Kampfbericht: Chaos Cookies

06.11.2014 12:41 - Schnuffis Retter (mit Einstiegsversion)

Das Nest der Rattenmenschen

Nach ewigem Rumlaufen durch die Kanalisation und vielen Schürfwunden durch Ausrutschen auf der bemoosten Oberfläche der Tunnel und einigen Kopfverletzungen durch abstehende Steine erreicht ihr endlich die beschriebene Höhle.

Als der erste von euch die Höhle betritt und dem Rest von euch zuruft: „Glück gehabt! Keiner da!“, ertönt von weiter hinten ein zustimmendes Bellen – scheinbar geht es dem Hund noch gut, da seid ihr wohl gerade noch rechtzeitig gekommen. Doch als hätte Akbeth beschlossen, euren Optimismus zu dämpfen, hört ihr wildes Flügelschlagen und Fiepen … Fledermäuse!!! denkt ihr noch, als sich auch schon ein Schwarm derselben auf euch herabstürzt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 35 12 leicht verwundet
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 14 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 41 7 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 20 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 28 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 27 10 leicht verwundet
9 Scelinor 4 Zentrum 18 47 leicht verwundet
10 Arliden Ruh 4 Hinten 13 13 leicht verwundet
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 22 6 leicht verwundet
12 Sjegor 3 Hinten 18 8 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermausschwarm 1 Vorne 60 60 flatternd

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Arliden Ruh
Isolfur Neunklaue

  Armathan Deloth wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf Sjegor
Isolfur Neunklaue
Arliden Ruh

  Brekhadyn wirkt Finte auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Vorbeugende Heilung (9 MP/Heiltrank, schwach) auf Sjegor
Isolfur Neunklaue
Arliden Ruh
Shrekk

  Keradoth wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Sjegor
Arliden Ruh

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Shrekk heilt 9 HP.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Keradoth erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Arliden Ruh heilt 5 HP.

 Isolfur Neunklaue heilt 3 HP.

 Sjegor heilt 8 HP.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Brekhadyn wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Isolfur Neunklaue
Arliden Ruh
Sjegor

Initiative 17
Aktion 1 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/33)Shrekk (Hieb ausweichen/31): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 2 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/39)Shrekk (Hieb ausweichen/29): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Keradoth kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +11 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 3 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Shrekk (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 4 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/14)Shrekk (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 5 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/20)Shrekk (24): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 6 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/32)Shrekk (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 7 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/33)Shrekk (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 8 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/14)Shrekk (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 1
Aktion 9 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/16)Cyrano Caliginis Feanár (20): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 10 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/30)Shrekk (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 55 12 kerngesund
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 11 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 47 4 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 13 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 26 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 27 10 leicht verwundet
9 Scelinor 4 Zentrum 18 47 leicht verwundet
10 Arliden Ruh 4 Hinten 18 13 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 25 6 kerngesund
12 Sjegor 3 Hinten 26 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermausschwarm 1 Vorne 60 60 flatternd

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Sjegor

  Brekhadyn wirkt Finte auf sich

  Keradoth wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Isolfur Neunklaue

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Keradoth erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Sjegor heilt 2 HP.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Keradoth kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/40)Shrekk (Hieb ausweichen/28): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 2 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/20)Shrekk (25): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Brekhadyn kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 7
Aktion 3 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/26)Shrekk (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 4 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Shrekk (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 5 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/26)Shrekk (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 6 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/26)Shrekk (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 7 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/37)Shrekk (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 8 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/35)Shrekk (Hieb ausweichen/30): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 9 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/23)Shrekk (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Robert Rogers +3 HP

Initiative 0
Aktion 10 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/11)Arliden Ruh (8): Erfolg
0 [+2] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 55 12 kerngesund
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 13 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 41 4 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 15 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 24 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 30 10 leicht verwundet
9 Scelinor 4 Zentrum 18 47 leicht verwundet
10 Arliden Ruh 4 Hinten 18 13 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 25 6 kerngesund
12 Sjegor 3 Hinten 28 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!

Shrekk erhält +2,7Ruhm.
Armathan Deloth erhält +2,7Ruhm.
Brekhadyn erhält +2,7Ruhm.
Kalindra erhält +2,7Ruhm.
Keradoth erhält +2,7Ruhm.
Nakathe erhält +2,7Ruhm.
Robert Rogers erhält +2,7Ruhm.
Scelinor erhält +2,7Ruhm.
Arliden Ruh erhält +2,7Ruhm.
Isolfur Neunklaue erhält +2,7Ruhm.
Sjegor erhält +2,7Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 55 12 kerngesund
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 13 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 41 4 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 15 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 24 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 30 10 leicht verwundet
9 Scelinor 4 Zentrum 18 47 leicht verwundet
10 Arliden Ruh 4 Hinten 18 13 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 25 6 kerngesund
12 Sjegor 3 Hinten 28 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermausschwarm 1 im Rücken 60 60 flatternd

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Sjegor
Arliden Ruh

  Armathan Deloth wirkt Sphäre des Schutzes (5 MP) auf Sjegor
Arliden Ruh
Isolfur Neunklaue

  Brekhadyn wirkt Finte auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Vorbeugende Heilung (9 MP/Heiltrank, schwach) auf Sjegor
Arliden Ruh
Isolfur Neunklaue
Shrekk

  Keradoth wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Isolfur Neunklaue
Arliden Ruh

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Keradoth erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Keradoth kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/25)Sjegor (Schildparade/34/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Brekhadyn wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Sjegor
Arliden Ruh
Isolfur Neunklaue

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Robert Rogers +7 HP

Initiative 11
Aktion 2 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/16)Shrekk (41): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 4 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/54)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/37): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 5 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/19)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 6 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/16)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/10): guter Erfolg
5 [+2] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 7 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/16)Shrekk (44): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 8 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 9 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/32)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 10 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/8)Shrekk (32): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 55 12 kerngesund
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 10 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 47 1 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 8 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 22 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 37 10 kerngesund
9 Scelinor 4 Zentrum 18 47 leicht verwundet
10 Arliden Ruh 4 Hinten 15 13 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 20 6 leicht verwundet
12 Sjegor 3 Hinten 28 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fledermausschwarm 1 im Rücken 60 60 flatternd

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Isolfur Neunklaue

  Brekhadyn wirkt Finte auf sich

  Keradoth wirkt Kluge Ratschläge (5 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Sjegor

  Arliden Ruh schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Keradoth erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Isolfur Neunklaue heilt 5 HP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Brekhadyn kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Keradoth kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/33)Sjegor (Schildparade/52/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Robert Rogers kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nakathe kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 2 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/39)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/29): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/30)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 4 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/9)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 5 von 10
Fledermausschwarm verseucht (Wundbrand/16)Scelinor (7): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Scelinor kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 6 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/35)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/34): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 7 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Isolfur Neunklaue (Hieb ausweichen/22): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Stofftasche der Heilkunst)Scelinor +13 HP

Initiative 1
Aktion 8 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/28)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 9 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/5)Sjegor (Schildparade/38/Leichter Schild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 0
Aktion 10 von 10
Fledermausschwarm greift im Nahkampf an (Biss/32)Arliden Ruh (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 4 Vorne 55 12 kerngesund
2 Armathan Deloth 4 Zentrum 22 12 kerngesund
3 Brekhadyn 4 Zentrum 21 10 kerngesund
4 Cyrano Caliginis Feanár 3 Zentrum 41 1 kerngesund
5 Kalindra 4 Zentrum 17 10 kerngesund
6 Keradoth 4 Zentrum 20 20 kerngesund
7 Nakathe 4 Zentrum 27 20 kerngesund
8 Robert Rogers 4 Zentrum 37 10 kerngesund
9 Scelinor 4 Zentrum 23 47 kerngesund
10 Arliden Ruh 4 Hinten 15 13 kerngesund
11 Isolfur Neunklaue 4 Hinten 25 6 kerngesund
12 Sjegor 3 Hinten 28 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Scheinbar wollten die Fledermäuse nur diese Höhle verlassen und nicht euer ganzes Blut aussaugen. Dennoch hört ihr immer noch das Fiepen in den Ohren und viele von euch blicken sich weiterhin ängstlich nach weiteren Fledermäusen um.


Shrekk erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 37Gold.
Armathan Deloth erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 32Gold.
Brekhadyn erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 24Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 26Gold.
Kalindra erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 45Gold.
Keradoth erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 26Gold.
Nakathe erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 41Gold.
Robert Rogers erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 67Gold.
Scelinor erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 41Gold.
Arliden Ruh erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 45Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 63Gold.
Sjegor erhält 50EP und +3,4Ruhm und findet 41Gold.

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