Kampfbericht: Saints and Sinners

09.06.2015 19:21 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Das Ende des Ganges ...

... kommt in Sicht, und beherzten Schrittes geht ihr weiter. Am Ende erblickt ihr eine riesige Höhle, in der mehrere Käfige stehen.
Wie es aussieht, sind dort nicht nur Zwerge gefangen.
Vorsichtig schleicht ihr euch näher heran, werdet jedoch entdeckt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 6 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 8 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 42 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 62 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 18 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch 7 Vorne 24 22 bereit zum Kampf
2 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
7 Schwarzelf mit Schwert6 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
8 Schattenelfbarde 8 Zentrum 22 30 bereit zum Kampf
9 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf
10 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 27 21 bereit zum Kampf
11 Schattenelfschwertmeister 12 im Rücken 42 32 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfbarde wirkt Liedchen der Schnelligkeit (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (4 MP): Initiative 76

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister greift im Nahkampf an (Schwertkampf/120)Chief Matze (Hieb ausweichen/98): Erfolg
19 [+5] Schneidschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Agonie (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Schattenelfbarde wirkt Lied der Regeneration (4 MP) auf Schwarzelf mit Schwert2
Schwarzelf mit Schwert6
Schwarzelf mit Schwert1

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/77/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/85/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schattenelfschwertmeister (Geschoss ausweichen/48): guter Erfolg
Schattenelf mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Schattenelf mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/51)Kurti (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/81/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schattenelfschwertmeister (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/98/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Dolch (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/90/Schwerer Schlagring)Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg
8 [+5] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelfschwertmeister (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 [+2] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/36)Aurvangur (Schildparade/126/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/51)Aurvangur (Schildparade/124/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Aurvangur (Schildparade/133/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten)Chief Matze +19 HP

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/70)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/100/16 MP/Leinentasche der magischen Künste)Schattenelf mit Armbrust2 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 Feuerschaden
4 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/76/5 MP/Liederfibel: Balladen des unsicheren Standes,Trillerpfeife)Schattenelf mit Armbrust1 (Fester Wille/8): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/93/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schattenelf mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
Schattenelfbarde (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/90/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert3 (Hieb ausweichen/45): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+3] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/90/Schwerer Schlagring)Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg
20 [+5] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelf mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/55): Erfolg - bewusstlos
16 [+6] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/79/16 MP/Staubiger Lederbeutel)Schattenelfbarde (Magieresistenz/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Feuerschaden
4 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Aurvangur (Schildparade/138/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Schwert4 (Hieb ausweichen/44): Erfolg
17 [+8] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schwarzelf mit Schwert6 (Hieb ausweichen/74): Erfolg
19 [+8] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 7 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
4 Anxiety 9 Zentrum 42 40 kerngesund
5 Bazille 9 Zentrum 44 47 kerngesund
6 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 33 kerngesund
8 Nebell 9 Zentrum 42 52 kerngesund
9 Chanja 9 Hinten 71 25 kerngesund
10 Chief Matze 9 Hinten 40 5 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 52 20 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 51 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch 7 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 20 22 bereit zum Kampf
3 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 22 22 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 0 22 bewusstlos
5 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 15 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 4 22 bereit zum Kampf
7 Schwarzelf mit Schwert6 8 Vorne 13 22 bereit zum Kampf
8 Schattenelfbarde 8 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 21 bewusstlos
10 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos
11 Schattenelfschwertmeister 12 im Rücken 0 31 bewusstlos

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Kurti
Agonie
Aurvangur
Chanja
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Skadi
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 25 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Schwarzelf mit Schwert1 heilt 6 HP.

 Schwarzelf mit Schwert2 heilt 6 HP.

 Schwarzelf mit Schwert6 heilt 6 HP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Ushiro Ukemi (4 MP): Initiative 80

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/69/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/37): guter Erfolg
Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/51): Erfolg
Schwarzelf mit Schwert5 (Hieb ausweichen/47): Erfolg

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/115/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Schwert6 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
15 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/84/Käfigstrebe)Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/98/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schwarzelf mit Schwert5 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
Schwarzelf mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/102/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Schwarzelf mit Schwert6 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80/Schwerer Schlagring)Schwarzelf mit Schwert1 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/66/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schwarzelf mit Schwert4 (Hieb ausweichen/46): Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/68/11 MP)Schwarzelf mit Schwert4 (Magieresistenz/42): guter Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
3 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 1 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 3 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 44 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 66 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 42 19 kerngesund
12 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schwarzelf mit Dolch 7 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Schwarzelf mit Schwert1 8 Vorne 0 22 bewusstlos
3 Schwarzelf mit Schwert2 8 Vorne 0 22 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Schwert3 8 Vorne 0 22 bewusstlos
5 Schwarzelf mit Schwert4 8 Vorne 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Schwert5 8 Vorne 0 22 bewusstlos
7 Schwarzelf mit Schwert6 8 Vorne 0 22 bewusstlos
8 Schattenelfbarde 8 Zentrum 0 25 bewusstlos
9 Schattenelf mit Armbrust1 8 Hinten 0 21 bewusstlos
10 Schattenelf mit Armbrust2 8 Hinten 0 21 bewusstlos
11 Schattenelfschwertmeister 12 im Rücken 0 31 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Sehr gut, ihr habt wieder einmal gesiegt. Ob das die letzten Gegner waren? Und was ist hier überhaupt los?


Agonie erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 77Gold.
Aurvangur erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.
Kurti erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 81Gold.
Nebell erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 61Gold.
Shrekk erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 42Gold.
Skadi erhält 91EP und +6,0Ruhm und findet 58Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145