Kampfbericht: Saints and Sinners

09.06.2015 19:21 - Gemütlicher Besuch im Zoo

Sommerende

Ihr findet einen unauffällig verzierten Ring mit einer Gravur in alten, elfischen Runen, und in einem Schriftstück einen Hinweis darauf, dass ihr es mit Cailthrun Sommerende zu tun hattet. Der Name sagt euch noch nicht viel, aber ihr habt das Gefühl, dass sich dies noch ändern wird, denn im gleichen Zuge wird seine Schwester Farinja Winteranfang erwähnt. Auf welcher Seite sie auch stehen mag - die Chancen stehen gut, dass ihr sie noch kennenlernen werdet...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 89 4 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 40 6 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 14 23 verwundet
5 Anxiety 9 Zentrum 42 23 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 25 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 84 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 23 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 13 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Kurti
Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 4 MP.

 Chief Matze erleidet 1 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Kurti heilt 6 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 98

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Kurti
sich
Agonie


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Agonie 9 Vorne 89 5 kerngesund
2 Aurvangur 9 Vorne 75 42 kerngesund
3 Chief Matze 9 Vorne 39 3 kerngesund
4 Kurti 9 Vorne 20 24 verwundet
5 Anxiety 9 Zentrum 42 22 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 44 26 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 45 49 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 40 38 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 84 kerngesund
10 Sumpfdohle1 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
11 Sumpfdohle2 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
12 Sumpfdohle3 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
13 Sumpfdohle4 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
14 Sumpfdohle5 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
15 Sumpfdohle6 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
16 Sumpfdohle7 5 Zentrum 14 5 bereit zum Kampf
17 Chanja 9 Hinten 61 25 kerngesund
18 Shrekk 9 Hinten 42 19 kerngesund
19 Skadi 9 Hinten 41 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (10.06.2015) - 46.4.104.145