Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 18:41 - Spuk im Zeughaus

Vor dem Schreibzimmer

Hubert hat eine klare Vorstellung, wo das Schreibzimmer sich befinden müsste und so werdet ihr nach einigem Stöbern fündig.

Leider hat er vergessen, dass die Schreibstube gegen unbefugtes Betreten gesichert ist, und offenbar treiben auch hier einige Spukgestalten ihr unheiliges Unwesen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 46 22 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 19 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 10 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 29 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 23 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Einfache Bolzenfalle1 1 Linke Seite 11 0 geladen
2 Einfache Bolzenfalle2 1 Rechte Seite 11 0 geladen

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
Hubert

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Shrekk
Skadi
Anxiety
Bazille
Nebell
Hubert
Chanja
Chief Matze
Wildhund
Agonie
sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Agonie

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Hubert spitzt die Ohren, er ist sich sicher, dass er da gerade ein merkwürdiges Geräusch gehört hat.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Hubert
Nebell

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle2 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/24)Aurvangur (14): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Einfache Bolzenfalle1 wird ausgelöst auf (Bolzenschuss/7)Aurvangur (10): Fehlschlag


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 47 21 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 38 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 18 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 4 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 39 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +3,3Ruhm.
Anxiety erhält +3,3Ruhm.
Bazille erhält +3,3Ruhm.
Chanja erhält +3,3Ruhm.
Conspiracy erhält +3,3Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +3,3Ruhm.
Nebell erhält +3,3Ruhm.
Shrekk erhält +3,3Ruhm.
Skadi erhält +3,3Ruhm.
Agonie erhält +3,3Ruhm.
Chief Matze erhält +3,3Ruhm.
Kurti erhält +3,3Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 47 21 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 38 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 18 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 4 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 39 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 63 20 wankend
2 Zombie2 5 Vorne 63 20 wankend
3 Zombie3 5 Vorne 63 20 wankend
4 Zombie4 3 Linke Seite 33 14 wankend
5 Zombie5 3 Linke Seite 33 14 wankend
6 Zombie6 3 Linke Seite 33 14 wankend
7 Zombie7 3 Linke Seite 33 14 wankend
8 Zombie8 4 Rechte Seite 48 17 wankend
9 Zombie9 4 Rechte Seite 48 17 wankend
10 Zombie10 4 Rechte Seite 48 17 wankend
11 Zombie11 5 im Rücken 63 20 wankend
12 Zombie12 5 im Rücken 63 20 wankend

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Bazille
Hubert
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Kurti

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Hubert
Nebell
Chanja
Shrekk
Skadi
Bazille
Anxiety
Wildhund
sich
Chief Matze
Agonie

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Zombie12 (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Kurti

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Zombie12 (Magieresistenz/20): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/33)Zombie12 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Zombie11 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
16 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20/Stahlkette (lang))Zombie11 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Zombie3 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Hubert spitzt die Ohren, er ist sich sicher, dass er da gerade ein merkwürdiges Geräusch gehört hat.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/32/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie11 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
11 [+7] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Zombie2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Zombie1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Erfolg
4 [+17] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Zombie3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Zombie12 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/39)Wildhund (Hieb ausweichen/35): Erfolg
14 [+3] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Bazille (29): Fehlschlag
Conspiracy (32): Fehlschlag
Chanja (14): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Anxiety (30): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/64/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie12 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
Zombie11 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Zombie9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Zombie11 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Agonie (26): Erfolg
7 [+10] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/35/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Zombie11 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg - zerfallen
10 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Wildhund +6 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Zombie3 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie10 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Flammender Hammer)Zombie12 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Zombie6 greift sozial an (Furcht einflößen/1/1 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/28): Fehlschlag
Shrekk (31): Fehlschlag
Hubert (Puh, da war doch was!/28/1 MP): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 53 19 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 36 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 17 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 39 7 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 24 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 6 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 2 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 55 1 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 24 4 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 63 20 wankend
2 Zombie2 5 Vorne 63 20 wankend
3 Zombie3 5 Vorne 63 20 wankend
4 Zombie4 3 Linke Seite 33 14 wankend
5 Zombie5 3 Linke Seite 33 14 wankend
6 Zombie6 3 Linke Seite 33 13 wankend
7 Zombie7 3 Linke Seite 33 14 wankend
8 Zombie8 4 Rechte Seite 48 16 wankend
9 Zombie9 4 Rechte Seite 48 17 wankend
10 Zombie10 4 Rechte Seite 48 17 wankend
11 Zombie11 5 im Rücken 0 20 zerfallen
12 Zombie12 5 im Rücken 10 20 wankend

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Chief Matze

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Hubert
Shrekk
Conspiracy
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Skadi

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Zombie12 erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Agonie

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Zombie7 (Geschoss ausweichen/4): kritischer Erfolg
13 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/40)Zombie3 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Zombie3 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Zombie10 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Stahlkette (lang))Zombie1 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Zombie5 (Magieresistenz/7): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/26/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie6 (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
Zombie5 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg - zerfallen

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Flammender Hammer)Zombie3 (Hieb ausweichen/42): Erfolg
17 [+7] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Zombie1 verseucht (Grabfäule/22)Aurvangur (15): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des Inquisitors)Zombie2 (Hieb ausweichen/38): Erfolg
13 [+7] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie1 (Geschoss ausweichen/31): Erfolg
13 [+7] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Shrekk
Conspiracy

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/15/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Zombie2 (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Zombie3 verseucht (Grabfäule/27)Kurti (17): guter Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (11): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (13): guter Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (20): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Zombie10 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie2 verseucht (Grabfäule/21)Kurti (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (18): Erfolg
1 Manaschaden
Agonie (7): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (16): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie4 verseucht (Grabfäule/7)Aurvangur (16): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Zombie9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Zombie6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie7 verseucht (Grabfäule/14)Aurvangur (23): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 54 17 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 34 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 9 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 24 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 0 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 35 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 2 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 55 0 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 14 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 28 3 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 50 20 wankend
2 Zombie2 5 Vorne 50 20 wankend
3 Zombie3 5 Vorne 39 20 wankend
4 Zombie4 3 Linke Seite 33 14 wankend
5 Zombie5 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
6 Zombie6 3 Linke Seite 10 13 wankend
7 Zombie7 3 Linke Seite 15 14 wankend
8 Zombie8 4 Rechte Seite 48 16 wankend
9 Zombie9 4 Rechte Seite 48 17 wankend
10 Zombie10 4 Rechte Seite 46 17 wankend
11 Zombie11 5 im Rücken 0 20 zerfallen
12 Zombie12 5 im Rücken 0 20 zerfallen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Hubert
Chanja
Bazille

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Zombie3 erleidet 1 HP Schaden.

 Zombie6 erleidet 8 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Stahlkette (lang))Zombie1 (Hieb ausweichen/29): Erfolg
16 [+7] Hiebschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Zombie2 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Zombie9 (Geschoss ausweichen/20): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/53)Zombie2 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
32 Stichschaden
7 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/12 MP/Schwefelklumpen)Zombie6 (Magieresistenz/24): guter Erfolg - zerfallen
22 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie4 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
Zombie7 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg - zerfallen

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Zombie4 (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg - zerfallen
12 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Zombie1 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Conspiracy (39): Fehlschlag
Nebell (32): Fehlschlag
Bazille (24): Fehlschlag
Chanja (19): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (36): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Flammender Hammer)Zombie1 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
17 [+7] Hiebschaden
5 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Skalpell)Zombie3 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Zombie10 verseucht (Grabfäule/11)Agonie (15): Fehlschlag
Wildhund (7): guter Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (15): Fehlschlag
Kurti (8): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/3)Zombie1 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Zombie3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/46/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie1 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg - zerfallen
6 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Zombie9 verseucht (Grabfäule/20)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Kriegsszepter des Inquisitors)Zombie2 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg - zerfallen
21 Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie8 verseucht (Grabfäule/15)Aurvangur (19): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/1/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Zombie3 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 46 16 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 32 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 16 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 24 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 4 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 33 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 2 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 57 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 14 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 3 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 0 19 zerfallen
2 Zombie2 5 Vorne 0 20 zerfallen
3 Zombie3 5 Vorne 38 20 wankend
4 Zombie4 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
5 Zombie5 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
6 Zombie6 3 Linke Seite 0 13 zerfallen
7 Zombie7 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
8 Zombie8 4 Rechte Seite 48 16 wankend
9 Zombie9 4 Rechte Seite 46 17 wankend
10 Zombie10 4 Rechte Seite 46 17 wankend
11 Zombie11 5 im Rücken 0 20 zerfallen
12 Zombie12 5 im Rücken 0 20 zerfallen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Skadi
Nebell
Anxiety
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Nebell
Jaelle Wohlgesang
Skadi

 Aurvangur heilt 1 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Zombie3 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/40/12 MP/Schwefelklumpen)Zombie10 (Magieresistenz/27): Erfolg
19 Feuerschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Zombie3 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Zombie8 (Geschoss ausweichen/18): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/31/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Zombie3 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
3 [+6] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Zombie9 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg
16 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/62/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie9 (Geschoss ausweichen/7): kritischer Erfolg
Zombie8 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Zombie3 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Zombie3 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
17 [+6] Hiebschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Zombie3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Zombie3 (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Kriegsszepter des Inquisitors)Zombie3 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Bazille
Chanja

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Zombie9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Zombie8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Flammender Hammer)Zombie3 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Zombie3 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Zombie10 greift sozial an (Furcht einflößen/5/1 MP)Hubert (Puh, da war doch was!/26/1 MP): Fehlschlag
Conspiracy (10): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/41): Fehlschlag
Nebell (45): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 47 10 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 12 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 23 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 3 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 31 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 2 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 59 0 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 11 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 32 0 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 0 19 zerfallen
2 Zombie2 5 Vorne 0 20 zerfallen
3 Zombie3 5 Vorne 13 20 wankend
4 Zombie4 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
5 Zombie5 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
6 Zombie6 3 Linke Seite 0 13 zerfallen
7 Zombie7 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
8 Zombie8 4 Rechte Seite 23 16 wankend
9 Zombie9 4 Rechte Seite 3 17 wankend
10 Zombie10 4 Rechte Seite 27 16 wankend
11 Zombie11 5 im Rücken 0 20 zerfallen
12 Zombie12 5 im Rücken 0 20 zerfallen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Zuversicht (4 MP) auf Hubert
Chanja
Shrekk

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Wildhund erleidet 2 HP Schaden.

 Zombie8 erleidet 8 HP Schaden.

 Zombie9 erleidet 3 HP Schaden.

 Zombie10 erleidet 8 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/64/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Zombie10 (Geschoss ausweichen/1): kritischer Erfolg - zerfallen
Zombie3 (Geschoss ausweichen/33): guter Erfolg - zerfallen

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Zombie8 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg - zerfallen
18 Hiebschaden
13 Feuerschaden
5 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 45 8 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 20 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 23 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 7 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 41 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 2 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 58 1 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 29 12 kerngesund
14 Wildhund 6 Hinten 30 0 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Zombie1 5 Vorne 0 19 zerfallen
2 Zombie2 5 Vorne 0 20 zerfallen
3 Zombie3 5 Vorne 0 20 zerfallen
4 Zombie4 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
5 Zombie5 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
6 Zombie6 3 Linke Seite 0 13 zerfallen
7 Zombie7 3 Linke Seite 0 14 zerfallen
8 Zombie8 4 Rechte Seite 0 16 zerfallen
9 Zombie9 4 Rechte Seite 0 17 zerfallen
10 Zombie10 4 Rechte Seite 0 16 zerfallen
11 Zombie11 5 im Rücken 0 20 zerfallen
12 Zombie12 5 im Rücken 0 20 zerfallen

Die Angreifer haben gesiegt!


Die Gerüchte scheinen wahr zu sein! In diesem Zeughaus hat nichts seine Richtigkeit. Die Nutzung durch Schmuggler scheint wirklich ausgeschlossen, aber wo ist die Ursache dieses Übels.


Aurvangur erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 38Gold.
Anxiety erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 61Gold.
Conspiracy erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 20Gold.
Nebell erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 33Gold.
Shrekk erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 73Gold.
Skadi erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 89Gold.
Agonie erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 35Gold.
Chief Matze erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 70EP und +4,0Ruhm und findet 40Gold.

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