Kampfbericht: Saints and Sinners

09.08.2015 20:14 - Silberdorn

Angriff aus der Luft

Noch etwas erschöpft von dem Kampf in der letzten Nacht und mit vielen Fragen im Kopf, geht es weiter auf den Marsch in Richtung des Sees, wo ihr hoffentlich den Silberdorn finden werdet. Doch was ist das, dort am Horizont? Ein Rudel Harpien stürzt sich mit wütendem Geschimpfe auf euch.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 83 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 146 45 leicht verwundet
11 Anxiety 16 Zentrum 78 107 leicht verwundet
12 Bazille 16 Zentrum 95 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 94 64 leicht verwundet
14 Chief Matze 16 Zentrum 113 50 leicht verwundet
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 86 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 111 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 49 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 85 42 leicht verwundet
20 Kurti 16 Hinten 106 23 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Harpyie1 7 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
2 Harpyie2 7 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
3 Harpyie3 7 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
4 Harpyie mit Armbrust1 8 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
5 Harpyie mit Armbrust2 8 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
6 Harpyie mit Armbrust3 8 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
7 Harpyie4 7 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
8 Harpyie5 7 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
9 Harpyie6 7 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
10 Harpyie mit Armbrust4 8 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
11 Harpyie mit Armbrust5 8 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
12 Harpyie mit Armbrust6 8 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
13 Harpyie7 7 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
14 Harpyie8 7 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
15 Harpyie9 7 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
16 Harpyie mit Armbrust7 8 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
17 Harpyie mit Armbrust8 8 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
18 Harpyie mit Armbrust9 8 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
19 Harpyie10 7 Zentrum 35 15 bereit zum Kampf
20 Harpyie11 7 Zentrum 35 15 bereit zum Kampf
21 Harpyie12 7 Zentrum 35 15 bereit zum Kampf
22 Harpyie13 7 Zentrum 35 15 bereit zum Kampf
23 Harpyie14 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
24 Harpyie15 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
25 Harpyie16 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
26 Harpyie17 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
27 Harpyie18 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
28 Harpyie19 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
29 Harpyie20 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
30 Harpyie21 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
31 Harpyie22 7 Hinten 35 15 bereit zum Kampf
32 Harpyienschamanus 9 Hinten 24 47 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Chanja
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Bazille
Conspiracy
sich
Jaelle Wohlgesang
Shrekk

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Shrekk
sich
Skadi
Jaelle Wohlgesang

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
sich
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Chanja

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Kurti
sich
Bazille
Nebell
Anxiety

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Aurvangur

  Harpyie mit Armbrust9 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust8 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyienschamanus wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust7 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 14 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 15 MP.

 Bazille heilt 7 HP und erholt 7 MP.

 Chanja heilt 4 HP und erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 16 MP.

 Nebell erholt 46 MP.

 Shrekk erholt 14 MP.

 Skadi heilt 11 HP und erholt 9 MP.

 Kurti heilt 8 HP und erholt 15 MP.

 Harpyienschamanus erholt 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 81

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 77

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 154

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 98

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 86

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 104

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 47

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 101

Initiative 154
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Shrekk
Bazille
Skadi

Initiative 104
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/141/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Harpyie17 (Geschoss ausweichen/45): kritischer Erfolg - bewusstlos
57 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Harpyie20 (Geschoss ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/78/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Harpyie18 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
22 Stichschaden

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 89
Aktion 2 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Conspiracy
Anxiety
Nebell

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Kurti

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Skadi
Nebell
Chanja
Chief Matze
Anxiety

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/162/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Harpyienschamanus (Magieresistenz/71): kritischer Erfolg - bewusstlos
61 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Harpyie22 (Magieresistenz/27): kritischer Erfolg - bewusstlos
55 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Harpyie16 (Magieresistenz/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
63 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf sich
Shrekk
Bazille
Skadi

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/113/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Harpyie19 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
sich
Conspiracy
Nebell
Chanja

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/192/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Harpyie15 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Harpyie14 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
24 Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Anxiety +21 HP

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/120/5 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Harpyie18 (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Stichschaden
7 Blitzschaden
Harpyie19 (Geschoss ausweichen/63): guter Erfolg - bewusstlos
31 Stichschaden
6 Blitzschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Aurvangur

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/73)Kurti (Geschoss ausweichen/198): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust8 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/48)Kurti (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/212/6 MP/Buch der tausend Witze)Harpyie21 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
28 psychologischen Schaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/200/36 MP/Schwefelklumpen)Harpyie21 (Magieresistenz/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
37 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Harpyie14 (Magieresistenz/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/96/2 MP)Harpyie3 (11): kritischer Erfolg
Harpyie2 (11): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Durchschuss/49/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag
Chief Matze (Geschoss ausweichen/147): Fehlschlag
Nebell (Geschoss ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/151/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Harpyie11 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
Harpyie12 (Geschoss ausweichen/70): guter Erfolg
Harpyie13 (Geschoss ausweichen/78): guter Erfolg
Harpyie10 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Harpyie13 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/41)Aurvangur (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Durchschuss/37/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/110): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Harpyie8 greift sozial an (Beschimpfen/18/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/119): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Harpyie3 greift sozial an (Beschimpfen/41/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/114): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Harpyie11 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/49)Aurvangur (Geschoss ausweichen/123): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/104/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Harpyie10 (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Chief Matze
Skadi
Anxiety

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Harpyie10 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/46)Aurvangur (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/64)Kurti (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Harpyie7 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/25)Aurvangur (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Harpyie4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/31)Aurvangur (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Harpyie2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/41)Aurvangur (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chanja +31 HP

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/129/5 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Harpyie13 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden
6 Blitzschaden
Harpyie10 (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg - bewusstlos
44 Stichschaden
6 Blitzschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust9 greift per Fernkampf an (Durchschuss/29/5 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag
Chanja (Geschoss ausweichen/190): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/96/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Harpyie7 (Geschoss ausweichen/71): Erfolg
26 [+5] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/65)Aurvangur (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Harpyie6 greift sozial an (Beschimpfen/27/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/114): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust7 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/42)Kurti (Geschoss ausweichen/199): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Harpyie9 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/50)Aurvangur (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Harpyie1 greift sozial an (Beschimpfen/33/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/116): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Harpyie12 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/51)Aurvangur (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Harpyie5 greift sozial an (Beschimpfen/28/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/126): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/45)Aurvangur (Geschoss ausweichen/132): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 181 68 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 150 26 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 92 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 84 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 58 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 113 47 leicht verwundet
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 74 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 91 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 27 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 96 36 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 114 27 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Harpyie1 7 Vorne 35 11 bereit zum Kampf
2 Harpyie2 7 Vorne 35 15 bereit zum Kampf
3 Harpyie3 7 Vorne 35 11 bereit zum Kampf
4 Harpyie mit Armbrust1 8 Vorne 35 9 bereit zum Kampf
5 Harpyie mit Armbrust2 8 Vorne 35 9 bereit zum Kampf
6 Harpyie mit Armbrust3 8 Vorne 35 14 bereit zum Kampf
7 Harpyie4 7 Linke Seite 35 15 bereit zum Kampf
8 Harpyie5 7 Linke Seite 35 11 bereit zum Kampf
9 Harpyie6 7 Linke Seite 35 11 bereit zum Kampf
10 Harpyie mit Armbrust4 8 Linke Seite 35 14 bereit zum Kampf
11 Harpyie mit Armbrust5 8 Linke Seite 35 14 bereit zum Kampf
12 Harpyie mit Armbrust6 8 Linke Seite 35 14 bereit zum Kampf
13 Harpyie7 7 Rechte Seite 8 15 bereit zum Kampf
14 Harpyie8 7 Rechte Seite 35 11 bereit zum Kampf
15 Harpyie9 7 Rechte Seite 35 15 bereit zum Kampf
16 Harpyie mit Armbrust7 8 Rechte Seite 35 14 bereit zum Kampf
17 Harpyie mit Armbrust8 8 Rechte Seite 35 14 bereit zum Kampf
18 Harpyie mit Armbrust9 8 Rechte Seite 35 9 bereit zum Kampf
19 Harpyie10 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
20 Harpyie11 7 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
21 Harpyie12 7 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
22 Harpyie13 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
23 Harpyie14 7 Hinten 0 15 bewusstlos
24 Harpyie15 7 Hinten 0 15 bewusstlos
25 Harpyie16 7 Hinten 0 15 bewusstlos
26 Harpyie17 7 Hinten 0 15 bewusstlos
27 Harpyie18 7 Hinten 0 15 bewusstlos
28 Harpyie19 7 Hinten 0 15 bewusstlos
29 Harpyie20 7 Hinten 0 15 bewusstlos
30 Harpyie21 7 Hinten 0 0 bewusstlos
31 Harpyie22 7 Hinten 0 15 bewusstlos
32 Harpyienschamanus 9 Hinten 0 47 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Agonie
Bazille
Nebell
Conspiracy
Shrekk
Chief Matze
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Chanja

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Aurvangur
Kurti
Conspiracy
Anxiety
Nebell
Chanja
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Chanja
Conspiracy
Skadi
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Shrekk
Agonie
Conspiracy
Bazille
Nebell

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust5 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust6 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust7 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust8 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust9 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust4 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust3 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust2 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 30 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 22 MP.

 Anxiety erholt 23 MP.

 Bazille erholt 20 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 28 MP.

 Nebell erholt 70 MP.

 Shrekk erholt 33 MP.

 Skadi heilt 8 HP und erholt 15 MP.

 Kurti heilt 18 HP und erholt 26 MP.

 Harpyie7 verliert 1 MP.

 Harpyie11 erleidet 12 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Harpyie12 erleidet 12 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 65

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 136

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 170

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 98

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 91

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 133

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 94

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 108

Initiative 170
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 136
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/165/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Harpyie11 (Geschoss ausweichen/47): kritischer Erfolg - bewusstlos
Harpyie12 (Geschoss ausweichen/60): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 133
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/180/10 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Harpyie1 (Geschoss ausweichen/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Stichschaden
2 Eisschaden
6 Giftschaden
Harpyie mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 [+3] Stichschaden
2 Eisschaden
6 Giftschaden

Initiative 108
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/138/5 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Harpyie8 (Geschoss ausweichen/98): Erfolg - bewusstlos
33 [+5] Stichschaden
4 Blitzschaden
Harpyie mit Armbrust8 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg
8 [+8] Stichschaden
6 Blitzschaden

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/162/6 MP)Harpyie mit Armbrust6 (Magieresistenz/16): kritischer Erfolg
34 psychologischen Schaden

Initiative 85
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/140/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Harpyie4 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg
Harpyie mit Armbrust6 (Geschoss ausweichen/82): guter Erfolg - bewusstlos
Harpyie mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg
Harpyie5 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/204/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Harpyie3 (Geschoss ausweichen/77): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden
Harpyie mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/53): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 [+3] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/206/36 MP/Schwefelklumpen)Harpyie6 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Harpyie mit Armbrust5 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Harpyie4 (Magieresistenz/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Bazille
Agonie

Initiative 63
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/90/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Harpyie7 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
35 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
2 Giftschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Chief Matze +17 HP

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/91/2 MP)Harpyie mit Armbrust1 (2): kritischer Erfolg

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/109/5 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Harpyie mit Armbrust9 (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
25 [+8] Stichschaden
6 Blitzschaden
Harpyie9 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
27 Stichschaden
6 Blitzschaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/139/6 MP)Harpyie mit Armbrust4 (Magieresistenz/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 psychologischen Schaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Harpyie5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/35)Aurvangur (Geschoss ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/205/36 MP/Schwefelklumpen)Harpyie5 (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust7 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/62)Kurti (Geschoss ausweichen/185): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Harpyie mit Armbrust9 (Geschoss ausweichen/56): Erfolg - bewusstlos
24 [+6] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Chief Matze
Agonie
sich
Shrekk
Jaelle Wohlgesang

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/32)Bazille (Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/88/2 MP)Harpyie9 (1): kritischer Erfolg
Harpyie mit Armbrust8 (1): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Harpyie9 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Harpyie mit Armbrust8 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/42)Aurvangur (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Harpyie2 greift sozial an (Beschimpfen/17/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/124): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 181 74 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 154 41 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 98 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 70 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 64 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 53 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 77 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 87 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 36 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 36 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Harpyie1 7 Vorne 0 11 bewusstlos
2 Harpyie2 7 Vorne 35 11 bereit zum Kampf
3 Harpyie3 7 Vorne 0 11 bewusstlos
4 Harpyie mit Armbrust1 8 Vorne 35 8 bereit zum Kampf
5 Harpyie mit Armbrust2 8 Vorne 0 8 bewusstlos
6 Harpyie mit Armbrust3 8 Vorne 0 13 bewusstlos
7 Harpyie4 7 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Harpyie5 7 Linke Seite 0 11 bewusstlos
9 Harpyie6 7 Linke Seite 0 11 bewusstlos
10 Harpyie mit Armbrust4 8 Linke Seite 0 0 bewusstlos
11 Harpyie mit Armbrust5 8 Linke Seite 0 13 bewusstlos
12 Harpyie mit Armbrust6 8 Linke Seite 0 0 bewusstlos
13 Harpyie7 7 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
14 Harpyie8 7 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
15 Harpyie9 7 Rechte Seite 2 15 geflohen
16 Harpyie mit Armbrust7 8 Rechte Seite 35 13 bereit zum Kampf
17 Harpyie mit Armbrust8 8 Rechte Seite 21 13 bereit zum Kampf
18 Harpyie mit Armbrust9 8 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
19 Harpyie10 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
20 Harpyie11 7 Zentrum 0 13 bewusstlos
21 Harpyie12 7 Zentrum 0 13 bewusstlos
22 Harpyie13 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
23 Harpyie14 7 Hinten 0 15 bewusstlos
24 Harpyie15 7 Hinten 0 15 bewusstlos
25 Harpyie16 7 Hinten 0 15 bewusstlos
26 Harpyie17 7 Hinten 0 15 bewusstlos
27 Harpyie18 7 Hinten 0 15 bewusstlos
28 Harpyie19 7 Hinten 0 15 bewusstlos
29 Harpyie20 7 Hinten 0 15 bewusstlos
30 Harpyie21 7 Hinten 0 0 bewusstlos
31 Harpyie22 7 Hinten 0 15 bewusstlos
32 Harpyienschamanus 9 Hinten 0 47 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Skadi
Shrekk
sich
Bazille
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Conspiracy
Chanja

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Skadi
sich
Anxiety
Agonie

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Aurvangur
Kurti
Anxiety
Skadi
Nebell
Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust7 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Harpyie mit Armbrust8 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 25 MP.

 Agonie heilt 12 HP und erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 30 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 16 MP.

 Nebell erholt 58 MP.

 Shrekk erholt 24 MP.

 Skadi erholt 15 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Harpyie mit Armbrust8 verliert 5 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 74

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 134

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 138

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 59

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 103

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 100

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 78

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 147

Initiative 147
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 138
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 134
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/172/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Harpyie mit Armbrust7 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg
Harpyie mit Armbrust8 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/154/6 MP)Harpyie mit Armbrust8 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 psychologischen Schaden

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/195/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Harpyie2 (Geschoss ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden
Harpyie mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
27 [+3] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 85
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/178/5 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Harpyie mit Armbrust7 (Geschoss ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 [+3] Stichschaden
7 Blitzschaden
Harpyie mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 [+3] Stichschaden
7 Blitzschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 85 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 166 45 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 107 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 64 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 53 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 83 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 144 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 46 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 41 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Harpyie1 7 Vorne 0 11 bewusstlos
2 Harpyie2 7 Vorne 0 11 bewusstlos
3 Harpyie3 7 Vorne 0 11 bewusstlos
4 Harpyie mit Armbrust1 8 Vorne 0 7 bewusstlos
5 Harpyie mit Armbrust2 8 Vorne 0 8 bewusstlos
6 Harpyie mit Armbrust3 8 Vorne 0 13 bewusstlos
7 Harpyie4 7 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Harpyie5 7 Linke Seite 0 11 bewusstlos
9 Harpyie6 7 Linke Seite 0 11 bewusstlos
10 Harpyie mit Armbrust4 8 Linke Seite 0 13 bewusstlos
11 Harpyie mit Armbrust5 8 Linke Seite 0 13 bewusstlos
12 Harpyie mit Armbrust6 8 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Harpyie7 7 Rechte Seite 0 14 bewusstlos
14 Harpyie8 7 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
15 Harpyie9 7 Rechte Seite 2 15 geflohen
16 Harpyie mit Armbrust7 8 Rechte Seite 0 12 bewusstlos
17 Harpyie mit Armbrust8 8 Rechte Seite 0 7 bewusstlos
18 Harpyie mit Armbrust9 8 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
19 Harpyie10 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
20 Harpyie11 7 Zentrum 0 13 bewusstlos
21 Harpyie12 7 Zentrum 0 13 bewusstlos
22 Harpyie13 7 Zentrum 0 15 bewusstlos
23 Harpyie14 7 Hinten 0 15 bewusstlos
24 Harpyie15 7 Hinten 0 15 bewusstlos
25 Harpyie16 7 Hinten 0 15 bewusstlos
26 Harpyie17 7 Hinten 0 15 bewusstlos
27 Harpyie18 7 Hinten 0 15 bewusstlos
28 Harpyie19 7 Hinten 0 15 bewusstlos
29 Harpyie20 7 Hinten 0 15 bewusstlos
30 Harpyie21 7 Hinten 0 15 bewusstlos
31 Harpyie22 7 Hinten 0 15 bewusstlos
32 Harpyienschamanus 9 Hinten 0 47 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Lausiges Viechzeug! Weiter gehts!


Aurvangur erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 111Gold.
Agonie erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 89Gold.
Anxiety erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 22Gold.
Bazille erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 105Gold.
Chanja erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 73Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 89Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 71Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 22Gold.
Skadi erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 89Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117