Kampfbericht: Saints and Sinners

08.05.2015 16:12 - Der Satyr

Versöhnung

Recht schnell hält der Greis erschöpft inne und ihr erzählt weiter: “Nun hatten wir ihn endlich, denn er war genauso erschöpft wie sein großartiger Darsteller hier“ – ihr deutet mit einer Verbeugung zu dem Alten, dem tatsächlich Schamesröte ins Gesicht steigt, als die Gäste johlend applaudieren. Endlich wird es wieder ruhiger und ihr könnt fortfahren. „Wir hatten ihn also erneut eingekreist und forderten unsere Kräfte ein. Als er sich zuerst wand und nicht klein beigeben wollte, rückten wir bedrohlich auf. Nun endlich hob er die Hände und gab sich geschlagen. Noch trauten wir ihm nicht, da er irgendwas murmelte und wir nicht sicher sein konnten, dass er wirklich den Bann von uns nehmen würde. Aus dem Nichts erschien dann eine Decke am Boden, überhäuft mit leckeren Speisen. Erstaunt sahen wir ihn an, um zu fragen, was das soll, doch er war verschwunden.

Wir suchten einige Zeit nach ihm, konnten ihn aber nicht finden, doch hungrig waren wir schon. Zögerlich probierten wir von dem Essen und – wer hätte das gedacht – wir konnten spüren, wie mit jedem Bissen unsere Kräfte zurückkehrten ... ja sogar noch stärker wurden als vorher. Nun gab es kein Halten mehr!“


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 73 0 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 13 0 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 16 0 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 0 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 24 0 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 14 0 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 30 0 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 37 0 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 23 0 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 70 0 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 33 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 34 0 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 25 zur Vernunft gekommen

  Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Finte auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

Initiative 526
Aktion 1 von 1
Der Satyr bereitet für euch ein kleines Festmahl vor. Seine magischen Speisen schmecken einfach göttlich und tun unwahrscheinlich gut.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Anxiety +1 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 83 5 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 20 6 leicht verwundet
3 Bazille 5 Zentrum 21 6 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 46 2 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 31 7 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 4 leicht verwundet
7 Nebell 5 Zentrum 35 8 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 44 6 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 29 4 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 79 3 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 41 5 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 40 5 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Satyr 8 Zentrum 75 25 zur Vernunft gekommen

  Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 25 MP.

 Anxiety heilt 7 HP und erholt 37 MP.

 Bazille heilt 7 HP und erholt 33 MP.

 Chanja erholt 19 MP.

 Conspiracy heilt 2 HP und erholt 33 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 9 HP und erholt 26 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 52 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 21 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 15 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Chief Matze heilt 2 HP und erholt 18 MP.

 Kurti heilt 2 HP und erholt 23 MP.

Initiative 513
Aktion 1 von 1
Nach dem leckeren Essen fasst ihr den mutigen Entschluss, dem bösen Treiben der Oger ein Ende zu setzen. Die sollten sich besser warm anziehen!


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 84 30 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 27 43 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 28 39 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 46 21 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 33 40 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 30 30 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 36 60 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 45 26 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 30 19 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 79 17 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 43 23 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 42 28 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 29 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Wirt nimmt die Wendung eurer Erzählung als Aufforderung ebenfalls Speisen aufzutragen. Während ihr mampft, berichtet ihr von den Köstlichkeiten, die ihr vorgefunden habt und tituliert dementsprechend den recht faden Eintopf als köstlichen immervollen Obstsalat oder das trockene Brot als zuckersüße Wurzel. Ihr preist das Essen des Wirtes derart, dass sich viele ebenfalls den faden Eintopf bestellen und mit euch schmausen. Der Herr des Hauses scheint selbiges gewittert zu haben und wirkt äußerst zufrieden mit der Situation.


Aurvangur erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 25Gold.
Skadi erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 31Gold.
Agonie erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 79Gold.
Kurti erhält 66EP und +3,8Ruhm und findet 31Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145