Kampfbericht: Saints and Sinners

18.07.2015 00:53 - Rückkehr zum Zeughaus

Beschreibung des Dungeons
Schon seit Tagen zieht eine große Gewitterfront über Delasburg hinweg. Ihr habt es euch in der Taverne gemütlich gemacht. Niemand würde freiwillig bei diesem Wetter nach draußen gehen, auch wenn es heute nur nieselt. Schließlich kann es jederzeit wieder losgehen. Vor wenigen Monaten hatte es schon einmal wesentlich schlimmer gestürmt, berichtet euch ein Gasthausstammbesucher. Ihr könnt das kaum glauben, hatte dieses Unwetter doch schon einige Häuser abgedeckt und auch Verletzte ins Hospital gebracht. Ihr greift zu euren Krügen, um auf einen gemütlichen Abend anzustoßen, als jener Stammgast euch kritisch mustert: "Wart ihr nicht damals im Zeughaus? Ja, ich erinnere mich an eure Gesichter! Was auch immer ihr dort entdeckt habt, es ist nicht verschwunden." Ihr seht den Mann verwirrt an - was will er damit sagen? Der Gast lehnt sich vor und deutet eindringlich auf euch: "Habt ihr nicht eine Belohnung kassiert? Ich meine dafür, dass ihr angeblich den Spuk gebannt habt?" Ihr fixiert den Mann mit zusammengekniffenen Augen und wollt gerade eine bissige Bemerkung vom Stapel lassen, als sich schon der nächste einklinkt:

Nach einer Geschichte von Lyria - vielen Dank!
Dungeon: Rückkehr zum Zeughaus
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Naturgewalt primär aber es gibt alles in diesem Dungon
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Ohne Feuerschaden unmöglich. Ohne Fallen entschärfen unmöglich
Anmerkung: Dieser Dungon hat es in sich. Ohne Heiler und starke Buffs auf der empfohlenen Stufe kaum möglich. Keine Position ist sicher. Angriffe schwächen die Gruppe sehr stark. Viele Hp helfen. Mann sollte auch über Fackeln nachdenken
Zum Dungeongeflüster

 

Unerledigte Aufgaben

"Ihr solltet ins alte Zeughaus zurückgehen und die unerledigte Aufgabe zu einem Abschluss bringen." Er sieht beifallheischend in die Runde, und tatsächlich scheint die Mehrheit der Anwesenden ihm zuzustimmen. Einige von euch wollen schon einlenken, den Vorschlag machen, nach dem Umwetter mal nachzusehen, doch sie kommen gar nicht dazu. Der erste Redner scheint sich nun recht stark zu fühlen: "Ihr solltet JETZT aufbrechen. Wer weiß, was da unten wirklich sein Unwesen treibt - und wenn die ganze Stadt durch den Sturm abgelenkt ist, ist keiner da, der uns ...", er spuckt das folgende Wort förmlich aus, "beschützen kann."

Langsam, aber sicher wird euch das ganze zu bunt. Ihr steht auf, um euch zu verabschieden und eventuell eine andere Taverne aufzusuchen, als ein Großteil der Zuhörer sich ebenfalls erhebt. Der Vorredner schlägt sich vor die Brust und lächelt süffisant. "Wir begleiten euch bis zur Zeughaustür!"

Es hat wohl keinen Zweck, die Leute hier aufzuklären, und eine Schlägerei wollt ihr auch nicht riskieren. Ihr habt einen guten Ruf zu verlieren. Von daher lasst ihr euch bis zum Zeughaus begleiten und fragt vorsichtig nach, was denn genau während eurer Abwesenheit passiert sein soll. Bruchstückhaft klaubt ihr die Geschichten zusammen: von seltsamen Geräuschen, unheimlichen Schatten und grausigen Unglücksfällen in der Nähe des Gebäudes ... das Übliche also. Vor dem alten Haus angekommen, fällt euer Blick zunächst auf das gebrochene Siegel, irgendjemand hatte sich wohl unerlaubt Zutritt verschafft. Die Meute der Tavernenbesucher schart sich um euch, es bleibt euch nichts anderes übrig, als das Gebäude zu betreten. Sobald der letzte von euch das Haus betreten hat, hört ihr, wie die Tür hinter euch zugeschlagen wird. Klopfende Geräusche dringen an eure Ohren. Sie haben euch eingesperrt und die Tür verrammelt. Von draußen hört ihr eine bekannte Stimme rufen: "Wir holen euch in zwei Stunden wieder ab", und ein gehässiges Gelächter folgt dem Ausruf.

Genervt tastet ihr euch in der Dunkelheit vorwärts.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 107 42 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 122 27 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 70 40 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 71 36 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 46 53 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 72 60 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 59 58 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 64 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 67 112 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 76 39 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 67 42 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 60 38 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Altes Zeughaus 1 Zentrum 1000 0 wirkt bedrohlich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Shrekk
Kurti

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Agonie
Kurti
Chief Matze
Bazille

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell
Conspiracy
Shrekk
Chanja
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (gut erhalten)) auf Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang
Bazille

  Conspiracy wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Laute des Mutes) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Chanja wirkt Leichte Trance (11 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
Anxiety

 Aurvangur erholt 14 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Kurti erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 40

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 132

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 94

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 76

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 80

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 62

Initiative 132
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk
sich

Initiative 101
Aktion 1 von 1
Altes Zeughaus greift sozial an (Unheimliche Atmosphäre/108)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/91): Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/59): guter Erfolg
Chief Matze (Stoische Ruhe/98): Erfolg
Agonie (Disziplin/46): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/150): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/92): Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/113): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/85): Erfolg
Bazille (Fester Wille/68): guter Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/58): guter Erfolg
Shrekk (Fester Wille/70): guter Erfolg
Chanja (Fester Wille/72): guter Erfolg


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 90 28 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 106 13 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 59 23 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 57 16 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 33 35 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 61 43 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 62 58 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 61 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 56 93 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 62 23 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 50 25 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 49 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,6Ruhm.
Agonie erhält +4,6Ruhm.
Chief Matze erhält +4,6Ruhm.
Kurti erhält +4,6Ruhm.
Anxiety erhält +4,6Ruhm.
Bazille erhält +4,6Ruhm.
Conspiracy erhält +4,6Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,6Ruhm.
Nebell erhält +4,6Ruhm.
Chanja erhält +4,6Ruhm.
Shrekk erhält +4,6Ruhm.
Skadi erhält +4,6Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 90 28 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 106 13 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 59 23 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 57 16 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 33 35 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 61 43 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 62 58 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 61 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 56 93 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 62 23 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 50 25 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 49 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nasser glitschiger Boden 1 Vorne 100 0 glitschig
2 Baufälliges Dach 1 Zentrum 200 0 baufällig
3 Morsche Bohlen 1 Hinten 200 0 nicht sehr vertrauenserweckend

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk
Agonie

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk
Chief Matze
Kurti
Agonie
Conspiracy

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
sich
Agonie
Chief Matze
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Nebell
Anxiety
Shrekk
Chanja
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (gut erhalten)) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich
Bazille

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Laute des Mutes) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Chanja wirkt Leichte Trance (11 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 24

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 34

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 81

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 84

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 93

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 64

Initiative 104
Aktion 1 von 1
Der Boden ist nass und glitschig - hier könnt ihr nur sehr vorsichtig voranschreiten. (20)Aurvangur (32): Fehlschlag
Chief Matze (47): Fehlschlag
Kurti (19): Erfolg
Agonie (20): Fehlschlag
Bazille (24): Fehlschlag
Anxiety (13): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (50): Fehlschlag
Conspiracy (60): Fehlschlag
Nebell (27): Fehlschlag
Skadi (31): Fehlschlag
Shrekk (27): Fehlschlag
Chanja (33): Fehlschlag

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Mutes) auf Nebell
Anxiety
Conspiracy
Bazille

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Chief Matze

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk
Kurti

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (2 MP) auf Nebell
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 60
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf sich
Chanja
Skadi

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Mutes) auf sich

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (10 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Shrekk
Chanja

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Agonie
sich
Aurvangur

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Agonie
sich

Initiative 38
Aktion 1 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/66)Chanja (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Nebell
Anxiety
Conspiracy

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/38)Aurvangur (40): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (2 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 23
Aktion 2 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/84)Chanja (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/32)Bazille (38): Fehlschlag
Conspiracy (68): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (10 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Skadi

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Conspiracy

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 3 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/85)Aurvangur (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

Initiative 11
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Shrekk
sich
Skadi

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/30)Conspiracy (64): Fehlschlag
Anxiety (65): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Vulkanglaszauberamulett des Adlers) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 7
Aktion 4 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/84)Chanja (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 90 28 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 106 12 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 59 17 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 57 1 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 33 12 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 67 36 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 69 69 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 60 57 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 56 93 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 70 36 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 56 23 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 56 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Baufälliges Dach 1 Zentrum 200 0 baufällig
2 Morsche Bohlen 1 Hinten 200 0 nicht sehr vertrauenserweckend

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (15 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf sich
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Mutes) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 23 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 109

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 67

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 120

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 90

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 88

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Halbes Schwein) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Halbes Schwein) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Conspiracy

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (10 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Agonie
Kurti

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Vulkanglaszauberamulett des Adlers) auf Conspiracy
Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 1 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/28)Aurvangur (74): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/79)Skadi (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (10 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Conspiracy
Anxiety

Initiative 23
Aktion 2 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/42)Nebell (74): Fehlschlag
Bazille (55): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/67)Skadi (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Vulkanglaszauberamulett des Adlers) auf sich
Shrekk
Chanja
Skadi

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 3 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/77)Aurvangur (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Morsche Bohlen wird ausgelöst auf (Einbrechen/36)Bazille (72): Fehlschlag
Conspiracy (85): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 4 von 4
Baufälliges Dach greift per Fernkampf an (Herabfallende Trümmerstücke/86)Chanja (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 32 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 117 18 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 27 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 66 18 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 33 19 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 61 3 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 69 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 52 46 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 56 93 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 71 29 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 56 28 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 58 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


In der Dunkelheit konntet ihr euch nur langsam vorantasten. Der Boden ist glitschig vom Regen, anscheinend hat das Dach des Hauses schon bessere Tage gesehen. Nur mit äußerster Vorsicht ist es euch gelungen, den Raum ohne größere Verletzungen zu durchsuchen und ... nichts zu finden, außer der Luke, die in den Keller führt.

Schon wollt ihr euch hinsetzen und die zwei Stunden abwarten, als ihr von unten ein seltsames Geräusch hört. Es scheint ein Wehklagen zu sein, das auf- und abschwillt. Zwei geschlagene Stunden mit dem Gejammer wollt ihr euch nicht antun, und so öffnet ihr kurzerhand die Luke, um den Keller wieder mal auszukundschaften.


Aurvangur erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 73Gold.
Chief Matze erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Kurti erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 77Gold.
Chanja erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 168EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.

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