Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 18:41 - Spuk im Zeughaus

Asche zu Asche

Von eurer letzten Begegnung mit den Spukgestalten ist nur ein Häufchen Asche übrig geblieben und ihr wollt euch schon aufmachen, um euch im Lagerraum umzusehen, als Bewegung in die Asche kommt.

Das Unheilige Leben scheint hier besonders stark, schierer Wille treibt die Reste der Verstorbenen zusammen und die Asche der Toten wendet sich gegen euch ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 24 11 verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 40 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 28 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 14 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 49 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 46 0 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 19 0 leicht verwundet
13 Kurti 5 Hinten 22 19 leicht verwundet
14 Wildhund 6 Hinten 21 9 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aschefahles Dasein 20 Linke Seite 80 80 überraschend agil

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf sich
Chanja
Nebell
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Aschefahles Dasein wirkt Willensstärke (5 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Hubert verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chief Matze erleidet 3 HP Schaden.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Wildhund erleidet 2 HP Schaden.

 Aschefahles Dasein erholt 3 MP.

 Aschefahles Dasein wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (3 MP): Initiative 31

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/41): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Flammender Birkenstock)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/28): Erfolg
1 [+2] Hiebschaden
0 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/74)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+3] Schneidschaden
2 [+1] Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/21/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Grasviper))Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
1 [+2] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/19/1 MP/Spruchrolle Manaraub)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +16 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Mit einem schrillen Quieken zieht sich Hubert zurück und macht sich sehr sehr klein, mit seinem Verhalten verunsichert er euch schon ein wenig.

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Aschefahles Dasein greift magisch an (Schwarzer Blitz/18/7 MP)Wildhund (4): kritischer Erfolg - verschwunden
19 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/8 MP)Aschefahles Dasein (Magieresistenz/45): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/46/2 MP/Gesegnetes Wasser)Aschefahles Dasein (Magieresistenz/46): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Flammender Hammer)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/29): Erfolg
1 [+2] Hiebschaden
0 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Shrekk
Bazille

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Kriegsszepter des Inquisitors)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/68)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+2] Schneidschaden
7 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/51/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 29 10 verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 23 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 26 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 27 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 8 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 41 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 42 1 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 16 0 leicht verwundet
13 Kurti 5 Hinten 19 19 leicht verwundet
14 Wildhund 6 Hinten 0 9 verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aschefahles Dasein 20 Linke Seite 75 71 überraschend agil

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Anxiety wirkt Bücher lesen (1 MP/Lesebuch: Vom tapferen Bäcker Kunibert) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Jaelle Wohlgesang
Hubert
Skadi
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Anxiety
Conspiracy

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Aschefahles Dasein wirkt Ascheregen (5 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 2 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Hubert verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chief Matze erleidet 3 HP Schaden.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Aschefahles Dasein heilt 5 HP und verliert 3 MP.

 Aschefahles Dasein wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (3 MP): Initiative 38

Initiative 38
Aktion 1 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/61)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/24)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/74)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
3 [+11] Schneidschaden
7 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +10 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/46/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Grasviper))Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg
0 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/17/8 MP)Aschefahles Dasein (Magieresistenz/59): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/35): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +12 HP +4 MP

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/70)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
7 [+11] Schneidschaden
7 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach)sich +7 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Hubert wirkt In Deckung bleiben auf sich

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Flammender Hammer)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/12/1 MP/Spruchrolle Manaraub)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Chief Matze +12 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/62/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
0 [+2] Stichschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 32 17 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 39 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 23 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 26 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 5 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 41 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 38 1 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 25 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 16 19 verwundet
14 Wildhund 6 Hinten 0 9 verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aschefahles Dasein 20 Linke Seite 80 60 überraschend agil

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk
Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Skadi
sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Aschefahles Dasein wirkt Ascheregen (5 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 7 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Hubert verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chief Matze erleidet 3 HP Schaden.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Aschefahles Dasein verliert 7 MP.

 Aschefahles Dasein wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (3 MP): Initiative 32

Initiative 32
Aktion 1 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/52)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
1 [+11] Hiebschaden
8 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/37/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Flammender Birkenstock)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/75)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Schneidschaden
2 [+1] Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +7 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Kurti +4 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/39/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/14/Skalpell)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg
1 Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Hubert schlottert vor Angst. Er ist nicht in der Lage etwas sinnvolles zu tun...

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/38/8 MP)Aschefahles Dasein (Magieresistenz/60): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Flammender Hammer)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 3 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/74)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
6 [+11] Hiebschaden
8 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/30)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/17/1 MP/Spruchrolle Manaraub)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +13 HP +4 MP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 34 17 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 39 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 24 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 25 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 7 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 41 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 34 1 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 22 0 leicht verwundet
13 Kurti 5 Hinten 17 19 leicht verwundet
14 Wildhund 6 Hinten 0 9 verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aschefahles Dasein 20 Linke Seite 79 42 überraschend agil

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aschefahles Dasein wirkt Ascheregen (5 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 7 HP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Hubert verliert 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erleidet 4 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chief Matze erleidet 3 HP Schaden.

 Kurti erleidet 3 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Aschefahles Dasein heilt 1 HP und verliert 7 MP.

 Aschefahles Dasein wirkt Übermenschliche Schnelligkeit (3 MP): Initiative 45

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/62)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+9] Schneidschaden
7 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Flammender Birkenstock)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Aschefahles Dasein (Geschoss ausweichen/46): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/21)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28/Stahlkette (lang))Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/19): Erfolg
1 [+2] Hiebschaden
0 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Agonie +10 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Mit einem schrillen Quieken zieht sich Hubert zurück und macht sich sehr sehr klein, mit seinem Verhalten verunsichert er euch schon ein wenig.

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Aschefahles Dasein greift im Nahkampf an (Krallenhand/62)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+5] Schneidschaden
2 [+1] Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/14/1 MP/Spruchrolle Manaraub)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/9): guter Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
18 Manaschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/8 MP)Aschefahles Dasein (Magieresistenz/45): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/27/Altes Florett)Aschefahles Dasein (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Aschefahles Dasein hat seine magische Energie endgültig verbraucht - zurück bleibt nur ein Häufchen Asche


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 32 17 leicht verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 39 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 27 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Hubert 5 Zentrum 35 24 noch guten Mutes
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 11 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 24 41 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 40 1 leicht verwundet
12 Chief Matze 5 Hinten 19 0 leicht verwundet
13 Kurti 5 Hinten 14 19 verwundet
14 Wildhund 6 Hinten 0 9 verschwunden

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aschefahles Dasein 20 Linke Seite 77 9 nur ein Häufchen Asche

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit einem letzten Klagen fällt das Wesen in sich zusammen. Nur ein Häufchen Asche bleibt zurück – aber nur für kurze Zeit – schon beginnt das Spiel von Neuem und Bewegung gerät in die Asche der Verdammten.

Hier sind Kräfte am Werke, denen ihr vorerst nichts entgegen setzen könnt. Auch Hubert ist nur noch ein schlotterndes Häufchen Mensch und mehr als bereit, diesen Ort des Schreckens zu verlassen.

Er wird dafür sorgen, dass das Gebäude zunächst verriegelt wird und niemand diese verwunschenen Hallen betritt, bis eine Lösung gefunden ist.


Aurvangur erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 68Gold.
Anxiety erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 73Gold.
Conspiracy erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 99Gold.
Shrekk erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 117Gold.
Skadi erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 20Gold.
Agonie erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 31Gold.
Chief Matze erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 94Gold.
Kurti erhält 84EP und +8,0Ruhm und findet 31Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.83.112