Kampfbericht: Saints and Sinners

09.08.2015 20:14 - Silberdorn

Überfall !

Nachdem ihr ein paar Bauern nach dem Weg befragt habt, nähert ihr euch dem Berg Marmont. Dort soll der besagte See liegen. Als ihr euer Nachtlager aufgeschlagen habt, gerät das angrenzende Gebüsch in Bewegung. Schwarzelfen treiben Trolle auf euch zu. Ein Überfall!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 162 83 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 11 5 bereit zum Kampf
10 Agonie 16 Zentrum 160 42 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 100 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 81 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 52 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 49 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 92 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 83 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 151 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 96 43 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 37 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 70 40 bereit zum Kampf
2 Schwarzelfkrieger2 17 Vorne 70 40 bereit zum Kampf
3 Troll1 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
4 Troll2 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
5 Troll3 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
6 Troll4 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 70 40 bereit zum Kampf
8 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 70 40 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfheiler 16 Hinten 54 40 bereit zum Kampf
10 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 52 40 bereit zum Kampf
11 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 52 40 bereit zum Kampf
12 Schwarzelfkrieger5 17 im Rücken 70 40 bereit zum Kampf
13 Schwarzelfkrieger6 17 im Rücken 70 40 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Chanja
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
Nebell
Skadi

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur
Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Shrekk
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Aurvangur
Sumpfdohle8
Kurti
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Conspiracy
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Sumpfdohle8
Kurti
sich
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (11 MP) auf Kurti

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Skadi

  Schwarzelfkrieger4 wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger6 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfheiler wirkt Prophezeien (4 MP) auf Troll4
Schwarzelfkrieger2
Troll2
Troll3
Troll1

  Schwarzelfmusikus1 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfmusikus2 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger5 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Sumpfdohle8 heilt 3 HP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Chanja erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Kurti erholt 15 MP.

 Schwarzelfheiler erholt 4 MP.

 Schwarzelfmusikus1 erholt 1 MP.

 Schwarzelfmusikus2 erholt 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 78

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 81

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 122

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 43

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 145

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 102

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 66

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 136

Initiative 145
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 136
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/128/5 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger6 (Stangenwaffen/88): Erfolg
23 [+15] Stichschaden
Schwarzelfkrieger5 (Stangenwaffen/81): guter Erfolg
40 [+12] Stichschaden

Initiative 122
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Kurti
sich

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chief Matze
Kurti

Initiative 81
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124)Sumpfdohle8 (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Adlermaske) auf sich
Bazille
Shrekk
Anxiety

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/124/5 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger6 (Stangenwaffen/96): Erfolg
12 [+15] Stichschaden
Schwarzelfkrieger5 (Stangenwaffen/84): Erfolg
23 [+15] Stichschaden

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Kriegsflegel)Troll1 (Hieb ausweichen/85): Erfolg
55 [+10] Hiebschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/176)Aurvangur (Schildparade/236/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/142)Aurvangur (Schildparade/215/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/168/3 MP)Schwarzelfkrieger5 (Fester Wille/96): guter Erfolg - bewusstlos

Initiative 71
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 108/im Rücken: 134/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkrieger6 (Stangenwaffen/68): guter Erfolg
Troll3 (Hieb ausweichen/50): guter Erfolg
Troll1 (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
Troll2 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg
Troll4 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/77): Erfolg

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (24 MP/Spruchrolle des Wolfes) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/116/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Schwarzelfheiler (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
2 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden
Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
0 [+7] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/170)Aurvangur (Schildparade/267/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/156)Kurti (Hieb ausweichen/204): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus2 wirkt Lied der Regeneration (5 MP) auf Schwarzelfkrieger1
Troll4
Schwarzelfkrieger2
Troll2
Troll1

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Aurvangur
Kurti

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus1 wirkt Lied der Tapferkeit (3 MP) auf Troll4
Troll3
Schwarzelfkrieger1
Troll1
Troll2

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/158/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfheiler (Geschoss ausweichen/67): kritischer Erfolg
20 [+6] Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/75): guter Erfolg
17 [+9] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich
Shrekk
Conspiracy

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/161/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Schwarzelfmusikus2 (Magieresistenz/123): Erfolg
26 Feuerschaden
Schwarzelfheiler (Magieresistenz/91): guter Erfolg - bewusstlos
21 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
Schwarzelfmusikus1 (Magieresistenz/70): kritischer Erfolg
22 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/116/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelfkrieger6 (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag
Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg - bewusstlos

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/179/7 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger6 (Stangenwaffen/94): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+12] Stichschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/106/Kriegsflegel)Troll3 (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
74 Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/126/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/88): Erfolg
Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/69): guter Erfolg
Schwarzelfkrieger3 (Stangenwaffen/111): Erfolg
Schwarzelfmusikus1 (Hieb ausweichen/118): Erfolg

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/159/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Schwarzelfmusikus1 (Magieresistenz/100): guter Erfolg - bewusstlos
31 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/108/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelfkrieger4 (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Gekreuzter Trollbart (alt und staubig)) auf Aurvangur

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/98/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Schwarzelfkrieger4 (Geschoss ausweichen/89): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/117/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Troll1 (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg
61 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/172/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Schwarzelfkrieger4 (Magieresistenz/75): kritischer Erfolg
29 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99)Aurvangur (Schildparade/251/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Shrekk
Chanja
Conspiracy

Initiative 14
Aktion 1 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/126)Aurvangur (Schildparade/322/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/351/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/101)Aurvangur (Schildparade/295/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50)Aurvangur (Schildparade/325/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/86)Aurvangur (Schildparade/252/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/115)Aurvangur (Schildparade/306/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 3
Troll4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/88)Aurvangur (Schildparade/278/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 2 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/85)Aurvangur (Schildparade/286/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 3
Troll4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/96)Aurvangur (Schildparade/265/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 3 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/73)Aurvangur (Schildparade/298/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 3 von 3
Troll4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/83)Aurvangur (Schildparade/298/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 184 65 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 164 37 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 107 99 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 56 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 52 kerngesund
14 Conspiracy 16 Zentrum 88 64 kerngesund
15 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 110 83 kerngesund
16 Nebell 16 Zentrum 114 91 kerngesund
17 Shrekk 16 Zentrum 102 32 kerngesund
18 Skadi 16 Zentrum 112 43 kerngesund
19 Chief Matze 16 Hinten 141 51 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 149 45 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 52 38 bereit zum Kampf
2 Schwarzelfkrieger2 17 Vorne 52 38 bereit zum Kampf
3 Troll1 15 Vorne 111 34 bereit zum Kampf
4 Troll2 15 Vorne 227 34 bereit zum Kampf
5 Troll3 15 Vorne 153 34 bereit zum Kampf
6 Troll4 15 Vorne 227 34 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 52 38 bereit zum Kampf
8 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 22 32 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfheiler 16 Hinten 0 40 bewusstlos
10 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 0 37 bewusstlos
11 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 0 35 bewusstlos
12 Schwarzelfkrieger5 17 im Rücken 0 38 bewusstlos
13 Schwarzelfkrieger6 17 im Rücken 0 38 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
sich
Chanja
Nebell
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Skadi
Agonie

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Chief Matze
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Conspiracy
Nebell
Skadi

  Chanja wirkt Leichte Trance (12 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Nebell
Skadi
sich
Agonie
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Bazille
Chanja
Conspiracy
Nebell

  Schwarzelfkrieger1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger3 wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 24 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 9 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 37 MP.

 Chanja erholt 22 MP.

 Chief Matze erholt 19 MP.

 Conspiracy erholt 38 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 25 MP.

 Nebell erholt 62 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 45 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Kurti erholt 25 MP.

 Schwarzelfkrieger1 erleidet 13 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Schwarzelfkrieger2 erleidet 13 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Troll1 heilt 36 HP.

 Troll3 heilt 26 HP.

 Schwarzelfkrieger3 erleidet 23 HP Schaden.

 Schwarzelfkrieger4 erleidet 22 HP Schaden und verliert 12 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 60

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 145

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 69

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 116

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 115

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 89

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 146

Initiative 146
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/7 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/69): guter Erfolg - bewusstlos
47 [+12] Stichschaden
Troll2 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg
38 Stichschaden
Troll1 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
48 Stichschaden

Initiative 145
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/173/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Troll4 (Hieb ausweichen/78): guter Erfolg
Troll2 (Hieb ausweichen/54): kritischer Erfolg
Troll1 (Hieb ausweichen/72): kritischer Erfolg

Initiative 138
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Aurvangur
Nebell
Anxiety

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/193/6 MP/Buch der tausend Witze)Schwarzelfkrieger3 (Magieresistenz/85): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/105): Erfolg
13 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Schwarzelfkrieger2 (Geschoss ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/73/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/138): Fehlschlag
Schwarzelfkrieger2 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Skadi
Agonie
Bazille

Initiative 86
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/123)Aurvangur (Schildparade/282/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/119/7 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/80): Erfolg
33 [+15] Stichschaden
Troll1 (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg
48 Stichschaden
Troll3 (Hieb ausweichen/51): kritischer Erfolg
83 Stichschaden

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/158/36 MP/Schwefelklumpen)Schwarzelfkrieger3 (Magieresistenz/68): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/171/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Troll3 (Hieb ausweichen/63): kritischer Erfolg
Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/96): guter Erfolg

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/131/14 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Troll3 (36): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Troll1 (31): kritischer Erfolg
30 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
Troll2 (16): kritischer Erfolg
18 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/51/Kristallskalpell der Lumineszenz)Troll1 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/89/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Troll3 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
25 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Kriegsflegel)Troll3 (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg - bewusstlos
61 Hiebschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Nebell
Bazille
Anxiety
Skadi
Jaelle Wohlgesang

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/190/3 MP)Troll2 (30): kritischer Erfolg

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/156/7 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Troll1 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Stichschaden
2 Eisschaden
6 Giftschaden
Troll4 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg
34 Stichschaden
2 Eisschaden
6 Giftschaden

Initiative 51
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Skadi
Anxiety
Bazille

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/109/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Troll4 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg
22 Stichschaden
7 Blitzschaden
Troll2 (Geschoss ausweichen/5): kritischer Erfolg
36 Stichschaden
7 Blitzschaden

Initiative 42
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/132/7 MP/Kricr)Troll2 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
55 Stichschaden
Troll4 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg
67 Stichschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/124/36 MP/Schwefelklumpen)Troll4 (19): kritischer Erfolg
61 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Troll2 (31): kritischer Erfolg
50 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll4 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/60/Kristallskalpell der Lumineszenz)Troll4 (Hieb ausweichen/32): guter Erfolg - bewusstlos
33 Schneidschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/91/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Troll2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 71 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 166 45 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 107 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 58 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 51 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 78 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 74 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 87 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 92 36 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 38 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 0 40 bewusstlos
2 Schwarzelfkrieger2 17 Vorne 24 40 geflohen
3 Troll1 15 Vorne 0 34 bewusstlos
4 Troll2 15 Vorne 0 34 bewusstlos
5 Troll3 15 Vorne 0 34 bewusstlos
6 Troll4 15 Vorne 0 34 bewusstlos
7 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 0 30 bewusstlos
8 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
9 Schwarzelfheiler 16 Hinten 0 40 bewusstlos
10 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 0 37 bewusstlos
11 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 0 35 bewusstlos
12 Schwarzelfkrieger5 17 im Rücken 0 38 bewusstlos
13 Schwarzelfkrieger6 17 im Rücken 0 38 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +6,4Ruhm.
Agonie erhält +6,4Ruhm.
Anxiety erhält +6,4Ruhm.
Bazille erhält +6,4Ruhm.
Chanja erhält +6,4Ruhm.
Chief Matze erhält +6,4Ruhm.
Conspiracy erhält +6,4Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +6,4Ruhm.
Nebell erhält +6,4Ruhm.
Shrekk erhält +6,4Ruhm.
Skadi erhält +6,4Ruhm.
Kurti erhält +6,4Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 71 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 166 45 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 107 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 58 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 51 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 78 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 74 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 87 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 92 36 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 38 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 70 40 bereit zum Kampf
2 Troll1 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
3 Troll2 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
4 Troll3 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
5 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 70 40 bereit zum Kampf
6 Schwarzelfheiler 16 Zentrum 54 40 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfmusikus1 18 Zentrum 52 40 bereit zum Kampf
8 Schwarzelfmusikus2 18 Zentrum 52 40 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfmagier1 18 Hinten 27 131 bereit zum Kampf
10 Schwarzelfmagier2 18 Hinten 27 131 bereit zum Kampf
11 Schwarzelfkrieger3 17 im Rücken 70 40 bereit zum Kampf
12 Schwarzelfkrieger4 17 im Rücken 70 40 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur
Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Aurvangur
Kurti
Skadi
sich
Bazille

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Aurvangur
Kurti
sich
Chief Matze
Skadi
Shrekk
Conspiracy

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Kurti
sich
Agonie
Chanja
Shrekk

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Kurti

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Anxiety
Skadi
Conspiracy
Nebell

  Schwarzelfmusikus1 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfmusikus2 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfheiler wirkt Prophezeien (4 MP) auf Troll1
Troll3
Schwarzelfkrieger1
Troll2
Schwarzelfkrieger2

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger1 wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 21 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 20 MP.

 Nebell erholt 48 MP.

 Shrekk heilt 6 HP und erholt 12 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Kurti erholt 15 MP.

 Schwarzelfheiler erholt 4 MP.

 Schwarzelfmusikus1 erholt 1 MP.

 Schwarzelfmusikus2 erholt 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 81

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 103

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 117

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 52

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 70

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 101

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 91

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 134

Initiative 134
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/135/5 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/74): guter Erfolg
39 [+12] Stichschaden
Schwarzelfkrieger3 (Stangenwaffen/78): guter Erfolg
39 [+12] Stichschaden

Initiative 117
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
sich
Kurti

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf Bazille
Nebell
sich
Skadi

Initiative 102
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/134)Aurvangur (Schildparade/252/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/116/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/122): Fehlschlag
Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
14 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/128/Kriegsflegel)Troll3 (Hieb ausweichen/56): kritischer Erfolg
90 Hiebschaden

Initiative 78
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/155/5 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/56): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 [+12] Stichschaden
Schwarzelfkrieger3 (Stangenwaffen/59): kritischer Erfolg - bewusstlos
52 [+12] Stichschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/140)Aurvangur (Schildparade/201/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus1 wirkt Lied der Tapferkeit (3 MP) auf Troll3
Schwarzelfkrieger1
Troll2
Troll1

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle des Wolfes) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Chief Matze

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/150/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Troll1 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/109): Erfolg
Troll2 (Hieb ausweichen/60): kritischer Erfolg
Troll3 (Hieb ausweichen/72): guter Erfolg
Schwarzelfheiler (Messerkampf/53): kritischer Erfolg
Schwarzelfmusikus2 (Hieb ausweichen/143): Erfolg

Initiative 66
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus2 wirkt Lied der Raserei (9 MP) auf Schwarzelfkrieger1
Troll1
Troll2
Troll3

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti
Jaelle Wohlgesang
Nebell
sich

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Schwarzelfmagier2 greift magisch an (Säureball/100/37 MP)Chief Matze (Magieresistenz/61): guter Erfolg
44 Säureschaden
Kurti (Magieresistenz/74): Erfolg
29 Säureschaden
Silber-Schmuckgürtel mit Smaragdsplittern -3 HP
Conspiracy (Magieresistenz/87): Erfolg
31 Säureschaden
Agonie (Magieresistenz/61): guter Erfolg
44 Säureschaden
Anxiety (Magieresistenz/80): Erfolg
19 Säureschaden
Skadi (Magieresistenz/94): Erfolg
38 Säureschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/116): Fehlschlag
Bazille (Magieresistenz/75): Erfolg
32 Säureschaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
Chief Matze
sich
Nebell
Conspiracy

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll1 (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/104/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelfmagier1 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
Schwarzelfmagier2 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/140/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/110): Erfolg
26 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg
15 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/101/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg - bewusstlos
21 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden
Schwarzelfheiler (Geschoss ausweichen/89): Erfolg
13 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Aurvangur
Kurti

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Schwarzelfmagier1 greift magisch an (Säureball/96/37 MP)Kurti (Magieresistenz/69): Erfolg
26 Säureschaden
Chief Matze (Magieresistenz/59): guter Erfolg
34 Säureschaden
Chanja (Magieresistenz/70): Erfolg
35 Säureschaden
Skadi (Magieresistenz/73): Erfolg
37 Säureschaden
Geprägte Lederbrustplatte der Viper -3 HP
Conspiracy (Magieresistenz/86): Erfolg
22 Säureschaden
Nebell (Magieresistenz/136): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/114): Fehlschlag
Agonie (Magieresistenz/65): Erfolg
38 Säureschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117/Kriegsflegel)Troll3 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
91 Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Schwarzelfheiler heilt mittels Alchemistische HeilungTroll3 +32 HP

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/137/7 MP/Kricr)Troll2 (Hieb ausweichen/53): kritischer Erfolg
52 Stichschaden
Troll3 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
61 Stichschaden
Troll1 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg
43 Stichschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (8 MP/Stoffrucksack des Sängers,Laute des Minnesängers)Agonie +32 HP
Conspiracy +32 HP
Skadi +32 HP
Chief Matze +32 HP

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/190/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Schwarzelfmagier2 (Magieresistenz/88): guter Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Schwarzelfmagier1 (Magieresistenz/78): kritischer Erfolg - bewusstlos
62 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/90/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/92): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +30 HP

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/146/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/111): Erfolg
33 [+20] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll1 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/62/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Schwarzelfkrieger2 (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60)Aurvangur (Schildparade/263/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/86)Aurvangur (Schildparade/271/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/90)Aurvangur (Schildparade/283/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/59)Aurvangur (Schildparade/289/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67)Aurvangur (Schildparade/316/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74)Aurvangur (Schildparade/285/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Troll2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75)Aurvangur (Schildparade/297/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/98)Aurvangur (Schildparade/306/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Troll1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/78)Aurvangur (Schildparade/318/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 184 58 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 146 40 leicht verwundet
11 Anxiety 16 Zentrum 88 106 leicht verwundet
12 Bazille 16 Zentrum 70 74 leicht verwundet
13 Chanja 16 Zentrum 94 52 leicht verwundet
14 Conspiracy 16 Zentrum 74 101 leicht verwundet
15 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 64 kerngesund
16 Nebell 16 Zentrum 120 89 kerngesund
17 Shrekk 16 Zentrum 98 12 kerngesund
18 Skadi 16 Zentrum 69 47 leicht verwundet
19 Chief Matze 16 Hinten 95 53 leicht verwundet
20 Kurti 16 Hinten 94 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 19 32 bereit zum Kampf
2 Troll1 15 Vorne 184 34 bereit zum Kampf
3 Troll2 15 Vorne 175 34 bereit zum Kampf
4 Troll3 15 Vorne 17 34 bereit zum Kampf
5 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 70 32 bereit zum Kampf
6 Schwarzelfheiler 16 Zentrum 19 40 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfmusikus1 18 Zentrum 0 37 bewusstlos
8 Schwarzelfmusikus2 18 Zentrum 6 31 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfmagier1 18 Hinten 0 94 bewusstlos
10 Schwarzelfmagier2 18 Hinten 0 94 bewusstlos
11 Schwarzelfkrieger3 17 im Rücken 0 38 bewusstlos
12 Schwarzelfkrieger4 17 im Rücken 0 38 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
Skadi
Shrekk
Bazille
sich
Nebell
Agonie
Chanja
Jaelle Wohlgesang

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Agonie
Shrekk
Chanja
Conspiracy
Anxiety
Skadi

  Chanja wirkt Leichte Trance (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Bazille
Anxiety
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfheiler wirkt Prophezeien (4 MP) auf Schwarzelfmusikus2
sich

 Aurvangur erholt 35 MP.

 Agonie erholt 9 MP.

 Anxiety erleidet 3 HP Schaden und erholt 32 MP.

 Bazille heilt 25 HP und erholt 26 MP.

 Chanja erholt 22 MP.

 Chief Matze heilt 25 HP und erholt 19 MP.

 Conspiracy heilt 21 HP und erholt 15 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 32 MP.

 Nebell erholt 75 MP.

 Shrekk erholt 42 MP.

 Skadi heilt 24 HP und erholt 13 MP.

 Kurti heilt 29 HP und erholt 27 MP.

 Schwarzelfkrieger1 erleidet 19 HP Schaden.

 Troll1 heilt 14 HP.

 Troll2 heilt 14 HP.

 Troll3 heilt 14 HP.

 Schwarzelfheiler erleidet 19 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Schwarzelfmusikus2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 65

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 125

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (5 MP): Initiative 187

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 68

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 84

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 130

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 90

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 170

Initiative 187
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/108/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/93): Erfolg

Initiative 170
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/123/7 MP/Kricr)Troll1 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg
60 Stichschaden
Troll2 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg
43 Stichschaden
Troll3 (Hieb ausweichen/71): guter Erfolg - bewusstlos
45 Stichschaden

Initiative 130
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/147/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfkrieger2 (Geschoss ausweichen/104): Erfolg
16 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Troll2 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg
33 Stichschaden
6 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 125
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk

Initiative 99
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/148/7 MP/Kricr)Troll2 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg
54 Stichschaden
Troll1 (Hieb ausweichen/46): kritischer Erfolg
73 Stichschaden

Initiative 93
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/168/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Troll1 (Hieb ausweichen/70): kritischer Erfolg
Troll2 (Hieb ausweichen/64): kritischer Erfolg

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/132/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Schwarzelfkrieger2 (Geschoss ausweichen/110): Erfolg
9 [+15] Stichschaden
4 Blitzschaden
Troll2 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg
41 Stichschaden
7 Blitzschaden

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/179/36 MP/Schwefelklumpen)Schwarzelfkrieger2 (Magieresistenz/82): guter Erfolg - bewusstlos
37 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/159/3 MP)Troll2 (62): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 78
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf sich

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll1 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/114/Kriegsflegel)Troll1 (Hieb ausweichen/51): guter Erfolg - bewusstlos
66 Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 83 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle8 5 Linke Seite 0 5 bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 146 45 leicht verwundet
11 Anxiety 16 Zentrum 78 107 leicht verwundet
12 Bazille 16 Zentrum 95 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 94 64 leicht verwundet
14 Chief Matze 16 Zentrum 113 50 leicht verwundet
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 86 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 111 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 49 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 85 42 leicht verwundet
20 Kurti 16 Hinten 106 23 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 0 30 bewusstlos
2 Troll1 15 Vorne 0 34 bewusstlos
3 Troll2 15 Vorne 0 34 bewusstlos
4 Troll3 15 Vorne 0 34 bewusstlos
5 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 0 30 bewusstlos
6 Schwarzelfheiler 16 Zentrum 0 40 bewusstlos
7 Schwarzelfmusikus1 18 Zentrum 0 37 bewusstlos
8 Schwarzelfmusikus2 18 Zentrum 0 40 bewusstlos
9 Schwarzelfmagier1 18 Hinten 0 94 bewusstlos
10 Schwarzelfmagier2 18 Hinten 0 94 bewusstlos
11 Schwarzelfkrieger3 17 im Rücken 0 38 bewusstlos
12 Schwarzelfkrieger4 17 im Rücken 0 38 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nach dieser Störung legt ihr euch zur Ruhe, verdoppelt aber die Wachen. Wollten die Schwarzelfen euch daran hindern, den See zu erreichen? Nun, das werdet ihr ja bald herausfinden, hofft ihr zumindest.


Aurvangur erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 73Gold.
Agonie erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 73Gold.
Bazille erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 73Gold.
Chanja erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 79Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 84Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 81Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 35Gold.
Shrekk erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Skadi erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 94Gold.
Kurti erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 40Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117