Kampfbericht: Saints and Sinners

21.07.2015 19:40 - Die Schneekönigin

Die Halle des Eises

Ihr betretet den Palast. Was sich euch nun darbietet, ist erstaunlich.

Alle Einrichtungsgegenstände sind aus Eis. Nur einige Felle bedecken die Hocker und blaue Seidenvorhänge schmücken die Wände der riesigen Halle.
Als ihr die Mitte der Halle erreicht, erheben sich aus dem Boden wieder diese Gestalten aus Eis. Und hinter euch stürmen einige Wachen in den Raum.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 135 53 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 63 83 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 93 95 kerngesund
4 Chanja 14 Zentrum 95 69 kerngesund
5 Chief Matze 14 Zentrum 93 42 kerngesund
6 Conspiracy 14 Zentrum 71 93 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 76 92 kerngesund
8 Nebell 14 Zentrum 87 153 kerngesund
9 Agonie 14 Hinten 144 40 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 94 0 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 80 0 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 78 5 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Eisgolem 24 Vorne 200 34 massiv
2 Eistänzerin-Kriegerin1 17 im Rücken 57 35 bereit zum Kampf
3 Eistänzerin-Kriegerin2 17 im Rücken 57 35 bereit zum Kampf
4 Eistänzerin-Kriegerin3 17 im Rücken 57 35 bereit zum Kampf
5 Eistänzerin-Meistertänzerin 22 im Rücken 67 38 bereit zum Kampf

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Mutes) auf Shrekk
Agonie
Kurti
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Kurti
Agonie

  Chanja wirkt Leichte Trance (11 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Skadi
Shrekk
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Agonie
Skadi
Kurti
Shrekk

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Eisgolem wirkt Eisschild (2 MP) auf sich

  Eistänzerin-Kriegerin1 wirkt Eisschild (2 MP) auf sich

  Eistänzerin-Kriegerin2 wirkt Tödliche Präzision (Schneidschaden) (8 MP) auf sich

  Eistänzerin-Kriegerin3 wirkt Tödliche Präzision (Schneidschaden) (8 MP) auf sich

  Eistänzerin-Meistertänzerin wirkt Tödliche Präzision (Schneidschaden) (9 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 13 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 36

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 94

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 118

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 55

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 82

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 81

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 75

 Eistänzerin-Kriegerin1 wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 63

 Eistänzerin-Kriegerin2 wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 82

 Eistänzerin-Kriegerin3 wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 68

 Eistänzerin-Meistertänzerin wirkt Leichtfüßigkeit (8 MP): Initiative 106

Initiative 118
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Skadi
Agonie
Kurti
Shrekk
Aurvangur

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Eistänzerin-Meistertänzerin greift im Nahkampf an (Eisklinge/149)Kurti (Hieb ausweichen/157): Fehlschlag

Initiative 94
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Anxiety
Nebell

Initiative 82
Aktion 1 von 1
Eistänzerin-Kriegerin2 greift im Nahkampf an (Eistanz/123/5 MP)Agonie (Stangenwaffen/126/Käfigstrebe): Fehlschlag
Skadi (Hieb ausweichen/108): Erfolg
5 [+14] Schneidschaden
2 [+4] Eisschaden
Fell eines Schneewolfs -1 HP

Initiative 82
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/137/5 MP/Kricr)Eistänzerin-Kriegerin2 (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag
Eistänzerin-Meistertänzerin (Hieb ausweichen/111): Erfolg
21 [+13] Stichschaden
1 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Eistänzerin-Kriegerin3 (Hieb ausweichen/120): Erfolg
25 [+12] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/102/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Eistänzerin-Kriegerin3 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
8 [+12] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden
Eistänzerin-Meistertänzerin (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
9 [+13] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/92/3 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Eistänzerin-Kriegerin1 (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg
7 [+16] Stichschaden
9 Giftschaden
Eistänzerin-Meistertänzerin (Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/114/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Eisgolem (31): kritischer Erfolg

Initiative 68
Aktion 1 von 1
Eistänzerin-Kriegerin3 greift im Nahkampf an (Eisklinge/90)Agonie (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Eistänzerin-Kriegerin1 greift im Nahkampf an (Eisklinge/115)Shrekk (Hieb ausweichen/97): Erfolg
9 [+19] Schneidschaden
4 [+5] Eisschaden
Winteranfang -1 HP

Initiative 58
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Bazille
sich
Conspiracy

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/164/5 MP/Liederfibel: Balladen des unsicheren Standes,Laute des Mutes)Eistänzerin-Kriegerin2 (Disziplin/133): Erfolg
Eistänzerin-Meistertänzerin (Disziplin/113): Erfolg
Eistänzerin-Kriegerin1 (Disziplin/105): guter Erfolg
Eistänzerin-Kriegerin3 (Disziplin/123): Erfolg

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Eistänzerin-Meistertänzerin greift im Nahkampf an (Eistanz/99/5 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/91): Erfolg
1 [+19] Schneidschaden
2 [+5] Eisschaden
Ledertasche des Duellschützen -1 HP
Kurti (Hieb ausweichen/210): Fehlschlag
Skadi (Hieb ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110/Käfigstrebe)Eistänzerin-Meistertänzerin (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/99/Kricr)Eistänzerin-Kriegerin2 (Hieb ausweichen/80): Erfolg
39 [+12] Stichschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Shrekk +16 HP

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/117/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Eistänzerin-Meistertänzerin (Geschoss ausweichen/96): Erfolg
24 [+13] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/174/33 MP/Staubige Ledertasche)Eistänzerin-Kriegerin2 (Magieresistenz/86): guter Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Eistänzerin-Kriegerin1 (Magieresistenz/71): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Eistänzerin-Kriegerin3 (Magieresistenz/77): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/67/3 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Eistänzerin-Meistertänzerin (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag
Eisgolem (14): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Skadi
Chanja

Initiative 35
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
Shrekk

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/50/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Eistänzerin-Meistertänzerin (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/91/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Eistänzerin-Meistertänzerin (Hieb ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/139/3 MP)Eistänzerin-Meistertänzerin (Disziplin/108): Erfolg

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/110/Käfigstrebe)Eistänzerin-Meistertänzerin (Hieb ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/118/Kricr)Eistänzerin-Meistertänzerin (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Jaelle Wohlgesang
sich
Nebell
Conspiracy

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/159/33 MP/Ledertasche der magischen Künste)Eistänzerin-Meistertänzerin (Magieresistenz/80): guter Erfolg - bewusstlos
51 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/76/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Eisgolem (23): kritischer Erfolg
8 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Skadi
Kurti
Agonie

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Eisgolem (26): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Eisgolem (30): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Eisgolem greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88)Aurvangur (Schildparade/199/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Eisgolem (22): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Eisgolem greift sozial an (Furcht einflößen/70/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/114): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/62): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (Fester Wille/72): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/116): Fehlschlag
Anxiety (27): kritischer Erfolg
8 psychologischen Schaden
Nebell (Fester Wille/51): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (83): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/89): Fehlschlag
Agonie (4): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/49): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/62): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/78/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 135 47 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 55 83 leicht verwundet
3 Bazille 14 Zentrum 93 83 kerngesund
4 Chanja 14 Zentrum 94 67 kerngesund
5 Chief Matze 14 Zentrum 93 40 kerngesund
6 Conspiracy 14 Zentrum 72 93 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 76 87 kerngesund
8 Nebell 14 Zentrum 86 87 kerngesund
9 Agonie 14 Hinten 138 40 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 94 2 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 84 1 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 70 0 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Eisgolem 24 Vorne 191 30 massiv
2 Eistänzerin-Kriegerin1 17 im Rücken 0 29 bewusstlos
3 Eistänzerin-Kriegerin2 17 im Rücken 0 18 bewusstlos
4 Eistänzerin-Kriegerin3 17 im Rücken 0 23 bewusstlos
5 Eistänzerin-Meistertänzerin 22 im Rücken 0 16 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Conspiracy
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Skadi
Shrekk
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Shrekk
Agonie
Skadi
Kurti

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Chanja
Nebell
sich
Anxiety

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 25 MP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Bazille erholt 22 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 23 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 50 MP.

 Agonie heilt 6 HP.

 Kurti erholt 21 MP.

 Shrekk erholt 19 MP.

 Skadi heilt 8 HP und erholt 13 MP.

 Eisgolem erleidet 13 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 46

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 91

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 124

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 80

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 152

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 84

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/101/5 MP/Kricr)Eisgolem (21): kritischer Erfolg
0 [+15] Stichschaden
16 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/114/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Eisgolem (7): kritischer Erfolg

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/107/5 MP/Kricr)Eisgolem (19): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
16 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/64/3 MP/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Eisgolem (13): kritischer Erfolg
0 [+15] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Eisgolem (38): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/140/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Eisgolem (8): kritischer Erfolg
0 [+15] Stichschaden
0 [+3] Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/100/3 MP)Eisgolem (33): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Knorriger Stab der Waldhexe)Eisgolem (25): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Chief Matze
Nebell

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/110/5 MP/Kricr)Eisgolem (26): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
16 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/88/3 MP/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Eisgolem (20): kritischer Erfolg
0 [+15] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/77/Käfigstrebe)Eisgolem (23): kritischer Erfolg
2 [+15] Stichschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Eisgolem (13): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +7 HP

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/122/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Eisgolem (19): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
8 Feuerschaden
0 [+3] Eisschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Eisgolem (9): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Eisgolem (16): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Knorriger Stab der Waldhexe)Eisgolem (24): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Eisgolem (22): kritischer Erfolg
10 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Eisgolem (20): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
20 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/56/Skalpell)Eisgolem (11): kritischer Erfolg
0 [+8] Schneidschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Eisgolem (14): guter Erfolg
4 [+8] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/5)Eisgolem (15): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 2
Eisgolem greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70)Aurvangur (Schildparade/175/Großer Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 2 von 2
Eisgolem greift sozial an (Furcht einflößen/74/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/122): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/56): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (Fester Wille/59): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (Fester Wille/72): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (79): Fehlschlag
Anxiety (36): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/80): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/75): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/86/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (0): kritischer Erfolg
8 psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/29): kritischer Erfolg
8 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/44): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 135 42 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 62 83 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 92 93 kerngesund
4 Chanja 14 Zentrum 94 69 kerngesund
5 Chief Matze 14 Zentrum 93 34 kerngesund
6 Conspiracy 14 Zentrum 73 93 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 76 98 kerngesund
8 Nebell 14 Zentrum 86 136 kerngesund
9 Agonie 14 Hinten 136 40 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 94 1 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 76 16 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 77 3 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Eisgolem 24 Vorne 62 28 massiv
2 Eistänzerin-Kriegerin1 17 im Rücken 0 29 bewusstlos
3 Eistänzerin-Kriegerin2 17 im Rücken 0 18 bewusstlos
4 Eistänzerin-Kriegerin3 17 im Rücken 0 23 bewusstlos
5 Eistänzerin-Meistertänzerin 22 im Rücken 0 16 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Agonie
Kurti
Skadi
Shrekk

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 31 MP.

 Anxiety heilt 1 HP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 17 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 17 MP.

 Agonie heilt 8 HP.

 Kurti erholt 21 MP.

 Shrekk heilt 5 HP und erholt 19 MP.

 Skadi heilt 1 HP und erholt 13 MP.

 Eisgolem erleidet 35 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 29

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 73

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 121

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 86

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 105

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 90

 Skadi wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 72

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/97)Eisgolem (17): kritischer Erfolg
3 [+5] Hiebschaden

Initiative 105
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/61/5 MP/Kricr)Eisgolem (21): kritischer Erfolg
1 [+15] Stichschaden
16 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/149/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Eisgolem (15): kritischer Erfolg - geschmolzen
0 [+15] Stichschaden
8 Feuerschaden
0 [+3] Eisschaden

 

Als der Golem mit lautem Knirschen auseinanderbricht, bleiben nur einige Eisbrocken und etwas Wasser zurück.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 135 63 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 63 83 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 93 95 kerngesund
4 Chanja 14 Zentrum 95 69 kerngesund
5 Chief Matze 14 Zentrum 93 41 kerngesund
6 Conspiracy 14 Zentrum 73 93 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 76 98 kerngesund
8 Nebell 14 Zentrum 87 153 kerngesund
9 Agonie 14 Hinten 144 40 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 94 12 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 81 31 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 78 12 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Eisgolem 24 Vorne 0 28 geschmolzen
2 Eistänzerin-Kriegerin1 17 im Rücken 0 29 bewusstlos
3 Eistänzerin-Kriegerin2 17 im Rücken 0 18 bewusstlos
4 Eistänzerin-Kriegerin3 17 im Rücken 0 23 bewusstlos
5 Eistänzerin-Meistertänzerin 22 im Rücken 0 16 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet die Wachen überwinden und gelangt an eine Treppe im hinteren Teil der Halle.


Aurvangur erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 33Gold.
Anxiety erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 94Gold.
Conspiracy erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 66Gold.
Kurti erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 102EP und +6,6Ruhm und findet 73Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.83.112