Kampfbericht: Saints and Sinners

29.07.2015 02:51 - Der Steinkreis im Moor

Vor dem Steinkreis

Langsam nähert ihr euch dem Steinkreis im Moor, als sich einige Gruftwächter in eure Richtung bewegen. Offenbar konntet ihr sie nicht überraschen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 16 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 77 31 leicht verwundet
3 Kurti 15 Rechte Seite 56 42 leicht verwundet
4 Shrekk 15 Rechte Seite 28 17 verwundet
5 Skadi 15 Rechte Seite 56 25 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 57 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 39 66 verwundet
8 Conspiracy 14 Zentrum 44 51 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 56 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 50 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 136 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
2 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
3 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
4 Gruftwächter mit Schwert4 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
5 Gruftwächter mit Schwert5 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
6 Gruftwächter mit Schwert6 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
7 Gruftwächter Meisterschütze1 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
8 Gruftwächter Meisterschütze2 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
9 Gruftwächter Meisterschütze3 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
10 Gruftwächter Meisterschütze4 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
11 Gruftwächter Meisterschütze5 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
12 Gruftwächter Meisterschütze6 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
13 Gruftwächter Meisterschütze7 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
14 Gruftwächter Meisterschütze8 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
15 Gruftwächter mit Standarte 12 Zentrum 49 25 bereit zum Kampf
16 Steinkreis 1 Zentrum 1000 5 bereit zum Kampf
17 Gruftwächter Meisterschütze9 13 Hinten 41 28 bereit zum Kampf
18 Gruftwächter Meisterschütze10 13 Hinten 41 28 bereit zum Kampf
19 Gruftwächter Meisterschütze11 13 Hinten 41 28 bereit zum Kampf
20 Gruftwächter Meisterschütze12 13 Hinten 41 28 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi
Agonie
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Macht (15 MP) auf Shrekk
Agonie
Skadi
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Skadi
Shrekk
Kurti

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Kurti
Skadi
Agonie
Shrekk

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Agonie
Kurti
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Chief Matze
sich
Nebell

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf sich
Skadi
Agonie
Kurti

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie heilt 10 HP und erholt 11 MP.

 Kurti heilt 14 HP und erholt 7 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 11 MP.

 Skadi heilt 3 HP und erholt 7 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 27

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 72

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 101

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 106

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 104

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 71

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 89

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 122

Initiative 122
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/101/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Gruftwächter mit Schwert3 (Schildparade/32): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/63): guter Erfolg
Gruftwächter mit Schwert5 (Schildparade/70): Erfolg

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/134/9 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gruftwächter Meisterschütze9 (30): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
3 Heiliger Schaden
Gruftwächter Meisterschütze11 (24): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 104
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/127/5 MP/Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Gruftwächter Meisterschütze9 (35): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
Gruftwächter Meisterschütze11 (19): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/190/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Schwert6 (Schildparade/47): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
51 [+5] Stichschaden
3 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert5 (Schildparade/35): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
60 [+5] Stichschaden
3 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/56): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
58 [+5] Stichschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/105/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter Meisterschütze11 (51): guter Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze12 (37): kritischer Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze9 (30): kritischer Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze10 (25): kritischer Erfolg

Initiative 77
Aktion 1 von 1
Steinkreis wirkt als Naturgewalt auf (Korrumpierte Aura des Steinkreises/57)Aurvangur (46): Erfolg
Agonie (31): guter Erfolg
Skadi (29): guter Erfolg
Shrekk (22): kritischer Erfolg
Kurti (49): Erfolg
Conspiracy (52): Erfolg
Bazille (25): kritischer Erfolg
Anxiety (35): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (40): Erfolg
Nebell (43): Erfolg
Chief Matze (40): Erfolg
Chanja (51): Erfolg

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/206/Käfigstrebe)Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/67): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
67 [+5] Stichschaden
11 [+7] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 71
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/120/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gruftwächter mit Schwert4 (Schildparade/59): guter Erfolg

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Choral der absoluten Heiligkeit,Laute des Minnesängers) auf Agonie
Kurti
Skadi
Shrekk

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/23/Knorriger Stab der Waldhexe)Gruftwächter mit Schwert3 (Schildparade/55): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/130/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Schwert4 (Schildparade/46): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
57 [+5] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert3 (Schildparade/74): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
45 [+18] Stichschaden
9 Heiliger Schaden

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/104/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter Meisterschütze9 (30): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
1 [+2] Eisschaden
4 Heiliger Schaden

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/99/5 MP/Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gruftwächter Meisterschütze10 (26): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
Gruftwächter Meisterschütze11 (49): guter Erfolg
0 [+22] Stichschaden
1 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze2 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/151)Aurvangur (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
0 [+41] Stichschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Gruftwächter Meisterschütze7 (32): guter Erfolg
9 [+8] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/107/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter Meisterschütze9 (34): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
Gruftwächter Meisterschütze10 (21): kritischer Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +22 HP

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze6 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/118)Aurvangur (Geschoss ausweichen/82): Erfolg
0 [+31] Stichschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/128)Aurvangur (Geschoss ausweichen/83): guter Erfolg
15 [+34] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze7 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/146)Aurvangur (Geschoss ausweichen/93): guter Erfolg
9 [+34] Stichschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze10 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/122)Aurvangur (Geschoss ausweichen/109): Erfolg
0 [+31] Stichschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/169/Käfigstrebe)Gruftwächter Meisterschütze2 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
68 [+9] Stichschaden
12 [+6] Feuerschaden
30 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/128/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gruftwächter Meisterschütze3 (Hieb ausweichen/48): kritischer Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze5 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze4 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28)Gruftwächter mit Standarte (Stangenwaffen/33): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze8 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/127)Aurvangur (Geschoss ausweichen/97): Erfolg
0 [+41] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/145)Aurvangur (Geschoss ausweichen/79): guter Erfolg
0 [+30] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Knorriger Stab der Waldhexe)Gruftwächter Meisterschütze5 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/136/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Standarte (Stangenwaffen/37): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
50 [+8] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
Gruftwächter Meisterschütze1 (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
54 [+9] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
Gruftwächter Meisterschütze3 (Hieb ausweichen/47): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
49 [+9] Stichschaden
14 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/85/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gruftwächter Meisterschütze4 (Hieb ausweichen/51): guter Erfolg
31 [+8] Hiebschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze12 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/146)Aurvangur (Geschoss ausweichen/106): Erfolg
0 [+22] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/72/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Gruftwächter Meisterschütze7 (39): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Aurvangur +24 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze5 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/141)Aurvangur (Geschoss ausweichen/92): guter Erfolg
0 [+33] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Gruftwächter Meisterschütze11 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/144)Aurvangur (Geschoss ausweichen/110): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Großer Segen (7 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Kurti
Skadi
Agonie

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gruftwächter Meisterschütze6 (Hieb ausweichen/41): Erfolg
34 [+8] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/28/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gruftwächter Meisterschütze11 (Magieresistenz/107): Fehlschlag
Gruftwächter Meisterschütze10 (Magieresistenz/101): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 0 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 118 19 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 77 12 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 40 0 leicht verwundet
5 Skadi 15 Rechte Seite 66 9 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 29 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 43 37 leicht verwundet
8 Conspiracy 14 Zentrum 45 13 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 24 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 27 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 27 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 80 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
2 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
3 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Schwert4 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
5 Gruftwächter mit Schwert5 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
6 Gruftwächter mit Schwert6 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
7 Gruftwächter Meisterschütze1 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
8 Gruftwächter Meisterschütze2 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
9 Gruftwächter Meisterschütze3 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
10 Gruftwächter Meisterschütze4 13 Zentrum 7 28 bereit zum Kampf
11 Gruftwächter Meisterschütze5 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
12 Gruftwächter Meisterschütze6 13 Zentrum 5 28 bereit zum Kampf
13 Gruftwächter Meisterschütze7 13 Zentrum 32 28 bereit zum Kampf
14 Gruftwächter Meisterschütze8 13 Zentrum 41 28 bereit zum Kampf
15 Gruftwächter mit Standarte 12 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
16 Gruftwächter Meisterschütze9 13 Hinten 0 28 zur Ruhe gebracht
17 Gruftwächter Meisterschütze10 13 Hinten 8 28 bereit zum Kampf
18 Gruftwächter Meisterschütze11 13 Hinten 18 28 bereit zum Kampf
19 Gruftwächter Meisterschütze12 13 Hinten 26 28 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti

  Agonie wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Kurti
Skadi
sich
Shrekk

  Kurti wirkt Purzelbaum (8 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (15 MP) auf Nebell
Chanja
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Nebell
Chanja
Chief Matze
Agonie
Kurti
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Kurti heilt 2 HP und erholt 5 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Skadi heilt 1 HP und verliert 7 MP.

 Anxiety verliert 2 MP.

 Bazille heilt 4 HP und erholt 4 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Gruftwächter Meisterschütze4 erleidet 7 HP Schaden.

 Gruftwächter Meisterschütze5 erleidet 12 HP Schaden.

 Gruftwächter Meisterschütze10 erleidet 8 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Gruftwächter Meisterschütze11 erleidet 18 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Gruftwächter Meisterschütze12 erleidet 11 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 25

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 110

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 133

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 71

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 98

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 115

Initiative 133
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/129/Kricr)Gruftwächter Meisterschütze6 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
73 [+9] Stichschaden
24 [+6] Feuerschaden
38 Heiliger Schaden

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/85/4 MP)Gruftwächter Meisterschütze7 (Hieb ausweichen/81): Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze8 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze5 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/134/Käfigstrebe)Gruftwächter Meisterschütze7 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
62 [+9] Stichschaden
24 [+6] Feuerschaden
38 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/147/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter Meisterschütze12 (31): kritischer Erfolg
2 [+9] Stichschaden
1 [+2] Eisschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/143/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter Meisterschütze8 (12): kritischer Erfolg
Gruftwächter Meisterschütze5 (25): kritischer Erfolg

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/109/Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Gruftwächter Meisterschütze12 (35): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/133/Kricr)Gruftwächter Meisterschütze8 (Hieb ausweichen/51): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
63 [+9] Stichschaden
24 [+6] Feuerschaden
38 Heiliger Schaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28)Gruftwächter Meisterschütze5 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/82/4 MP)Gruftwächter Meisterschütze12 (Hieb ausweichen/45): guter Erfolg

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/125/Käfigstrebe)Gruftwächter Meisterschütze5 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
61 [+9] Stichschaden
24 [+6] Feuerschaden
38 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Knorriger Stab der Waldhexe)Gruftwächter Meisterschütze12 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/140/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter Meisterschütze12 (32): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
2 [+9] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
1 [+2] Eisschaden
4 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 15 Vorne 104 18 kerngesund
2 Agonie 15 Rechte Seite 109 10 kerngesund
3 Kurti 15 Rechte Seite 72 16 kerngesund
4 Shrekk 15 Rechte Seite 36 13 leicht verwundet
5 Skadi 15 Rechte Seite 60 10 kerngesund
6 Anxiety 15 Zentrum 56 40 kerngesund
7 Bazille 15 Zentrum 47 56 leicht verwundet
8 Conspiracy 14 Zentrum 46 40 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 15 Zentrum 54 52 kerngesund
10 Chanja 15 Hinten 77 54 kerngesund
11 Chief Matze 15 Hinten 70 38 kerngesund
12 Nebell 15 Hinten 73 142 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
2 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
3 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Schwert4 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
5 Gruftwächter mit Schwert5 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
6 Gruftwächter mit Schwert6 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
7 Gruftwächter Meisterschütze1 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
8 Gruftwächter Meisterschütze2 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
9 Gruftwächter Meisterschütze3 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
10 Gruftwächter Meisterschütze4 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
11 Gruftwächter Meisterschütze5 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
12 Gruftwächter Meisterschütze6 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
13 Gruftwächter Meisterschütze7 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
14 Gruftwächter Meisterschütze8 13 Zentrum 0 28 zur Ruhe gebracht
15 Gruftwächter mit Standarte 12 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
16 Gruftwächter Meisterschütze9 13 Hinten 0 28 zur Ruhe gebracht
17 Gruftwächter Meisterschütze10 13 Hinten 0 24 zur Ruhe gebracht
18 Gruftwächter Meisterschütze11 13 Hinten 0 26 zur Ruhe gebracht
19 Gruftwächter Meisterschütze12 13 Hinten 0 26 zur Ruhe gebracht

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr konntet die ersten Wachen überwinden.


Aurvangur erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 141Gold.
Agonie erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 71Gold.
Shrekk erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 81Gold.
Skadi erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 79Gold.
Anxiety erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 128Gold.
Bazille erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 58Gold.
Conspiracy erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 86Gold.
Chanja erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 124Gold.
Nebell erhält 139EP und +8,8Ruhm und findet 53Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 46.4.104.145