Kampfbericht: Saints and Sinners

29.07.2015 02:51 - Der Steinkreis im Moor

Beschreibung des Dungeons
In allen Ländern gibt es sie seit Anbeginn der Zeit: Steinkreise - mächtige Steinskulpturen, die Magiefelder umgeben.

Ihr erfahrt, dass ein Steinkreis im Moor von einem untoten Fluchfürsten namens Karaidon erobert wurde. Leider hat er dadurch die Winde der Magie so negativ verwandelt, dass nur noch schwarze Magie damit gewirkt werden kann.

Nach einer Idee von Vater Dementio - Vielen Dank herbert_
Dungeon: Der Steinkreis im Moor
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf und Sozial
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: ohne starke Magie unmöglich
Anmerkung: Magieanwendung kann sich später als Problem erweisen, ist aber unabdingbar. Gebt auch auf euer Zentrum acht. Ein heiliger Mann an eurer Seite kann von großem Nutzen sein.
Zum Dungeongeflüster

 

Schwimmendes Dorf von Sumpforks

Als ihr durch den Sumpf marschiert, stoßt ihr im dichten Nebel auf ein schwimmendes Dorf von Wildorks.

Schnell sind sie bei euch und zeigen sich sehr interessiert an eurem Hab und Gut.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 48 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 42 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 44 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 38 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 66 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 70 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 43 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 41 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 121 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Axt1 12 Vorne 77 28 bereit zum Kampf
2 Wildork mit Axt2 12 Vorne 77 28 bereit zum Kampf
3 Wildork mit Axt3 12 Vorne 77 28 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
5 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
6 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Bogen4 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
8 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 67 78 bereit zum Kampf
9 Wildork mit Bogen5 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
10 Wildork mit Bogen6 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
11 Wildork mit Bogen7 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
12 Wildork mit Bogen8 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
13 Wildork mit Bogen9 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
14 Wildork mit Bogen10 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf
15 Wildork mit Bogen11 12 Hinten 68 28 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie
Skadi

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Skadi
sich
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Schädelknochen einer jungen Hyäne) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Bazille
Conspiracy
Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Shrekk
Kurti
Agonie
Skadi

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Kurti
Skadi
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Agonie
Skadi
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Kurti
Skadi
sich
Agonie

  Wildork mit Bogen11 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen10 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen9 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen8 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen7 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Bogen6 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Bogen5 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Seher des Moak wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen1 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Axt3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Agonie erholt 10 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Shrekk erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Chanja erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 74

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 119

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 103

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 93

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 64

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 67

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 101

Initiative 119
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/150/6 MP/Kricr)Wildork mit Axt1 (Hieb ausweichen/84): guter Erfolg
32 [+7] Stichschaden
9 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Axt3 (Hieb ausweichen/86): guter Erfolg
30 [+7] Stichschaden
9 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Axt2 (Hieb ausweichen/89): guter Erfolg
27 [+7] Stichschaden
9 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 103
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/9 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Wildork mit Bogen5 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg
32 [+4] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden
Wildork mit Bogen9 (Geschoss ausweichen/70): guter Erfolg
43 [+4] Stichschaden
0 [+1] Eisschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Conspiracy
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Aurvangur

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel (kleiner Topf)) auf Agonie
sich
Kurti
Shrekk

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/162/Käfigstrebe)Wildork mit Axt1 (Hieb ausweichen/86): guter Erfolg - bewusstlos
55 [+7] Stichschaden
29 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
11 Giftschaden

Initiative 69
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/145/6 MP/Kricr)Wildork mit Axt2 (Hieb ausweichen/71): guter Erfolg - bewusstlos
27 [+7] Stichschaden
23 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Axt3 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+7] Stichschaden
23 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/94/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Bogen9 (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
Wildork mit Bogen5 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
Wildork mit Bogen8 (Geschoss ausweichen/79): Erfolg
Wildork mit Bogen6 (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/133/6 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Laute des Minnesängers)Wildork mit Bogen6 (Sturheit des Ochsen/58): kritischer Erfolg
Wildork mit Bogen7 (Sturheit des Ochsen/50): kritischer Erfolg
Wildork mit Bogen5 (Sturheit des Ochsen/42): kritischer Erfolg
Wildork mit Bogen11 (Sturheit des Ochsen/33): kritischer Erfolg
Wildork mit Bogen10 (Sturheit des Ochsen/36): kritischer Erfolg

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/140/9 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Wildork mit Bogen10 (Geschoss ausweichen/59): kritischer Erfolg
32 [+4] Stichschaden
15 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
Wildork mit Bogen5 (Geschoss ausweichen/61): kritischer Erfolg - bewusstlos
35 [+4] Stichschaden
15 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/105/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Wildork-Seher des Moak (Hieb ausweichen/73): Erfolg
Wildork mit Bogen2 (Hieb ausweichen/72): Erfolg
Wildork mit Bogen1 (Hieb ausweichen/80): Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/125/33 MP/Staubige Ledertasche)Wildork mit Bogen2 (Magieresistenz/32): kritischer Erfolg
29 [+3] Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Wildork mit Bogen4 (Magieresistenz/66): guter Erfolg
38 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Wildork mit Bogen1 (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
34 [+3] Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Shrekk
Agonie

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/134/5 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Wildork mit Bogen6 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
27 [+7] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
5 Giftschaden
Wildork mit Bogen9 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg - bewusstlos
29 [+4] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
9 Giftschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen7 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/37/3 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/136): Fehlschlag
Shrekk (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/50)Agonie (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/141/Käfigstrebe)Wildork mit Bogen2 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg - bewusstlos
48 [+4] Stichschaden
31 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
11 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Wildork-Seher des Moak (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/102/3 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/130): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/111/6 MP/Kricr)Wildork-Seher des Moak (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
31 [+5] Stichschaden
28 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Bogen1 (Hieb ausweichen/109): Erfolg - bewusstlos
22 [+7] Stichschaden
15 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Bogen4 (Hieb ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+4] Stichschaden
25 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/101/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Bogen7 (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg
Wildork mit Bogen11 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen8 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/79/3 MP)Agonie (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/125/6 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Laute des Minnesängers)Wildork-Seher des Moak (Fester Wille/69): guter Erfolg
Wildork mit Bogen3 (Sturheit des Ochsen/50): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/44)Agonie (Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/125/33 MP/Staubige Ledertasche)Wildork-Seher des Moak (Magieresistenz/57): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+5] Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Wildork mit Bogen3 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
26 [+3] Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Nebell
Chief Matze

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/108/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Wildork mit Bogen11 (Magieresistenz/54): guter Erfolg
19 [+3] Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Wildork mit Bogen6 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg
8 [+3] Feuerschaden
4 psychologischen Schaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen7 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/52/3 MP)Agonie (Geschoss ausweichen/119): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/122): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Chief Matze
Nebell
Chanja
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/87)Agonie (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/103/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Wildork mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/52)Kurti (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen8 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/69/3 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag
Skadi (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen10 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/68)Shrekk (Geschoss ausweichen/181): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/93/11 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Wildork mit Bogen3 (Magieresistenz/48): guter Erfolg
14 [+3] Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Wildork mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/56/3 MP)Kurti (Geschoss ausweichen/118): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen11 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/54)Skadi (Geschoss ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Wildork mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/57)Agonie (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 30 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 118 39 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 79 30 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 65 30 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 67 24 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 56 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 42 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 44 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 54 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 39 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 42 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 71 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Axt1 12 Vorne 0 28 bewusstlos
2 Wildork mit Axt2 12 Vorne 0 28 bewusstlos
3 Wildork mit Axt3 12 Vorne 0 28 bewusstlos
4 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
5 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
6 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 17 25 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Bogen4 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 0 78 bewusstlos
9 Wildork mit Bogen5 12 Hinten 0 28 bewusstlos
10 Wildork mit Bogen6 12 Hinten 13 27 bereit zum Kampf
11 Wildork mit Bogen7 12 Hinten 53 21 bereit zum Kampf
12 Wildork mit Bogen8 12 Hinten 53 22 bereit zum Kampf
13 Wildork mit Bogen9 12 Hinten 0 28 bewusstlos
14 Wildork mit Bogen10 12 Hinten 21 28 bereit zum Kampf
15 Wildork mit Bogen11 12 Hinten 32 28 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stimmgabel des Mutes) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Chief Matze
Nebell
Skadi
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Manatransfer (15 MP) auf Nebell
Chanja
Chief Matze

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP) auf Aurvangur
Skadi
Agonie
sich
Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Conspiracy
Bazille
Nebell
Chanja
Chief Matze

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Shrekk
Skadi
sich
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (15 MP) auf Agonie
Kurti
Shrekk
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Wildork mit Bogen3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen6 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen7 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen8 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen10 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Bogen11 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Aurvangur erholt 19 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Kurti erholt 18 MP.

 Shrekk erholt 10 MP.

 Skadi erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 18 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 17 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Nebell erholt 62 MP.

 Wildork mit Bogen3 erleidet 17 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Wildork mit Bogen6 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Wildork mit Bogen7 erleidet 11 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Wildork mit Bogen8 erleidet 11 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Wildork mit Bogen11 erleidet 18 HP Schaden und verliert 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 36

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 96

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 103

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 124

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 109

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 78

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 112

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 119

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/136/9 MP/Leiseknall,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Wildork mit Bogen10 (Geschoss ausweichen/80): guter Erfolg - bewusstlos
33 [+4] Stichschaden
10 [+3] Feuerschaden
0 [+1] Eisschaden
5 Giftschaden
Wildork mit Bogen11 (Geschoss ausweichen/54): kritischer Erfolg - bewusstlos
63 [+4] Stichschaden
15 [+3] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
6 Giftschaden

Initiative 119
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/136/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Wildork mit Bogen6 (Hieb ausweichen/71): guter Erfolg
Wildork mit Bogen8 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg
Wildork mit Bogen7 (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/115/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork mit Bogen7 (Geschoss ausweichen/79): Erfolg
Wildork mit Bogen6 (Geschoss ausweichen/58): guter Erfolg - bewusstlos

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/94/5 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildork mit Bogen7 (Geschoss ausweichen/81): Erfolg - bewusstlos
30 [+7] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden
Wildork mit Bogen8 (Geschoss ausweichen/70): Erfolg
27 [+7] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 103
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/123/6 MP/Kricr)Wildork mit Bogen8 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg - bewusstlos
42 [+4] Stichschaden
25 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 31 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 27 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 18 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 16 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 16 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 50 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 48 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 59 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 66 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 39 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 42 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 131 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Axt1 12 Vorne 0 28 bewusstlos
2 Wildork mit Axt2 12 Vorne 0 28 bewusstlos
3 Wildork mit Axt3 12 Vorne 0 28 bewusstlos
4 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 0 24 bewusstlos
5 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
6 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 0 18 bewusstlos
7 Wildork mit Bogen4 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
8 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 0 78 bewusstlos
9 Wildork mit Bogen5 12 Hinten 0 28 bewusstlos
10 Wildork mit Bogen6 12 Hinten 0 20 bewusstlos
11 Wildork mit Bogen7 12 Hinten 0 19 bewusstlos
12 Wildork mit Bogen8 12 Hinten 0 20 bewusstlos
13 Wildork mit Bogen9 12 Hinten 0 28 bewusstlos
14 Wildork mit Bogen10 12 Hinten 0 27 bewusstlos
15 Wildork mit Bogen11 12 Hinten 0 19 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nachdem ihr alle Wildorks überwältigt habt, durchsucht ihr das Dorf nach Schätzen. Das wird ihnen eine Lehre sein!


Aurvangur erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 33Gold.
Agonie erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 27Gold.
Shrekk erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 18Gold.
Anxiety erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 40Gold.
Bazille erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 35Gold.
Conspiracy erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 20Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 103EP und +5,8Ruhm und findet 38Gold.

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