Kampfbericht: Saints and Sinners

25.07.2015 01:09 - Die Rückkehr des Nekromanten von Tabor-Tabor

Die magische Türe

Die Eingangstür ist mit Runen besetzt.
Da ihr die Runen nicht versteht, bleibt euch nichts übrig als das Siegel zu brechen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 32 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 45 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 71 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 71 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 71 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 130 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 37 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 46 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 42 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 33 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 46 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schweres Holztor 10 Vorne 505 5 unüberwindlich
2 Blitzfalle (Energiegeschoss)1 11 Zentrum 3 30 aktiviert
3 Blitzfalle (Energiegeschoss)2 11 Zentrum 3 30 aktiviert
4 Blitzfalle (Energiegeschoss)3 11 Zentrum 3 30 aktiviert
5 Hauch des Todes1 10 Zentrum 40 63 aktiv
6 Hauch des Todes2 10 Hinten 40 63 aktiv

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (11 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (10 MP) auf Chanja
Kurti
Skadi

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Bazille
Conspiracy
sich
Nebell

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Kurti
Shrekk
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Chief Matze
Agonie
Shrekk
Skadi

  Nebell wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Skadi
Chanja
Agonie

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 13 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chanja erholt 13 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 6 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 93

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 125

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 156

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 111

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 81

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 98

Initiative 156
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/162/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Schweres Holztor (2): kritischer Erfolg

Initiative 125
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Conspiracy
Anxiety
Bazille

Initiative 124
Aktion 1 von 1
Blitzfalle (Energiegeschoss)3 greift magisch an (Energieblitz/104/13 MP)Aurvangur (Magieresistenz/134): Fehlschlag

Initiative 123
Aktion 1 von 1
Blitzfalle (Energiegeschoss)2 greift magisch an (Energieblitz/108/13 MP)Aurvangur (Magieresistenz/118): Fehlschlag

Initiative 111
Aktion 1 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/45)Blitzfalle (Energiegeschoss)1 (8): kritischer Erfolg - entladen
3 Falle entschärfen
0 Heiliger Schaden

Initiative 103
Aktion 1 von 1
Hauch des Todes1 greift magisch an (Wolke des Todes/66/23 MP)Aurvangur (Magieresistenz/146): Fehlschlag

Initiative 102
Aktion 1 von 1
Hauch des Todes2 greift magisch an (Wolke des Todes/31/23 MP)Aurvangur (Magieresistenz/151): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/65)Blitzfalle (Energiegeschoss)2 (4): kritischer Erfolg - entladen
36 Falle entschärfen
0 Heiliger Schaden

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Schweres Holztor (5): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 91
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/92/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/127/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 78
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Skadi
Agonie
sich

Initiative 64
Aktion 2 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/56)Blitzfalle (Energiegeschoss)3 (15): kritischer Erfolg - entladen
45 Falle entschärfen
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/148/20 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Schweres Holztor (5): kritischer Erfolg
156 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Feldmarschall (13 MP) auf Kurti
Skadi
sich
Chief Matze

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Kurti
Skadi
Shrekk
Agonie

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Skadi greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/81)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
49 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 46
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Kurti
Chief Matze
Shrekk

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
6 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
19 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/92/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
13 Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Conspiracy
Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/107/5 MP/Kricr)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Skadi
Chanja
Chief Matze

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/116/20 MP/Staubige Ledertasche)Schweres Holztor (2): kritischer Erfolg
98 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/113/Käfigstrebe)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
25 Stichschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Kristallskalpell der Lumineszenz)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
27 Schneidschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/82/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
18 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/83/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg
36 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/63/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Staubiger Lederbeutel)Schweres Holztor (1): kritischer Erfolg - zerstört
17 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

 

Endlich ist der Weg ins Innere frei.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 30 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 46 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 61 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 57 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 77 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 98 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 25 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 44 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 38 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 33 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 28 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schweres Holztor 10 Vorne 0 5 zerstört
2 Blitzfalle (Energiegeschoss)1 11 Zentrum 0 30 entladen
3 Blitzfalle (Energiegeschoss)2 11 Zentrum 0 17 entladen
4 Blitzfalle (Energiegeschoss)3 11 Zentrum 0 17 entladen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ganz ohne Schrammen ging es nicht, aber die Tür liegt in Trümmern und das ist, was zählt.


Aurvangur erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 66Gold.
Bazille erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 86Gold.
Conspiracy erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 18Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 89Gold.
Agonie erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 79Gold.
Chanja erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 86Gold.
Kurti erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 48Gold.
Shrekk erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 77Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 46.4.104.145