Level 2
Bereich 1/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Vorsichtig dringt ihr tiefer in das Gebäude ein und gelangt durch eine Holztür in einen geräumigen Lagerraum, der mit Kisten gefüllt ist.
Was ist das für ein merkwürdiges, klapperndes Geräusch. Hat euer Gefährte wieder vergessen, die Kettenglieder seiner Rüstung zu säubern, oder was macht dieses merkwürdig schleifende Geräusch und was sind das für Schatten, die zwischen den Kisten auftauchen und sich stetig nähern?
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
58
18
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
31
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
20
24
kerngesund
4
Chanja
5
Zentrum
40
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
26
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
28
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
18
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
37
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
0
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
7
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Level 2
Level 2
Bereich 1/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
67
17
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
29
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
17
23
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
38
9
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
17
26
leicht verwundet
6
Hubert
5
Zentrum
35
27
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
12
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
35
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
25
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
21
6
leicht verwundet
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
6
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Kurti
wirkt Ringkampf (1 MP ) auf sich
Agonie
wirkt Überraschender Ausfall (1 MP ) auf sich
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (5 MP /Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Tonflöte ) auf Hubert
Shrekk
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (1 MP /Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer ) auf Wildhund
Agonie
Bazille
wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP /Heiltrank, schwach ) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy
Shrekk
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (7 MP /Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift ) auf Kurti
Agonie
Aurvangur
wirkt Trinken (Wasserschlauch ) auf sich
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP ) auf sich
Aurvangur
erholt 4 MP.
Anxiety
erholt 10 MP.
Bazille
erholt 7 MP.
Chanja
heilt 1 HP und erholt 2 MP.
Conspiracy
heilt 2 HP und erholt 3 MP.
Hubert
erholt 1 MP.
Jaelle Wohlgesang
erholt 4 MP.
Nebell
erholt 10 MP.
Shrekk
heilt 1 HP und erholt 1 MP.
Agonie
erholt 1 MP.
Chief Matze
verliert 1 MP.
Kurti
erholt 1 MP.
Skelettwächter 1
erleidet 16 HP Schaden.
Skelettwächter 2
erleidet 6 HP Schaden.
Initiative 28Aktion 1 von 1
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss /36)Gepanzerter Skelettkrieger 2
(Schildparade /22): guter Erfolg 9 [+12] Stichschaden 7 Feuerschaden 2 Heiliger Schaden
Initiative 28Aktion 1 von 1
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Stabkampf /33/Flammender Birkenstock )Gepanzerter Skelettkrieger 2
(Schildparade /49): Fehlschlag
Initiative 24Aktion 1 von 1
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen /47/Waldgnom-Blasrohr ,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn) )Skelettscharfschütze 1
(Geschoss ausweichen /28): guter Erfolg Skelettscharfschütze 2
(Geschoss ausweichen /9): kritischer Erfolg
Initiative 23Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze 1
greift sozial an (Furcht einflößen /12/1 MP )Shrekk
(21): Fehlschlag Bazille
(5): kritischer Erfolg 2 psychologischen SchadenNebell
(27): Fehlschlag Conspiracy
(21): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit /16): Fehlschlag
Initiative 23Aktion 1 von 1
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss /31/Einfache Pistole ,Schwarzpulver ,Bleikugeln )Skelettscharfschütze 2
(Geschoss ausweichen /11): kritischer Erfolg 2 Stichschaden
Initiative 22Aktion 1 von 1
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder /47/Einfache Vipern-Stockschleuder ,Bleikugeln )Skelettwächter 2
(Geschoss ausweichen /25): guter Erfolg 3 [+6] Hiebschaden 2 Heiliger Schaden0 Giftschaden
Initiative 20Aktion 1 von 1
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen /21/Bogen aus leichtem Haselnussholz ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber )Skelettwächter 2
(Geschoss ausweichen /31): Fehlschlag
Initiative 19Aktion 1 von 1
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /52/12 MP /Staubiger Lederbeutel )Skelettwächter 1
(Magieresistenz /51): Erfolg 12 Feuerschaden
Initiative 18Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger 2
greift sozial an (Furcht einflößen /2/1 MP )Aurvangur
(Göttliche Zuversicht /50): Fehlschlag Shrekk
(30): Fehlschlag Conspiracy
(19): Fehlschlag Skadi
(Stoische Ruhe /10): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit /46): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf /38/Stahlkette (lang) )Gepanzerter Skelettkrieger 1
(Schildparade /49): Fehlschlag
Initiative 17Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger 1
greift im Nahkampf an (Axtkampf /53)Aurvangur
(Schildparade /62/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 16Aktion 1 von 1
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /46/Kriegsszepter des Inquisitors )Gepanzerter Skelettkrieger 2
(Schildparade /53): Fehlschlag
Initiative 15Aktion 1 von 1
Hubert
wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Chanja
Jaelle Wohlgesang
Initiative 14Aktion 1 von 1
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP /Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit ) auf Kurti
Agonie
Initiative 14Aktion 1 von 1
Skelettwächter 1
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /31)Aurvangur
(Schildparade /49/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 7Aktion 1 von 1
Skelettwächter 2
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /12)Aurvangur
(Schildparade /49/Bronze-Rundschild ): Fehlschlag
Initiative 6Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (5 MP /Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr ,Tonflöte ) auf Nebell
Bazille
Initiative 6Aktion 1 von 1
Conspiracy
greift magisch an (Exorzismus /38/2 MP /Gesegnetes Wasser )Skelettwächter 2
(Magieresistenz /28): Erfolg - zerschlagen 8 Heiliger Schaden
Initiative 5Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze 2
greift sozial an (Furcht einflößen /24/1 MP )Shrekk
(33): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit /38): Fehlschlag Nebell
(29): Fehlschlag Chanja
(5): kritischer Erfolg 1 psychologischen SchadenHubert
(Puh, da war doch was! /33/1 MP ): Fehlschlag
Initiative 0Aktion 1 von 1
Agonie
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen /48/Flammender Hammer )Gepanzerter Skelettkrieger 1
(Schildparade /36): Erfolg 14 [+14] Hiebschaden 5 Feuerschaden 2 Heiliger Schaden
Level 2
Level 2
Bereich 1/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
70
21
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
32
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
15
15
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
38
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
26
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
27
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
6
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
33
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
21
6
leicht verwundet
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
5
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Level 2
Level 2
Bereich 1/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
61
22
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
20
35
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
13
16
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
38
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
18
26
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
27
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
5
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
36
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
25
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
4
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
58
22
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
40
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
13
24
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
40
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
28
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
28
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
9
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
37
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
3
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Level 2
Level 2
Bereich 2/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 1
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
58
22
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
40
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
13
24
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
40
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
28
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
28
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
9
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
37
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
3
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Level 2
Bereich 2/2
Level 2
Bereich 2/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 2
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
67
21
kerngesund
2
Anxiety
5
Zentrum
21
38
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
16
28
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
38
9
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
25
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
27
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
3
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
35
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
6
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
2
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Level 2
Bereich 2/2
Level 2
Bereich 2/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 3
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
53
22
leicht verwundet
2
Anxiety
5
Zentrum
21
36
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
19
20
kerngesund
4
Chanja
5
Zentrum
37
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
18
26
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
26
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
2
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
33
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
1
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Level 2
Bereich 2/2
Level 2
Bereich 2/2
=Zurück=
=Weiter=
=Letzte Runde=
Runde 4
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
45
22
leicht verwundet
2
Anxiety
5
Zentrum
21
34
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
18
16
leicht verwundet
4
Chanja
5
Zentrum
40
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
18
26
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
25
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
1
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
31
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
0
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Angreifer:
Name
Stufe
Position
Hitpoints
Manapoints
Zustand
1
Aurvangur
5
Vorne
46
22
leicht verwundet
2
Anxiety
5
Zentrum
21
40
kerngesund
3
Bazille
5
Zentrum
20
19
kerngesund
4
Chanja
5
Zentrum
40
11
kerngesund
5
Conspiracy
5
Zentrum
19
28
kerngesund
6
Hubert
5
Zentrum
35
25
noch guten Mutes
7
Jaelle Wohlgesang
5
Zentrum
23
10
kerngesund
8
Nebell
5
Zentrum
24
29
kerngesund
9
Shrekk
5
Zentrum
26
20
kerngesund
10
Skadi
5
Zentrum
24
10
kerngesund
11
Agonie
5
Hinten
62
1
kerngesund
12
Chief Matze
5
Hinten
31
0
kerngesund
13
Kurti
5
Hinten
32
23
kerngesund
14
Wildhund
6
Hinten
32
4
bereit zum Kampf
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Hmm, ihr seid euch inzwischen relativ sicher, dass das Zeughaus nicht von Schmugglern genutzt wird, sondern doch mehr dahinter steckt, aber Hubert benötigt eindeutige Beweise und schlägt deshalb vor, sich das Schreibbüro mal genauer anzusehen, dort müssten sich noch Unterlagen finden lassen.
Anxiety
erhält 60
und +4
,0 und findet 38
.
Bazille
erhält 60
und +4
,0 und findet 40
.
Chanja
erhält 60
und +4
,0 und findet 79
.
Nebell
erhält 60
und +4
,0 und findet 27
.
Shrekk
erhält 60
und +4
,0 und findet 97
.
Skadi
erhält 60
und +4
,0 und findet 58
.
Agonie
erhält 60
und +4
,0 und findet 58
.
Kurti
erhält 60
und +4
,0 und findet 71
.
=Zurück= =Weiter=
Level 2
Bereich 2/2