Ihr heuert einen Flussschiffer an, um euch nach Herzburg zu bringen. Die Reise ist recht ereignislos, bis sich eines Nachts Ruderboote eurem Schiff nähern. Flusspiraten!
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift ) auf | Kurti
|
|
|
Conspiracy
wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf | Aurvangur
Kurti
|
|
|
Agonie
wirkt Feldmarschall (14 MP) auf | Kurti
Chief Matze
Chanja
Conspiracy
Bazille
|
|
|
Bazille
wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Amulett der Zähigkeit ) auf | Aurvangur
sich Conspiracy
Skadi
Chanja
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf | Agonie
Bazille
Shrekk
Conspiracy
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters ,Laute des Minnesängers) auf | Aurvangur
|
|
|
Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Kröte im Beutel) auf | Aurvangur
sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers ) auf | sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Nebell
wirkt Schnelldenker (2 MP) auf | sich |
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf | Kurti
|
|
|
Flusspiratenkapitän
wirkt Hauptmann (6 MP) auf | Flusspirat1
Flusspirat2
|
|
| Agonie
erholt 7 MP. |
|
| Anxiety
erholt 14 MP. |
|
| Bazille
erholt 13 MP. |
|
| Chanja
erholt 6 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 3 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 8 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 9 MP. |
|
| Nebell
erholt 2 MP. |
|
| Shrekk
erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP. |
|
| Kurti
erholt 6 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 88 |
|
| Chanja
wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 83 |
|
| Chief Matze
wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 130 |
|
| Conspiracy
wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas ): Initiative 73 |
|
| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 75 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 122 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 118 |
|
Initiative 130 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf | Aurvangur
sich Kurti
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Bazille
|
|
Initiative 123 Aktion 1 von 1 |
Unruhiger Fluss
wirkt als Naturgewalt auf (Starker Wellengang /92) | Aurvangur
(26): kritischer Erfolg Chanja
(45): guter Erfolg Agonie
(45): guter Erfolg Shrekk
(25): kritischer Erfolg Conspiracy
(27): kritischer Erfolg Bazille
(36): kritischer Erfolg Jaelle Wohlgesang
(42): guter Erfolg Anxiety
(31): kritischer Erfolg Nebell
(32): kritischer Erfolg Skadi
(38): kritischer Erfolg Chief Matze
(61): guter Erfolg Kurti
(32): kritischer Erfolg |
|
Initiative 122 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/134/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver) | Flusspirat13
(Geschoss ausweichen/82): guter Erfolg 27 [+4] Stichschaden 3 Feuerschaden 1 Eisschaden Flusspirat12
(Geschoss ausweichen/96): Erfolg 8 [+12] Stichschaden 1 Feuerschaden 1 Eisschaden |
|
Initiative 118 Aktion 1 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/150/7 MP/Kricr ) | Flusspirat12
(Hieb ausweichen/127): Erfolg 16 [+12] Stichschaden Flusspirat13
(Hieb ausweichen/162): Fehlschlag |
|
Initiative 88 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift sozial an (Imposante Gestalt /93/2 MP) | Flusspirat12
(Sturheit des Ochsen/37): kritischer Erfolg Flusspirat13
(Sturheit des Ochsen/11): kritischer Erfolg |
|
Initiative 83 Aktion 1 von 2 |
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Das Ding aus dem Sumpf ) auf | sich Skadi
Nebell
Anxiety
|
|
Initiative 79 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/69/4 MP/Energiebote ,Goblinpfeil) | Flusspirat13
(Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag Flusspirat12
(Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag |
|
Initiative 75 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 80/Zentrum: 80/im Rücken: 100/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Flusspirat12
(Hieb ausweichen/92): Erfolg Flusspirat13
(Hieb ausweichen/129): Fehlschlag Flusspirat1
(Hieb ausweichen/120): Fehlschlag Flusspirat2
(Hieb ausweichen/143): Fehlschlag Flusspirat5
(Hieb ausweichen/98): Fehlschlag Flusspirat9
(Hieb ausweichen/124): Fehlschlag |
|
Initiative 75 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Laute des Minnesängers) auf | Kurti
Chief Matze
|
|
Initiative 73 Aktion 1 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /132/14 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Flusspirat12
(9): kritischer Erfolg 13 Feuerschaden 5 psychologischen Schaden Flusspirat13
(13): kritischer Erfolg 28 Feuerschaden 5 psychologischen Schaden |
|
Initiative 68 Aktion 2 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/7 MP/Kricr ) | Flusspirat12
(Hieb ausweichen/87): Erfolg 26 [+12] Stichschaden Flusspirat13
(Hieb ausweichen/109): Erfolg 24 [+12] Stichschaden |
|
Initiative 61 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Meisterschuss/107/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver) | Flusspirat13
(Geschoss ausweichen/122): Fehlschlag Flusspirat12
(Geschoss ausweichen/88): Erfolg - bewusstlos 12 [+12] Stichschaden 1 Feuerschaden 1 Eisschaden |
|
Initiative 54 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /166/36 MP/Staubige Ledertasche) | Flusspirat13
(30): kritischer Erfolg - bewusstlos 29 Feuerschaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 44 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Kriegsflegel) | Flusspirat2
(Hieb ausweichen/105): Fehlschlag |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 2 |
Bazille
wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit Zaubertrank   ) auf | Kurti
Chief Matze
|
|
Initiative 41 Aktion 2 von 2 |
Chanja
wirkt Gemeinsames Rauchen (7 MP/Kunstvoll geschnitzte Holzpfeife mit Verzierungen ,Pfeifentabak (Beutel) ) auf | Aurvangur
Skadi
Shrekk
Bazille
|
|
Initiative 39 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Doppelschuss/76/4 MP/Energiebote ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Flusspirat10
(Geschoss ausweichen/89): Fehlschlag Flusspirat11
(Geschoss ausweichen/108): Fehlschlag |
|
Initiative 37 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/127/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen   ) | Flusspirat2
(Hieb ausweichen/110): Erfolg Flusspirat1
(Hieb ausweichen/137): Fehlschlag Flusspirat9
(Hieb ausweichen/105): Erfolg Flusspirat8
(Hieb ausweichen/109): Erfolg Flusspirat5
(Hieb ausweichen/142): Fehlschlag Flusspirat6
(Hieb ausweichen/108): Erfolg |
|
Initiative 37 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Mittagspause (7 MP/Hexenkessel ,Gretels Strudel ) auf | Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Chanja
sich |
|
Initiative 36 Aktion 2 von 2 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /137/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad) | Flusspirat10
(31): kritischer Erfolg 25 Feuerschaden 5 psychologischen Schaden Flusspirat11
(17): kritischer Erfolg 22 Feuerschaden 5 psychologischen Schaden |
|
Initiative 36 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat1
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/112) | Aurvangur
(Schildparade/179/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 34 Aktion 3 von 3 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Messerstecher/133/7 MP/Kricr ) | Flusspirat1
(Hieb ausweichen/104): Erfolg 26 [+12] Stichschaden Flusspirat2
(Hieb ausweichen/127): Erfolg 23 [+12] Stichschaden |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären ) auf | sich |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Stoffrucksack des Studikus ) auf | Aurvangur
Chief Matze
Kurti
|
|
Initiative 30 Aktion 1 von 3 |
Flusspiratenkapitän
greift sozial an (Kampfgebrüll /109/6 MP) | Bazille
(Fester Wille/31): kritischer Erfolg Skadi
(Stoische Ruhe/57): guter Erfolg Anxiety
(Fester Wille/56): guter Erfolg Chanja
(Fester Wille/69): guter Erfolg Shrekk
(Fester Wille/41): kritischer Erfolg |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat7
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/84) | Aurvangur
(Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiegewitter/120/16 MP) | Flusspirat10
(5): kritischer Erfolg 19 Blitzschaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden Flusspirat11
(18): kritischer Erfolg 23 Blitzschaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat5
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/100) | Aurvangur
(Schildparade/259/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Bazille
wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Rotes Rostblatt (frisch) ) auf | Chief Matze
Kurti
|
|
Initiative 20 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat3
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/134) | Aurvangur
(Schildparade/230/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat9
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/64) | Aurvangur
(Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat4
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/157) | Aurvangur
(Schildparade/190/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat11
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/87) | Aurvangur
(Schildparade/251/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat1
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/122) | Aurvangur
(Schildparade/238/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 3 |
Flusspiratenkapitän
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/146) | Aurvangur
(Schildparade/197/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat8
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/71) | Aurvangur
(Schildparade/251/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 16 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat10
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/97) | Aurvangur
(Schildparade/212/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/55/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel) | Flusspiratenkapitän
(Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf | Kurti
Chief Matze
sich Shrekk
Nebell
|
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat7
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/80) | Aurvangur
(Schildparade/235/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 13 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat6
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/83) | Aurvangur
(Schildparade/203/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 13 Aktion 1 von 2 |
Flusspirat2
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/103) | Aurvangur
(Schildparade/232/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat5
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/93) | Aurvangur
(Schildparade/256/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat3
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/129) | Aurvangur
(Schildparade/250/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 9 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat9
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/97) | Aurvangur
(Schildparade/198/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 9 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat4
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/128) | Aurvangur
(Schildparade/225/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 9 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat11
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/93) | Aurvangur
(Schildparade/226/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 3 von 3 |
Flusspiratenkapitän
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/162) | Aurvangur
(Schildparade/225/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat8
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/88) | Aurvangur
(Schildparade/235/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat10
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92) | Aurvangur
(Schildparade/217/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 6 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat6
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/92) | Aurvangur
(Schildparade/261/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 6 Aktion 2 von 2 |
Flusspirat2
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/106) | Aurvangur
(Schildparade/209/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag |
|