Kampfbericht: Chaos Cookies

29.10.2014 15:36 - Der Weg in den Wald

Beschreibung des Dungeons
Etwa eine halbe Stunde vom Bauernhof entfernt hört ihr von einer Farnlichtung das Krächzen mehrerer Krähen.

Geschichte aufbereitet von Ogg - Herzlichen Dank! Yayu

Dungeon: Der Weg in den Wald
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Magie
Anmerkung: Dungeon der Einsteigerquest, mittlere Schwierigkeit – ein Magier sollte vorhanden sein.
Zum Dungeongeflüster

 

Geflügel

Euch wird heiß und kalt. Was ist, wenn die Aasfresser da an Rhanines Eltern picken?
Ihr nähert euch, und der Schwarm fliegt mit empörtem Krächzen auf - anscheinend war das Waldtier, das hier verendet ist, ihnen nicht genug.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 22 8 kerngesund
2 Shrekk 2 Vorne 34 5 kerngesund
3 Sjegor 2 Vorne 23 4 kerngesund
4 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
5 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 12 kerngesund
6 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
7 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
8 Kalindra 2 Zentrum 9 16 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 17 kerngesund
10 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
11 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
12 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 9 5 bereit zum Kampf
2 Große Krähe2 1 Vorne 9 5 bereit zum Kampf
3 Große Krähe3 1 Vorne 9 5 bereit zum Kampf
4 Große Krähe4 1 Vorne 9 5 bereit zum Kampf
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
10 Große Krähe7 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
11 Große Krähe8 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
12 Große Krähe9 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
13 Große Krähe10 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Sjegor
Shrekk

  Armathan Deloth wirkt Aura des Paladins (Gebetskette des Paladins) auf sich

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/27/Einfacher Duellsäbel)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/35/Messer eines bösen Räubers)Große Krähe1 (Hieb ausweichen/26): Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Große Krähe4 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/7)Cyrano Caliginis Feanár (21): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Große Krähe7 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/12)Sjegor (Schildparade/15/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Große Krähe6 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/36)Sjegor (Schildparade/15/Leichter Schild): kritischer Erfolg
5 Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Große Krähe7 (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Große Krähe8 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/14)Shrekk (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Große Krähe1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/25/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Große Krähe8 (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Große Krähe3 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Große Krähe3 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/14)Cyrano Caliginis Feanár (7): guter Erfolg
4 [+1] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Große Krähe9 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/15)Cyrano Caliginis Feanár (15): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Große Krähe10 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/5)Shrekk (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Cyrano Caliginis Feanár +4 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Saatkrähe2 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/15)Cyrano Caliginis Feanár (8): guter Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/6/Schwert des Ritters)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Große Krähe2 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/9)Shrekk (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/20/Zwei-zackiger Fischerspeer)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Saatkrähe3 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/8)Sjegor (Schildparade/21/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15/Leichter Streithammer)Große Krähe2 (Hieb ausweichen/11): Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Saatkrähe1 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/21)Cyrano Caliginis Feanár (15): Erfolg
5 [+2] Schneidschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/17/Barbarenhandaxt)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Große Krähe5 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/24)Sjegor (Schildparade/33/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nakathe heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Cyrano Caliginis Feanár +4 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 15 8 leicht verwundet
2 Shrekk 2 Vorne 34 5 kerngesund
3 Sjegor 2 Vorne 18 4 leicht verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
6 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 12 kerngesund
7 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
9 Kalindra 2 Zentrum 9 15 kerngesund
10 Nakathe 2 Zentrum 18 14 kerngesund
11 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
12 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
13 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 2 5 geflohen
2 Große Krähe2 1 Vorne 1 5 bereit zum Kampf
3 Große Krähe3 1 Vorne 9 5 bereit zum Kampf
4 Große Krähe4 1 Vorne 3 5 bereit zum Kampf
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
10 Große Krähe7 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
11 Große Krähe8 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
12 Große Krähe9 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
13 Große Krähe10 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Sjegor heilt 5 HP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Große Krähe2 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Große Krähe9 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/21)Wildhund (jung) (13): guter Erfolg
7 Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/18/Einfacher Duellsäbel)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/18): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Große Krähe10 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/20)Shrekk (Hieb ausweichen/12): guter Erfolg
3 [+2] Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Große Krähe8 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/14)Shrekk (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Saatkrähe2 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/30)Shrekk (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg
6 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/22)Große Krähe4 (Hieb ausweichen/17): Erfolg - bewusstlos
4 Schneidschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27/Schwert des Ritters)Große Krähe3 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Saatkrähe1 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/9)Sjegor (Schildparade/15/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Große Krähe3 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/12)Cyrano Caliginis Feanár (9): Erfolg
3 [+2] Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/12)Große Krähe3 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Große Krähe6 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/27)Cyrano Caliginis Feanár (8): kritischer Erfolg
6 Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/16/Zwei-zackiger Fischerspeer)Große Krähe3 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Saatkrähe3 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/14)Wildhund (jung) (15): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Große Krähe7 (Geschoss ausweichen/17): Erfolg
6 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/29/Barbarenhandaxt)Große Krähe3 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg - bewusstlos
12 Schneidschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Cyrano Caliginis Feanár +4 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Große Krähe5 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/27)Sjegor (Schildparade/30/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Magierstab)Große Krähe8 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nakathe heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Cyrano Caliginis Feanár +4 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/10/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Große Krähe10 (Geschoss ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Große Krähe7 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/10)Cyrano Caliginis Feanár (3): kritischer Erfolg
7 Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Stofftasche der Heilkunst)Cyrano Caliginis Feanár +6 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 13 8 verwundet
2 Shrekk 2 Vorne 25 5 leicht verwundet
3 Sjegor 2 Vorne 23 4 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 11 5 bereit zum Kampf
5 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
6 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 9 kerngesund
7 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
9 Kalindra 2 Zentrum 9 15 kerngesund
10 Nakathe 2 Zentrum 18 12 kerngesund
11 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
12 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
13 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 2 5 geflohen
2 Große Krähe2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Große Krähe3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Große Krähe4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
10 Große Krähe7 1 Hinten 3 5 bereit zum Kampf
11 Große Krähe8 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
12 Große Krähe9 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
13 Große Krähe10 1 Hinten 9 5 bereit zum Kampf

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Shrekk heilt 5 HP.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28/Schwert des Ritters)Große Krähe9 (Hieb ausweichen/23): Erfolg - bewusstlos
14 Schneidschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/31)Große Krähe7 (Hieb ausweichen/25): Erfolg - bewusstlos
4 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/25/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Große Krähe8 (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Messer eines bösen Räubers)Große Krähe8 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Saatkrähe1 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/24)Cyrano Caliginis Feanár (5): kritischer Erfolg
4 Schneidschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Große Krähe10 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/20)Wildhund (jung) (20): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/27/Einfacher Duellsäbel)Große Krähe10 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Saatkrähe2 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/13)Cyrano Caliginis Feanár (12): Erfolg
4 [+2] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21/Zwei-zackiger Fischerspeer)Große Krähe10 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/20/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Große Krähe10 (Geschoss ausweichen/14): Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Magierstab)Große Krähe10 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Große Krähe10 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/28/Barbarenhandaxt)Große Krähe10 (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg - bewusstlos
12 Schneidschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Große Krähe6 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/26)Cyrano Caliginis Feanár (24): Erfolg - bewusstlos
6 [+2] Schneidschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Saatkrähe3 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/21)Shrekk (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Leichter Streithammer)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Große Krähe5 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/37)Sjegor (Schildparade/27/Leichter Schild): Erfolg
1 [+5] Schneidschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +4 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Heiliger Stecken)Saatkrähe3 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Shrekk 2 Vorne 34 5 kerngesund
3 Sjegor 2 Vorne 22 4 kerngesund
4 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
5 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 11 kerngesund
6 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
7 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
8 Kalindra 2 Zentrum 9 15 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 13 kerngesund
10 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
11 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
12 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 2 5 geflohen
2 Große Krähe2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Große Krähe3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Große Krähe4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 11 5 bereit zum Kampf
10 Große Krähe7 1 Hinten 0 5 bewusstlos
11 Große Krähe8 1 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Große Krähe9 1 Hinten 0 5 bewusstlos
13 Große Krähe10 1 Hinten 0 5 bewusstlos

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Armathan Deloth erholt 1 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/14/Schwert des Ritters)Große Krähe5 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Messer eines bösen Räubers)Saatkrähe3 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Große Krähe5 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/12)Shrekk (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Große Krähe6 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/21)Shrekk (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/8/Einfacher Duellsäbel)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/14): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Saatkrähe1 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/13)Shrekk (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/30/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Große Krähe6 (Geschoss ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Saatkrähe2 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/22)Sjegor (Schildparade/9/Leichter Schild): kritischer Erfolg
4 Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9/Leichter Streithammer)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/12): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Sjegor +3 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/8/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Große Krähe6 (Geschoss ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/20/Zwei-zackiger Fischerspeer)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Magierstab)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/8/Barbarenhandaxt)Große Krähe6 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Heiliger Stecken)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/11): Erfolg
8 Hiebschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Shrekk 2 Vorne 34 5 kerngesund
3 Sjegor 2 Vorne 21 4 kerngesund
4 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
5 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 12 kerngesund
6 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
7 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
8 Kalindra 2 Zentrum 9 15 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 14 kerngesund
10 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
11 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
12 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 2 5 geflohen
2 Große Krähe2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Große Krähe3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Große Krähe4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 9 5 bereit zum Kampf
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 3 5 bereit zum Kampf
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Große Krähe7 1 Hinten 0 5 bewusstlos
11 Große Krähe8 1 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Große Krähe9 1 Hinten 0 5 bewusstlos
13 Große Krähe10 1 Hinten 0 5 bewusstlos

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Messer eines bösen Räubers)Saatkrähe2 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/12/Zwei-zackiger Fischerspeer)Große Krähe6 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/5/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Saatkrähe1 (Geschoss ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Saatkrähe1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Einfacher Duellsäbel)Große Krähe6 (Hieb ausweichen/17): Erfolg
4 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Große Krähe6 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Magierstab)Große Krähe5 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Kalindra greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Birkenstock)Große Krähe5 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20/Schwert des Ritters)Große Krähe5 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Leichter Streithammer)Große Krähe5 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Große Krähe5 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cyrano Caliginis Feanár 2 Vorne 0 8 bewusstlos
2 Shrekk 2 Vorne 34 5 kerngesund
3 Sjegor 2 Vorne 21 4 kerngesund
4 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
5 Armathan Deloth 2 Zentrum 14 12 kerngesund
6 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
7 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
8 Kalindra 2 Zentrum 9 16 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 18 15 kerngesund
10 Robert Rogers 2 Zentrum 18 4 kerngesund
11 Scelinor 2 Zentrum 12 28 kerngesund
12 Keradoth 2 Hinten 13 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Große Krähe1 1 Vorne 2 5 geflohen
2 Große Krähe2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Große Krähe3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Große Krähe4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Große Krähe5 1 Linke Seite 9 5 geflohen
6 Große Krähe6 1 Linke Seite 5 5 geflohen
7 Saatkrähe1 2 Linke Seite 11 5 geflohen
8 Saatkrähe2 2 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
9 Saatkrähe3 2 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Große Krähe7 1 Hinten 0 5 bewusstlos
11 Große Krähe8 1 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Große Krähe9 1 Hinten 0 5 bewusstlos
13 Große Krähe10 1 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die Viecher mussten Federn lassen und fliehen in die beginnende Abenddämmerung. Unwillkürlich zieht ihr eure Umhänge fester. Es droht eine lange, kalte Nacht zu werden.


Cyrano Caliginis Feanár erhält 21EP und findet 13Gold.
Shrekk erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 26Gold.
Sjegor erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 72Gold.
Arliden Ruh erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 67Gold.
Armathan Deloth erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 57Gold.
Brekhadyn erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 57Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 57Gold.
Kalindra erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 72Gold.
Nakathe erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 32Gold.
Robert Rogers erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 72Gold.
Scelinor erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 54Gold.
Keradoth erhält 67EP und +2,3Ruhm und findet 45Gold.

Copyright © 2014 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (03.11.2014) - 46.4.83.112