Kampfbericht: Saints and Sinners

09.08.2015 20:14 - Silberdorn

Die Blockade

In der Ferne seht ihr schon den See schimmern. Weit kann es nicht mehr sein. Nun müsst ihr euch nur noch durch den Haufen Feinde schlagen, der den Weg zum See blockiert. Es scheint fast so als würden die Schwarzelfen etwas bewachen. Den Silberdorn? Aber warum?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 85 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 166 45 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 107 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 64 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 53 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 83 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 144 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 46 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 41 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 70 40 bereit zum Kampf
2 Troll1 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
3 Troll2 15 Vorne 245 34 bereit zum Kampf
4 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 70 40 bereit zum Kampf
5 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 70 40 bereit zum Kampf
6 Troll3 15 Linke Seite 245 34 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 70 40 bereit zum Kampf
8 Schwarzelfkriegstänzer 20 Rechte Seite 58 40 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfmagier1 18 Zentrum 27 131 bereit zum Kampf
10 Schwarzelfmagier2 18 Zentrum 27 131 bereit zum Kampf
11 Schwarzelfheiler1 16 Hinten 54 40 bereit zum Kampf
12 Schwarzelfheiler2 16 Hinten 54 40 bereit zum Kampf
13 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 52 40 bereit zum Kampf
14 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 52 40 bereit zum Kampf
15 Stinkende Nebelschwaden 1 im Rücken 5 5 stinkend

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Shrekk
Skadi
Conspiracy
Agonie
Chanja

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Kurti
Aurvangur

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Kurti
Chanja
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Skadi
Chief Matze
Conspiracy
Bazille

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (14 MP) auf Kurti
sich
Chief Matze
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Kurti

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chanja
Chief Matze
Agonie
Anxiety

  Schwarzelfheiler1 wirkt Prophezeien (4 MP) auf Troll2
Schwarzelfkrieger1
Troll1
Schwarzelfkrieger3
Schwarzelfkrieger2

  Schwarzelfheiler2 wirkt Prophezeien (4 MP) auf Troll3
Schwarzelfkriegstänzer
Schwarzelfkrieger4
Schwarzelfmagier1
Schwarzelfmagier2

  Schwarzelfmusikus1 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfmusikus2 wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

  Schwarzelfkriegstänzer wirkt Athletik (8 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Schnelligkeitsschub (8 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger1 wirkt Finte (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 10 MP.

 Kurti erholt 7 MP.

 Schwarzelfheiler1 erholt 4 MP.

 Schwarzelfheiler2 erholt 4 MP.

 Schwarzelfmusikus1 erholt 1 MP.

 Schwarzelfmusikus2 erholt 1 MP.

 Stinkende Nebelschwaden erleidet 3 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 107

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 102

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 185

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 88

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 127

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 113

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 51

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 160

Initiative 502
Aktion 1 von 2
Stinkende Nebelschwaden greift sozial an (Festsitzender Gestank/1003)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/123): kritischer Erfolg
Bazille (Fester Wille/56): kritischer Erfolg
Nebell (Fester Wille/105): kritischer Erfolg
Anxiety (Fester Wille/84): kritischer Erfolg
Agonie (Disziplin/86): kritischer Erfolg
Shrekk (Fester Wille/61): kritischer Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/91): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/137): kritischer Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/51): kritischer Erfolg
Chanja (Fester Wille/51): kritischer Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/75/Dembarins Glücksbringer): kritischer Erfolg
Chief Matze (Stoische Ruhe/78): kritischer Erfolg

Initiative 251
Aktion 2 von 2
Stinkende Nebelschwaden verflüchtigen sich allmählich...

Initiative 185
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Kurti
sich

Initiative 160
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/124/5 MP/Kricr)Troll1 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
46 Stichschaden
Troll2 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg
67 Stichschaden
Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/97): Erfolg
24 [+15] Stichschaden

Initiative 127
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/144/3 MP)Schwarzelfmusikus1 (Fester Wille/33): kritischer Erfolg

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/140/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfmagier1 (Geschoss ausweichen/89): guter Erfolg - bewusstlos
25 [+8] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden
Schwarzelfmagier2 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg - bewusstlos
25 [+11] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 107
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 180/Hinten: 139/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfmusikus2 (Hieb ausweichen/87): guter Erfolg
Schwarzelfheiler1 (Messerkampf/67): guter Erfolg
Schwarzelfmusikus1 (Hieb ausweichen/61): kritischer Erfolg
Schwarzelfheiler2 (Messerkampf/59): kritischer Erfolg
Troll2 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg
Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/92): guter Erfolg

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/122/Kriegsflegel)Troll1 (Hieb ausweichen/67): guter Erfolg
57 Hiebschaden

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP) auf Nebell
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Agonie

Initiative 93
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/140/5 MP/Kricr)Troll1 (Hieb ausweichen/51): kritischer Erfolg
64 Stichschaden
Schwarzelfkrieger1 (Stangenwaffen/81): guter Erfolg - bewusstlos
51 [+12] Stichschaden
Troll2 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
62 Stichschaden

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll1 (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/168)Aurvangur (Schildparade/208/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Aurvangur
Kurti
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Agonie
Shrekk
Conspiracy

Initiative 72
Aktion 1 von 3
Schwarzelfkriegstänzer greift im Nahkampf an (Klingensturm/133/10 MP)Aurvangur (Schildparade/175/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/236)Aurvangur (Schildparade/198/Großer Nicolit-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/141/6 MP/Buch der tausend Witze)Schwarzelfmusikus1 (Magieresistenz/60): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus1 wirkt Lied der Raserei (9 MP) auf Troll1
Troll2

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der Magieresistenz) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Skadi

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/121/7 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schwarzelfheiler2 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg - bewusstlos
37 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden
Schwarzelfheiler1 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
20 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 53
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 226/Linke Seite: 208/Rechte Seite: 208/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Troll1 (Hieb ausweichen/51): kritischer Erfolg
Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/99): guter Erfolg
Schwarzelfkriegstänzer (Hieb ausweichen/102): guter Erfolg
Troll3 (Hieb ausweichen/55): kritischer Erfolg
Schwarzelfkrieger3 (Stangenwaffen/75): kritischer Erfolg
Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/82): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112/Kriegsflegel)Troll2 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg
86 Hiebschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/174)Aurvangur (Schildparade/254/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/83/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Schwarzelfheiler1 (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg - bewusstlos
16 [+9] Stichschaden
6 Blitzschaden
Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/134/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg
Troll3 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/99): Erfolg

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/132/7 MP/Kricr)Troll2 (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
80 Stichschaden
Troll1 (Hieb ausweichen/58): kritischer Erfolg - bewusstlos
64 Stichschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Schwarzelfmusikus2 wirkt Lied der Regeneration (5 MP) auf Schwarzelfkrieger2
Schwarzelfkrieger3
Troll3

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Schwarzelfmusikus1 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 3
Schwarzelfkriegstänzer greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/73)Kurti (Geschoss ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf sich
Skadi
Chanja
Anxiety
Chief Matze

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
sich
Nebell
Shrekk
Bazille

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33)Schwarzelfmusikus2 (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Nebell wirkt Schutzzauber (18 MP/Spruchrolle der Magieresistenz) auf Agonie
Anxiety
Bazille
sich
Conspiracy

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/131/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelfmusikus1 (Geschoss ausweichen/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 [+6] Stichschaden
7 Blitzschaden
Schwarzelfmusikus2 (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
9 [+12] Stichschaden
4 Blitzschaden

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Schwarzelfkriegstänzer greift im Nahkampf an (Schwertkampf/139)Aurvangur (Schildparade/202/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56)Aurvangur (Schildparade/187/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/140/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Schwarzelfmusikus2 (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 [+6] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/82)Aurvangur (Schildparade/199/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Troll3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80)Aurvangur (Schildparade/215/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 71 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 175 49 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 107 106 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 56 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 136 71 kerngesund
14 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
15 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 80 kerngesund
16 Nebell 16 Zentrum 114 129 kerngesund
17 Shrekk 16 Zentrum 96 30 kerngesund
18 Skadi 16 Zentrum 104 38 kerngesund
19 Kurti 16 Hinten 132 34 kerngesund
20 Chief Matze 16 im Rücken 141 52 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 0 38 bewusstlos
2 Troll1 15 Vorne 0 34 bewusstlos
3 Troll2 15 Vorne 0 34 bewusstlos
4 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 52 32 bereit zum Kampf
5 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 37 38 bereit zum Kampf
6 Troll3 15 Linke Seite 212 34 bereit zum Kampf
7 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 52 38 bereit zum Kampf
8 Schwarzelfkriegstänzer 20 Rechte Seite 48 22 bereit zum Kampf
9 Schwarzelfmagier1 18 Zentrum 0 131 bewusstlos
10 Schwarzelfmagier2 18 Zentrum 0 131 bewusstlos
11 Schwarzelfheiler1 16 Hinten 0 40 bewusstlos
12 Schwarzelfheiler2 16 Hinten 0 40 bewusstlos
13 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 0 11 bewusstlos
14 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 0 35 bewusstlos

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Skadi
Shrekk
Agonie
sich
Chanja
Bazille
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (14 MP) auf Anxiety
Bazille
Conspiracy
Skadi
Nebell

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Chief Matze
Aurvangur
Kurti
sich
Nebell
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Purzelbaum (8 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Kurti

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger2 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger3 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkrieger4 wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Schwarzelfkriegstänzer wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 24 MP.

 Agonie erholt 20 MP.

 Anxiety erholt 32 MP.

 Bazille erholt 44 MP.

 Chanja erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 22 MP.

 Nebell erholt 43 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 30 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Kurti erholt 30 MP.

 Schwarzelfkrieger2 erleidet 16 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Schwarzelfkrieger3 erleidet 27 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Schwarzelfkrieger4 erleidet 26 HP Schaden.

 Schwarzelfkriegstänzer erleidet 26 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 94

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 148

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (5 MP): Initiative 165

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 78

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 76

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 105

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 104

Initiative 165
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/248/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkriegstänzer (Hieb ausweichen/148): guter Erfolg
Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/92): kritischer Erfolg

Initiative 148
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/151/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/160): Fehlschlag
Troll3 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/150/7 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Troll3 (Geschoss ausweichen/49): kritischer Erfolg
30 Stichschaden
2 Eisschaden
6 Giftschaden
Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
3 [+15] Stichschaden
1 Eisschaden
3 Giftschaden

Initiative 104
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/147/7 MP/Kricr)Schwarzelfkrieger4 (Stangenwaffen/71): guter Erfolg - bewusstlos
56 [+12] Stichschaden
Schwarzelfkriegstänzer (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg - bewusstlos
54 [+8] Stichschaden

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/112/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Troll3 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
14 Stichschaden
6 Blitzschaden
Schwarzelfkrieger3 (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/128/Kriegsflegel)Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/98): Erfolg
34 [+20] Hiebschaden

Initiative 82
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/321/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Schwarzelfkrieger2 (Stangenwaffen/92): kritischer Erfolg - bewusstlos
Schwarzelfkrieger3 (Stangenwaffen/88): kritischer Erfolg
Troll3 (Hieb ausweichen/58): kritischer Erfolg

Initiative 79
Aktion 1 von 1
Schwarzelfkrieger3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Troll3 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/143/3 MP)Troll3 (46): kritischer Erfolg

Initiative 74
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/113/6 MP)Troll3 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg

Initiative 69
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/153/36 MP/Schwefelklumpen)Troll3 (26): kritischer Erfolg
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 60
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/181/7 MP/Kricr)Troll3 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
62 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 170 85 kerngesund
2 Sumpfdohle 5       bewusstlos
3 Sumpfdohle 5       bewusstlos
4 Sumpfdohle 5       bewusstlos
5 Sumpfdohle 5       bewusstlos
6 Sumpfdohle 5       bewusstlos
7 Sumpfdohle 5       bewusstlos
8 Sumpfdohle 5       bewusstlos
9 Sumpfdohle 5       bewusstlos
10 Agonie 16 Zentrum 166 45 kerngesund
11 Anxiety 16 Zentrum 100 107 kerngesund
12 Bazille 16 Zentrum 102 88 kerngesund
13 Chanja 16 Zentrum 129 58 kerngesund
14 Chief Matze 16 Zentrum 134 42 kerngesund
15 Conspiracy 16 Zentrum 88 99 kerngesund
16 Jaelle Wohlgesang 16 Zentrum 102 86 kerngesund
17 Nebell 16 Zentrum 114 129 kerngesund
18 Shrekk 16 Zentrum 98 49 kerngesund
19 Skadi 16 Zentrum 104 42 kerngesund
20 Kurti 16 Hinten 132 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelfkrieger1 17 Vorne 0 38 bewusstlos
2 Troll1 15 Vorne 0 34 bewusstlos
3 Troll2 15 Vorne 0 34 bewusstlos
4 Schwarzelfkrieger2 17 Linke Seite 0 40 bewusstlos
5 Schwarzelfkrieger3 17 Linke Seite 36 40 geflohen
6 Troll3 15 Linke Seite 0 34 bewusstlos
7 Schwarzelfkrieger4 17 Rechte Seite 0 36 bewusstlos
8 Schwarzelfkriegstänzer 20 Rechte Seite 0 21 bewusstlos
9 Schwarzelfmagier1 18 Zentrum 0 131 bewusstlos
10 Schwarzelfmagier2 18 Zentrum 0 131 bewusstlos
11 Schwarzelfheiler1 16 Hinten 0 40 bewusstlos
12 Schwarzelfheiler2 16 Hinten 0 40 bewusstlos
13 Schwarzelfmusikus1 18 Hinten 0 31 bewusstlos
14 Schwarzelfmusikus2 18 Hinten 0 35 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Der See liegt vor euch, ihr könnt den Silberdorn suchen. Was wird euch dort wohl noch erwarten?


Aurvangur erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 105Gold.
Anxiety erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 89Gold.
Chanja erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 79Gold.
Chief Matze erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 79Gold.
Conspiracy erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 97Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 20Gold.
Nebell erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 92Gold.
Shrekk erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 102Gold.
Skadi erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 120Gold.
Kurti erhält 142EP und +10,8Ruhm und findet 86Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117