Kampfbericht: Saints and Sinners

29.07.2015 02:51 - Der Steinkreis im Moor

Über dem Todesmoor

Kaum habt ihr die Moorbestien hinter euch gelassen und euren Weg fortgesetzt, als ein durchscheinendes Wesen über dem Sumpf auftaucht. Seine klagenden Laute dringen in eure Richtung und treiben euch in schiere Verzweiflung. Eine Banshee ist auf euch aufmerksam geworden …


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 22 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 36 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 32 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 55 18 kerngesund
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 25 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 66 66 kerngesund
8 Conspiracy 14 Zentrum 53 66 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 57 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 37 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 142 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Banshee 25 Vorne 45 172 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi
Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Zuversicht (15 MP) auf Agonie
Kurti
Skadi
Shrekk
Chief Matze
Nebell
Chanja
Jaelle Wohlgesang

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Skadi
Shrekk
sich

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Skadi
Agonie
Shrekk
sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Bazille
Conspiracy
Chief Matze
Chanja
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Almanach der Zauberei - Abschrift) auf Chief Matze
Nebell
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
Chief Matze
Chanja
Shrekk
Kurti
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Agonie
Skadi
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Bazille

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chief Matze
Chanja
Nebell

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Kurti erholt 19 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Skadi erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 92

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 109

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 71

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 60

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 71

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 113

 Banshee wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 75

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 1 von 3
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/73)Banshee (173): Fehlschlag

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 75
Aktion 1 von 3
Banshee greift sozial an (Todesschrei/87/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/81): Erfolg
3 [+11] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/115/Dembarins Glücksbringer): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/88): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/73): Erfolg
2 [+8] psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/185): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/85): Erfolg
22 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/120): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/50): guter Erfolg
29 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/140): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/153): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/149): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Aurvangur

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Minnesängers)Anxiety +25 HP
Bazille +22 HP
Shrekk +7 HP

Initiative 63
Aktion 2 von 3
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/54)Banshee (179): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Waffengift (12 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf Agonie
sich
Shrekk
Kurti

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/144/18 MP/Spruchrolle der Elementarmagie)Banshee (Magieresistenz/147): Fehlschlag

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 2 von 3
Banshee greift sozial an (Todesschrei/97/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/118): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/95): Erfolg
14 [+11] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/90/Dembarins Glücksbringer): Erfolg
15 [+8] psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/100): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/90): Erfolg
5 [+8] psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/92): Erfolg
20 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/63): guter Erfolg
39 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (Fester Wille/58): guter Erfolg
24 [+1] psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/128): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/138): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/185): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/175): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Anxiety +8 HP +3 MP

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP)Anxiety +10 HP
Bazille +10 HP
Conspiracy +10 HP

Initiative 31
Aktion 3 von 3
Kurti greift hinterhältig an (Hinterhalt/29)Banshee (178): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/185/27 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Banshee (Magieresistenz/143): Erfolg
14 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Anxiety +25 HP

Initiative 21
Aktion 3 von 3
Banshee greift sozial an (Todesschrei/96/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/131): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/70): Erfolg
5 [+8] psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/56): guter Erfolg
31 [+1] psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/84/Dembarins Glücksbringer): Erfolg
9 [+8] psychologischen Schaden
Shrekk (Fester Wille/84): Erfolg
15 [+11] psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/110): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/62): guter Erfolg
17 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/142): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/160): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/175): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/126): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/161): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/58/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Banshee (Magieresistenz/150): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Shrekk +2 HP +2 MP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/104/11 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Banshee (Magieresistenz/148): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 113 22 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 73 33 leicht verwundet
3 Kurti 15 Rechte Seite 48 38 leicht verwundet
4 Shrekk 15 Rechte Seite 30 6 verwundet
5 Skadi 15 Rechte Seite 53 19 leicht verwundet
6 Anxiety 15 Zentrum 56 59 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 35 64 verwundet
8 Conspiracy 14 Zentrum 43 44 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 45 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 84 66 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 77 56 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 79 113 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Banshee 25 Vorne 26 150 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (15 MP) auf Shrekk
Skadi
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Skadi
sich
Kurti
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (11 MP/Buch: Almanach der Zauberei - Abschrift) auf Chief Matze
Nebell
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie

  Chanja wirkt Leichte Trance (11 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 20 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 15 MP.

 Kurti heilt 8 HP und erholt 11 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Skadi heilt 3 HP und erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Chanja erholt 15 MP.

 Chief Matze erholt 11 MP.

 Nebell erholt 41 MP.

 Banshee erleidet 26 HP Schaden und erholt 22 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 54

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 49

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 72

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 73

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 40

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 85

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 130

Initiative 130
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Skadi
Shrekk


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 16 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 77 31 leicht verwundet
3 Kurti 15 Rechte Seite 56 42 leicht verwundet
4 Shrekk 15 Rechte Seite 28 17 verwundet
5 Skadi 15 Rechte Seite 56 25 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 57 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 39 66 verwundet
8 Conspiracy 14 Zentrum 44 51 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 56 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 50 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 136 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Banshee 25 Vorne 0 172 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Endlich verklingt das schlimme Geschrei der Todesfee und ihr könnt euch auf zum Steinkreis machen.


Aurvangur erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 120Gold.
Agonie erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 97Gold.
Kurti erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 108Gold.
Shrekk erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 94Gold.
Skadi erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 89Gold.
Bazille erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 77Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 94Gold.
Chanja erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 102Gold.
Nebell erhält 139EP und +7,8Ruhm und findet 58Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 46.4.104.145