Kampfbericht: Saints and Sinners

18.07.2015 00:53 - Rückkehr zum Zeughaus

Die Flut

Auch wenn ihr hier gefangen seid, so wissen doch die Stadtbewohner, dass ihr euch hier unten aufhaltet, oder zumindest im Zeughaus. Somit ist es beschlossene Sache, eilends zurückzukehren, um ihnen die Möglichkeit zu geben, euch zu finden. Die drei Kinder des fahrenden Volkes nehmt ihr auf eure Arme, während die Erwachsenen schon alleine gehen können.

Ihr kommt nur langsam voran, und als ihr durch den teilweise verschütteten Gang kriecht, beschleicht euch ein ungutes Gefühl. Allerdings nicht von dem, was vor euch liegt, sondern von dem, was hinter und über euch ist. Immer wieder wird der Gang von kleinen Beben erschüttert, und aus der Brunnenkammer dringt ein seltsames Gurgeln. Irgendwann bemerkt ihr, dass eure Füße nass geworden sind, und seht zu eurem Entsetzen, dass der Boden mit konstant ansteigendem Wasser bedeckt ist.

Ihr treibt alle zur Eile an und schiebt eure Schützlinge vor euch, damit sie eventuell als erstes den schützenden Keller erreichen, bevor der Tunnel zusammenbricht. Mittlerweile steht euch das Wasser bis zu den Knien und erschwert euch das Vorankommen zusätzlich zu den andauernd herunterkrachenden Felsbrocken.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 36 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 117 22 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 33 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 66 33 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 54 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 66 61 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 75 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 80 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 119 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 71 35 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 65 39 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 58 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk
Chief Matze

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Conspiracy
Nebell
Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Gefahren des Waldes) auf Bazille
sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Conspiracy
Bazille
Anxiety
Nebell

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Die Flut steigt langsam an. Das Wasser ist ganz schön kalt.

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 12 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 20

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 80

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 121

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 92

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 57

Initiative 154
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (51)Aurvangur (51): Fehlschlag
Kurti (43): Erfolg
1 Eisschaden
Chief Matze (49): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Agonie (29): guter Erfolg
3 Eisschaden
Nebell (53): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (54): Fehlschlag
Bazille (27): guter Erfolg
3 Eisschaden
Conspiracy (53): Fehlschlag
Anxiety (32): guter Erfolg
0 [+3] Eisschaden
Chanja (33): guter Erfolg
3 Eisschaden
Shrekk (25): guter Erfolg
1 [+2] Eisschaden
Skadi (22): kritischer Erfolg
8 Eisschaden

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Chanja
Skadi
Shrekk
Conspiracy
Anxiety

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf sich

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Agonie

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kraft des Willens - Original (gut erhalten)) auf Aurvangur

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Skadi +8 HP

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Chanja
sich
Skadi

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi
Chief Matze
Kurti
Agonie

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Nebell
Conspiracy
Anxiety

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Aurvangur

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Anxiety
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Kurti

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Felstrümmer greift per Fernkampf an (Vorsicht, Felstrümmer/40)Anxiety (Geschoss ausweichen/34): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
Nebell (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/126): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/87): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 111 17 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 122 25 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 76 42 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 73 38 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 42 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 63 49 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 75 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 61 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 119 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 76 47 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 71 25 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 65 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Jaelle Wohlgesang

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf Chief Matze
Agonie
sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf sich
Bazille
Anxiety

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Bazille
Anxiety
Conspiracy

 Aurvangur erholt 36 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille heilt 3 HP und erholt 22 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Chanja heilt 3 HP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 15 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 48

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 68

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 113

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 99

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 62

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 49

Initiative 152
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (55)Aurvangur (62): Fehlschlag
Kurti (77): Fehlschlag
Chief Matze (49): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Agonie (32): guter Erfolg
5 Eisschaden
Jaelle Wohlgesang (58): Fehlschlag
Nebell (44): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Bazille (52): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Conspiracy (66): Fehlschlag
Anxiety (47): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Skadi (40): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Shrekk (51): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Chanja (47): Erfolg
1 Eisschaden

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Kurti
Aurvangur

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 12
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Felstrümmer greift per Fernkampf an (Vorsicht, Felstrümmer/43)Aurvangur (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/164): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/32): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 111 36 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 120 15 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 76 42 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 74 38 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 49 67 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 71 74 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 79 89 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 61 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 119 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 78 47 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 72 28 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 65 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Kurti
Agonie
sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Agonie heilt 5 HP und erholt 19 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 15 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 95

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 102

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 69

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 99

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 66

Initiative 155
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (61)Aurvangur (50): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Chief Matze (64): Fehlschlag
Kurti (46): Erfolg
1 Eisschaden
Agonie (34): guter Erfolg
7 Eisschaden
Nebell (27): kritischer Erfolg
17 Eisschaden
Conspiracy (74): Fehlschlag
Anxiety (58): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Bazille (43): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Jaelle Wohlgesang (79): Fehlschlag
Shrekk (49): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Skadi (47): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Chanja (45): Erfolg
1 Eisschaden

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 95
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 59
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Nebell +17 HP

Initiative 35
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Felstrümmer greift per Fernkampf an (Vorsicht, Felstrümmer/31)Bazille (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag
Conspiracy (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 36 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 110 22 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 33 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 65 27 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 49 67 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 71 72 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 79 89 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 70 90 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 69 135 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 70 35 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 65 21 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 58 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Agonie heilt 7 HP und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 6 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 27 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 19

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 84

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 91

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 79

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 54

Initiative 153
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (54)Aurvangur (34): guter Erfolg
0 [+9] Eisschaden
Kurti (55): Fehlschlag
Chief Matze (44): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Agonie (25): guter Erfolg
9 Eisschaden
Anxiety (36): guter Erfolg
5 [+4] Eisschaden
Schimmernde Pinguin-Leinenhose -1 HP
Jaelle Wohlgesang (51): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Nebell (47): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Bazille (40): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Conspiracy (65): Fehlschlag
Chanja (39): Erfolg
1 Eisschaden
Shrekk (33): guter Erfolg
7 [+2] Eisschaden
Skadi (21): kritischer Erfolg
19 Eisschaden

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 84
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +5 HP

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Skadi
sich
Chanja

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 31
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Skadi +13 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf Chanja
Skadi
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy
Bazille
Nebell
Kurti

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Aurvangur

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 15
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Shrekk
Skadi
Chanja
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Felstrümmer greift per Fernkampf an (Vorsicht, Felstrümmer/45)Chanja (Geschoss ausweichen/35): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
Skadi (Geschoss ausweichen/29): guter Erfolg
4 [+7] Hiebschaden
Shrekk (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 111 17 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 116 29 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 76 43 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 74 38 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 54 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 66 57 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 75 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 70 90 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 69 135 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 78 47 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 65 22 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 55 40 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Shrekk
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Nebell
Bazille
sich
Conspiracy

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Anxiety
Bazille
Conspiracy

 Aurvangur erholt 36 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk heilt 7 HP und erholt 27 MP.

 Skadi heilt 10 HP und erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 36

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 71

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 84

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 93

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 75

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 68

Initiative 154
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (64)Aurvangur (57): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Agonie (44): Erfolg
1 Eisschaden
Kurti (47): Erfolg
1 Eisschaden
Chief Matze (60): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Anxiety (51): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Bazille (43): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Conspiracy (72): Fehlschlag
Nebell (57): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Jaelle Wohlgesang (67): Fehlschlag
Skadi (53): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Chanja (25): kritischer Erfolg
26 Eisschaden
Shrekk (37): guter Erfolg
9 [+2] Eisschaden

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Skadi
Chanja
Shrekk
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Anxiety

Initiative 71
Aktion 1 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Bazille
Anxiety
Nebell
Agonie
sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chanja +26 HP

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Anxiety
Bazille
Agonie
Kurti
Chief Matze
sich

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 3 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Shrekk +9 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf Chief Matze
Agonie
sich

Initiative 13
Aktion 4 von 4
Agonie kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Felstrümmer greift per Fernkampf an (Vorsicht, Felstrümmer/46)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
36 Hiebschaden
Agonie (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
33 [+3] Hiebschaden
Chief Matze (Geschoss ausweichen/34): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 111 14 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 84 29 leicht verwundet
3 Chief Matze 13 Linke Seite 76 43 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 37 38 verwundet
5 Anxiety 13 Zentrum 49 67 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 71 70 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 79 89 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 69 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 119 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 79 47 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 72 37 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 65 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flut 100 im Rücken 500 0 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Conspiracy
Nebell
sich

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Bazille
Nebell
sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf sich
Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang

 Aurvangur erholt 36 MP.

 Agonie heilt 9 HP und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti heilt 13 HP und erholt 6 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 24 MP.

 Skadi erholt 6 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 60

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 112

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 74

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 54

Initiative 153
Aktion 1 von 1
Die Flut steigt langsam an und eiskaltes Wasser umspült eure Beine... (55)Aurvangur (61): Fehlschlag
Chief Matze (79): Fehlschlag
Kurti (41): Erfolg
1 Eisschaden
Agonie (24): kritischer Erfolg
10 Eisschaden
Jaelle Wohlgesang (66): Fehlschlag
Nebell (43): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Anxiety (72): Fehlschlag
Bazille (53): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Conspiracy (50): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Chanja (52): Erfolg
1 Eisschaden
Skadi (48): Erfolg
0 [+1] Eisschaden
Shrekk (43): Erfolg
0 [+1] Eisschaden

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Kurti
Aurvangur

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +39 HP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Kurti +25 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Ihr habt es geschafft, der unmittelbare Gefahrenbereich liegt hinter euch.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 102 30 kerngesund
2 Agonie 14 Linke Seite 114 22 kerngesund
3 Chief Matze 13 Linke Seite 69 32 kerngesund
4 Kurti 13 Linke Seite 66 27 kerngesund
5 Anxiety 13 Zentrum 42 54 kerngesund
6 Bazille 13 Zentrum 66 57 kerngesund
7 Conspiracy 13 Zentrum 71 75 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 62 77 kerngesund
9 Nebell 14 Zentrum 64 119 kerngesund
10 Chanja 14 Hinten 70 35 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 65 39 kerngesund
12 Skadi 13 Hinten 58 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Endlich habt ihr den Tunnel hinter euch gelassen und seid mehr oder weniger in die Kammer des Ältesten gestolpert. Euren Schützlingen bleibt keine Zeit, um ihm nachzutrauern, denn kleine Rinnsale folgen euch in den Raum. Nachdem ein abschätzender Blick euch bestätigt hat, was ihr schon vermutet hattet, treibt ihr das fahrende Volk weiter durch den Gang hindruch zur Tür. Das Wasser wird auch nicht vor dem Keller haltmachen, ihr müsst eine Barriere bauen und hoffen, dass die Stadtbewohner euch früh genug finden.


Aurvangur erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 27Gold.
Agonie erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 89Gold.
Anxiety erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 42Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 35Gold.
Chanja erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 36EP und +6,2Ruhm und findet 77Gold.

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