Kampfbericht: Saints and Sinners

18.07.2015 00:53 - Rückkehr zum Zeughaus

Ein altbekannter Gang

Auch nachdem ihr euch umgesehen habt, könnt ihr keinen anderen Weg nach draußen finden als über die Luke in der Decke. Da die Treppe zusammengebrochen ist, müsst ihr wohl oder übel den Keller weitererkunden, in der Hoffnung, doch noch einen Ausgang zu finden. Ihr erinnert euch nur zu gut an den Gang in diesen Kellerräumen, der in eine weitere Kammer führt. Damals habt ihr euch nicht wirklich dort umgesehen, doch vielleicht findet sich dort ein weiterer Ausgang.

Die helle Flamme eurer Fackel vertreibt die Schatten im Gang fast vollständig, nur der hintere Bereich liegt noch im Dunkeln. Auf dem Boden liegen verwesende Kadaver von Hunden, allerdings liegen sie hier schon so lange, dass sie kaum noch riechen. Gerade will euer Heiler sich die Tiere genauer ansehen, als ihr vom dunklen Gangende ein Geräusch vernehmt. Wachsam versucht ihr etwas zu erkennen, ohne weiter vorrücken zu müssen. Doch der für eure ungeteilte Aufmerksamkeit Verantwortliche tritt von alleine in den Radius des Lichts.

Einst scheint es ein stattlicher Mann gewesen zu sein, mit kräftigen Oberarmen und -schenkeln, breitem Brustkorb und Stiernacken. Jetzt allerdings hängen Hautfetzen und Muskeln nur noch teilweise am richtigen Platz. An einigen Stellen schimmern schon die Knochen durch, und ihr seid froh, dass die noch gut erhaltene Kleidung den größten Teil des Körpers bedeckt. Das Monstrum ist mit einem riesigen Schmiedehammer bewaffnet und blickt mit leeren Augenhöhlen in eure Richtung.

Aus seinem Mund dringen, obwohl die Stimmbänder schon längst ihren Dienst versagt haben müssten, folgende Worte: "Zieht euch in die Kammer zurück und verrammelt die Tür! Ich werde sie aufhalten, solange ich kann!" Dann stellt sich der Tote euch breitbeinig entgegen. "Kommt schon, widerliche Biester! Maron freut sich auf ein Tänzchen!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 28 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 117 10 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 23 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 66 6 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 33 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 69 40 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 57 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 67 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 69 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 71 35 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 41 14 leicht verwundet
12 Skadi 13 Hinten 58 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 400 46 wankend

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (14 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Conspiracy
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Maron, der Schmied wirkt Kommt so langsam in Fahrt auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 13 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 34 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 18

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 73

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 113

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 85

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 58

 Chanja wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 86

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 68

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 57

Initiative 113
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Kurti
Agonie
Aurvangur
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/129/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Maron, der Schmied (33): kritischer Erfolg

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf sich
Agonie
Aurvangur

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Maron, der Schmied (22): kritischer Erfolg
8 [+6] Stichschaden
4 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/154/6 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Maron, der Schmied (29): kritischer Erfolg
11 [+6] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Eisschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/181/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Maron, der Schmied (11): kritischer Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Nebell
Anxiety
Bazille
sich

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/106/5 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Maron, der Schmied (25): kritischer Erfolg
5 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/142/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Maron, der Schmied (20): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/91/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Maron, der Schmied (26): kritischer Erfolg
0 Eisschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/112/8 MP/Spruchrolle der Elementarmagie)Maron, der Schmied (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg
3 Eisschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/122/Käfigstrebe)Maron, der Schmied (1): kritischer Erfolg
9 [+6] Stichschaden
4 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/142/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Maron, der Schmied (9): kritischer Erfolg
5 [+6] Stichschaden
0 Eisschaden

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/128/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Maron, der Schmied (2): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Maron, der Schmied greift sozial an (Furcht einflößen/100/2 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/119): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/52): guter Erfolg
11 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/48): guter Erfolg
10 psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/107): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/55): guter Erfolg
6 psychologischen Schaden
Aurvangur (Göttliche Zuversicht/72): Erfolg
8 [+2] psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/66): guter Erfolg
3 [+3] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/64): guter Erfolg
3 [+3] psychologischen Schaden
Chanja (Fester Wille/41): kritischer Erfolg
12 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/35): kritischer Erfolg
15 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/25): kritischer Erfolg
11 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/104): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Mutes)Shrekk +19 HP
Chanja +12 HP
Bazille +11 HP

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Maron, der Schmied (15): kritischer Erfolg
7 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/49/3 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Maron, der Schmied (Magieresistenz/33): Erfolg
34 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +10 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Agonie
Kurti

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eiswolke/89/14 MP/Spruchrolle der Elementarmagie)Maron, der Schmied (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
2 Eisschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (7 MP) auf Anxiety
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Maron, der Schmied greift im Nahkampf an (Hammerschlag/Vorne: 144/Linke Seite: 120/1 MP)Agonie (Hieb ausweichen/132): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/161): Fehlschlag
Aurvangur (Schildparade/149/Nicolit-Turmschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/69/3 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Maron, der Schmied (Magieresistenz/34): guter Erfolg
22 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Shrekk +12 HP

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 94 22 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 122 13 kerngesund
3 Kurti 13 Linke Seite 71 15 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 42 22 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 69 46 kerngesund
6 Conspiracy 13 Zentrum 71 60 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 56 kerngesund
8 Nebell 14 Zentrum 58 79 kerngesund
9 Chanja 14 Hinten 71 32 kerngesund
10 Shrekk 13 Hinten 62 4 kerngesund
11 Skadi 13 Hinten 43 26 leicht verwundet
12 Chief Matze 13 im Rücken 76 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 173 43 wankend

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (15 MP/Heiltrank) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Maron, der Schmied wirkt Wut des Schmiedes auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 25 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti heilt 3 HP und erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 25 MP.

 Bazille erholt 28 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 27 MP.

 Nebell heilt 6 HP und erholt 41 MP.

 Chanja erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 18 MP.

 Skadi heilt 15 HP und erholt 9 MP.

 Maron, der Schmied erleidet 4 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 15

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 92

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 91

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 41

 Chanja wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 60

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 79

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 74

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/116/3 MP)Maron, der Schmied (3): kritischer Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/94/5 MP/Doppelklinge der Shetan)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
9 [+6] Schneidschaden
3 [+3] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/146/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
7 [+6] Stichschaden
0 Eisschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/78/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
5 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/28)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Schneidschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Bazille
Anxiety
Nebell
Skadi
Shrekk

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/58/Doppelklinge der Shetan)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
4 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/98/5 MP/Buch der tausend Witze)Maron, der Schmied (Magieresistenz/60): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
10 [+6] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 Eisschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119/Käfigstrebe)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
8 [+6] Stichschaden
4 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
5 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/46)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Schneidschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Nebell
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/78/11 MP/Spruchrolle der Elementarmagie)Maron, der Schmied (Magieresistenz/16): kritischer Erfolg
3 Eisschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/69/3 MP/Gesegnetes Wasser)Maron, der Schmied (Magieresistenz/40): guter Erfolg
35 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/122/5 MP)Maron, der Schmied (Magieresistenz/49): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
8 [+6] Stichschaden
4 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/48/Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eiswolke/95/18 MP/Spruchrolle der Elementarmagie)Maron, der Schmied (Magieresistenz/14): kritischer Erfolg
3 Eisschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/87/3 MP/Gesegnetes Wasser)Maron, der Schmied (Magieresistenz/35): kritischer Erfolg - zerfallen
33 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 36 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 117 8 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 15 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 66 0 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 47 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 69 49 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 65 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 62 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 90 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 71 32 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 62 17 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 58 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 0 41 zerfallen

Die Angreifer haben gesiegt!


In der Enge des Ganges habt ihr euch eher behindert als gegenseitig helfen können, einzig der Koloss vor euch konnte frei seinen Hammer schwingen. Die wuchtigen Hiebe des Schmiedes hatten aber auch etwas gutes. Immer wenn er ausholte, gab er seine Deckung auf, und ihr konntet ungehindert zu ihm durchdringen. Dennoch habt ihr es nur mit Mühe und Not geschafft, den Riesen zu bezwingen, und ihr hofft, dass er nun endlich Frieden gefunden hat, und ihr nicht nochmal gegen ihn antreten müsst.

Am Ende des Ganges seht ihr die Tür zur Kammer, allerdings ist sie arg zugerichtet und scheint nur noch mit Spucke in den Angeln zu hängen.


Aurvangur erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 81Gold.
Anxiety erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 12Gold.
Bazille erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 68Gold.
Conspiracy erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 27Gold.
Nebell erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 35Gold.
Skadi erhält 150EP und +6,2Ruhm und findet 48Gold.

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