Kampfbericht: Saints and Sinners

09.06.2015 19:21 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Das Spinnennest

Nach kurzer Suche findet ihr einen Gang, der tiefer in den Untergrund führt.

Ihr beschließt diesem zu folgen. Vorher müsst ihr euch jedoch mit den Wächtern auseinander setzen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 79 4 leicht verwundet
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 14 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 40 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 61 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 14 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 223 34 bereit zum Kampf
2 Spinne1 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
3 Spinne2 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
4 Spinne3 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
5 Spinne4 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
6 Spinne5 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
7 Spinne6 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
8 Spinne7 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
9 Spinne8 5 Vorne 40 16 bereit zum Kampf
10 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf
11 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chief Matze
Aurvangur
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze
sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chief Matze erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 64

 Höhlenspinne (riesig) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 55

 Spinne1 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 48

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 37

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 42

 Spinne5 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 42

 Spinne6 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 30

 Spinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 39

 Spinne8 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 27

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/65)Agonie (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Spinne1 greift im Nahkampf an (Biss/27)Chief Matze (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/101/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schattenelf mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg
Schattenelf mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Spinne5 greift im Nahkampf an (Biss/32)Agonie (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Spinne4 greift im Nahkampf an (Biss/21)Chief Matze (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Spinne7 greift im Nahkampf an (Biss/24)Kurti (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Spinne2 greift im Nahkampf an (Biss/37)Kurti (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Spinne3 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/88/Käfigstrebe)Spinne5 (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg
22 Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/90/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Spinne6 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/73/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Spinne5 (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg
Spinne8 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
Spinne1 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/70/11 MP)Schattenelf mit Armbrust1 (Magieresistenz/35): guter Erfolg - bewusstlos
25 Blitzschaden
3 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Spinne6 greift im Nahkampf an (Biss/17)Chief Matze (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift per Fernkampf an (Spinnennetz/42)Kurti (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Spinne8 greift im Nahkampf an (Biss/43)Kurti (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/77/5 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Trillerpfeife)Schattenelf mit Armbrust2 (Fester Wille/15): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelf mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+3] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Spinne5 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg - ungefährlich
Spinne6 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/97/Schwerer Schlagring)Spinne6 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - ungefährlich
23 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Agonie
Aurvangur
Kurti

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Spinne3 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe)Spinne8 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - ungefährlich
43 Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/108/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Spinne4 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/54/11 MP)Spinne3 (8): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Spinne4 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Spinne7 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
35 Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Spinne4 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
13 Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/101/Schwerer Schlagring)Spinne1 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
35 Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 89 5 leicht verwundet
2 Aurvangur 9 Vorne 85 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 50 11 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 47 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 40 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 41 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 33 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 62 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 16 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 223 29 bereit zum Kampf
2 Spinne1 5 Vorne 5 10 bereit zum Kampf
3 Spinne2 5 Vorne 40 10 bereit zum Kampf
4 Spinne3 5 Vorne 16 10 bereit zum Kampf
5 Spinne4 5 Vorne 12 10 bereit zum Kampf
6 Spinne5 5 Vorne 0 10 ungefährlich
7 Spinne6 5 Vorne 0 10 ungefährlich
8 Spinne7 5 Vorne 5 10 bereit zum Kampf
9 Spinne8 5 Vorne 0 10 ungefährlich
10 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 21 bewusstlos
11 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf sich
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Anxiety
sich
Bazille

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Aurvangur
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 12 HP und erholt 4 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 21 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Spinne1 erleidet 5 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 65

 Höhlenspinne (riesig) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 44

 Spinne2 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 62

 Spinne3 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 52

 Spinne4 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 49

 Spinne7 wirkt Animalische Reflexe (6 MP): Initiative 48

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/62/Hanfseil der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Spinne3 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag
Spinne7 (Hieb ausweichen/45): Erfolg

Initiative 62
Aktion 1 von 1
Spinne2 greift im Nahkampf an (Biss/40)Kurti (Hieb ausweichen/69): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/87/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Höhlenspinne (riesig) (19): kritischer Erfolg
Spinne3 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg - ungefährlich

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Spinne4 greift im Nahkampf an (Biss/35)Chief Matze (Hieb ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Spinne7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/70)Aurvangur (Schildparade/126/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/54): guter Erfolg
21 [+15] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/96/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Spinne4 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg - ungefährlich
23 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/61/11 MP)Höhlenspinne (riesig) (17): kritischer Erfolg
28 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/98/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
Spinne2 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/91/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Spinne2 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/100/Schwerer Schlagring)Spinne2 (Hieb ausweichen/32): kritischer Erfolg - ungefährlich
38 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Höhlenspinne (riesig) greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/51)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Käfigstrebe)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
38 [+15] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Chief Matze
Anxiety
Nebell

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Höhlenspinne (riesig) (3): kritischer Erfolg
8 [+5] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/65/11 MP)Höhlenspinne (riesig) (14): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenspinne (riesig) (38): kritischer Erfolg
18 [+5] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/98/Schwerer Schlagring)Höhlenspinne (riesig) (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg - bewusstlos
32 [+8] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 6 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 8 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 42 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 62 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 18 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenspinne (riesig) 20 Vorne 0 24 bewusstlos
2 Spinne1 5 Vorne 0 10 ungefährlich
3 Spinne2 5 Vorne 0 4 ungefährlich
4 Spinne3 5 Vorne 0 4 ungefährlich
5 Spinne4 5 Vorne 0 4 ungefährlich
6 Spinne5 5 Vorne 0 10 ungefährlich
7 Spinne6 5 Vorne 0 10 ungefährlich
8 Spinne7 5 Vorne 5 4 ungefährlich
9 Spinne8 5 Vorne 0 10 ungefährlich
10 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 21 bewusstlos
11 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Auch die Netzwerfer können euch nicht aufhalten, weiter geht es also in die Tiefe ...


Agonie erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.
Aurvangur erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 94Gold.
Bazille erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 22Gold.
Conspiracy erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 71Gold.
Chanja erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 20Gold.
Shrekk erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 99Gold.
Skadi erhält 82EP und +6,0Ruhm und findet 33Gold.

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