| |
Bazille
wirkt Vorbeugende Heilung (15 MP/Heiltrank) auf | sich Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Skadi
|
|
| |
Aurvangur
wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf | Skadi
Shrekk
Chanja
|
|
| |
Agonie
wirkt Finte (1 MP) auf | sich |
|
| |
Kurti
wirkt Purzelbaum (5 MP) auf | sich |
|
| |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Laute des Mutes) auf | Aurvangur
|
|
| |
Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers ) auf | sich |
|
| |
Nebell
wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis ) auf | sich |
|
| |
Shrekk
wirkt Antäuschen (2 MP) auf | sich |
|
| |
Maron, der Schmied
wirkt Wut des Schmiedes auf | sich |
|
| | Aurvangur
heilt 8 HP und erholt 25 MP. |
|
| | Agonie
heilt 3 HP und erholt 7 MP. |
|
| | Chief Matze
erholt 6 MP. |
|
| | Kurti
heilt 3 HP und erholt 12 MP. |
|
| | Anxiety
erholt 25 MP. |
|
| | Bazille
erholt 28 MP. |
|
| | Conspiracy
erholt 11 MP. |
|
| | Jaelle Wohlgesang
erholt 27 MP. |
|
| | Nebell
heilt 6 HP und erholt 41 MP. |
|
| | Chanja
erholt 3 MP. |
|
| | Shrekk
erholt 18 MP. |
|
| | Skadi
heilt 15 HP und erholt 9 MP. |
|
| | Maron, der Schmied
erleidet 4 HP Schaden und verliert 2 MP. |
|
| | Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15 |
|
| | Agonie
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 37 |
|
| | Chief Matze
wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 92 |
|
| | Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 91 |
|
| | Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 41 |
|
| | Chanja
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 60 |
|
| | Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 79 |
|
| | Skadi
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 74 |
|
Initiative 92 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff /116/3 MP) | Maron, der Schmied
(3): kritischer Erfolg |
|
Initiative 91 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/94/5 MP/Doppelklinge der Shetan ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 9 [+6] Schneidschaden 3 [+3] Feuerschaden 8 Heiliger Schaden |
|
Initiative 79 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/146/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 7 [+6] Stichschaden 0 Eisschaden 2 Heiliger Schaden |
|
Initiative 74 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/78/Vipern-Bogen,Jagdpfeile ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 5 [+6] Stichschaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 60 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift im Nahkampf an (Krallenhand/28) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 2 [+6] Schneidschaden |
|
Initiative 46 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf | Bazille
Anxiety
Nebell
Skadi
Shrekk
|
|
Initiative 45 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerkampf/58/Doppelklinge der Shetan ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 4 [+6] Schneidschaden 4 [+3] Feuerschaden 11 Heiliger Schaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift magisch an (Gedankenschleier /98/5 MP/Buch der tausend Witze ) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/60): guter Erfolg 0 psychologischen Schaden |
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 10 [+6] Stichschaden 0 [+3] Feuerschaden 0 Eisschaden 2 Heiliger Schaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119/Käfigstrebe ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 8 [+6] Stichschaden 4 [+3] Feuerschaden 11 Heiliger Schaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 37 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Vipern-Bogen,Jagdpfeile ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 5 [+6] Stichschaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 30 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift im Nahkampf an (Krallenhand/46) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 1 [+6] Schneidschaden |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 2 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Aurvangur
Nebell
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
|
|
Initiative 28 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Eisgeschoss /78/11 MP/Spruchrolle der Elementarmagie) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/16): kritischer Erfolg 3 Eisschaden 0 Giftschaden 0 Säureschaden |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Exorzismus/69/3 MP/Gesegnetes Wasser) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/40): guter Erfolg 35 Heiliger Schaden |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift magisch an (Gedankenschleier /122/5 MP) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/49): kritischer Erfolg 0 psychologischen Schaden |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 8 [+6] Stichschaden 4 [+3] Feuerschaden 11 Heiliger Schaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/48/Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 1 [+6] Hiebschaden 0 Giftschaden |
|
Initiative 15 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des wahren Beschützers ) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 2 [+6] Hiebschaden 2 Heiliger Schaden |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Eiswolke /95/18 MP/Spruchrolle der Elementarmagie) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/14): kritischer Erfolg 3 Eisschaden 0 Giftschaden 0 Säureschaden |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Bazille
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1) | Maron, der Schmied
(0): kritischer Erfolg 0 [+3] Hiebschaden |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Exorzismus/87/3 MP/Gesegnetes Wasser) | Maron, der Schmied
(Magieresistenz/35): kritischer Erfolg - zerfallen 33 Heiliger Schaden |
|
In der Enge des Ganges habt ihr euch eher behindert als gegenseitig helfen können, einzig der Koloss vor euch konnte frei seinen Hammer schwingen. Die wuchtigen Hiebe des Schmiedes hatten aber auch etwas gutes. Immer wenn er ausholte, gab er seine Deckung auf, und ihr konntet ungehindert zu ihm durchdringen. Dennoch habt ihr es nur mit Mühe und Not geschafft, den Riesen zu bezwingen, und ihr hofft, dass er nun endlich Frieden gefunden hat, und ihr nicht nochmal gegen ihn antreten müsst.
Am Ende des Ganges seht ihr die Tür zur Kammer, allerdings ist sie arg zugerichtet und scheint nur noch mit Spucke in den Angeln zu hängen.