar1 6 Vorne 0 20 bewusstlos
2 Barbar2 6 Linke Seite 30 7 bereit zum Kampf
3 Gladiator 7 Linke Seite 39 17 bereit zum Kampf
4 Barbar3 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
5 Ritter 8 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
6 Eismagier 7 Zentrum 6 48 geflohen
7 Feuermagier 11 Zentrum 0 45 bewusstlos
8 Quacksalber1 7 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Schütze1 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
10 Gaukler 6 Hinten 0 14 bewusstlos
11 Quacksalber2 7 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Schütze2 7 Hinten 0 14 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Wildhund

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gladiator wirkt Eiserne Faust (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Anxiety erleidet 4 HP Schaden.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erleidet 4 HP Schaden.

 Barbar2 erleidet 3 HP Schaden.

 Gladiator erleidet 3 HP Schaden.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44)Barbar2 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Gladiator (4): kritischer Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/64)Gladiator (Waffenloser Kampf/31): guter Erfolg
15 [+7] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Skalpell)Gladiator (Waffenloser Kampf/27): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Barbar2 (Hieb ausweichen/29): Erfolg
0 [+5] Schneidschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Barbar2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Lange Kette (verrostet))Gladiator (Waffenloser Kampf/24): guter Erfolg
7 [+4] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Gladiator heilt mittels Heiltrank nehmensich +10 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/48/3 MP)Gladiator (10): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Gladiator (Waffenloser Kampf/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 [+2] Stichschaden
8 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
2 Aurvangur 7 Zentrum 80 33 kerngesund
3 Agonie 7 Hinten 68 12 leicht verwundet
4 Anxiety 7 Hinten 31 44 leicht verwundet
5 Bazille 7 Hinten 34 24 kerngesund
6 Chanja 7 Hinten 52 16 kerngesund
7 Chief Matze 7 Hinten 39 21 kerngesund
8 Conspiracy 7 Hinten 36 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 19 kerngesund
10 Kurti 7 Hinten 33 24 kerngesund
11 Nebell 7 Hinten 24 39 leicht verwundet
12 Shrekk 7 Hinten 37 26 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 29 22 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar1 6 Vorne 0 20 bewusstlos
2 Barbar2 6 Linke Seite 27 7 geflohen
3 Gladiator 7 Linke Seite 0 16 bewusstlos
4 Barbar3 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
5 Ritter 8 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
6 Eismagier 7 Zentrum 6 48 geflohen
7 Feuermagier 11 Zentrum 0 45 bewusstlos
8 Quacksalber1 7 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Schütze1 7 Zentrum 0 17 bewusstlos
10 Gaukler 6 Hinten 0 14 bewusstlos
11 Quacksalber2 7 Hinten 0 13 bewusstlos
12 Schütze2 7 Hinten 0 14 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Stirnrunzelnd seht ihr auf die zu Staub gewordenen Puppen herab. Wer treibt hier sein böses Spielchen mit euch und wer ist dafür verantwortlich, dass die Puppen nicht einfach Puppen sind?

Genervt von diesen ganzen Puppen macht ihr euch auf in den nächsten Raum. Das Kichern zuvor war bereits so laut zu hören, dass der Urheber nicht mehr weit entfernt sein kann.


Aurvangur erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 71Gold.
Agonie erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 77Gold.
Anxiety erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 31Gold.
Chanja erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 71Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 61Gold.
Kurti erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 118Gold.
Shrekk erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 120Gold.
Skadi erhält 102EP und +6,7Ruhm und findet 58Gold.

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