Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 18:41 - Spuk im Zeughaus

Im Lagerraum

Vorsichtig dringt ihr tiefer in das Gebäude ein und gelangt durch eine Holztür in einen geräumigen Lagerraum, der mit Kisten gefüllt ist.

Was ist das für ein merkwürdiges, klapperndes Geräusch. Hat euer Gefährte wieder vergessen, die Kettenglieder seiner Rüstung zu säubern, oder was macht dieses merkwürdig schleifende Geräusch und was sind das für Schatten, die zwischen den Kisten auftauchen und sich stetig nähern?


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 18 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 31 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 24 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 28 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 18 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 0 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 7 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
3 Skelettwächter1 8 Linke Seite 40 23 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter2 7 Rechte Seite 35 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Skadi
Anxiety
Shrekk

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/34): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/33): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/34)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/56): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Skelettwächter2 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/63): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/59/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Chief Matze

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift sozial an (Furcht einflößen/36/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag
Shrekk (23): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/16): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Bazille (18): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (22): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Skelettwächter2 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skelettwächter1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/60/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettwächter2 (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg
Skelettwächter1 (Geschoss ausweichen/43): Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Anxiety
Chanja

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/46/12 MP/Glühender Stein)Skelettwächter1 (Magieresistenz/27): guter Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Nebell (43): Fehlschlag
Conspiracy (17): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (12): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (7): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/12): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Hubert (Puh, da war doch was!/26/1 MP): Fehlschlag
Conspiracy (15): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/43): Fehlschlag
Chanja (5): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Anxiety (20): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/34/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Skelettwächter2 (Magieresistenz/28): Erfolg
12 Heiliger Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Skelettwächter2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/39): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 17 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 29 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 17 23 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 17 26 leicht verwundet
6 Hubert 5 Zentrum 35 27 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 12 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 35 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 25 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 21 6 leicht verwundet
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 6 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 50 22 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
3 Skelettwächter1 8 Linke Seite 29 23 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter2 7 Rechte Seite 19 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 20 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 21 20 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Hubert
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Conspiracy heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Hubert erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Skelettwächter1 erleidet 16 HP Schaden.

 Skelettwächter2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/22): guter Erfolg
9 [+12] Stichschaden
7 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/49): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Shrekk (21): Fehlschlag
Bazille (5): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Nebell (27): Fehlschlag
Conspiracy (21): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/16): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/31/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/47/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Skelettwächter2 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg
3 [+6] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/21/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Skelettwächter2 (Geschoss ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelettwächter1 (Magieresistenz/51): Erfolg
12 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift sozial an (Furcht einflößen/2/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/50): Fehlschlag
Shrekk (30): Fehlschlag
Conspiracy (19): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/10): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/46): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/49): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/53)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/53): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Chanja
Jaelle Wohlgesang

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Agonie

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skelettwächter1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Skelettwächter2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Nebell
Bazille

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/38/2 MP/Gesegnetes Wasser)Skelettwächter2 (Magieresistenz/28): Erfolg - zerschlagen
8 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/24/1 MP)Shrekk (33): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/38): Fehlschlag
Nebell (29): Fehlschlag
Chanja (5): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Hubert (Puh, da war doch was!/33/1 MP): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/48/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/36): Erfolg
14 [+14] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 70 21 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 32 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 15 15 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 27 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 6 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 33 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 21 6 leicht verwundet
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 5 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 29 22 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
3 Skelettwächter1 8 Linke Seite 1 23 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter2 7 Rechte Seite 0 20 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 19 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 19 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf sich
Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Hubert
Skadi
Nebell
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja heilt 2 HP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Hubert erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelettwächter1 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/24/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/19): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/39): Erfolg
0 [+13] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/46): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/31): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/39/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag
Gepanzerter Skelettkrieger1 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/36): Erfolg
5 [+19] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelettscharfschütze2 (Magieresistenz/31): Erfolg
7 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/38/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/31): Erfolg
11 [+13] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/43)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Anxiety
Skadi

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/24/1 MP)Bazille (9): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (23): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (9): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Anxiety (15): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (33): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/33): Erfolg - zerschlagen
6 [+13] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/32): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/43): Fehlschlag
Nebell (27): Fehlschlag
Shrekk (18): Fehlschlag
Hubert (Puh, da war doch was!/33/1 MP): Fehlschlag
Conspiracy (8): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/31/2 MP/Gesegnetes Wasser)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Magieresistenz/36): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Conspiracy

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/45/Miniatur-Steinschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
3 Stichschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 61 22 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 20 35 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 13 16 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 18 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 27 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 5 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 36 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 25 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 4 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 0 22 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 30 22 bereit zum Kampf
3 Skelettwächter1 8 Linke Seite 0 23 zerschlagen
4 Skelettwächter2 7 Rechte Seite 0 20 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 17 18 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 1 18 bereit zum Kampf

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 5 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja heilt 2 HP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Hubert erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/46/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/35): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/35): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/49)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/47): Erfolg
0 [+14] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/27/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/13): guter Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Skelettscharfschütze1 (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg - zerschlagen
13 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Chief Matze
Agonie

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/30): Erfolg
12 [+14] Hiebschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/35): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/33): Erfolg - zerschlagen
3 [+14] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 22 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 13 24 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 28 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 9 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 3 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 0 22 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 0 22 zerschlagen
3 Skelettwächter1 8 Linke Seite 0 23 zerschlagen
4 Skelettwächter2 7 Rechte Seite 0 20 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 0 18 zerschlagen
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 18 zerschlagen

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +3,3Ruhm.
Anxiety erhält +3,3Ruhm.
Bazille erhält +3,3Ruhm.
Chanja erhält +3,3Ruhm.
Conspiracy erhält +3,3Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +3,3Ruhm.
Nebell erhält +3,3Ruhm.
Shrekk erhält +3,3Ruhm.
Skadi erhält +3,3Ruhm.
Agonie erhält +3,3Ruhm.
Chief Matze erhält +3,3Ruhm.
Kurti erhält +3,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 22 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 13 24 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 28 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 9 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 3 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
3 Skelettchampion 9 Linke Seite 50 27 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter 7 Rechte Seite 35 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 21 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Nebell
Skadi
Bazille

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Skelettwächter (Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg
Skelettchampion (Geschoss ausweichen/52): Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/37): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/38): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Kurti

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/73/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Skelettchampion (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg
23 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/60): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Skelettwächter (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
4 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/66/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag
Conspiracy (20): Fehlschlag
Hubert (Puh, da war doch was!/32/1 MP): Fehlschlag
Nebell (27): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/37): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/7/1 MP)Shrekk (26): Fehlschlag
Anxiety (20): Fehlschlag
Bazille (23): Fehlschlag
Chanja (14): Fehlschlag
Nebell (28): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/43/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Skelettwächter (Geschoss ausweichen/34): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Aurvangur

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/10/1 MP)Bazille (12): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/31): Fehlschlag
Conspiracy (19): Fehlschlag
Anxiety (36): Fehlschlag
Shrekk (26): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/53/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/43): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skelettchampion greift sozial an (Furcht einflößen/28/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/21): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (10): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Chanja (11): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Shrekk (30): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/36): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +5 HP +5 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Chanja
Skadi

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Skelettwächter greift im Nahkampf an (Schwertkampf/8)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 21 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 38 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 16 28 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 38 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 27 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 3 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 35 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 2 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 47 22 bereit zum Kampf
3 Skelettchampion 9 Linke Seite 27 26 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter 7 Rechte Seite 26 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 20 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 22 20 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Wildhund

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
sich
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger2 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelettchampion erleidet 14 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Skelettwächter erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/46): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/50)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Erfolg
10 [+17] Schneidschaden
4 [+1] Feuerschaden
Leinentasche -1 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/43): Fehlschlag
Bazille (15): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/16): Fehlschlag
Conspiracy (13): Fehlschlag
Nebell (32): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Skelettwächter (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/39): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/55/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/38): Erfolg
Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Skelettchampion (Magieresistenz/46): Erfolg
10 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/52/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Anxiety
Shrekk

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/42): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/44): Erfolg
0 [+17] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/50/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Skelettwächter (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Chief Matze

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/44): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Shrekk
Conspiracy

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/41/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Skelettwächter (Magieresistenz/31): Erfolg
9 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/18/1 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/34): Fehlschlag
Shrekk (20): Fehlschlag
Conspiracy (15): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (27): Fehlschlag
Anxiety (19): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/18/1 MP)Chanja (6): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Hubert (Puh, da war doch was!/29/1 MP): Fehlschlag
Anxiety (27): Fehlschlag
Bazille (3): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/27): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Skelettwächter greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 53 22 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 36 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 19 20 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 37 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 18 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 26 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 2 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 33 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 1 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 46 22 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 46 22 bereit zum Kampf
3 Skelettchampion 9 Linke Seite 3 27 bereit zum Kampf
4 Skelettwächter 7 Rechte Seite 4 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 23 19 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 19 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Nebell
Anxiety
Chanja
Hubert

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 7 MP.

 Chanja heilt 3 HP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger2 erleidet 1 HP Schaden.

 Skelettchampion erleidet 3 HP Schaden.

 Skelettwächter erleidet 4 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/51): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/39/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/30): Erfolg
6 [+13] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/50)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/36): Erfolg
2 [+20] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/14): guter Erfolg
2 [+6] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/31)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/59/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/63/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Skelettscharfschütze2 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Gepanzerter Skelettkrieger1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Flammender Hammer)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/38): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/17): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des Inquisitors)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/50): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/49): Fehlschlag
Shrekk (27): Fehlschlag
Conspiracy (15): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (7): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (21): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf sich
Anxiety

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze2 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Hubert (Puh, da war doch was!/40/1 MP): Fehlschlag
Conspiracy (25): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/16): Fehlschlag
Bazille (0): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/37): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/37/12 MP/Schwefelklumpen)Skelettscharfschütze2 (Magieresistenz/40): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/44/2 MP/Gesegnetes Wasser)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Magieresistenz/39): Erfolg
6 Heiliger Schaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 45 22 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 34 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 18 16 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 18 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 1 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 31 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 34 22 bereit zum Kampf
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 32 22 bereit zum Kampf
3 Skelettchampion 9 Linke Seite 0 27 zerschlagen
4 Skelettwächter 7 Rechte Seite 0 20 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 17 18 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 4 18 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 6 MP.

 Bazille heilt 2 HP und erholt 7 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Gepanzerter Skelettkrieger1 erleidet 6 HP Schaden.

 Gepanzerter Skelettkrieger2 erleidet 7 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze1 erleidet 6 HP Schaden.

 Skelettscharfschütze2 erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/36/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Gepanzerter Skelettkrieger2 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/37/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Gepanzerter Skelettkrieger2 (Schildparade/17): guter Erfolg - zerschlagen
22 [+6] Hiebschaden
11 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/33): Erfolg
6 [+14] Hiebschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/7)Chanja (35): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/40)Gepanzerter Skelettkrieger1 (Schildparade/21): guter Erfolg - zerschlagen
15 [+12] Stichschaden
7 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt Kluge Ratschläge (Huberts Tips) auf Wildhund
Kurti

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Flammender Hammer)Skelettscharfschütze1 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/12 MP/Schwefelklumpen)Skelettscharfschütze1 (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg - zerschlagen
16 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 46 22 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 19 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 10 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 29 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gepanzerter Skelettkrieger1 8 Vorne 0 22 zerschlagen
2 Gepanzerter Skelettkrieger2 8 Vorne 0 22 zerschlagen
3 Skelettchampion 9 Linke Seite 0 27 zerschlagen
4 Skelettwächter 7 Rechte Seite 0 20 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze1 6 Zentrum 0 18 zerschlagen
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 18 zerschlagen

Die Angreifer haben gesiegt!


Hmm, ihr seid euch inzwischen relativ sicher, dass das Zeughaus nicht von Schmugglern genutzt wird, sondern doch mehr dahinter steckt, aber Hubert benötigt eindeutige Beweise und schlägt deshalb vor, sich das Schreibbüro mal genauer anzusehen, dort müssten sich noch Unterlagen finden lassen.


Aurvangur erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 79Gold.
Conspiracy erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 27Gold.
Shrekk erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 97Gold.
Skadi erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 60EP und +4,0Ruhm und findet 71Gold.

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