Kampfbericht: Saints and Sinners

29.07.2015 02:51 - Der Steinkreis im Moor

Die Bestien im Moor

Ihr watet durch den tiefen Sumpf und sinkt immer tiefer ein.

Plötzlich seht ihr durch den Nebel hindurch die riesigen Konturen einiger Moorbiester, die sich auf Beutesuche im Moor versteckten und nun auf euch zukommen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 35 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 31 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 19 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 55 1 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 21 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 56 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 52 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 49 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 46 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 142 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorbiest1 22 Vorne 459 42 bereit zum Kampf
2 Moorbiest2 22 Zentrum 459 42 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (15 MP) auf Kurti
Skadi
Agonie
Shrekk

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Skadi
Kurti
sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Chanja
Chief Matze
Nebell

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Kurti
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Agonie
Kurti
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Moorbiest1 wirkt Schutz des Moores (20 MP) auf sich

  Moorbiest2 wirkt Schutz des Moores (20 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 19 MP.

 Kurti erholt 28 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 24 MP.

 Skadi erholt 20 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 17 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 99

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 116

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 92

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 70

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 48

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 77

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 126

Initiative 126
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/211/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest2 (Hiebwaffen/50): kritischer Erfolg

Initiative 116
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/134/5 MP/Kricr)Moorbiest1 (Hiebwaffen/39): kritischer Erfolg
16 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/146/Käfigstrebe)Moorbiest1 (Hiebwaffen/36): kritischer Erfolg
28 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/114/7 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Moorbiest2 (14): kritischer Erfolg
12 [+15] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
Moorbiest1 (6): kritischer Erfolg
8 [+15] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/129/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Moorbiest2 (12): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (10): kritischer Erfolg

Initiative 73
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/230/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest1 (Hiebwaffen/24): kritischer Erfolg

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich
Shrekk
Kurti
Agonie

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/133/Kricr)Moorbiest1 (Hiebwaffen/22): kritischer Erfolg
25 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/193/Käfigstrebe)Moorbiest1 (Hiebwaffen/24): kritischer Erfolg
37 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/128/6 MP/Liederfibel: Balladen der drückenden Last,Laute des Minnesängers)Moorbiest2 (Sturheit des Ochsen/146): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/127/20 MP/Staubige Ledertasche)Moorbiest1 (Magieresistenz/82): guter Erfolg
1 [+35] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/133/7 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Moorbiest2 (14): kritischer Erfolg
5 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Moorbiest1 (12): kritischer Erfolg
10 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/159/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Moorbiest2 (8): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (12): kritischer Erfolg

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/166/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest2 (Hiebwaffen/16): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (Hiebwaffen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Nebell
Chanja
Bazille
Conspiracy
Anxiety

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/93/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Moorbiest2 (10): kritischer Erfolg
6 [+15] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/126/5 MP/Kricr)Moorbiest2 (Hiebwaffen/13): kritischer Erfolg
21 [+15] Stichschaden
0 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/58/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Moorbiest2 (7): kritischer Erfolg
0 [+16] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Sichelbeere (getrocknet)) auf Chanja

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/118/5 MP/Buch der tausend Witze)Moorbiest2 (Magieresistenz/74): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/116/9 MP)Moorbiest2 (Magieresistenz/71): guter Erfolg - bewusstlos
13 [+8] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 21 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 30 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 7 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 20 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 54 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 46 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 41 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 113 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorbiest1 22 Vorne 0 22 bewusstlos
2 Moorbiest2 22 Zentrum 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +5,2Ruhm.
Agonie erhält +5,2Ruhm.
Kurti erhält +5,2Ruhm.
Shrekk erhält +5,2Ruhm.
Skadi erhält +5,2Ruhm.
Anxiety erhält +5,2Ruhm.
Bazille erhält +5,2Ruhm.
Conspiracy erhält +5,2Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +5,2Ruhm.
Chanja erhält +5,2Ruhm.
Chief Matze erhält +5,2Ruhm.
Nebell erhält +5,2Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 21 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 30 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 7 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 20 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 54 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 46 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 41 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 113 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorbiest1 22 Vorne 459 42 bereit zum Kampf
2 Moorbiest2 22 Hinten 459 42 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (15 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Skadi

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Kurti
Skadi
sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Chief Matze
Chanja
Nebell

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Kurti
Shrekk
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Skadi
Kurti
Shrekk
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Moorbiest1 wirkt Stärke des Bären (8 MP) auf sich

  Moorbiest2 wirkt Schutz des Moores (20 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Kurti erholt 19 MP.

 Shrekk erholt 24 MP.

 Skadi erholt 20 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Nebell erholt 31 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 29

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 81

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 112

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 80

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 75

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 64

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 93

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 128

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/143/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest2 (Hiebwaffen/40): kritischer Erfolg

Initiative 112
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/153/5 MP/Kricr)Moorbiest1 (Hiebwaffen/51): kritischer Erfolg
16 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/125/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Moorbiest2 (13): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (12): kritischer Erfolg

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/177/Käfigstrebe)Moorbiest1 (Hiebwaffen/39): kritischer Erfolg
38 [+15] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/7 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Moorbiest2 (15): kritischer Erfolg
14 [+15] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
Moorbiest1 (14): kritischer Erfolg
12 [+15] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf Kurti
Agonie
Shrekk
sich

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/211/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest1 (Hiebwaffen/40): kritischer Erfolg

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/108/Kricr)Moorbiest1 (Hiebwaffen/29): kritischer Erfolg
29 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/170/6 MP/Liederfibel: Balladen der drückenden Last,Laute des Minnesängers)Moorbiest1 (Sturheit des Ochsen/166): Erfolg

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/139/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Moorbiest2 (15): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (16): kritischer Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
Chanja
Agonie
Shrekk
Skadi
Kurti

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/68/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Moorbiest1 (5): kritischer Erfolg
0 [+17] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/159/Käfigstrebe)Moorbiest1 (Hiebwaffen/22): kritischer Erfolg
30 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/113/7 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Moorbiest2 (8): kritischer Erfolg
4 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Moorbiest1 (19): kritischer Erfolg
14 [+15] Stichschaden
0 [+13] Feuerschaden
0 [+2] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/119/20 MP/Staubige Ledertasche)Moorbiest1 (Magieresistenz/99): Erfolg
0 [+35] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/83/4 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Moorbiest2 (4): kritischer Erfolg
5 [+15] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
Moorbiest1 (18): kritischer Erfolg
8 [+15] Stichschaden
0 [+11] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 158/Hinten: 122/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Moorbiest2 (Hiebwaffen/24): kritischer Erfolg
Moorbiest1 (Hiebwaffen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/5 MP/Kricr)Moorbiest2 (Hiebwaffen/23): kritischer Erfolg
19 [+15] Stichschaden
0 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/102/5 MP/Buch der tausend Witze)Moorbiest2 (Magieresistenz/87): Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Chanja
Nebell
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Kristallskalpell der Lumineszenz)Moorbiest2 (Hiebwaffen/12): kritischer Erfolg
6 [+15] Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Moorbiest2 (0): kritischer Erfolg
0 [+19] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/81/9 MP)Moorbiest2 (Magieresistenz/67): Erfolg
5 [+8] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/104/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Moorbiest2 (Hiebwaffen/14): kritischer Erfolg
0 [+25] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Moorbiest2 (Hiebwaffen/15): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Moorbiest2 (Hiebwaffen/21): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 7 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 32 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 13 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 19 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 55 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 40 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Nebell 15 Hinten 73 113 kerngesund
12 Chief Matze 15 im Rücken 70 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorbiest1 22 Vorne 0 34 bewusstlos
2 Moorbiest2 22 Hinten 1 7 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Kurti
sich
Shrekk
Skadi

  Kurti wirkt Purzelbaum (5 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (15 MP) auf Chanja
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Bazille
Conspiracy
sich
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich
Nebell

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 17 MP.

 Kurti erholt 20 MP.

 Shrekk erholt 28 MP.

 Skadi erholt 23 MP.

 Anxiety erholt 15 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 39 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Nebell erholt 30 MP.

 Moorbiest2 erleidet 1 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 92

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 90

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 106

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 62

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 98

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 122

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 22 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 42 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 57 37 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 37 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 66 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 66 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 35 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 142 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Moorbiest1 22 Vorne 0 34 bewusstlos
2 Moorbiest2 22 Hinten 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die besiegten Kolosse versinken im Sumpf und der Weg durch das Moor ist nun frei.


Aurvangur erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 94Gold.
Agonie erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 61Gold.
Kurti erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 105Gold.
Skadi erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 68Gold.
Anxiety erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 81Gold.
Bazille erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 86Gold.
Conspiracy erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 42Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 111Gold.
Chanja erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 86Gold.
Chief Matze erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 115Gold.
Nebell erhält 136EP und +7,8Ruhm und findet 84Gold.

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