Nach kurzer Suche findet ihr einen Gang, der tiefer in den Untergrund führt.
Ihr beschließt diesem zu folgen. Vorher müsst ihr euch jedoch mit den Wächtern auseinander setzen.
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich |
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Agonie
Chief Matze
Kurti
|
|
|
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf | Agonie
Kurti
Chief Matze
Aurvangur
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf | Chief Matze
Aurvangur
Agonie
|
|
|
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes ) auf | sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf | Agonie
Kurti
Chief Matze
sich |
|
|
Shrekk
wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf | sich |
|
| Agonie
erholt 4 MP. |
|
| Aurvangur
erholt 4 MP. |
|
| Chief Matze
erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP. |
|
| Kurti
erholt 2 MP. |
|
| Anxiety
erholt 10 MP. |
|
| Bazille
erholt 11 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 8 MP. |
|
| Nebell
erholt 23 MP. |
|
| Chanja
erholt 4 MP. |
|
| Shrekk
erholt 3 MP. |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64 |
|
| Höhlenspinne (riesig)
wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 55 |
|
| Spinne1
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 48 |
|
| Spinne2
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39 |
|
| Spinne3
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 37 |
|
| Spinne4
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 42 |
|
| Spinne5
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 42 |
|
| Spinne6
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 30 |
|
| Spinne7
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39 |
|
| Spinne8
wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 27 |
|
Initiative 64 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
Agonie
Kurti
sich |
|
Initiative 55 Aktion 1 von 2 |
Höhlenspinne (riesig)
greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet) /65) | Agonie
(Hieb ausweichen/71): Fehlschlag |
|
Initiative 48 Aktion 1 von 1 |
Spinne1
greift im Nahkampf an (Biss/27) | Chief Matze
(Hieb ausweichen/74): Fehlschlag |
|
Initiative 45 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/101/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Schattenelf mit Armbrust2
(Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg Schattenelf mit Armbrust1
(Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 1 |
Spinne5
greift im Nahkampf an (Biss/32) | Agonie
(Hieb ausweichen/68): Fehlschlag |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 1 |
Spinne4
greift im Nahkampf an (Biss/21) | Chief Matze
(Hieb ausweichen/53): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 1 |
Spinne7
greift im Nahkampf an (Biss/24) | Kurti
(Hieb ausweichen/49): Fehlschlag |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 1 |
Spinne2
greift im Nahkampf an (Biss/37) | Kurti
(Hieb ausweichen/78): Fehlschlag |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 1 |
Spinne3
greift im Nahkampf an (Biss/32) | Aurvangur
(Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 35 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Käfigstrebe ) | Spinne5
(Hieb ausweichen/41): guter Erfolg 22 Stichschaden 16 Giftschaden |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/90/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Spinne6
(Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg 17 Stichschaden |
|
Initiative 32 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken ) | Spinne5
(Hieb ausweichen/48): guter Erfolg Spinne8
(Hieb ausweichen/38): guter Erfolg Spinne1
(Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/70/11 MP) | Schattenelf mit Armbrust1
(Magieresistenz/35): guter Erfolg - bewusstlos 25 Blitzschaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 30 Aktion 1 von 1 |
Spinne6
greift im Nahkampf an (Biss/17) | Chief Matze
(Hieb ausweichen/71): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Höhlenspinne (riesig)
greift per Fernkampf an (Spinnennetz /42) | Kurti
(Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 1 |
Spinne8
greift im Nahkampf an (Biss/43) | Kurti
(Hieb ausweichen/54): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/77/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes ,Trillerpfeife) | Schattenelf mit Armbrust2
(Fester Wille/15): kritischer Erfolg |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile ) | Schattenelf mit Armbrust2
(Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg - bewusstlos 6 [+3] Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Spinne5
(Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg - ungefährlich Spinne6
(Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/97/Schwerer Schlagring) | Spinne6
(Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - ungefährlich 23 Hiebschaden |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf | Agonie
Aurvangur
Kurti
|
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Spinne3
(Hieb ausweichen/44): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe ) | Spinne8
(Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - ungefährlich 43 Stichschaden 23 Giftschaden |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/108/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Spinne4
(Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg 9 Stichschaden |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/54/11 MP) | Spinne3
(8): kritischer Erfolg 20 Blitzschaden 4 Giftschaden |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19) | Spinne4
(Hieb ausweichen/26): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55/Kriegsszepter des gerechten Streiters) | Spinne7
(Hieb ausweichen/28): guter Erfolg 35 Hiebschaden |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile ) | Spinne4
(Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg 13 Stichschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/101/Schwerer Schlagring) | Spinne1
(Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg 35 Hiebschaden |
|
Initiative 7 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters) | Höhlenspinne (riesig)
(Hieb ausweichen/66): Fehlschlag |
|