Kampfbericht: Saints and Sinners

09.08.2015 20:14 - Silberdorn

Beschreibung des Dungeons
Während eurer Reise durch das Carossi-Imperium macht ihr Halt in Ak-Sidal. Kaum angekommen, hört ihr die öffentliche Bekanntmachung, dass Abenteurer gesucht werden, um eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Neugierig geworden, erkundigt ihr euch nach Einzelheiten.
Die Verlobte des Grafen wurde von einem Assassinen vergiftet und liegt in einem tödlichen Schlaf, nur verlangsamt durch die Magie und Gebete der Priester. Über das Gift weiß man nicht viel, außer dem Namen: Silberdorn! Wer es schafft ein Heilmittel zum Grafen zu bringen und somit die Heilung seiner Verlobten zu ermöglichen, soll reich belohnt werden.
Das klingt doch nach der passenden Aufgabe für euch. Ihr nehmt den Auftrag an und macht euch auf die Reise nach Herzburg. In der dortigen Bibliothek hofft ihr, einen Hinweis für das Gegenmittel zu finden.

Nach einer Idee von Jerek - vielen Dank Ishan
Dungeon: Silberdorn
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Ohne Fernkampf oder Magie unmöglich
Anmerkung: Ein gewaltiges Monster stellt sich in euren Weg, greift eurem Blocker unter die Arme. Und am ende wartet ein Duell auf euch. Hier ist ein starker Kämpfer gefragt, so wie eine besondere Aufstellung. Was übrigens so richtig stört wenn man sich duellieren will, ist wenn sich Andere dabei über einen lustig machen.
Zum Dungeongeflüster

 

Eine Fahrt auf dem Fluss

Ihr heuert einen Flussschiffer an, um euch nach Herzburg zu bringen. Die Reise ist recht ereignislos, bis sich eines Nachts Ruderboote eurem Schiff nähern. Flusspiraten!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 99 71 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 126 36 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 61 90 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 63 71 kerngesund
5 Chanja 16 Zentrum 80 45 kerngesund
6 Chief Matze 16 Zentrum 74 44 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 49 86 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 54 70 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 75 140 kerngesund
10 Shrekk 16 Zentrum 59 44 kerngesund
11 Skadi 16 Zentrum 65 37 kerngesund
12 Kurti 16 Hinten 72 42 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flusspirat1 15 Vorne 94 28 bereit zum Kampf
2 Flusspirat2 15 Vorne 94 28 bereit zum Kampf
3 Flusspirat3 15 Linke Seite 94 28 bereit zum Kampf
4 Flusspirat4 15 Linke Seite 94 28 bereit zum Kampf
5 Flusspiratenkapitän 16 Rechte Seite 103 28 bereit zum Kampf
6 Flusspirat5 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
7 Flusspirat6 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
8 Flusspirat7 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
9 Flusspirat8 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
10 Flusspirat9 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
11 Unruhiger Fluss 1 Zentrum 75 5 unruhig
12 Flusspirat10 15 Hinten 94 28 bereit zum Kampf
13 Flusspirat11 15 Hinten 94 28 bereit zum Kampf
14 Flusspirat12 15 im Rücken 94 28 bereit zum Kampf
15 Flusspirat13 15 im Rücken 94 28 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Kurti

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur
Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Kurti
Chief Matze
Chanja
Conspiracy
Bazille

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Zähigkeit) auf Aurvangur
sich
Conspiracy
Skadi
Chanja
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Agonie
Bazille
Shrekk
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf Aurvangur
sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Kurti

  Flusspiratenkapitän wirkt Hauptmann (6 MP) auf Flusspirat1
Flusspirat2

 Agonie erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 13 MP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 88

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 83

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 130

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 73

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 75

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 122

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 118

Initiative 130
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
sich
Kurti
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Bazille

Initiative 123
Aktion 1 von 1
Unruhiger Fluss wirkt als Naturgewalt auf (Starker Wellengang/92)Aurvangur (26): kritischer Erfolg
Chanja (45): guter Erfolg
Agonie (45): guter Erfolg
Shrekk (25): kritischer Erfolg
Conspiracy (27): kritischer Erfolg
Bazille (36): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (42): guter Erfolg
Anxiety (31): kritischer Erfolg
Nebell (32): kritischer Erfolg
Skadi (38): kritischer Erfolg
Chief Matze (61): guter Erfolg
Kurti (32): kritischer Erfolg

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/134/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Flusspirat13 (Geschoss ausweichen/82): guter Erfolg
27 [+4] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden
Flusspirat12 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg
8 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 118
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/150/7 MP/Kricr)Flusspirat12 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
16 [+12] Stichschaden
Flusspirat13 (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/93/2 MP)Flusspirat12 (Sturheit des Ochsen/37): kritischer Erfolg
Flusspirat13 (Sturheit des Ochsen/11): kritischer Erfolg

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich
Skadi
Nebell
Anxiety

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/69/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Flusspirat13 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag
Flusspirat12 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 80/Zentrum: 80/im Rücken: 100/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspirat12 (Hieb ausweichen/92): Erfolg
Flusspirat13 (Hieb ausweichen/129): Fehlschlag
Flusspirat1 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag
Flusspirat2 (Hieb ausweichen/143): Fehlschlag
Flusspirat5 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag
Flusspirat9 (Hieb ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/132/14 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flusspirat12 (9): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat13 (13): kritischer Erfolg
28 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/7 MP/Kricr)Flusspirat12 (Hieb ausweichen/87): Erfolg
26 [+12] Stichschaden
Flusspirat13 (Hieb ausweichen/109): Erfolg
24 [+12] Stichschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/107/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Flusspirat13 (Geschoss ausweichen/122): Fehlschlag
Flusspirat12 (Geschoss ausweichen/88): Erfolg - bewusstlos
12 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/166/36 MP/Staubige Ledertasche)Flusspirat13 (30): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Kriegsflegel)Flusspirat2 (Hieb ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit Zaubertrank ) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Gemeinsames Rauchen (7 MP/Kunstvoll geschnitzte Holzpfeife mit Verzierungen,Pfeifentabak (Beutel)) auf Aurvangur
Skadi
Shrekk
Bazille

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/76/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Flusspirat10 (Geschoss ausweichen/89): Fehlschlag
Flusspirat11 (Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/127/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspirat2 (Hieb ausweichen/110): Erfolg
Flusspirat1 (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag
Flusspirat9 (Hieb ausweichen/105): Erfolg
Flusspirat8 (Hieb ausweichen/109): Erfolg
Flusspirat5 (Hieb ausweichen/142): Fehlschlag
Flusspirat6 (Hieb ausweichen/108): Erfolg

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Gretels Strudel) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Chanja
sich

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/137/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Flusspirat10 (31): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat11 (17): kritischer Erfolg
22 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Flusspirat1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/112)Aurvangur (Schildparade/179/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/133/7 MP/Kricr)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/104): Erfolg
26 [+12] Stichschaden
Flusspirat2 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
23 [+12] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti

Initiative 30
Aktion 1 von 3
Flusspiratenkapitän greift sozial an (Kampfgebrüll/109/6 MP)Bazille (Fester Wille/31): kritischer Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/57): guter Erfolg
Anxiety (Fester Wille/56): guter Erfolg
Chanja (Fester Wille/69): guter Erfolg
Shrekk (Fester Wille/41): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Flusspirat7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/84)Aurvangur (Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/120/16 MP)Flusspirat10 (5): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat11 (18): kritischer Erfolg
23 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Flusspirat5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/100)Aurvangur (Schildparade/259/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Flusspirat3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/134)Aurvangur (Schildparade/230/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Flusspirat9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/64)Aurvangur (Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Flusspirat4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/157)Aurvangur (Schildparade/190/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Flusspirat11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/87)Aurvangur (Schildparade/251/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Flusspirat1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/122)Aurvangur (Schildparade/238/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 3
Flusspiratenkapitän greift im Nahkampf an (Schwertkampf/146)Aurvangur (Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Flusspirat8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/71)Aurvangur (Schildparade/251/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Flusspirat10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/97)Aurvangur (Schildparade/212/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/55/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Flusspiratenkapitän (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
Chief Matze
sich
Shrekk
Nebell

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Flusspirat7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/80)Aurvangur (Schildparade/235/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Flusspirat6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/83)Aurvangur (Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Flusspirat2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103)Aurvangur (Schildparade/232/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Flusspirat5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/93)Aurvangur (Schildparade/256/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Flusspirat3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/129)Aurvangur (Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Flusspirat9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/97)Aurvangur (Schildparade/198/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Flusspirat4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/128)Aurvangur (Schildparade/225/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Flusspirat11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/93)Aurvangur (Schildparade/226/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Flusspiratenkapitän greift im Nahkampf an (Schwertkampf/162)Aurvangur (Schildparade/225/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Flusspirat8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/88)Aurvangur (Schildparade/235/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Flusspirat10 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92)Aurvangur (Schildparade/217/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Flusspirat6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92)Aurvangur (Schildparade/261/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Flusspirat2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/106)Aurvangur (Schildparade/209/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 159 70 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 156 24 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 91 74 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 97 58 kerngesund
5 Chanja 16 Zentrum 124 40 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 79 54 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 98 62 kerngesund
8 Nebell 16 Zentrum 75 88 kerngesund
9 Shrekk 16 Zentrum 62 26 kerngesund
10 Skadi 16 Zentrum 100 28 kerngesund
11 Chief Matze 16 Hinten 88 44 kerngesund
12 Kurti 16 Hinten 103 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flusspirat1 15 Vorne 68 28 bereit zum Kampf
2 Flusspirat2 15 Vorne 53 28 bereit zum Kampf
3 Flusspirat3 15 Linke Seite 94 28 bereit zum Kampf
4 Flusspirat4 15 Linke Seite 94 28 bereit zum Kampf
5 Flusspiratenkapitän 16 Rechte Seite 103 16 bereit zum Kampf
6 Flusspirat5 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
7 Flusspirat6 15 Zentrum 76 28 bereit zum Kampf
8 Flusspirat7 15 Zentrum 94 28 bereit zum Kampf
9 Flusspirat8 15 Zentrum 76 28 bereit zum Kampf
10 Flusspirat9 15 Zentrum 76 28 bereit zum Kampf
11 Flusspirat10 15 Hinten 38 28 bereit zum Kampf
12 Flusspirat11 15 Hinten 37 28 bereit zum Kampf
13 Flusspirat12 15 im Rücken 0 28 bewusstlos
14 Flusspirat13 15 im Rücken 0 28 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
sich
Shrekk
Agonie
Conspiracy
Nebell
Chanja
Skadi

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Zähigkeit) auf Shrekk
Nebell
Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich
Conspiracy
Shrekk

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 30 MP.

 Agonie erholt 13 MP.

 Anxiety erholt 28 MP.

 Bazille erholt 30 MP.

 Chanja erholt 21 MP.

 Chief Matze erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 33 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 21 MP.

 Nebell erholt 53 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Flusspirat1 erleidet 6 HP Schaden.

 Flusspirat2 erleidet 17 HP Schaden.

 Flusspirat6 erleidet 11 HP Schaden.

 Flusspirat8 erleidet 11 HP Schaden.

 Flusspirat9 erleidet 11 HP Schaden.

 Flusspirat10 erleidet 10 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Flusspirat11 erleidet 10 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 72

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 134

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 46

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 57

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 33

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 33

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 106

Initiative 134
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/117/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspirat1 (Hieb ausweichen/142): Fehlschlag
Flusspirat5 (Hieb ausweichen/85): Erfolg
Flusspirat7 (Hieb ausweichen/110): Erfolg
Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/158): Fehlschlag
Flusspirat4 (Hieb ausweichen/133): Fehlschlag
Flusspirat3 (Hieb ausweichen/111): Erfolg

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/118/7 MP/Kricr)Flusspirat2 (Hieb ausweichen/112): Erfolg
27 [+12] Stichschaden
Flusspirat1 (Hieb ausweichen/136): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Gemeinsames Rauchen (7 MP/Kunstvoll geschnitzte Holzpfeife mit Verzierungen,Pfeifentabak (Beutel)) auf sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/113/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspirat1 (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag
Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/121): Fehlschlag
Flusspirat4 (Hieb ausweichen/106): Erfolg
Flusspirat10 (Hieb ausweichen/111): Erfolg
Flusspirat11 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/119/7 MP/Kricr)Flusspirat2 (Hieb ausweichen/105): Erfolg - bewusstlos
28 [+12] Stichschaden
Flusspirat1 (Hieb ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Bazille
Shrekk
Skadi
Anxiety
Conspiracy

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Kriegsflegel)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/188/36 MP/Staubige Ledertasche)Flusspirat11 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
55 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat10 (16): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/117/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Flusspirat8 (15): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat6 (15): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat7 (10): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Flusspirat3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/127)Aurvangur (Schildparade/233/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Flusspirat8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/62)Aurvangur (Schildparade/234/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Flusspirat5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/79)Aurvangur (Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Gemeinsames Rauchen (7 MP/Kunstvoll geschnitzte Holzpfeife mit Verzierungen,Pfeifentabak (Beutel)) auf Nebell
Agonie
Chief Matze
Kurti

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Flusspirat7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/90)Aurvangur (Schildparade/207/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/127/7 MP/Leiseknall,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Flusspirat8 (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg
27 [+4] Stichschaden
1 Eisschaden
5 Giftschaden
Flusspirat7 (Geschoss ausweichen/98): Erfolg
22 [+12] Stichschaden
1 Eisschaden
3 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/98/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Flusspirat7 (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag
Flusspirat5 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg
6 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Flusspirat1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/107)Aurvangur (Schildparade/223/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/86/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/110/7 MP/Kricr)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Flusspirat9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/76)Aurvangur (Schildparade/252/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Nebell
Agonie

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Flusspiratenkapitän greift im Nahkampf an (Schwertkampf/163)Aurvangur (Schildparade/231/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Kriegsflegel)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/101): Erfolg
40 [+12] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/109/16 MP)Flusspirat9 (20): kritischer Erfolg
21 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat7 (17): kritischer Erfolg
21 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat8 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat5 (15): kritischer Erfolg
25 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Flusspirat6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/80)Aurvangur (Schildparade/240/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/116/14 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Flusspirat5 (24): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat7 (16): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Flusspirat9 (17): kritischer Erfolg
18 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Flusspirat4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/104)Aurvangur (Schildparade/200/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Flusspirat3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/144)Aurvangur (Schildparade/256/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Flusspirat5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/83/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Flusspirat6 (Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag
Flusspirat9 (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/128/7 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Flusspirat6 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
19 [+12] Stichschaden
1 Eisschaden
Flusspirat9 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg - bewusstlos
17 [+12] Stichschaden
1 Eisschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Flusspiratenkapitän greift im Nahkampf an (Schwertkampf/142)Aurvangur (Schildparade/218/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Anxiety
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Agonie

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Flusspirat1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/124)Aurvangur (Schildparade/228/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Flusspiratenkapitän (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Flusspirat6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/91)Aurvangur (Schildparade/255/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Flusspirat4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/138)Aurvangur (Schildparade/247/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Süßholz (frisch)) auf Chanja
Nebell
Skadi

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Flusspiratenkapitän greift im Nahkampf an (Schwertkampf/156)Aurvangur (Schildparade/269/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/75/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Flusspiratenkapitän (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Süßholz (frisch)) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Shrekk


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 159 69 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 166 42 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 100 95 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 102 49 kerngesund
5 Chanja 16 Zentrum 129 44 kerngesund
6 Conspiracy 16 Zentrum 88 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 69 kerngesund
8 Nebell 16 Zentrum 114 99 kerngesund
9 Shrekk 16 Zentrum 94 36 kerngesund
10 Skadi 16 Zentrum 104 33 kerngesund
11 Chief Matze 16 Hinten 122 49 kerngesund
12 Kurti 16 Hinten 137 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flusspirat1 15 Vorne 22 28 bereit zum Kampf
2 Flusspirat2 15 Vorne 0 28 bewusstlos
3 Flusspirat3 15 Linke Seite 76 28 bereit zum Kampf
4 Flusspirat4 15 Linke Seite 76 28 bereit zum Kampf
5 Flusspiratenkapitän 16 Rechte Seite 103 16 bereit zum Kampf
6 Flusspirat5 15 Zentrum 9 28 geflohen
7 Flusspirat6 15 Zentrum 19 28 bereit zum Kampf
8 Flusspirat7 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
9 Flusspirat8 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Flusspirat9 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
11 Flusspirat10 15 Hinten 0 18 bewusstlos
12 Flusspirat11 15 Hinten 0 18 bewusstlos
13 Flusspirat12 15 im Rücken 0 28 bewusstlos
14 Flusspirat13 15 im Rücken 0 28 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
sich
Nebell
Bazille
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Agonie
Shrekk

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
sich
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Purzelbaum (9 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Bücher lesen (1 MP/Ratten im Gemäuer) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 26 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 22 MP.

 Bazille erholt 37 MP.

 Chanja erholt 18 MP.

 Chief Matze erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 42 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Nebell erholt 52 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 18 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Kurti erholt 31 MP.

 Flusspirat1 erleidet 6 HP Schaden.

 Flusspirat3 erleidet 11 HP Schaden.

 Flusspirat4 erleidet 11 HP Schaden.

 Flusspirat6 erleidet 19 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 66

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 121

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 49

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 69

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 26

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 124

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/7 MP/Kricr)Flusspirat1 (Hieb ausweichen/129): Erfolg - bewusstlos
34 [+12] Stichschaden

Initiative 121
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/132/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/139): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/139/3 MP)Flusspirat3 (Sturheit des Ochsen/34): kritischer Erfolg

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/142/7 MP/Kricr)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/143): Fehlschlag

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/111/7 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Flusspirat3 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
7 [+12] Stichschaden
1 Eisschaden
Flusspirat4 (Geschoss ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Kräutertee bereiten (8 MP/Trollbart-Tee ) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/93/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Kriegsflegel)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/199/36 MP/Staubige Ledertasche)Flusspirat4 (16): kritischer Erfolg
32 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Flusspirat3 (15): kritischer Erfolg
39 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Flusspirat4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/116)Aurvangur (Schildparade/223/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/166/6 MP/Buch der tausend Witze)Flusspirat3 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 psychologischen Schaden

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/152/7 MP/Kricr)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/126): Erfolg
30 [+17] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/123/7 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flusspirat4 (Geschoss ausweichen/128): Fehlschlag
Flusspiratenkapitän (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Kräutertee bereiten (8 MP/Trollbart-Tee ) auf Aurvangur

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Flusspirat4 (Hieb ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Kriegsflegel)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/122): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/94/4 MP/Energiebote,Staubige Ledertasche)Flusspiratenkapitän (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag
Flusspirat4 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/131/16 MP)Flusspirat4 (13): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Flusspiratenkapitän (Hieb ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Süßholz (frisch)) auf Conspiracy
Agonie
sich

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Flusspiratenkapitän ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 162 83 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 166 42 kerngesund
3 Anxiety 16 Zentrum 100 100 kerngesund
4 Bazille 16 Zentrum 102 61 kerngesund
5 Chanja 16 Zentrum 129 42 kerngesund
6 Chief Matze 16 Zentrum 134 47 kerngesund
7 Conspiracy 16 Zentrum 88 91 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 74 kerngesund
9 Nebell 16 Zentrum 114 99 kerngesund
10 Shrekk 16 Zentrum 92 36 kerngesund
11 Skadi 16 Zentrum 104 37 kerngesund
12 Kurti 16 Hinten 132 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flusspirat1 15 Vorne 0 28 bewusstlos
2 Flusspirat2 15 Vorne 0 28 bewusstlos
3 Flusspirat3 15 Linke Seite 0 28 bewusstlos
4 Flusspirat4 15 Linke Seite 0 28 bewusstlos
5 Flusspiratenkapitän 16 Rechte Seite 73 16 geflohen
6 Flusspirat5 15 Zentrum 27 28 geflohen
7 Flusspirat6 15 Zentrum 0 18 bewusstlos
8 Flusspirat7 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
9 Flusspirat8 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Flusspirat9 15 Zentrum 0 28 bewusstlos
11 Flusspirat10 15 Hinten 0 18 bewusstlos
12 Flusspirat11 15 Hinten 0 18 bewusstlos
13 Flusspirat12 15 im Rücken 0 28 bewusstlos
14 Flusspirat13 15 im Rücken 0 28 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nun, die Nachtruhe ist wohl vorbei. Weiter geht es nach Herzburg.


Aurvangur erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 81Gold.
Agonie erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 40Gold.
Anxiety erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 92Gold.
Bazille erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 81Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 55Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 89Gold.
Skadi erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 71Gold.
Kurti erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 92Gold.

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