Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 23:51 - Der schwarze Stein

Beschreibung des Dungeons
„Ich benötige einen Gegenstand von großer Bedeutung. Er wird im alten, verlassenen Observatorium aufbewahrt, das auf dem Berg über dem Dorf zu finden ist. Für solch erfahrene Recken, wie ihr es seid, dürfte die Aufgabe leicht zu erledigen sein, aber einem Mann in meinem Alter wird das Unterfangen kaum gelingen. Deshalb möchte ich euch für diese Aufgabe anheuern. Es soll euer Schaden nicht sein.

Wandert gleich morgen früh den Berg hinauf und sucht den Gegenstand. Es handelt sich um einen Ring, verziert mit einem schwarzen Obsidianstein. Ihr könnt ihn im alten Labor des Observatoriums finden, direkt unter dem Dach.
Ich erwarte euch morgen Abend wieder hier an meinem Platz in der Taverne.

Es wird sich für euch lohnen! Hier ist ein kleiner Vorschuss für eure Mühen!“
]
Dungeon: Der schwarze Stein [Wege
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart:
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart:
Anmerkung:
Zum Dungeongeflüster

 

Der Aufbruch

Der Händler wirkte schon komisch mit seiner tief ins Gesicht gezogenen Kapuze, dem langen Umhang und der Gesichtsmaske.

Am merkwürdigsten aber war seine Stimme. Von hohen Piepslauten unterbrochen, machte er euch sein Angebot. Offenbar war er nicht wirklich gesund, denn das Luftholen fiel ihm schwer und sein Atem ging rasselnd und stoßweise, so als hätte er einen langen und anstrengenden Marsch hinter sich. Er hatte sich die dunkelste Ecke in der Taverne ausgesucht, um sein Anliegen vorzutragen.

Da aber die versprochene Entlohnung äußerst großzügig und der Vorschuss vielversprechend war, macht ihr euch in aller Frühe auf den Weg und ignoriert den Schauer, der euch über den Rücken läuft, wenn ihr an euren Auftraggeber zurückdenkt.

Bald liegt das umfriedete Dorf hinter euch. Es ist schon eine wilde und raue Gegend, in der ihr unterwegs seid und bestimmt nicht der richtige Ort für einen gemütlichen Ausflug. Kaum habt ihr diesen Gedanken ausgesprochen und die Zustimmung der Gefährten erhalten, als euch ein einzelner Mann gegenübertritt. Er macht einen verwegenen Eindruck und bittet um euer Geld. Mit seinem Bogen verleiht er seinem Anliegen Nachdruck.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 36 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 40 24 kerngesund
5 Chanja 6 Zentrum 49 16 kerngesund
6 Shrekk 6 Zentrum 39 22 kerngesund
7 Anxiety 6 Hinten 37 43 kerngesund
8 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
9 Conspiracy 6 Hinten 34 32 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 33 30 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 28 61 kerngesund
12 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dickicht 1 Zentrum 5 5 bedrohlich
2 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 50 20 bereit zum Kampf

  Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Shrekk
Chanja

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chanja
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Shrekk
Chanja

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP) auf Aurvangur
Agonie
sich
Chief Matze
Shrekk
Chanja
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Anxiety
Skadi
Nebell

  Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Dickicht wirkt Schutz gewähren auf Anführer der Waldräuber

  Anführer der Waldräuber schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anführer der Waldräuber wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 30

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Chanja
Shrekk
sich

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Käfigstrebe)Anführer der Waldräuber (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Anführer der Waldräuber greift sozial an (Verwegener Auftritt/65/1 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/32): guter Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/31): guter Erfolg
Agonie (28): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Anführer der Waldräuber (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/50/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Anführer der Waldräuber (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/71/Einfache Mondstein-Pistole,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Anführer der Waldräuber (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Anführer der Waldräuber (Geschoss ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Anführer der Waldräuber (Hieb ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/15 MP/Glühender Stein)Anführer der Waldräuber (59): Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Anführer der Waldräuber ruft herbei mittels Ruft seine Spießgesellen herbeiSchütze1
Schütze2
Schütze3
Schütze4
Schütze5
Schütze6

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/61/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Anführer der Waldräuber (58): Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/59/Käfigstrebe)Anführer der Waldräuber (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 5
Aktion 1 von 3
Dickicht ruft herbei mittels Entlässt GegnerWaldräuber1
Waldräuber2
Waldräuber3
Waldräuber4
Waldräuber5

Initiative 2
Aktion 2 von 3
Dickicht ruft herbei mittels Entlässt GegnerWaldräuber6
Waldräuber7
Waldräuber8
Waldräuber9
Waldräuber10

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 1
Aktion 3 von 3
Dickicht ruft herbei mittels Entlässt GegnerWaldräuber11
Waldräuber12
Waldräuber13
Waldräuber14
Waldräuber15


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 8 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 36 26 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 40 19 kerngesund
5 Chanja 6 Zentrum 60 18 kerngesund
6 Shrekk 6 Zentrum 47 27 kerngesund
7 Anxiety 6 Hinten 37 32 kerngesund
8 Bazille 6 Hinten 32 31 kerngesund
9 Conspiracy 6 Hinten 34 24 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 33 24 kerngesund
11 Nebell 6 Hinten 28 46 kerngesund
12 Skadi 6 Hinten 28 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
4 Waldräuber4 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
5 Waldräuber5 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 30 15 bereit zum Kampf
17 Schütze1 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf
18 Schütze2 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf
19 Schütze3 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf
20 Schütze4 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf
21 Schütze5 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf
22 Schütze6 7 im Rücken 23 18 bereit zum Kampf

  Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Bazille
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Jaelle Wohlgesang
Skadi
Nebell
Anxiety
Conspiracy
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Anführer der Waldräuber wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze1 wirkt Eisbolzen (3 MP) auf sich

  Schütze2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze3 wirkt Eisbolzen (3 MP) auf sich

  Schütze4 wirkt Eisbolzen (3 MP) auf sich

  Schütze5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Anführer der Waldräuber erleidet 17 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Anführer der Waldräuber wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 40

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Anführer der Waldräuber zieht sich doch lieber wieder zurück.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Waldräuber10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35)Chief Matze (Hieb ausweichen/29): Erfolg
5 [+3] Schneidschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Schütze5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/83)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
5 [+14] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/9 MP)Schütze1 (8): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/85/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber7 (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg
Waldräuber9 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
Waldräuber6 (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Schütze1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71/Stahlkette (lang))Waldräuber6 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg
15 [+4] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Waldräuber1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Waldräuber5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/39/Skalpell)Schütze2 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg
8 [+4] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Waldräuber4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Aurvangur (Schildparade/81/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldräuber2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Aurvangur (Schildparade/91/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Waldräuber15 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Wildhund (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Waldräuber6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Chief Matze (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Waldräuber8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/24)Agonie (Stangenwaffen/35/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Waldräuber10 (Hieb ausweichen/35): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Waldräuber11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Wildhund (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Schütze6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/60)Aurvangur (Geschoss ausweichen/40): guter Erfolg
6 [+14] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Waldräuber3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Waldräuber12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/46)Wildhund (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Schütze4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/53)Chanja (46): Erfolg
0 [+8] Stichschaden
6 Eisschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber13 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/15)Wildhund (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber14 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Wildhund (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/37)Chief Matze (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/72/Einfacher Mondstein-Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Schütze5 (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg - bewusstlos
19 [+4] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Schütze2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/79)Shrekk (Geschoss ausweichen/63): Erfolg
3 [+16] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Schütze3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/70)Shrekk (Geschoss ausweichen/47): Erfolg
6 [+16] Stichschaden
4 [+2] Eisschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/61/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber8 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Waldräuber6 (Hieb ausweichen/48): Erfolg - bewusstlos
18 [+3] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Waldräuber9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Agonie (Stangenwaffen/31/Käfigstrebe): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/24/2 MP)Schütze4 (17): Erfolg
Schütze2 (18): Erfolg
Schütze3 (14): guter Erfolg
Schütze6 (11): guter Erfolg
Waldräuber7 (Sturheit des Ochsen/25): Fehlschlag
Waldräuber9 (Sturheit des Ochsen/12): guter Erfolg
Waldräuber8 (Sturheit des Ochsen/11): guter Erfolg
Waldräuber14 (Sturheit des Ochsen/8): kritischer Erfolg
Waldräuber15 (Sturheit des Ochsen/29): Fehlschlag
Waldräuber12 (Sturheit des Ochsen/18): Erfolg
Waldräuber13 (Sturheit des Ochsen/27): Fehlschlag
Waldräuber11 (Sturheit des Ochsen/29): Fehlschlag
Waldräuber2 (Sturheit des Ochsen/16): guter Erfolg
Waldräuber3 (Sturheit des Ochsen/18): Erfolg
Waldräuber1 (Sturheit des Ochsen/31): Fehlschlag
Waldräuber4 (Sturheit des Ochsen/26): Fehlschlag
Waldräuber5 (Sturheit des Ochsen/18): Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schütze4 (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
6 [+7] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Käfigstrebe)Waldräuber8 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg - bewusstlos
25 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Kriegsszepter des Inquisitors)Waldräuber5 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Schütze6 (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +1 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 71 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 70 10 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 34 26 leicht verwundet
4 Kurti 6 Linke Seite 43 21 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 54 17 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 34 27 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 46 35 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 41 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 43 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 43 23 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 38 52 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 38 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
4 Waldräuber4 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
5 Waldräuber5 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 22 15 bereit zum Kampf
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 13 6 geflohen
17 Schütze1 7 im Rücken 4 15 geflohen
18 Schütze2 7 im Rücken 15 17 bereit zum Kampf
19 Schütze3 7 im Rücken 23 15 bereit zum Kampf
20 Schütze4 7 im Rücken 17 15 bereit zum Kampf
21 Schütze5 7 im Rücken 0 17 bewusstlos
22 Schütze6 7 im Rücken 23 17 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Erst mal was essen! (Korb voll frischer Äpfel) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Schütze6 wirkt Eisbolzen (3 MP) auf sich

  Schütze4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Waldräuber7 erleidet 10 HP Schaden.

 Waldräuber9 erleidet 10 HP Schaden.

 Schütze4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Waldräuber14 (Hieb ausweichen/39): Erfolg
10 [+3] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Waldräuber5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/17)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schütze4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
0 [+17] Stichschaden
2 [+4] Eisschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/55/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber5 (Hieb ausweichen/36): guter Erfolg
Waldräuber3 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg
Waldräuber4 (Hieb ausweichen/40): Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Waldräuber4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Waldräuber3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/35)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schütze6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/28)Chanja (52): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Waldräuber14 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Wildhund (Hieb ausweichen/24): Erfolg
8 [+1] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Waldräuber2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/42)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/9 MP)Schütze4 (21): guter Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Waldräuber1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Aurvangur (Schildparade/87/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schütze2 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
Schütze6 (Geschoss ausweichen/54): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schütze6 (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Waldräuber12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Wildhund (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Waldräuber7 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35)Waldräuber4 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Schütze3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/54)Chanja (55): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber13 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/18)Wildhund (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldräuber9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Chief Matze (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldräuber15 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Wildhund (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Waldräuber11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Wildhund (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/20/2 MP)Waldräuber15 (Sturheit des Ochsen/7): kritischer Erfolg
Waldräuber13 (Sturheit des Ochsen/30): Fehlschlag
Waldräuber11 (Sturheit des Ochsen/18): Erfolg
Waldräuber4 (Sturheit des Ochsen/16): Erfolg
Waldräuber1 (Sturheit des Ochsen/28): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Kurti
Agonie

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/62/Käfigstrebe)Waldräuber9 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Skalpell)Schütze2 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Schütze2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/0/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Schütze3 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Waldräuber3 (Hieb ausweichen/58): Erfolg - bewusstlos
18 [+3] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/82/Stahlkette (lang))Waldräuber5 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des Inquisitors)Waldräuber4 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
19 [+4] Hiebschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 67 12 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 38 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 22 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 26 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 46 13 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 30 22 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 46 38 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 41 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 43 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 44 29 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 40 52 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 41 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
2 Waldräuber2 6 Vorne 22 15 bereit zum Kampf
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 3 15 bereit zum Kampf
5 Waldräuber5 6 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 12 15 bereit zum Kampf
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 13 6 geflohen
17 Schütze1 7 im Rücken 4 15 geflohen
18 Schütze2 7 im Rücken 1 16 geflohen
19 Schütze3 7 im Rücken 23 14 bereit zum Kampf
20 Schütze4 7 im Rücken 0 14 bewusstlos
21 Schütze5 7 im Rücken 0 17 bewusstlos
22 Schütze6 7 im Rücken 9 14 bereit zum Kampf

  Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schütze3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schütze6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Waldräuber4 erleidet 3 HP Schaden.

 Schütze6 erleidet 8 HP Schaden.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Stahlkette (lang))Waldräuber2 (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg
10 [+4] Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schütze3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/42)Shrekk (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Waldräuber12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Wildhund (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/61/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber1 (Hieb ausweichen/51): Erfolg
Waldräuber2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Skalpell)Schütze6 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Waldräuber15 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Wildhund (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/9 MP)Schütze3 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Blitzschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Waldräuber11 (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
Waldräuber12 (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Waldräuber1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Waldräuber15 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
9 [+3] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schütze6 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
0 [+4] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Waldräuber11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Wildhund (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Waldräuber13 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Wildhund (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Schütze6 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Waldräuber2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/49/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber12 (Hieb ausweichen/40): Erfolg
Waldräuber11 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
Waldräuber13 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Agonie +2 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28)Waldräuber2 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
4 [+4] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Waldräuber14 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Wildhund (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldräuber1 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Käfigstrebe)Waldräuber2 (Hieb ausweichen/53): Erfolg - bewusstlos
22 [+3] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/18/2 MP)Waldräuber13 (Sturheit des Ochsen/11): guter Erfolg
Waldräuber1 (Sturheit des Ochsen/23): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Waldräuber1 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden
12 Giftschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Kriegsszepter des Inquisitors)Waldräuber12 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/59/Käfigstrebe)Waldräuber12 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
35 Stichschaden
12 Giftschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 66 14 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 27 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 47 14 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 33 22 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 37 41 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 34 29 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldräuber2 6 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Waldräuber5 6 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 7 15 bereit zum Kampf
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 12 15 bereit zum Kampf
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 13 15 bereit zum Kampf
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 13 6 geflohen
17 Schütze1 7 im Rücken 4 15 geflohen
18 Schütze2 7 im Rücken 1 16 geflohen
19 Schütze3 7 im Rücken 0 13 bewusstlos
20 Schütze4 7 im Rücken 0 14 bewusstlos
21 Schütze5 7 im Rücken 0 17 bewusstlos
22 Schütze6 7 im Rücken 1 13 geflohen

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Waldräuber11 erleidet 7 HP Schaden.

 Waldräuber13 erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/56/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Kupfernadeln )Waldräuber14 (Hieb ausweichen/50): Erfolg
Waldräuber15 (Hieb ausweichen/45): Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/44/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Waldräuber13 (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag
Waldräuber14 (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Waldräuber15 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Wildhund (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Waldräuber13 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Wildhund (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/35)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Waldräuber14 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Wildhund (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/22/9 MP)Waldräuber15 (10): guter Erfolg - bewusstlos
22 Blitzschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Skalpell)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Shrekk
Chanja
sich

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/18): guter Erfolg
5 [+4] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/16/2 MP)Waldräuber14 (Sturheit des Ochsen/28): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Waldräuber14 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg - bewusstlos
13 [+3] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Waldräuber13 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/35/Käfigstrebe)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Agonie +10 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Waldräuber13 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 16 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 28 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 48 15 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 36 22 leicht verwundet
8 Anxiety 6 Hinten 37 41 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 34 29 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 52 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldräuber2 6 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Waldräuber5 6 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 7 15 bereit zum Kampf
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 13 6 geflohen
17 Schütze1 7 im Rücken 4 15 geflohen
18 Schütze2 7 im Rücken 1 16 geflohen
19 Schütze3 7 im Rücken 0 13 bewusstlos
20 Schütze4 7 im Rücken 0 14 bewusstlos
21 Schütze5 7 im Rücken 0 17 bewusstlos
22 Schütze6 7 im Rücken 1 13 geflohen

  Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Waldräuber13 erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 70 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 29 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 49 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 39 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 37 43 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 32 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 34 31 kerngesund
12 Nebell 6 Hinten 30 61 kerngesund
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Waldräuber1 6 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Waldräuber2 6 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Waldräuber3 6 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Waldräuber4 6 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Waldräuber5 6 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Waldräuber11 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
7 Waldräuber12 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Waldräuber13 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Waldräuber14 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Waldräuber15 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
11 Waldräuber6 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Waldräuber7 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
13 Waldräuber8 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
14 Waldräuber9 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
15 Waldräuber10 6 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Anführer der Waldräuber 10 Hinten 13 6 geflohen
17 Schütze1 7 im Rücken 4 15 geflohen
18 Schütze2 7 im Rücken 15 16 geflohen
19 Schütze3 7 im Rücken 0 13 bewusstlos
20 Schütze4 7 im Rücken 0 14 bewusstlos
21 Schütze5 7 im Rücken 0 17 bewusstlos
22 Schütze6 7 im Rücken 15 13 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Der Gegner hat offenbar nicht mit solch entschlossenem Widerstand gerechnet und nimmt die Beine in die Hand.


Aurvangur erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 40Gold.
Agonie erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 35Gold.
Chief Matze erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 5Gold.
Kurti erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 20Gold.
Chanja erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 31Gold.
Bazille erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 25Gold.
Conspiracy erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 48EP und +3,7Ruhm und findet 15Gold.

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