Kampfbericht: Chaos Cookies

28.04.2015 04:25 - Eine Reise nach Keras

Freundschaftsbande

Immer eintöniger wird das Land, je weiter ihr nach Norden zieht. Selbst für kerasische Verhältnisse ist die Gegend dünn besiedelt. Inzwischen bekommt ihr es immer mehr mit der Angst zu tun, wenn ihr an den Bleichen denkt. Bisher konntet ihr ihn ganz gut ignorieren, doch langsam wird er immer unheimlicher. Ihr bekommt schlechte Träume, schon der Anblick der bleichen Haut lässt euch innerlich erstarren. Hierzu kommen die unheimlichen Bewegungen, die immer ruckartiger werden. Ihr wollt lieber gar nicht daran denken, doch die Gedanken an ruckartige, gierig zuschnappende Gliedmaßen verfolgen euch auch des Nachts. Immer öfter werden ihr durch einen im Traum schreienden Gefährten geweckt. Zur Ablenkung tragen die Rentiere bei, die euch immer noch begleiten. Längst habt ihr begonnen, innige Bande mit ihnen zu knüpfen. Jeder hat sein persönliches Lieblingsrentier gefunden.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rentier7 1 Vorne 136 50 bereit zum Kampf
2 Rentier8 1 Vorne 147 50 bereit zum Kampf
3 Rentier9 1 Vorne 147 50 bereit zum Kampf
4 Rentier10 1 Vorne 141 50 bereit zum Kampf
5 Rentier11 1 Vorne 147 50 bereit zum Kampf
6 Rentier12 1 Vorne 147 50 bereit zum Kampf
7 Rentier13 1 Vorne 144 50 bereit zum Kampf
8 Rentier14 1 Vorne 141 50 bereit zum Kampf
9 Rentier15 1 Vorne 151 50 bereit zum Kampf
10 Rentier16 1 Vorne 147 50 bereit zum Kampf
11 Shrekk 23 Vorne 135 68 kerngesund
12 Rentier 1       geflohen
13 Rentier 1       geflohen
14 Rentier 1       geflohen
15 Rentier 1       geflohen
16 Rentier 1       geflohen
17 Rentier 1       geflohen
18 Rentier 1       geflohen
19 Rentier 1       geflohen
20 Rentier 1       geflohen
21 Rentier 1       geflohen
22 Armathan Deloth 23 Zentrum 146 33 kerngesund
23 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 95 47 kerngesund
24 Kalindra 22 Zentrum 139 115 kerngesund
25 Nakathe 23 Zentrum 121 114 kerngesund
26 Psychoares 20 Zentrum 93 141 kerngesund
27 Scelinor 23 Zentrum 112 308 kerngesund
28 Sjegor 23 Zentrum 118 132 kerngesund
29 klitzschko 23 Zentrum 106 77 kerngesund
30 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 190 97 kerngesund
31 Omsi 22 Hinten 298 68 kerngesund
32 Rentier17 1 Hinten 147 50 bereit zum Kampf
33 Rentier18 1 Hinten 147 53 bereit zum Kampf
34 Rentier19 1 Hinten 147 50 bereit zum Kampf
35 Rentier20 1 Hinten 140 41 bereit zum Kampf
36 Rentier21 1 Hinten 144 53 bereit zum Kampf
37 Rentier22 1 Hinten 141 50 bereit zum Kampf
38 Rentier23 1 Hinten 141 50 bereit zum Kampf
39 Rentier24 1 Hinten 147 53 bereit zum Kampf
40 Rentier25 1 Hinten 138 50 bereit zum Kampf
41 Rentier26 1 Hinten 147 53 bereit zum Kampf
42 Robert Rogers 23 Hinten 193 123 kerngesund
43 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Shrekk wirkt Kampfritus auf sich

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Rentier23
Rentier25
Rentier22
Rentier20

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf Sjegor
Nakathe
Isolfur Neunklaue
Armathan Deloth
klitzschko
Psychoares
Scelinor
sich

  klitzschko wirkt Kunstwurf (5 MP/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (9 MP) auf Omsi
Rentier22
Rentier17
Robert Rogers
Rentier25

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Robert Rogers wirkt Berserkerwut (4 MP/Talisman aus kristallisierten Knochen) auf sich

  Sjegor wirkt Feldmarschall (22 MP) auf Rentier13
Rentier10
Rentier16
Rentier12
Rentier14
Rentier9

  Scelinor wirkt Kraft des Eises (5 MP/Winteratem) auf sich

  Armathan Deloth wirkt Gefahreninstinkt (4 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 5 MP.

 Armathan Deloth erholt 28 MP.

 Isolfur Neunklaue heilt 10 HP und erholt 6 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 11 MP.

 Psychoares erholt 3 MP.

 Scelinor erholt 5 MP.

 Sjegor erholt 22 MP.

 klitzschko erholt 5 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 12 MP.

 Omsi erholt 4 MP.

 Rentier17 verliert 3 MP.

 Rentier22 verliert 3 MP.

 Rentier25 verliert 3 MP.

 Robert Rogers erholt 4 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 155

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 97

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 133

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 142

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 128

Initiative 268
Aktion 1 von 1
Der Bleiche als Gefährte kann nichts tun.

Initiative 160
Aktion 1 von 5
Der große Rentiergeist mag nur Rentiere.

Initiative 155
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Harte Schale, harter Kern! (10 MP/Leere Reisschale) auf sich

Initiative 155
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 142
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 133
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 114
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 104
Aktion 2 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier10 (26): kritischer Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 90
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Hauptmann (16 MP) auf Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi

Initiative 77
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 71
Aktion 2 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 3 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier11 (37): kritischer Erfolg

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Das Rentier13 läuft mit euch mit

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Das Rentier9 läuft mit euch mit

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Das Rentier16 läuft mit euch mit

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Das Rentier14 läuft mit euch mit

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Das Rentier12 läuft mit euch mit

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Das Rentier17 läuft mit euch mit

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Das Rentier25 läuft mit euch mit

Initiative 42
Aktion 4 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier26 (47): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Das Rentier18 läuft mit euch mit

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Das Rentier20 läuft mit euch mit

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Das Rentier21 läuft mit euch mit

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Das Rentier24 läuft mit euch mit

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Das Rentier19 läuft mit euch mit

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Shrekk

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Kalindra

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Das Rentier15 läuft mit euch mit

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Das Rentier22 läuft mit euch mit

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Das Rentier23 läuft mit euch mit

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Das Rentier8 läuft mit euch mit

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Isolfur Neunklaue

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Das Rentier7 läuft mit euch mit

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 5 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier18 (28): kritischer Erfolg


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 133 56 kerngesund
2 Rentier 1       geflohen
3 Rentier 1       geflohen
4 Rentier 1       geflohen
5 Rentier 1       geflohen
6 Rentier 1       geflohen
7 Rentier 1       geflohen
8 Rentier 1       geflohen
9 Rentier 1       geflohen
10 Rentier 1       geflohen
11 Rentier 1       geflohen
12 Armathan Deloth 23 Zentrum 146 57 kerngesund
13 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 103 45 kerngesund
14 Kalindra 22 Zentrum 137 113 kerngesund
15 Nakathe 23 Zentrum 121 114 kerngesund
16 Psychoares 20 Zentrum 93 144 kerngesund
17 Scelinor 23 Zentrum 127 322 kerngesund
18 Sjegor 23 Zentrum 118 116 kerngesund
19 klitzschko 23 Zentrum 106 77 kerngesund
20 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 190 100 kerngesund
21 Omsi 22 Hinten 325 68 kerngesund
22 Robert Rogers 23 Hinten 212 136 kerngesund
23 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich
24 Rentier7 1 im Rücken 136 50 bereit zum Kampf
25 Rentier8 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
26 Rentier9 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
27 Rentier10 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
28 Rentier11 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
29 Rentier12 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
30 Rentier13 1 im Rücken 144 50 bereit zum Kampf
31 Rentier14 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
32 Rentier15 1 im Rücken 151 50 bereit zum Kampf
33 Rentier16 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
34 Rentier17 1 im Rücken 163 47 bereit zum Kampf
35 Rentier18 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
36 Rentier19 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
37 Rentier20 1 im Rücken 140 41 bereit zum Kampf
38 Rentier21 1 im Rücken 144 53 bereit zum Kampf
39 Rentier22 1 im Rücken 157 47 bereit zum Kampf
40 Rentier23 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
41 Rentier24 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
42 Rentier25 1 im Rücken 154 47 bereit zum Kampf
43 Rentier26 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf sich
Psychoares
Armathan Deloth
Sjegor
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Nakathe
Scelinor

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (7 MP) auf sich

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Robert Rogers wirkt Kraft der Erde (8 MP/Kleine Lehmfigur) auf sich

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 12 MP.

 Armathan Deloth erholt 28 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 6 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 11 MP.

 Sjegor erholt 17 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 7 MP.

 Omsi erholt 4 MP.

 Rentier17 verliert 3 MP.

 Rentier22 verliert 3 MP.

 Rentier25 verliert 3 MP.

 Robert Rogers erholt 8 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 120

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 89

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 105

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 95

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 163

Initiative 554
Aktion 1 von 1
Das Rentier10 läuft mit euch mit

Initiative 544
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Scelinor

Initiative 535
Aktion 1 von 1
Das Rentier26 läuft mit euch mit

Initiative 535
Aktion 1 von 1
Das Rentier11 läuft mit euch mit

Initiative 241
Aktion 1 von 1
Der Bleiche als Gefährte kann nichts tun.

Initiative 163
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 142
Aktion 1 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier24 (37): kritischer Erfolg

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 114
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 102
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 95
Aktion 2 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 92
Aktion 2 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier17 (24): kritischer Erfolg

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 1 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Das Rentier14 läuft mit euch mit

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 60
Aktion 3 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier20 (26): kritischer Erfolg

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 59
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 3 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Das Rentier23 läuft mit euch mit

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Das Rentier9 läuft mit euch mit

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Das Rentier16 läuft mit euch mit

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Das Rentier12 läuft mit euch mit

Initiative 37
Aktion 4 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier25 (44): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Das Rentier19 läuft mit euch mit

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Das Rentier13 läuft mit euch mit

Initiative 33
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Psychoares

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Nakathe

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Das Rentier8 läuft mit euch mit

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Sjegor

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Das Rentier7 läuft mit euch mit

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Das Rentier21 läuft mit euch mit

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Das Rentier22 läuft mit euch mit

Initiative 18
Aktion 5 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier19 (18): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Das Rentier15 läuft mit euch mit

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Armathan Deloth


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 133 63 kerngesund
2 Rentier 1       geflohen
3 Rentier 1       geflohen
4 Rentier 1       geflohen
5 Rentier 1       geflohen
6 Rentier 1       geflohen
7 Rentier 1       geflohen
8 Rentier 1       geflohen
9 Rentier 1       geflohen
10 Rentier 1       geflohen
11 Rentier 1       geflohen
12 Armathan Deloth 23 Zentrum 144 79 kerngesund
13 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 103 45 kerngesund
14 Kalindra 22 Zentrum 137 113 kerngesund
15 Nakathe 23 Zentrum 119 112 kerngesund
16 Psychoares 20 Zentrum 91 142 kerngesund
17 Scelinor 23 Zentrum 125 320 kerngesund
18 Sjegor 23 Zentrum 116 130 kerngesund
19 klitzschko 23 Zentrum 106 77 kerngesund
20 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 211 100 kerngesund
21 Omsi 22 Hinten 325 68 kerngesund
22 Robert Rogers 23 Hinten 212 140 kerngesund
23 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich
24 Rentier7 1 im Rücken 136 50 bereit zum Kampf
25 Rentier8 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
26 Rentier9 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
27 Rentier10 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
28 Rentier11 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
29 Rentier12 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
30 Rentier13 1 im Rücken 144 50 bereit zum Kampf
31 Rentier14 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
32 Rentier15 1 im Rücken 151 50 bereit zum Kampf
33 Rentier16 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
34 Rentier17 1 im Rücken 163 44 bereit zum Kampf
35 Rentier18 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
36 Rentier19 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
37 Rentier20 1 im Rücken 140 41 bereit zum Kampf
38 Rentier21 1 im Rücken 144 53 bereit zum Kampf
39 Rentier22 1 im Rücken 157 44 bereit zum Kampf
40 Rentier23 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
41 Rentier24 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
42 Rentier25 1 im Rücken 154 44 bereit zum Kampf
43 Rentier26 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Nakathe wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Shrekk

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf klitzschko
Scelinor
Sjegor
Nakathe
Armathan Deloth
Psychoares
Isolfur Neunklaue
sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Shrekk

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Robert Rogers wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Sjegor wirkt Feldmarschall (22 MP) auf Shrekk
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 8 MP.

 Armathan Deloth erholt 27 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 6 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 14 MP.

 Sjegor erholt 22 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Omsi erholt 4 MP.

 Rentier17 verliert 3 MP.

 Rentier22 verliert 3 MP.

 Rentier25 verliert 3 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 132

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 95

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 84

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 127

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 134

Initiative 555
Aktion 1 von 1
Das Rentier10 läuft mit euch mit

Initiative 549
Aktion 1 von 1
Das Rentier18 läuft mit euch mit

Initiative 543
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.klitzschko

Initiative 537
Aktion 1 von 1
Das Rentier26 läuft mit euch mit

Initiative 536
Aktion 1 von 1
Das Rentier25 läuft mit euch mit

Initiative 530
Aktion 1 von 1
Das Rentier24 läuft mit euch mit

Initiative 523
Aktion 1 von 1
Das Rentier20 läuft mit euch mit

Initiative 522
Aktion 1 von 1
Das Rentier11 läuft mit euch mit

Initiative 517
Aktion 1 von 1
Das Rentier17 läuft mit euch mit

Initiative 251
Aktion 1 von 1
Der Bleiche als Gefährte kann nichts tun.

Initiative 196
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 168
Aktion 1 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier22 (33): kritischer Erfolg

Initiative 153
Aktion 1 von 4
Robert Rogers wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel - vertrocknet (kleiner Topf)) auf Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
sich

Initiative 134
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 132
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 127
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 114
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 2 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier23 (32): kritischer Erfolg

Initiative 103
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 95
Aktion 2 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 89
Aktion 1 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 78
Aktion 2 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 71
Aktion 3 von 5
Der Der große Rentiergeist verhilft dem Rentier zu besondern Fähigkeiten.Rentier8 (15): kritischer Erfolg

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 60
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 3 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Das Rentier16 läuft mit euch mit

Initiative 55
Aktion 1 von 1
Das Rentier14 läuft mit euch mit

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Das Rentier9 läuft mit euch mit

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 2 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Das Rentier13 läuft mit euch mit

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 4 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Das Rentier12 läuft mit euch mit

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Omsi

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Das Rentier7 läuft mit euch mit

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Das Rentier15 läuft mit euch mit

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 4 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Das Rentier geht eine innige Beziehung zu einem Helden ein. Diese innigen Bande müssen erneuert werden, sonst überkommt den Helden Schmerz.Robert Rogers

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Das Rentier21 läuft mit euch mit

Initiative 22
Aktion 5 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 137 66 kerngesund
2 Rentier 1       geflohen
3 Rentier 1       geflohen
4 Rentier 1       geflohen
5 Rentier 1       geflohen
6 Rentier 1       geflohen
7 Rentier 1       geflohen
8 Rentier 1       geflohen
9 Rentier 1       geflohen
10 Rentier 1       geflohen
11 Rentier 1       geflohen
12 Armathan Deloth 23 Zentrum 144 102 kerngesund
13 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 103 45 kerngesund
14 Kalindra 22 Zentrum 137 113 kerngesund
15 Nakathe 23 Zentrum 119 112 kerngesund
16 Psychoares 20 Zentrum 91 142 kerngesund
17 Scelinor 23 Zentrum 125 320 kerngesund
18 Sjegor 23 Zentrum 116 130 kerngesund
19 klitzschko 23 Zentrum 104 75 kerngesund
20 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 209 98 kerngesund
21 Omsi 22 Hinten 323 66 kerngesund
22 Robert Rogers 23 Hinten 210 126 kerngesund
23 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich
24 Rentier7 1 im Rücken 136 50 bereit zum Kampf
25 Rentier8 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
26 Rentier9 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
27 Rentier10 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
28 Rentier11 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
29 Rentier12 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
30 Rentier13 1 im Rücken 144 50 bereit zum Kampf
31 Rentier14 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
32 Rentier15 1 im Rücken 151 50 bereit zum Kampf
33 Rentier16 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
34 Rentier17 1 im Rücken 163 41 bereit zum Kampf
35 Rentier18 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
36 Rentier19 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
37 Rentier20 1 im Rücken 140 41 bereit zum Kampf
38 Rentier21 1 im Rücken 144 53 bereit zum Kampf
39 Rentier22 1 im Rücken 157 41 bereit zum Kampf
40 Rentier23 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
41 Rentier24 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
42 Rentier25 1 im Rücken 154 41 bereit zum Kampf
43 Rentier26 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Nakathe wirkt Großer Segen (12 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf Isolfur Neunklaue
Armathan Deloth
sich
Sjegor
Scelinor
klitzschko
Psychoares
Nakathe

  klitzschko wirkt Kunstwurf (5 MP/Merias' Ledergürtel des Kunstwurfes) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Omsi

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Robert Rogers wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 5 MP.

 Armathan Deloth erholt 16 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 6 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 18 MP.

 Sjegor erholt 1 MP.

 klitzschko erholt 5 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Omsi erholt 4 MP.

 Rentier17 verliert 3 MP.

 Rentier22 verliert 3 MP.

 Rentier25 verliert 3 MP.

 Robert Rogers erholt 12 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 130

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 77

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 133

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 114

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 148

Initiative 555
Aktion 1 von 1
Das Rentier24 läuft mit euch mit

Initiative 552
Aktion 1 von 1
Das Rentier10 läuft mit euch mit

Initiative 541
Aktion 1 von 1
Das Rentier18 läuft mit euch mit

Initiative 541
Aktion 1 von 1
Das Rentier22 läuft mit euch mit

Initiative 531
Aktion 1 von 1
Das Rentier17 läuft mit euch mit

Initiative 531
Aktion 1 von 1
Das Rentier11 läuft mit euch mit

Initiative 531
Aktion 1 von 1
Das Rentier25 läuft mit euch mit

Initiative 527
Aktion 1 von 1
Das Rentier8 läuft mit euch mit

Initiative 525
Aktion 1 von 1
Das Rentier20 läuft mit euch mit

Initiative 524
Aktion 1 von 1
Das Rentier23 läuft mit euch mit

Initiative 523
Aktion 1 von 1
Das Rentier26 läuft mit euch mit

Initiative 523
Aktion 1 von 1
Das Rentier19 läuft mit euch mit

Initiative 235
Aktion 1 von 1
Der Bleiche als Gefährte kann nichts tun.

Initiative 188
Aktion 1 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 157
Aktion 1 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 148
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 133
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 133
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 130
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 123
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 122
Aktion 2 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 115
Aktion 1 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 98
Aktion 2 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 86
Aktion 2 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 3 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 71
Aktion 2 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 3 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Das Rentier13 läuft mit euch mit

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Das Rentier9 läuft mit euch mit

Initiative 49
Aktion 4 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Das Rentier12 läuft mit euch mit

Initiative 43
Aktion 3 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Das Rentier14 läuft mit euch mit

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Das Rentier16 läuft mit euch mit

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Psychoares kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Das Rentier7 läuft mit euch mit

Initiative 35
Aktion 3 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Kalindra kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Das Rentier15 läuft mit euch mit

Initiative 29
Aktion 4 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 5 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Das Rentier21 läuft mit euch mit


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 137 66 kerngesund
2 Rentier 1       geflohen
3 Rentier 1       geflohen
4 Rentier 1       geflohen
5 Rentier 1       geflohen
6 Rentier 1       geflohen
7 Rentier 1       geflohen
8 Rentier 1       geflohen
9 Rentier 1       geflohen
10 Rentier 1       geflohen
11 Rentier 1       geflohen
12 Armathan Deloth 23 Zentrum 144 114 kerngesund
13 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 103 45 kerngesund
14 Kalindra 22 Zentrum 137 113 kerngesund
15 Nakathe 23 Zentrum 119 112 kerngesund
16 Psychoares 20 Zentrum 91 142 kerngesund
17 Scelinor 23 Zentrum 125 320 kerngesund
18 Sjegor 23 Zentrum 116 130 kerngesund
19 klitzschko 23 Zentrum 104 75 kerngesund
20 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 209 98 kerngesund
21 Omsi 22 Hinten 328 66 kerngesund
22 Robert Rogers 23 Hinten 210 138 kerngesund
23 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich
24 Rentier7 1 im Rücken 136 50 bereit zum Kampf
25 Rentier8 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
26 Rentier9 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
27 Rentier10 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
28 Rentier11 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
29 Rentier12 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
30 Rentier13 1 im Rücken 144 50 bereit zum Kampf
31 Rentier14 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
32 Rentier15 1 im Rücken 151 50 bereit zum Kampf
33 Rentier16 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
34 Rentier17 1 im Rücken 163 38 bereit zum Kampf
35 Rentier18 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
36 Rentier19 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
37 Rentier20 1 im Rücken 140 41 bereit zum Kampf
38 Rentier21 1 im Rücken 144 53 bereit zum Kampf
39 Rentier22 1 im Rücken 157 38 bereit zum Kampf
40 Rentier23 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
41 Rentier24 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
42 Rentier25 1 im Rücken 154 38 bereit zum Kampf
43 Rentier26 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Kalindra wirkt Manatransfer (16 MP) auf Scelinor
Sjegor
Psychoares
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Nakathe
Armathan Deloth
sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Kalindra

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Robert Rogers wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Sjegor wirkt Hauptmann (16 MP) auf Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 5 MP.

 Armathan Deloth erholt 4 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 6 MP.

 Kalindra erholt 16 MP.

 Nakathe erholt 6 MP.

 Sjegor erholt 16 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Omsi erholt 4 MP.

 Rentier17 verliert 3 MP.

 Rentier22 verliert 3 MP.

 Rentier25 verliert 3 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 139

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 45

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 109

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 88

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 140

Initiative 539
Aktion 1 von 1
Das Rentier11 läuft mit euch mit

Initiative 536
Aktion 1 von 1
Das Rentier26 läuft mit euch mit

Initiative 534
Aktion 1 von 1
Das Rentier20 läuft mit euch mit

Initiative 533
Aktion 1 von 1
Das Rentier19 läuft mit euch mit

Initiative 533
Aktion 1 von 1
Das Rentier25 läuft mit euch mit

Initiative 531
Aktion 1 von 1
Das Rentier23 läuft mit euch mit

Initiative 531
Aktion 1 von 1
Das Rentier24 läuft mit euch mit

Initiative 530
Aktion 1 von 1
Das Rentier18 läuft mit euch mit

Initiative 530
Aktion 1 von 1
Das Rentier10 läuft mit euch mit

Initiative 529
Aktion 1 von 1
Das Rentier22 läuft mit euch mit

Initiative 528
Aktion 1 von 1
Das Rentier17 läuft mit euch mit

Initiative 527
Aktion 1 von 1
Das Rentier8 läuft mit euch mit

Initiative 254
Aktion 1 von 1
Der Bleiche als Gefährte kann nichts tun.

Initiative 186
Aktion 1 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 140
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 139
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 131
Aktion 1 von 3
klitzschko kann nichts tun.

Initiative 116
Aktion 2 von 4
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 105
Aktion 1 von 5
Der große Rentiergeist Erfüllt die Luft


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 23 Vorne 137 66 kerngesund
2 Rentier 1       geflohen
3 Rentier 1       geflohen
4 Rentier 1       geflohen
5 Rentier 1       geflohen
6 Rentier 1       geflohen
7 Rentier 1       geflohen
8 Rentier 1       geflohen
9 Rentier 1       geflohen
10 Rentier 1       geflohen
11 Rentier 1       geflohen
12 Armathan Deloth 23 Zentrum 144 114 kerngesund
13 Isolfur Neunklaue 23 Zentrum 103 45 kerngesund
14 Kalindra 22 Zentrum 142 113 kerngesund
15 Nakathe 23 Zentrum 119 112 kerngesund
16 Psychoares 20 Zentrum 91 142 kerngesund
17 Scelinor 23 Zentrum 125 320 kerngesund
18 Sjegor 23 Zentrum 116 130 kerngesund
19 klitzschko 23 Zentrum 104 75 kerngesund
20 Cyrano Caliginis Feanár 23 Hinten 188 98 kerngesund
21 Omsi 22 Hinten 300 66 kerngesund
22 Robert Rogers 23 Hinten 194 138 kerngesund
23 Der Bleiche als Gefährte 20 im Rücken 145 383 unheimlich
24 Rentier7 1 im Rücken 136 50 bereit zum Kampf
25 Rentier8 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
26 Rentier9 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
27 Rentier10 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
28 Rentier11 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
29 Rentier12 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
30 Rentier13 1 im Rücken 144 50 bereit zum Kampf
31 Rentier14 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
32 Rentier15 1 im Rücken 151 50 bereit zum Kampf
33 Rentier16 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
34 Rentier17 1 im Rücken 147 35 bereit zum Kampf
35 Rentier18 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
36 Rentier19 1 im Rücken 147 50 bereit zum Kampf
37 Rentier20 1 im Rücken 140 41 bereit zum Kampf
38 Rentier21 1 im Rücken 144 53 bereit zum Kampf
39 Rentier22 1 im Rücken 141 35 bereit zum Kampf
40 Rentier23 1 im Rücken 141 50 bereit zum Kampf
41 Rentier24 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf
42 Rentier25 1 im Rücken 138 35 bereit zum Kampf
43 Rentier26 1 im Rücken 147 53 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Innige Bande mit Rentieren – zu Hause werden sie uns auslachen. Es ist allerdings auch kein Wunder in dieser menschenleeren Gegend, denkt ihr euch, als ihr weiter gen Norden zieht.


Shrekk erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 81Gold.
Armathan Deloth erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 65Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 27Gold.
Kalindra erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 81Gold.
Nakathe erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 66Gold.
Psychoares erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 51Gold.
Scelinor erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 64Gold.
Sjegor erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 84Gold.
klitzschko erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 40Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 73Gold.
Omsi erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 71Gold.
Robert Rogers erhält 30EP und +8,7Ruhm und findet 61Gold.

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