Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 23:51 - Der schwarze Stein

Am Berghang

Eilig wandert ihr weiter, um den Wald der Verwünschung zu verlassen, und folgt dem Weg weiter den Berg hinauf. Er steigt nun deutlich steiler an und ihr habt Mühe, den Marsch fortzusetzen, wollt aber auch nicht rasten, da euch der dunkle Wald mit Unbehagen erfüllt. Zusehends lichtet sich das Gehölz und nur einige verkrüppelte Kiefern säumen noch euren Weg.

Plötzlich erfüllt ein Kreischen die Luft! Offenbar habt ihr ein Harpyienpärchen aufgeschreckt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 10 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 21 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 52 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 37 42 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 27 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 22 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 29 31 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 68 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steppenharpyie1 11 Linke Seite 34 31 bereit zum Kampf
2 Steppenharpyie2 11 Hinten 34 31 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Shrekk
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Shrekk
Chanja

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Chanja
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Shrekk
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell
Conspiracy
Bazille

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Chanja
Shrekk

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/61)Chief Matze (Geschoss ausweichen/52): Erfolg
11 [+2] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/49/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag
Steppenharpyie1 (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfacher Mondstein-Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/75): Erfolg
2 [+8] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/39/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Agonie
Kurti
sich

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chief Matze +10 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/48)Aurvangur (Geschoss ausweichen/46): Erfolg
1 [+24] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/11/2 MP)Steppenharpyie1 (14): Fehlschlag
Steppenharpyie2 (9): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/65/15 MP/Staubiger Lederbeutel)Steppenharpyie2 (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/59/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Steppenharpyie2 (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 80 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 12 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 38 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 22 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 61 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 51 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 37 37 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 28 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 16 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 29 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steppenharpyie1 11 Linke Seite 34 31 bereit zum Kampf
2 Steppenharpyie2 11 Hinten 29 31 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf sich
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf sich
Skadi
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Steppenharpyie2 verliert 1 MP.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/51)Chanja (39): Erfolg
22 [+8] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/45/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Grasviper))Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/112/Einfache Flammen-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
19 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/65)Wildhund (34): guter Erfolg
23 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
Steppenharpyie1 (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/14/2 MP)Steppenharpyie1 (23): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/65/15 MP/Staubiger Lederbeutel)Steppenharpyie2 (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund +9 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Wildhund +5 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Wildhund +8 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 24 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 14 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 33 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 39 15 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 51 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 45 32 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 40 32 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 42 14 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 38 28 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 28 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 40 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steppenharpyie1 11 Linke Seite 34 31 bereit zum Kampf
2 Steppenharpyie2 11 Hinten 8 30 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Steppenharpyie2 erleidet 6 HP Schaden und verliert 1 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/76/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Steppenharpyie1 (Geschoss ausweichen/69): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/45)Kurti (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Einfache Mondstein-Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Steppenharpyie2 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+8] Stichschaden
5 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/50/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Grasviper))Steppenharpyie1 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/58/15 MP/Leinentasche der magischen Künste)Steppenharpyie1 (Magieresistenz/67): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/62/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Steppenharpyie1 (Magieresistenz/77): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chanja +6 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/60/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Steppenharpyie1 (Geschoss ausweichen/42): Erfolg
1 [+8] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/15/2 MP)Steppenharpyie1 (6): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 16 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 37 16 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 45 35 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 40 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 42 10 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 38 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 28 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 40 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steppenharpyie1 11 Linke Seite 32 31 bereit zum Kampf
2 Steppenharpyie2 11 Hinten 0 29 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Steppenharpyie1 erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Bazille kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Steppenharpyie1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 38 16 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 37 40 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 12 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 29 31 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 68 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Steppenharpyie1 11 Linke Seite 25 31 geflohen
2 Steppenharpyie2 11 Hinten 0 29 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Zum Glück konntet ihr unter den Bäumen Deckung finden und die Harpyien vertreiben. Nun ist es nicht mehr weit bis zur Kuppe des Berges, auf dem euer Ziel sein sollte.


Aurvangur erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 55Gold.
Agonie erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 25Gold.
Chief Matze erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 73Gold.
Chanja erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 25Gold.
Anxiety erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 58Gold.
Bazille erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 38Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 9Gold.
Nebell erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 33Gold.
Skadi erhält 57EP und +4,7Ruhm und findet 15Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (15.05.2015) - 46.4.104.145