Kampfbericht: Chaos Cookies

28.04.2015 04:25 - Eine Reise nach Keras

Beschreibung des Dungeons
Ihr seid auf dem Weg von Delasburg nach Thuringard, als ihr zur Fähre über den Areth gelangt. Vor euch ist bereits eine andere Heldengruppe angekommen, die mit dem Fährmann über den Preis feilscht. Schnell werden sich eure Händler einig, als eine Stimme ertönt: “Ich werde das Fährgeld bezahlen.“

 

Die Fähre über den Areth

Ihr seid auf dem Weg von Delasburg nach Thuringard, als ihr spätnachmittags zur Fähre über den Areth gelangt. Vor euch ist bereits eine andere Heldengruppe angekommen, die mit dem Fährmann über den Preis feilscht. Schnell werden sich eure Händler einig, dass ihr den Preis unter euch aufteilt, als eine Stimme ertönt: “Ich werde das Fährgeld bezahlen. Aber nur für die Gruppe, die die andere während der Überfahrt besiegt!“ Neugierig schaut ihr in die Richtung, aus der die Stimme kam. Aus dem Schatten eines Baumes tritt ein weiterer Reisender vor, doch gegen die tief stehende Sonne könnt ihr kaum mehr als eine Silhouette ausmachen. Allerdings seid ihr auch mehr an dem Fährgeld interessiert, genauer gesagt, an der Möglichkeit, es zu sparen. Erneut sind sich die Händler schnell einig und auch der Fährmann hat nichts einzuwenden. Also besteigt ihr die Fähre und zieht eure Waffen hervor.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 105 70 kerngesund
2 Armathan Deloth 23 Zentrum 91 105 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 78 52 kerngesund
4 Kalindra 22 Zentrum 75 103 kerngesund
5 Nakathe 23 Zentrum 94 107 kerngesund
6 Psychoares 20 Zentrum 63 131 kerngesund
7 Scelinor 23 Zentrum 63 294 kerngesund
8 Sjegor 23 Zentrum 88 121 kerngesund
9 klitzschko 23 Zentrum 84 65 kerngesund
10 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 124 79 kerngesund
11 Omsi 22 Hinten 206 48 kerngesund
12 Robert Rogers 23 Hinten 122 106 kerngesund
  Senfdazugeber      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Langkeule1 17 Vorne 130 37 bereit zum Kampf
2 Barbar mit Doppelaxt1 15 Linke Seite 86 41 bereit zum Kampf
3 Barbar mit Doppelaxt2 15 Linke Seite 86 41 bereit zum Kampf
4 Barde mit Harfe 17 Zentrum 59 61 bereit zum Kampf
5 Magier des Eises 16 Zentrum 35 114 bereit zum Kampf
6 Priester mit Keule 16 Zentrum 41 61 bereit zum Kampf
7 Schamane mit Linien-Tätowierungen 17 Zentrum 40 72 bereit zum Kampf
8 Schütze mit Armbrust 15 Zentrum 58 40 bereit zum Kampf
9 Schütze mit Hakenbüchse 17 Zentrum 64 42 bereit zum Kampf
10 Barbar mit Langkeule2 17 Hinten 130 37 bereit zum Kampf
11 Gaukler mit Messergürtel 16 Hinten 55 30 bereit zum Kampf
12 Gladiator mit Schlagring 16 Hinten 62 35 bereit zum Kampf
13 Fährmann 10 im Rücken 24 23 lenkt die Fähre

  Shrekk wirkt Seele stärken (3 MP/Gewand der Friedfertigkeit) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (16 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Shrekk

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Robert Rogers wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (2 MP/Verdorbene Brünne) auf sich

  Omsi wirkt Kriegstanz (6 MP) auf Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (9 MP) auf Omsi
sich
Robert Rogers

  klitzschko wirkt Prophezeien (8 MP/Kleine Kristallkugel) auf Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Shrekk

  Sjegor wirkt Feldmarschall (22 MP) auf Shrekk
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

  Scelinor wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Armathan Deloth wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (23 MP/Kleines Amulett der Zähigkeit) auf Shrekk
Scelinor
Isolfur Neunklaue
Psychoares
sich
Kalindra
Nakathe
klitzschko
Sjegor
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der Fährmann steuert die Fähre über den Fluss.

  Gladiator mit Schlagring wirkt Schnelligkeitsschub (10 MP) auf sich

  Gaukler mit Messergürtel wirkt Gaukelei (12 MP) auf Barbar mit Langkeule1
Barbar mit Doppelaxt1
Barbar mit Doppelaxt2
Schütze mit Hakenbüchse
Priester mit Keule
Schütze mit Armbrust
Magier des Eises
Schamane mit Linien-Tätowierungen
Barde mit Harfe
sich
Gladiator mit Schlagring
Barbar mit Langkeule2

  Barbar mit Langkeule2 wirkt Kleine Runenmagie (Runenring des unnachgiebigen Kriegers) (4 MP) auf sich

  Schütze mit Hakenbüchse wirkt Feuerstoß (7 MP) auf sich

  Schütze mit Armbrust wirkt Antäuschen (3 MP) auf sich

  Schamane mit Linien-Tätowierungen wirkt Wesen der Schlange (Selbst) (8 MP) auf sich

  Priester mit Keule wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (11 MP) auf Barbar mit Langkeule1
Barbar mit Doppelaxt1
Barbar mit Doppelaxt2
Schamane mit Linien-Tätowierungen
Schütze mit Hakenbüchse

  Magier des Eises wirkt Magischer Schutz (13 MP) auf Barbar mit Langkeule1

  Barde mit Harfe wirkt Gesang des Mutes (Ballade des schnellen Ausweichens) (12 MP) auf Barbar mit Langkeule1

  Barbar mit Doppelaxt2 wirkt Rasende Wildsau (14 MP) auf sich

  Barbar mit Doppelaxt1 wirkt Rasende Wildsau (14 MP) auf sich

  Barbar mit Langkeule1 wirkt Kleine Runenmagie (Runenring des unnachgiebigen Kriegers) (4 MP) auf sich

 Shrekk erholt 3 MP.

 Armathan Deloth erholt 9 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 1 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 5 MP.

 Scelinor erleidet 1 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Sjegor erholt 17 MP.

 klitzschko erholt 8 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Omsi erleidet 6 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Robert Rogers erholt 2 MP.

 Barbar mit Langkeule1 erholt 2 MP.

 Barbar mit Doppelaxt1 erholt 3 MP.

 Barbar mit Doppelaxt2 erholt 3 MP.

 Barde mit Harfe erholt 7 MP.

 Magier des Eises erholt 13 MP.

 Priester mit Keule erholt 11 MP.

 Schamane mit Linien-Tätowierungen erholt 8 MP.

 Barbar mit Langkeule2 erholt 2 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 131

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 81

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 130

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 109

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 134

 Barbar mit Langkeule1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 43

 Barbar mit Doppelaxt1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 58

 Barbar mit Doppelaxt2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 107

 Barde mit Harfe wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 56

 Priester mit Keule wirkt Göttliche Gnade (5 MP): Initiative 54

 Schütze mit Hakenbüchse wirkt Wachsamkeit (7 MP): Initiative 83

 Barbar mit Langkeule2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 25

 Gaukler mit Messergürtel wirkt Leichtfüßigkeit (9 MP): Initiative 111

 Gladiator mit Schlagring wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 118

Initiative 141
Aktion 1 von 4
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (19 MP/Tausendschön (kleiner Topf)) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
sich

Initiative 134
Aktion 1 von 4
Omsi wirkt Kriegsbemalung (1 MP/Rituelles Pulver des Barbroxu-Kultes) auf sich

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Verschleiern (Schattenfächer) auf klitzschko
Armathan Deloth
Scelinor
Psychoares
Kalindra
Nakathe
Sjegor

Initiative 131
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/272/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes)Magier des Eises (Geschoss ausweichen/140): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+3] Stichschaden

Initiative 130
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/194/12 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Armbrustbolzen vergiftet (Zweiwurz))Schütze mit Hakenbüchse (Geschoss ausweichen/150): Erfolg
18 [+16] Stichschaden
Barde mit Harfe (Geschoss ausweichen/145): Erfolg
17 [+16] Stichschaden
Schütze mit Armbrust (Geschoss ausweichen/103): guter Erfolg
28 [+6] Stichschaden
Schamane mit Linien-Tätowierungen (Geschoss ausweichen/106): guter Erfolg
20 [+7] Stichschaden

Initiative 118
Aktion 1 von 3
Gladiator mit Schlagring greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/103)Shrekk (Geschoss ausweichen/184): Fehlschlag

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Gaukler mit Messergürtel greift sozial an (Faxen machen/96/4 MP)Shrekk (Stoische Ruhe/139): Fehlschlag

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/250/14 MP/Staubige Ledertasche)Priester mit Keule (Magieresistenz/141): guter Erfolg - bewusstlos
35 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Schamane mit Linien-Tätowierungen (Magieresistenz/144): guter Erfolg - bewusstlos
33 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Barde mit Harfe (Magieresistenz/151): guter Erfolg - bewusstlos
37 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Schütze mit Armbrust (Magieresistenz/86): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
3 Säureschaden

Initiative 107
Aktion 1 von 5
Barbar mit Doppelaxt2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Doppelaxt)/79/2 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/330): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Hauptmann (16 MP) auf Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 88
Aktion 2 von 4
Robert Rogers wirkt Waffengift (12 MP/Großer Kröter (kleiner Topf)) auf Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
sich

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (7 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Omsi
sich
Robert Rogers
Kalindra
klitzschko

Initiative 83
Aktion 2 von 4
Omsi wirkt Schmiedekunst (14 MP/Knochenamboss) auf Shrekk

Initiative 83
Aktion 1 von 3
Schütze mit Hakenbüchse greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/77)Sjegor (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag
Armathan Deloth (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
klitzschko (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag
Psychoares (68): Erfolg
27 [+10] Stichschaden
9 Feuerschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (10 MP)Psychoares +36 HP

Initiative 76
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/301/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes)Schütze mit Hakenbüchse (Geschoss ausweichen/156): guter Erfolg - bewusstlos
46 [+6] Stichschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/64/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Barbar mit Langkeule1 (Hieb ausweichen/203): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eiswolke/180/44 MP/Staubige Ledertasche)Gaukler mit Messergürtel (Magieresistenz/115): guter Erfolg
42 Eisschaden
Gladiator mit Schlagring (Magieresistenz/76): kritischer Erfolg
48 Eisschaden
Barbar mit Langkeule2 (81): guter Erfolg
57 Eisschaden

Initiative 69
Aktion 2 von 5
Barbar mit Doppelaxt2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Doppelaxt)/104/2 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/299): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Gladiator mit Schlagring greift per Fernkampf an (Netz werfen (schweres Wurfnetz)/98)Omsi (Geschoss ausweichen/75): Erfolg

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stofflamm) auf sich

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/155)Barbar mit Langkeule1 (Hieb ausweichen/223): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/197/12 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Kleiner ockerfarbener Feenling)Barbar mit Langkeule2 (Geschoss ausweichen/106): guter Erfolg
8 [+16] Stichschaden
2 Manaschaden
Gladiator mit Schlagring (Geschoss ausweichen/154): Erfolg - bewusstlos
32 [+9] Stichschaden
1 Manaschaden
Gaukler mit Messergürtel (Geschoss ausweichen/148): Erfolg - bewusstlos
23 [+7] Stichschaden
1 Manaschaden
Barbar mit Doppelaxt1 (Geschoss ausweichen/79): kritischer Erfolg
22 [+2] Stichschaden
5 Manaschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 5
Barbar mit Doppelaxt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/160)Shrekk (Hieb ausweichen/341): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Doppelschlag/80/2 MP/Rubinklinge der Eile)Barbar mit Langkeule1 (Hieb ausweichen/180): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/218/14 MP/Staubige Ledertasche)Barbar mit Langkeule2 (89): kritischer Erfolg
40 Feuerschaden
8 psychologischen Schaden
3 Säureschaden

Initiative 52
Aktion 3 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/287/Zeitgeist)Barbar mit Langkeule1 (Hieb ausweichen/258): Erfolg
85 [+16] Schneidschaden
10 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
18 Giftschaden

Initiative 50
Aktion 3 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/249/Ogerhammer von Donnerhall)Barbar mit Langkeule1 (Hieb ausweichen/204): Erfolg - bewusstlos
98 [+13] Hiebschaden
10 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
18 Giftschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (7 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Sjegor
Psychoares
Armathan Deloth
Scelinor
Nakathe

Initiative 45
Aktion 3 von 5
Barbar mit Doppelaxt2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/110)Shrekk (Hieb ausweichen/298): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth wirkt Große Sphäre des Schutzes (27 MP) auf Psychoares
Kalindra
Sjegor
Isolfur Neunklaue
Nakathe
klitzschko
sich
Scelinor
Robert Rogers

Initiative 38
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/282/Verätzter Splitter)Barbar mit Langkeule2 (Geschoss ausweichen/91): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 [+5] Stichschaden
8 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 5
Barbar mit Doppelaxt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/118)Shrekk (Hieb ausweichen/306): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/74/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Barbar mit Doppelaxt2 (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisgeschoss/226/27 MP/Staubige Ledertasche)Barbar mit Doppelaxt2 (49): kritischer Erfolg
81 Eisschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Mittagspause (11 MP/Trollkessel,Halbes Schwein) auf Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Armathan Deloth
sich
Scelinor

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/79/Rubinklinge der Eile)Barbar mit Doppelaxt2 (Hieb ausweichen/55): Erfolg - bewusstlos
21 [+7] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 4 von 4
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/234/Zeitgeist)Barbar mit Doppelaxt1 (Hieb ausweichen/99): kritischer Erfolg - bewusstlos
126 [+2] Schneidschaden
39 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
4 Manaschaden
30 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 4 von 4
Omsi greift sozial an (Kampfgebrüll/193/6 MP)Fährmann (15): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Der Fährmann landet mit der Fähre am Ufer und vertäut das Boot. Hastig sucht er Schutz am Ufer.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 135 68 kerngesund
2 Armathan Deloth 23 Zentrum 146 61 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 108 23 kerngesund
4 Kalindra 22 Zentrum 125 103 kerngesund
5 Nakathe 23 Zentrum 124 86 kerngesund
6 Psychoares 20 Zentrum 93 144 kerngesund
7 Scelinor 23 Zentrum 111 237 kerngesund
8 Sjegor 23 Zentrum 118 109 kerngesund
9 klitzschko 23 Zentrum 114 77 kerngesund
10 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 216 85 kerngesund
11 Omsi 22 Hinten 303 41 kerngesund
12 Robert Rogers 23 Hinten 215 92 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Langkeule1 17 Vorne 0 39 bewusstlos
2 Barbar mit Doppelaxt1 15 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Barbar mit Doppelaxt2 15 Linke Seite 0 20 bewusstlos
4 Barde mit Harfe 17 Zentrum 0 51 bewusstlos
5 Magier des Eises 16 Zentrum 0 114 bewusstlos
6 Priester mit Keule 16 Zentrum 0 56 bewusstlos
7 Schamane mit Linien-Tätowierungen 17 Zentrum 0 92 bewusstlos
8 Schütze mit Armbrust 15 Zentrum 0 37 bewusstlos
9 Schütze mit Hakenbüchse 17 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Barbar mit Langkeule2 17 Hinten 0 37 bewusstlos
11 Gaukler mit Messergürtel 16 Hinten 0 4 bewusstlos
12 Gladiator mit Schlagring 16 Hinten 0 19 bewusstlos
13 Fährmann 10 im Rücken 0 23 nicht mehr auf der Fähre

  Shrekk wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf Armathan Deloth
Scelinor
sich
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Nakathe
Psychoares
Sjegor

  Armathan Deloth wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (23 MP/Kleines Amulett der Zähigkeit) auf Omsi

  Scelinor schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  klitzschko wirkt Kunstwurf (5 MP/Verätzter Splitter) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (7 MP) auf sich

  Omsi wirkt Erst mal was essen! (Oma Hannas Honiglutscher) auf sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 7 MP.

 Armathan Deloth erholt 24 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 30 MP.

 Kalindra erholt 28 MP.

 Nakathe erholt 34 MP.

 Scelinor heilt 1 HP und erholt 70 MP.

 Sjegor erholt 24 MP.

 klitzschko erholt 5 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 6 MP.

 Omsi heilt 4 HP und erholt 13 MP.

 Robert Rogers erholt 23 MP.

 Fähre erleidet 24 HP Schaden.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 107

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 66

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 127

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 156

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 63

Initiative 156
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 135 68 kerngesund
2 Armathan Deloth 23 Zentrum 146 58 kerngesund
3 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 108 47 kerngesund
4 Kalindra 22 Zentrum 125 115 kerngesund
5 Nakathe 23 Zentrum 124 114 kerngesund
6 Psychoares 20 Zentrum 93 144 kerngesund
7 Scelinor 23 Zentrum 112 307 kerngesund
8 Sjegor 23 Zentrum 118 132 kerngesund
9 klitzschko 23 Zentrum 114 77 kerngesund
10 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 190 84 kerngesund
11 Omsi 22 Hinten 300 50 kerngesund
12 Robert Rogers 23 Hinten 193 114 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Barbar mit Langkeule1 17 Vorne 0 39 bewusstlos
2 Barbar mit Doppelaxt1 15 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Barbar mit Doppelaxt2 15 Linke Seite 0 20 bewusstlos
4 Barde mit Harfe 17 Zentrum 0 51 bewusstlos
5 Magier des Eises 16 Zentrum 0 114 bewusstlos
6 Priester mit Keule 16 Zentrum 0 56 bewusstlos
7 Schamane mit Linien-Tätowierungen 17 Zentrum 0 72 bewusstlos
8 Schütze mit Armbrust 15 Zentrum 0 37 bewusstlos
9 Schütze mit Hakenbüchse 17 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Barbar mit Langkeule2 17 Hinten 0 37 bewusstlos
11 Gaukler mit Messergürtel 16 Hinten 0 4 bewusstlos
12 Gladiator mit Schlagring 16 Hinten 0 19 bewusstlos
13 Fährmann 10 im Rücken 0 23 nicht mehr auf der Fähre

Die Angreifer haben gesiegt!


Erwartungsvoll schaut ihr den Mitreisenden an. Tatsächlich bezahlt er anstandslos das Fährgeld. Etwas komisch sieht er schon aus. Seine Bewegungen wirken ruckartig. Und erst seine bleiche Haut… …ohne miteinander zu sprechen, ohne euch gegenseitig anzuschauen, wisst ihr, wie ihr ihn nennen werdet: Den Bleichen. Der Zweck seines Preisgeldes ist euch bewusst: Er braucht Schutz und wollte nur herausfinden, welche der beiden Gruppen die bessere war. Natürlich ihr. Wieder braucht ihr euch nicht anzuschauen. Jetzt ist wieder euer Händler gefragt: „Wie viel?“ Der Bleiche versteht sofort: “Genug.“ Da bleibt nur noch eine Frage offen: „Wohin?“ „Keras.“


Shrekk erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 64Gold.
Armathan Deloth erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 82Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 79Gold.
Kalindra erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 77Gold.
Nakathe erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 84Gold.
Psychoares erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 73Gold.
Scelinor erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 61Gold.
Sjegor erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 86Gold.
klitzschko erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 71Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 92Gold.
Omsi erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 25Gold.
Robert Rogers erhält 540EP und +8,7Ruhm und findet 97Gold.

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