Kampfbericht: Saints and Sinners

08.05.2015 16:12 - Der Satyr

Die Rache ist unser!

„Wir hatten uns wieder zu der Stelle begeben, an der wir den Satyr zum ersten Mal getroffen hatten und hofften, ihn dort zu finden. Leider wurden wir enttäuscht, aber seine Spuren waren so deutlich, dass es uns leicht fiel, ihnen zu folgen. Wir fanden ihn, als er gerade dabei war, eine hübsche Maid mit seinem Flötenspiel zu bezirzen ...“, ihr zwinkert euch wissend zu und deutet für eure Zuhörer die üppigen Kurven der Dame mit Handbewegungen an. Während einige Gäste vor Anerkennung pfeifen, springt einer von euch vor und lenkt sie von ihren Vorstellungen ab. „ABER! Wir durchkreuzten sein schändliches Vorhaben und retteten die Maid vor dem Lüstling indem wir die Dame einfach umwarfen und ihr Erde und Gras in die Ohren stopften! Ihr hättet sie sehen müssen, sie wehrte sich erbittert, wirklich ein prachtvolles Weibsbild. Langsam erkannte sie aber die Situation, verpasste dem Bocksbeinigen eine deftige Ohrfeige und stapfte dann von dannen, hoch erhobenen Hauptes.

Als er sich dann zu uns umwandte, konnte man ein deutliches Erschrecken und Wiedererkennen in seinen Augen entdecken. Schon wollte er flüchten, doch wir hatten ihn umzingelt und forderten für unsere magischen Freunde ihre Kräfte wieder. Er jedoch setzte die Flöte wieder an die Lippen – nun gut, er hatte es nicht anders gewollt!“


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 70 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/80)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/21/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Satyr (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/34/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Satyr (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/36/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Satyr (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Chanja (13): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (13): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/33): Fehlschlag
Nebell (29): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/33): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/48)Satyr (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 37 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 36 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk heilt 1 HP.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/69)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Satyr (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/42)Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/84)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/24/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Satyr (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/67)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/49): Fehlschlag
Bazille (28): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/32): Fehlschlag
Nebell (28): Fehlschlag
Conspiracy (20): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/33)Satyr (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/68)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/32)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/75)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Satyr (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/3)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Satyr (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Satyr (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/65)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/42/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Satyr (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Anxiety (22): Fehlschlag
Nebell (27): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/40): Fehlschlag
Bazille (13): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (31): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/69)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/38/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/25/Schmutzige Luntenschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Satyr (Geschoss ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/39)Satyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/68)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 17 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/76)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Anxiety (11): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (24): Fehlschlag
Shrekk (15): Fehlschlag
Conspiracy (24): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/30): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/11/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/29/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/71)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/28)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/61)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/1/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Satyr (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag


Runde 9


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/67)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+13] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/47)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Shrekk (16): Fehlschlag
Chanja (9): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (19): Fehlschlag
Anxiety (4): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/63/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/61): Erfolg
4 [+5] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/25/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag


Runde 10


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 76 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 15 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 37 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 71 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Chanja heilt 1 HP.

 Satyr heilt 4 HP.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/80)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/64)Aurvangur (Schildparade/28/Bronze-Rundschild): kritischer Erfolg
13 [+2] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/39)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag


Runde 11


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 15 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/76)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/35/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag
Conspiracy (36): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/30): Fehlschlag
Chanja (20): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/51): Fehlschlag
Bazille (28): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/35/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/63): Erfolg
11 [+5] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Satyr (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/38)Satyr (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag


Runde 12


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 65 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 15 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 64 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 2 HP.

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/75)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/35)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/69)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+4] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Satyr (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag


Runde 13


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 15 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 66 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 2 HP.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/85)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): kritischer Erfolg
12 [+2] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/37/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/42/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Bazille (25): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/41): Fehlschlag
Nebell (21): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/21): Fehlschlag
Anxiety (8): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/53)Satyr (Hieb ausweichen/51): Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/6)Satyr (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/30/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag


Runde 14


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 57 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 63 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 2 HP.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/73)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/36/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/84)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+13] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/7)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag


Runde 15


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 59 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 65 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 2 HP.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/73)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+14] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/47)Satyr (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/30/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/38): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/24): Fehlschlag
Bazille (23): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/36): Fehlschlag
Conspiracy (22): Fehlschlag
Anxiety (19): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/49/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/43): Erfolg
6 [+5] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag


Runde 16


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 61 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 61 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 4 HP.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/69)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/7)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/49)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/56/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/35/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/9/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/47)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag


Runde 17


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 65 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 4 HP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/45/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/66)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Fehlschlag
Anxiety (25): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/31): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/31): Fehlschlag
Shrekk (22): Fehlschlag
Conspiracy (30): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/2)Satyr (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag


Runde 18


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 65 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 69 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr heilt 4 HP.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/71)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/58/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Satyr (Geschoss ausweichen/48): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Satyr (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/28)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/65)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/52/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Satyr (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag


Runde 19


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 0 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 58 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/62)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/38)Satyr (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/19): Fehlschlag
Shrekk (23): Fehlschlag
Nebell (30): Fehlschlag
Anxiety (28): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/33): Fehlschlag
Chanja (13): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/16)Satyr (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/26/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/4)Satyr (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Satyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag


Runde 20


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 69 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 37 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 54 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Satyr erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/72)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/52/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Satyr (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/26)Satyr (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/59)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Flammender Birkenstock)Satyr (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des Inquisitors)Satyr (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/3/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Satyr (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/51): Erfolg
18 [+5] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag


Letzte Runde:


Runde 21


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 77 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 32 30 sau frech

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Satyr erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Satyr greift im Nahkampf an (Hufangriff/74)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Magierstab)Satyr (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28/Stahlkette (lang))Satyr (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Satyr greift sozial an (Hypnotisierender Gesang/15)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/55): Fehlschlag
Anxiety (4): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/42): Fehlschlag
Chanja (19): Fehlschlag
Conspiracy (23): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/42): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/29/Altes Florett)Satyr (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Satyr (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Sauspieß)Satyr (Hieb ausweichen/53): Erfolg - zur Vernunft gekommen
30 [+5] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 73 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 13 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 70 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 0 30 zur Vernunft gekommen

Die Angreifer haben gesiegt!


Gespannt lauschen eure Zuhörer dem Kampfbericht und beugen sich weit vor, um jedes Wort mitzubekommen. Als ihr auf eiligst zusammengeschobene Tische springt und den Kampf nachspielt, wobei einer von euch einen Greis mit hinaufzieht und ihm einen dünnen Holzscheit als Flötenersatz in die Hand drück, ist die Menge begeistert dabei. Natürlich schlagt ihr nicht wirklich auf den Greis ein sondern deutet eure Hiebe nur an, doch auch der Alte scheint seinen Spaß am Spektakel zu haben und spielt seine Rolle exzellent. Dass der Satyr flüchtet und ihr hinter dem alten Mann durch die Taverne eiert, tut der ganzen Stimmung keinen Abbruch.


Aurvangur erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 40Gold.
Conspiracy erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 25Gold.
Agonie erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 51Gold.
Kurti erhält 57EP und +3,8Ruhm und findet 40Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.83.112