Kampfbericht: Saints and Sinners

15.05.2015 23:51 - Der schwarze Stein

Vor der Sternenwarte

Auf dem Berg angekommen ist es ein Leichtes, das Observatorium zu entdecken. Es handelt sich um einen großen, alten, runden Bau von etwa zehn Meter Höhe. Der Stein ist verwittert und das Gebäude wurde offenbar lange nicht genutzt.
Ihr nähert euch dem Eingang, als euch eine Bewegung am Fenster über dem Tor auffällt. Offenbar gibt es hier doch noch einen Bewohner und auch das Tor wirkt fest verrammelt.

Der Bewohner meint es offensichtlich nicht gut mit euch, denn er eröffnet das Feuer mit einer Armbrust durch die Schießscharten des Observatoriums. Nun bleibt euch nichts anderes übrig, als zügig ins Innere des Gebäudes zu gelangen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 81 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 34 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 38 16 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 37 40 kerngesund
9 Bazille 6 Hinten 32 34 kerngesund
10 Conspiracy 6 Hinten 34 12 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 29 31 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 68 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 31 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 750 5 unüberwindlich
2 Torklappe 1 Vorne 200 0 bereit zum Kampf
3 Schwere Bolzenfalle1 5 Linke Seite 19 0 geladen
4 Schwere Bolzenfalle2 5 Rechte Seite 19 0 geladen
5 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 34 bereit zum Kampf

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Shrekk
Chanja

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Shrekk
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Agonie
Chief Matze
sich
Wildhund
Chanja
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Skadi
Nebell
Anxiety
Conspiracy

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Wächter der Warte (in Deckung) wirkt Adlerauge (6 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Shrekk
Chanja

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
24 [+2] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/74)Chanja (35): guter Erfolg
22 [+4] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Agonie
Kurti
sich

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
6 [+2] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandstasche)Chanja +22 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chanja +7 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/65/15 MP/Leinentasche der magischen Künste)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
46 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/75/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/55)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Metallverstärktes Eichentor (4): kritischer Erfolg
Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
18 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Durchschuss/72/7 MP)Wildhund (22): kritischer Erfolg
25 Stichschaden
Chief Matze (Geschoss ausweichen/69): Erfolg
8 [+2] Stichschaden
Kurti (Geschoss ausweichen/54): Erfolg
15 [+4] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/86/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Schwere Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/59)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
13 [+3] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Torklappe wird ausgelöst auf (Unrat/30)Aurvangur (7): kritischer Erfolg
5 [+3] Hiebschaden
Kurti (27): Erfolg
1 [+4] Hiebschaden
Agonie (8): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden
Chief Matze (31): Fehlschlag
Wildhund (25): Erfolg
8 [+3] Hiebschaden
Chanja (23): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
Shrekk (23): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
Nebell (36): Fehlschlag
Bazille (12): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
Conspiracy (24): Erfolg
5 [+2] Hiebschaden
Skadi (27): Erfolg
1 [+8] Hiebschaden
Anxiety (20): guter Erfolg
4 [+2] Hiebschaden
Jaelle Wohlgesang (6): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Schwere Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Doppelbolzenschuss/57)Aurvangur (9): kritischer Erfolg
10 [+3] Stichschaden
Kriegsszepter des Inquisitors -1 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 53 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 69 8 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 31 21 leicht verwundet
4 Kurti 6 Linke Seite 27 19 leicht verwundet
5 Wildhund 6 Rechte Seite 1 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 54 16 leicht verwundet
7 Shrekk 6 Zentrum 50 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 29 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 32 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 12 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 643 5 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Agonie
Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 13 HP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 8 HP.

 Kurti heilt 11 HP und erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 22 HP Schaden.

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/78)Aurvangur (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
1 [+14] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/50)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+2] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/35/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (3): kritischer Erfolg
41 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/70/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
14 [+2] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (15 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit)Wildhund +9 HP

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/97)Aurvangur (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg
13 [+14] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
4 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund +6 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Spotts)Wildhund +6 HP

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
4 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/39/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Metallverstärktes Eichentor (3): kritischer Erfolg
4 [+2] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
8 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 52 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 73 10 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 38 20 leicht verwundet
5 Wildhund 6 Rechte Seite 23 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 55 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 50 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 34 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 14 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 12 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 539 5 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 13 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti heilt 5 HP und erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 34 HP Schaden.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/90)Aurvangur (Geschoss ausweichen/77): Erfolg
0 [+24] Stichschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/61/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (2): kritischer Erfolg
26 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/41/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+2] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
23 [+2] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/94)Aurvangur (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/69/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/79)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +5 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
10 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/79/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/78/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 78 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 73 12 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 21 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 24 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 48 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 39 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 18 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 8 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 424 5 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 11 HP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 36 HP Schaden und verliert 5 MP.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/89)Aurvangur (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Skalpell)Metallverstärktes Eichentor (2): kritischer Erfolg
3 [+4] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/72)Metallverstärktes Eichentor (4): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/96)Aurvangur (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
19 [+14] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/64/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/61)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +4 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
2 [+2] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (2): kritischer Erfolg
15 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (3): kritischer Erfolg
14 [+2] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (5): kritischer Erfolg
35 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/57/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Metallverstärktes Eichentor (2): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 73 14 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 22 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 25 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 49 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 43 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 26 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 2 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 293 0 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Chanja
Shrekk

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 13 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 28 HP Schaden.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Shrekk
Chanja

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/84)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Skalpell)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+4] Schneidschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/55/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (2): kritischer Erfolg
37 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/59/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
19 [+2] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
7 [+2] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Kurti
Agonie
sich

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/108)Aurvangur (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
12 [+14] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
21 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
8 [+2] Hiebschaden
0 Manaschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 73 26 kerngesund
2 Agonie 6 Linke Seite 73 16 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 26 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 50 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 43 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 34 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 4 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 167 0 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP.

 Agonie erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 34 HP Schaden.

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/80)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/89)Aurvangur (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg
25 [+3] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66/Stahlkette (lang))Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
19 [+2] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/56)Aurvangur (Geschoss ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (4): kritischer Erfolg
45 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
3 [+2] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
2 [+2] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/64/8 MP/Ring des reinigenden Feuers)Metallverstärktes Eichentor (3): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des Inquisitors)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
11 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +4 HP


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 62 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 70 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 27 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 51 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 43 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 30 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 0 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 29 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 38 0 unüberwindlich
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Metallverstärktes Eichentor erleidet 16 HP Schaden.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/68/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45)Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Metallverstärktes Eichentor (1): kritischer Erfolg
Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Metallverstärktes Eichentor (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wächter der Warte (in Deckung) (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/62/15 MP/Schwefelklumpen)Metallverstärktes Eichentor (4): kritischer Erfolg - zerstört
38 Feuerschaden

 

Endlich ist der Weg ins Innere frei.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Wächter der Warte (in Deckung) zieht sich ins Innere des Gebäudes zurück.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 56 26 leicht verwundet
2 Agonie 6 Linke Seite 70 18 kerngesund
3 Chief Matze 6 Linke Seite 39 21 kerngesund
4 Kurti 6 Linke Seite 43 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 28 14 bereit zum Kampf
6 Chanja 6 Zentrum 52 16 kerngesund
7 Shrekk 6 Zentrum 42 22 kerngesund
8 Anxiety 6 Hinten 33 43 leicht verwundet
9 Bazille 6 Hinten 27 34 leicht verwundet
10 Conspiracy 6 Hinten 29 4 leicht verwundet
11 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 21 31 leicht verwundet
12 Nebell 6 Hinten 19 53 leicht verwundet
13 Skadi 6 Hinten 30 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Metallverstärktes Eichentor 14 Vorne 0 0 zerstört
2 Wächter der Warte (in Deckung) 13 Hinten 70 21 zieht sich zurück

Die Angreifer haben gesiegt!


Als ihr die Tür einschlagt, sucht der Bewohner das Weite. Ihr solltet vorsichtig weitergehen, denn euer Gegner ist noch nicht geschlagen.


Aurvangur erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 31Gold.
Shrekk erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 9Gold.
Bazille erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 48Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 20Gold.
Skadi erhält 61EP und +4,7Ruhm und findet 25Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (15.05.2015) - 46.4.104.145