Kampfbericht: Saints and Sinners

09.06.2015 19:21 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Beschreibung des Dungeons
Im Königreich Kurgosia in den Grenzlanden sind immer wieder einzelne angesehene Zwerge verschwunden.

Da die verschwundenen Zwerge einen wichtigen Beitrag zur örtlichen Schmiedehandwerkskunst und damit zur Kampfstärke des Königreichs leisten, wird Deine Gruppe angeheuert, um nach den Verschwundenen zu suchen.

Nach einer Idee von:
Finlay Campbell (Jadefalcon); Vielen Dank! Gruß Herbert_
Dungeon: Gemütlicher Besuch im Zoo
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Fernkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: egal
Anmerkung: hier gibt es eine Triggerversion, die noch nicht bewertet wurde
Zum Dungeongeflüster

 

Am Eingang vom Undergallow

Ihr erreicht den Eingang nach Undergallow ohne Probleme.

Bevor ihr jedoch den Gang in den Untergrund betreten könnt, seht ihr euch einem unfreundlichen Gesellen und seinem tierischen Anhang gegenüber, der euch den Eintritt verwehrt. Kaum habt ihr begonnen, mit dem Wildling zu "verhandeln", taucht eine Bande Schwarzelfen auf. Der Ruf «Da sind sie!» verrät euch, dass man euch bereits erwartet hat. Eine Falle?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 20 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 45 29 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 54 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 78 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 39 30 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 38 29 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 71 26 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf5 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf6 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf7 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf8 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
11 Höhlenwolf10 6 Linke Seite 30 19 bereit zum Kampf
12 Wolf1 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
13 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
14 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 70 34 bereit zum Kampf
15 Wolf3 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
16 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Aurvangur
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (9 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur
Agonie
Kurti

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Wildling mit Speer wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Braunbär (rasend) erleidet 4 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 36

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 83

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Kurti
sich
Agonie
Aurvangur

Initiative 62
Aktion 1 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/50)Kurti (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/112/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/51): guter Erfolg
Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/88): Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Höhlenwolf9 (Magieresistenz/45): Erfolg
22 Blitzschaden
2 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/41)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Käfigstrebe)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 [+2] Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/112/Schwerer Schlagring)Höhlenwolf8 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 [+2] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/96/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf9 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 [+2] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf5 verseucht (Wundbrand/27)Chief Matze (19): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/28)Kurti (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76)Kurti (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf10 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/48)Kurti (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/76/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Wildling mit Speer (Fester Wille/30): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wolf1 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Höhlenwolf7 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg - bewusstlos
49 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/74/11 MP)Wolf2 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/70/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Höhlenwolf10 (14): kritischer Erfolg
Wolf4 (21): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 3 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/25)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/38)Aurvangur (Schildparade/105/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 greift sozial an (Furcht einflößen/9/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/54): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/33): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/35): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/106/Schwerer Schlagring)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/102): Erfolg
9 [+7] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf10 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 [+2] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/43)Chief Matze (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/76/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
30 [+2] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Chief Matze (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wolf4 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/83/Käfigstrebe)Höhlenwolf6 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
38 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenwolf3 (Hieb ausweichen/58): Erfolg - bewusstlos
34 [+4] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/46)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 12 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 45 25 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 40 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 48 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 33 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 56 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 21 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 22 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 58 26 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 0 18 bewusstlos
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 0 19 bewusstlos
6 Höhlenwolf5 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf6 6 Vorne 0 19 bewusstlos
8 Höhlenwolf7 6 Vorne 0 19 bewusstlos
9 Höhlenwolf8 6 Vorne 0 19 bewusstlos
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
11 Höhlenwolf10 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
14 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 70 33 bereit zum Kampf
15 Wolf3 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
16 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

  Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf sich
Aurvangur
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Chief Matze
Aurvangur
Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Shrekk
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Braunbär (rasend) erleidet 15 HP Schaden.

 Höhlenwolf5 erleidet 11 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 79

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/89/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/55)Chief Matze (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/82/Käfigstrebe)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
51 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/77/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Wolf3 (34): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87/Schwerer Schlagring)Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+2] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/67/11 MP)Wolf3 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/154/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
39 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/71/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
Braunbär (rasend) (20): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Braunbär (rasend) greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/44)Kurti (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/63/3 MP)Wildling mit Speer (Fester Wille/22): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/106/Käfigstrebe)Braunbär (rasend) (Tatzenhieb/70): guter Erfolg - bewusstlos
50 [+6] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Speer (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
6 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 7 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 45 23 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 39 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 54 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 35 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 67 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 24 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 17 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Braunbär (rasend) 12 Vorne 0 26 bewusstlos
2 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
3 Höhlenwolf2 6 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Höhlenwolf3 6 Vorne 0 18 bewusstlos
5 Höhlenwolf4 6 Vorne 0 19 bewusstlos
6 Höhlenwolf5 6 Vorne 0 19 bewusstlos
7 Höhlenwolf6 6 Vorne 0 19 bewusstlos
8 Höhlenwolf7 6 Vorne 0 19 bewusstlos
9 Höhlenwolf8 6 Vorne 0 19 bewusstlos
10 Höhlenwolf9 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
11 Höhlenwolf10 6 Linke Seite 0 19 bewusstlos
12 Wolf1 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
13 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
14 Wildling mit Speer 12 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
15 Wolf3 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
16 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Agonie erhält +4,6Ruhm.
Aurvangur erhält +4,6Ruhm.
Chief Matze erhält +4,6Ruhm.
Kurti erhält +4,6Ruhm.
Anxiety erhält +4,6Ruhm.
Bazille erhält +4,6Ruhm.
Conspiracy erhält +4,6Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,6Ruhm.
Nebell erhält +4,6Ruhm.
Chanja erhält +4,6Ruhm.
Shrekk erhält +4,6Ruhm.
Skadi erhält +4,6Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 7 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 42 23 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 39 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 54 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 35 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 67 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 24 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 17 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Dolch4 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Dolch5 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
7 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
8 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
9 Schwarzelf mit Schwert2 8 Linke Seite 32 22 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Dolch9 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf
12 Schwarzelf mit Dolch10 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf
13 Schwarzelf mit Dolch11 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf
14 Schwarzelf mit Schwert3 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Aurvangur
Chief Matze
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 82

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf sich
Kurti
Agonie
Aurvangur

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/110/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch7 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/51): Erfolg
Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/53): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/57)Kurti (Hieb ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/62/11 MP)Schwarzelf mit Dolch3 (Magieresistenz/38): guter Erfolg
18 Blitzschaden
3 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch10 greift im Nahkampf an (Messerkampf/58)Agonie (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Chief Matze (Hieb ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/87)Aurvangur (Schildparade/108/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/76)Agonie (Hieb ausweichen/65): Erfolg
4 [+14] Schneidschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch5 greift im Nahkampf an (Messerkampf/56)Kurti (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/51)Kurti (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelf mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/51): guter Erfolg - bewusstlos
35 [+3] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/74/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schwarzelf mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/104/Schwerer Schlagring)Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch8 greift im Nahkampf an (Messerkampf/24)Chief Matze (Hieb ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Agonie

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/98/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch5 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/48)Aurvangur (Schildparade/128/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch11 greift im Nahkampf an (Messerkampf/40)Kurti (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/39/11 MP)Schwarzelf mit Dolch6 (Magieresistenz/46): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/93/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelf mit Dolch6 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch4 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/49): guter Erfolg - bewusstlos
50 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Schwarzelf mit Dolch9 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/67)Chief Matze (Hieb ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/79/Schwerer Schlagring)Schwarzelf mit Dolch4 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/82/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schwarzelf mit Dolch6 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Dolch10 (Hieb ausweichen/45): Erfolg - bewusstlos
24 [+5] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/95/5 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Schwarzelf mit Dolch9 (Fester Wille/11): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch11 (Fester Wille/17): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch8 (Fester Wille/28): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Schwarzelf mit Dolch9 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/70/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Dolch11 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 87 1 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 42 20 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 38 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 48 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 33 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 56 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 11 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 3 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch4 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch5 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
8 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Schwert2 8 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Dolch9 7 Rechte Seite 7 22 bereit zum Kampf
12 Schwarzelf mit Dolch10 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
13 Schwarzelf mit Dolch11 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
14 Schwarzelf mit Schwert3 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Chief Matze
Agonie
Aurvangur
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Skadi
sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 4 HP und erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 51

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 57

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/69): Erfolg
Schwarzelf mit Dolch8 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch9 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/77/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/46): guter Erfolg - bewusstlos
43 [+3] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schwarzelf mit Dolch9 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch8 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 2 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 42 18 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 37 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 54 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 78 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 13 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch1 7 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Dolch2 7 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 3 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch4 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch5 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schwarzelf mit Dolch6 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
8 Schwarzelf mit Dolch7 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Schwert2 8 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch8 7 Rechte Seite 24 22 geflohen
11 Schwarzelf mit Dolch9 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
12 Schwarzelf mit Dolch10 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
13 Schwarzelf mit Dolch11 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
14 Schwarzelf mit Schwert3 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Schwarzelfen, die nach euch suchen. Interessant...


Agonie erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 68Gold.
Aurvangur erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 77Gold.
Anxiety erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 48Gold.
Skadi erhält 67EP und +6,0Ruhm und findet 77Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145