Kampfbericht: Saints and Sinners

09.06.2015 19:21 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Sommerende

Kaum berührt das magische Pulver die Barriere, löst sie sich auf. Der Elf lächelt euch stumm an, und wie gefangen in einem Bann seid ihr unfähig, euch zu bewegen. Schließlich zieht er ein Blasrohr aus seiner Gürteltasche und verbeugt sich kurz. Als der erste Pfeil auf euch zurast, ist der Bann gebrochen!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 84 3 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 3 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 18 24 verwundet
5 Anxiety 9 Zentrum 42 39 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 54 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 73 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 19 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 20 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cailthrun Sommerende, der Verstecker 30 Zentrum 286 54 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (6 MP) auf Kurti
Agonie
sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf sich
Aurvangur
Agonie
Chief Matze
Sumpfdohle1
Sumpfdohle4
Sumpfdohle2
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Nebell
Sumpfdohle3
Anxiety
Conspiracy
Sumpfdohle6
Sumpfdohle7
Sumpfdohle5
Skadi
Shrekk
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Chief Matze
Aurvangur
Kurti
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Aurvangur
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

 Agonie heilt 3 HP und erholt 3 MP.

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Chief Matze erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Kurti heilt 6 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 75

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf sich
Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/160/Käfigstrebe)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/112): Erfolg
13 [+10] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
0 [+10] Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Agonie
Chief Matze
Aurvangur
Kurti
Sumpfdohle3

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Geschoss ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/146/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/86): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Cailthrun Sommerende, der Verstecker greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/172)Skadi (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
4 [+1] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/112/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg
7 [+7] Stichschaden
0 [+2] Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Gesang des ersten Sieges,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/175/Käfigstrebe)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/83): guter Erfolg
15 [+7] Stichschaden
2 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
0 [+7] Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle1 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/28)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle3 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/15)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/70/16 MP/Leinentasche der magischen Künste)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Magieresistenz/64): Erfolg
2 [+10] Feuerschaden
0 [+2] Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle4 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/12)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/88): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/206/Schwerer Schlagring)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/95): guter Erfolg
16 [+7] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/15/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/121/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Geschoss ausweichen/109): Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle7 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/19)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Cailthrun Sommerende, der Verstecker verschwimmt und entschwindet euren Blicken. Vorsicht!

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/103/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
7 [+10] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle5 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/25)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle6 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/40)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/102/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/91): Erfolg
11 [+10] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle2 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/24)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/177/Schwerer Schlagring)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/68): kritischer Erfolg
14 [+5] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/63)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/94): Erfolg
7 [+10] Hiebschaden
0 [+4] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/90/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Magieresistenz/89): Erfolg
1 [+10] Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 103 3 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 87 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 51 0 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 36 20 leicht verwundet
5 Anxiety 9 Zentrum 42 27 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 40 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 38 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 30 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 68 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 20 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 15 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 37 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Cailthrun Sommerende, der Verstecker 30 Zentrum 131 54 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (6 MP) auf Agonie
sich
Chief Matze

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Shrekk
Chanja
Skadi
Sumpfdohle7
Sumpfdohle1

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Skadi
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Sumpfdohle2
Anxiety
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Shrekk
Skadi

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Agonie heilt 4 HP und erholt 8 MP.

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Kurti heilt 12 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 20 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 16 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Chanja erholt 5 MP.

 Skadi erleidet 25 HP Schaden.

 Cailthrun Sommerende, der Verstecker erleidet 36 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 68

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/109)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1072): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/163/Käfigstrebe)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1090): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/41)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1078): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Cailthrun Sommerende, der Verstecker ist nicht zu sehen, aber die Fallen waren eben noch nicht dort!

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle6 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/21)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1066): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/94)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1079): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/35)Bolzenfalle3 (1): kritischer Erfolg - deaktiviert
18 Falle entschärfen

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/62)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1100): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle4 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/20)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1071): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle1 greift im Nahkampf an (Krallenhieb/30)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1057): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (17 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit)Skadi +29 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle3 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/32)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1083): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/168/Käfigstrebe)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1111): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/53)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1071): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle7 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/26)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1087): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Cailthrun Sommerende, der Verstecker ist nicht zu sehen, aber die Fallen waren eben noch nicht dort!

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/41)Bolzenfalle4 (4): kritischer Erfolg
9 Falle entschärfen

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1060): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle2 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/33)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1069): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Mana - die Winde der Magie - Abschrift) auf Conspiracy
Sumpfdohle5
Bazille

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1093): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/127/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1060): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1064): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/115/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Magieresistenz/1045): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle5 greift im Nahkampf an (Schnabelstoß/35)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1066): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1097): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/132/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/1090): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 107 8 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 87 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 52 4 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 48 21 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 25 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 20 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 35 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 84 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 23 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 14 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bolzenfalle1 1 Vorne 15 0 geladen
2 Bolzenfalle2 1 Vorne 15 0 geladen
3 Bolzenfalle3 1 Vorne 0 0 deaktiviert
4 Bolzenfalle4 1 Vorne 6 0 geladen
5 Bolzenfalle5 1 Vorne 15 0 geladen
6 Bolzenfalle6 1 Vorne 15 0 geladen
7 Cailthrun Sommerende, der Verstecker 30 Zentrum 95 47 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Sumpfdohle6
Nebell
Sumpfdohle5
Anxiety
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 20 MP.

 Bazille erholt 21 MP.

 Conspiracy erholt 16 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Skadi erleidet 25 HP Schaden.

 Cailthrun Sommerende, der Verstecker erleidet 36 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 84

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/108)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/64): guter Erfolg
5 [+7] Hiebschaden
2 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Cailthrun Sommerende, der Verstecker greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/182)Skadi (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg
3 [+2] Stichschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/190/Käfigstrebe)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/80): kritischer Erfolg
15 [+5] Stichschaden
3 [+5] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden
0 [+5] Giftschaden

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/121)Cailthrun Sommerende, der Verstecker (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg - bezwungen
5 [+7] Hiebschaden
2 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle6 kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle2 kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle5 kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten)Skadi +28 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle1 kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/28)Bolzenfalle6 (4): kritischer Erfolg
3 Falle entschärfen

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle7 kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle3 kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Sumpfdohle4 kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/34)Bolzenfalle4 (3): kritischer Erfolg - deaktiviert
27 Falle entschärfen

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Chief Matze
Shrekk
Skadi

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle6 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/26)Kurti (14): guter Erfolg
10 [+4] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle5 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/35)Agonie (19): guter Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/45)Kurti (22): guter Erfolg
12 [+4] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/38)Kurti (24): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 91 6 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 6 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 14 23 verwundet
5 Anxiety 9 Zentrum 42 23 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 25 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 84 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 23 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 13 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Bolzenfalle3 1 Vorne 0 0 deaktiviert
2 Bolzenfalle4 1 Vorne 0 0 deaktiviert
3 Cailthrun Sommerende, der Verstecker 30 Zentrum 0 40 bezwungen

Die Angreifer haben gesiegt!


Als der Elf zu Boden sinkt, habt ihr den Eindruck, auf seinem Gesicht einen Anflug von Dankbarkeit zu erkennen. Schnell stellt ihr sicher, dass er sich nie wieder erheben wird, bevor ihr seine Habseligkeiten durchsucht, um Hinweise auf seine Herkunft zu erhalten.


Agonie erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 345Gold.
Aurvangur erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 139Gold.
Chief Matze erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 159Gold.
Kurti erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 353Gold.
Anxiety erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 154Gold.
Bazille erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 301Gold.
Conspiracy erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 185Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 283Gold.
Nebell erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 374Gold.
Chanja erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 361Gold.
Shrekk erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 149Gold.
Skadi erhält 180EP und +38,2Ruhm und findet 270Gold.

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