Kampfbericht: Saints and Sinners

25.07.2015 01:09 - Die Rückkehr des Nekromanten von Tabor-Tabor

Der Turm

Ihr stürmt die Treppe hinauf, den Wachen entgegen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 30 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 46 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 61 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 57 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 77 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 98 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 25 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 44 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 38 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 33 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 28 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gespenst1 7 Vorne 5 41 geisterhaft
2 Gespenst2 7 Vorne 5 41 geisterhaft
3 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
4 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
5 Gruftwächter mit Hellebarde3 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
6 Gruftwächter mit Hellebarde4 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
7 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
8 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
9 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
10 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 200 47 bereit zum Kampf
11 Gruftwächter mit Schwert4 10 Linke Seite 44 23 bereit zum Kampf
12 Gruftwächter mit Schwert5 10 Linke Seite 44 23 bereit zum Kampf
13 Aura der Antimagie 1 Zentrum 5 145 bereit zum Kampf
14 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 37 25 bereit zum Kampf
15 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 37 25 bereit zum Kampf
16 Gespenst3 7 im Rücken 5 41 geisterhaft
17 Gespenst4 7 im Rücken 5 41 geisterhaft

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Skadi
Kurti
Shrekk
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Kurti
Agonie
Chanja
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Skadi
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Shrekk
sich
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety
Conspiracy
Chanja
Chief Matze
Shrekk
Skadi
Agonie
sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Agonie
sich
Chanja

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 33 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chanja erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 63

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 109

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 138

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 115

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 106

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

Initiative 302
Aktion 1 von 1
Aura der Antimagie wirkt Aura der Antimagie (56 MP) auf Gruftwächter mit Schwert2
Skelett eines Vulkanriesen
Gruftwächter mit Hellebarde2
Gespenst2
Gruftwächter mit Schwert3
Gruftwächter mit Hellebarde3
Gespenst1
Gruftwächter mit Hellebarde1
Gruftwächter mit Schwert1
Gruftwächter mit Hellebarde4
Gruftwächter mit Schwert5
Gruftwächter mit Schwert4
Gruftwächter mit Armbrust1
Gruftwächter mit Armbrust2
sich
Gespenst4
Gespenst3

Initiative 138
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Nebell

Initiative 115
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/81/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/53): guter Erfolg
21 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
24 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde4 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
6 [+20] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/113/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter mit Armbrust1 (27): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Armbrust2 (25): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Schwert4 (4): kritischer Erfolg

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/118/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter mit Armbrust2 (7): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Armbrust1 (21): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Aurvangur
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

Initiative 80
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/164/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Gruftwächter mit Hellebarde4 (Hieb ausweichen/62): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg
Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/71): kritischer Erfolg

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/115/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Gruftwächter mit Armbrust1 (26): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
1 [+6] Stichschaden
15 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/131/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
19 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde4 (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
49 [+7] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden
Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
7 [+15] Stichschaden
6 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/136/6 MP/Buch der tausend Witze)Gespenst3 (Magieresistenz/73): guter Erfolg
3 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/105/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter mit Schwert5 (27): kritischer Erfolg
Skelett eines Vulkanriesen (23): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Schwert3 (34): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/109/7 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter mit Armbrust2 (18): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde1 (16): kritischer Erfolg
1 [+7] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Conspiracy
Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/142/33 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Gespenst4 (Magieresistenz/59): kritischer Erfolg - vertrieben
39 [+20] Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Gespenst3 (Magieresistenz/53): kritischer Erfolg - vertrieben
37 [+20] Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Bazille
Nebell
Anxiety

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/62/9 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Gruftwächter mit Armbrust2 (Magieresistenz/122): Fehlschlag
Gruftwächter mit Schwert4 (Magieresistenz/117): Fehlschlag
Gruftwächter mit Schwert5 (Magieresistenz/121): Fehlschlag
Gespenst2 (Magieresistenz/96): Fehlschlag
Gespenst1 (Magieresistenz/92): Fehlschlag
Gruftwächter mit Hellebarde3 (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/104/Peitsche der Gewandtheit,Oma Hannas Nadelkissen )Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/48): guter Erfolg
Gruftwächter mit Schwert3 (Schildparade/40): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/54): guter Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/61/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Gruftwächter mit Schwert4 (2): kritischer Erfolg
4 [+4] Hiebschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/82/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Gruftwächter mit Armbrust2 (37): guter Erfolg
0 [+19] Stichschaden
9 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/122)Aurvangur (Schildparade/177/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Schwert5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/100)Aurvangur (Schildparade/205/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/121/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
37 [+7] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg
16 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/75): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
30 [+18] Stichschaden
7 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/118/6 MP)Gruftwächter mit Schwert5 (Magieresistenz/105): Erfolg
2 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Schwert4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/86)Aurvangur (Schildparade/202/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Agonie
Skadi
Chanja
Chief Matze

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Gespenst1 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/116): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/86): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/110): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/78): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/89): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/147): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/99): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/51): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/77)Aurvangur (Schildparade/235/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/119/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Gruftwächter mit Hellebarde3 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg
6 [+9] Hiebschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift magisch an (Feuerball/97/23 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/124/33 MP/Ledertasche der magischen Künste)Gruftwächter mit Armbrust2 (Magieresistenz/109): Erfolg - zur Ruhe gebracht
4 [+26] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/87/9 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gruftwächter mit Schwert4 (Magieresistenz/85): Erfolg - zur Ruhe gebracht
41 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert5 (Magieresistenz/97): Fehlschlag
Gruftwächter mit Schwert1 (Magieresistenz/84): Erfolg
36 Heiliger Schaden
Gespenst2 (Magieresistenz/74): Erfolg - vertrieben
42 Heiliger Schaden
Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/120): Fehlschlag
Gruftwächter mit Hellebarde3 (Magieresistenz/129): Fehlschlag

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/40): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Schwert3 greift sozial an (Furcht einflößen/45/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/105): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/114): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/59): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/104): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/61): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/124): Fehlschlag
Chanja (Fester Wille/92): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/34/Kristallskalpell der Lumineszenz)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/30): Erfolg
12 [+15] Schneidschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Hellebarde3 verseucht (Grabfäule/44)Aurvangur (61): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Gespenst1 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/118): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/69): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/74): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/120): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/116): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/125): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/62): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/103): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/111)Aurvangur (Schildparade/190/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/120)Aurvangur (Schildparade/165/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 23 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 44 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 60 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 47 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 65 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 59 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 112 12 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 84 59 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 36 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 14 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 63 20 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gespenst1 7 Vorne 5 39 geisterhaft
2 Gespenst2 7 Vorne 0 41 vertrieben
3 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
5 Gruftwächter mit Hellebarde3 11 Vorne 17 25 bereit zum Kampf
6 Gruftwächter mit Hellebarde4 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
7 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 8 23 bereit zum Kampf
8 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
9 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 29 22 bereit zum Kampf
10 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 149 24 bereit zum Kampf
11 Gruftwächter mit Schwert4 10 Linke Seite 0 23 zur Ruhe gebracht
12 Gruftwächter mit Schwert5 10 Linke Seite 27 3 bereit zum Kampf
13 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
14 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
15 Gespenst3 7 im Rücken 0 16 vertrieben
16 Gespenst4 7 im Rücken 0 41 vertrieben

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf sich
Bazille
Nebell
Conspiracy

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Kurti
Chanja
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Shrekk
Skadi

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze
Chanja

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Skadi
Kurti
Chief Matze

 Aurvangur erholt 22 MP.

 Anxiety erholt 18 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 24 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 25 MP.

 Nebell erholt 53 MP.

 Agonie erholt 22 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 13 MP.

 Kurti erholt 20 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 18 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Gespenst1 erholt 2 MP.

 Gruftwächter mit Hellebarde3 erleidet 17 HP Schaden.

 Gruftwächter mit Schwert1 erleidet 8 HP Schaden.

 Gruftwächter mit Schwert3 erleidet 25 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Skelett eines Vulkanriesen erleidet 40 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Gruftwächter mit Schwert5 erleidet 12 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 32

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 61

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 123

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 151

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 118

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 117

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

Initiative 151
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/135/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gruftwächter mit Schwert5 (Schildparade/61): guter Erfolg

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/142/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter mit Schwert5 (6): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
Skelett eines Vulkanriesen (34): kritischer Erfolg

Initiative 118
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/114/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Schwert3 (Schildparade/39): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
47 [+5] Stichschaden
7 [+7] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden
Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg
12 [+9] Stichschaden
6 [+6] Feuerschaden
16 Heiliger Schaden

Initiative 117
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/185/9 MP/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skelett eines Vulkanriesen (37): kritischer Erfolg
2 [+9] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Shrekk
Chief Matze
sich

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/92/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Skelett eines Vulkanriesen (40): kritischer Erfolg
1 [+9] Stichschaden
15 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/146/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/6 MP/Kricr)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
8 [+15] Stichschaden
6 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/118/6 MP)Gespenst1 (Magieresistenz/71): guter Erfolg
3 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Shrekk greift hinterhältig an (Hinterhältiges Manöver/59)Gespenst1 (115): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Shrekk
Kurti
sich
Anxiety
Conspiracy

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/95/33 MP/Staubige Ledertasche)Gespenst1 (Magieresistenz/55): guter Erfolg - vertrieben
26 [+20] Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 28 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 50 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 61 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 71 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 71 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 77 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 16 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 46 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 39 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 15 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 3 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gespenst1 7 Vorne 0 41 vertrieben
2 Gespenst2 7 Vorne 0 41 vertrieben
3 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
5 Gruftwächter mit Hellebarde3 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
6 Gruftwächter mit Hellebarde4 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
7 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
8 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
9 Gruftwächter mit Schwert3 10 Vorne 0 20 zur Ruhe gebracht
10 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 0 22 zur Ruhe gebracht
11 Gruftwächter mit Schwert4 10 Linke Seite 0 23 zur Ruhe gebracht
12 Gruftwächter mit Schwert5 10 Linke Seite 0 21 zur Ruhe gebracht
13 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
14 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
15 Gespenst3 7 im Rücken 0 41 vertrieben
16 Gespenst4 7 im Rücken 0 41 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +6,1Ruhm.
Anxiety erhält +6,1Ruhm.
Bazille erhält +6,1Ruhm.
Conspiracy erhält +6,1Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +6,1Ruhm.
Nebell erhält +6,1Ruhm.
Agonie erhält +6,1Ruhm.
Chanja erhält +6,1Ruhm.
Chief Matze erhält +6,1Ruhm.
Kurti erhält +6,1Ruhm.
Shrekk erhält +6,1Ruhm.
Skadi erhält +6,1Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 28 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 50 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 61 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 71 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 71 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 77 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 16 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 46 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 39 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 15 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 3 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
2 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 58 25 bereit zum Kampf
3 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
4 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 44 23 bereit zum Kampf
5 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 200 47 bereit zum Kampf
6 Gespenst1 7 Linke Seite 5 41 geisterhaft
7 Gespenst2 7 Linke Seite 5 41 geisterhaft
8 Gruftwächter mit Schwert3 10 Linke Seite 44 23 bereit zum Kampf
9 Mumie1 18 Rechte Seite 90 50 bereit zum Kampf
10 Mumie2 18 Rechte Seite 90 50 bereit zum Kampf
11 Aura der Antimagie 1 Zentrum 5 145 bereit zum Kampf
12 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 37 25 bereit zum Kampf
13 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 37 25 bereit zum Kampf
14 Nekromantendiener 6 Hinten 16 30 bereit zum Kampf
15 Gespenst3 7 im Rücken 5 41 geisterhaft
16 Gespenst4 7 im Rücken 5 41 geisterhaft

  Skadi wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Shrekk
Skadi
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Skadi
Chief Matze
Shrekk
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Skadi
Shrekk
Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Chanja
Agonie
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Kurti
sich
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Nebell
Conspiracy
Anxiety
Bazille

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Chief Matze
Shrekk
Chanja
sich
Agonie
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Aurvangur

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 30 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 11 MP.

 Skadi erholt 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 62

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 106

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 135

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 105

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 94

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 73

Initiative 305
Aktion 1 von 1
Aura der Antimagie wirkt Aura der Antimagie (56 MP) auf Gruftwächter mit Schwert2
Gruftwächter mit Hellebarde1
Gruftwächter mit Hellebarde2
Skelett eines Vulkanriesen
Gruftwächter mit Schwert1
Gespenst1
Gruftwächter mit Schwert3
Gespenst2
Mumie1
Mumie2
sich
Gruftwächter mit Armbrust2
Gruftwächter mit Armbrust1
Nekromantendiener
Gespenst3
Gespenst4

Initiative 135
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Nebell
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/118/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Nekromantendiener (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Armbrust1 (18): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Armbrust2 (6): kritischer Erfolg

Initiative 105
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/85/5 MP/Kricr)Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/74): Erfolg
20 [+20] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/68): Erfolg
19 [+20] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/65): Erfolg
19 [+18] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/168/9 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Nekromantendiener (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Stichschaden
2 Eisschaden
0 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Armbrust1 (19): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden
5 Heiliger Schaden

Initiative 78
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/135/Peitsche der Gewandtheit,Angelhaken )Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg
Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/65): guter Erfolg
Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/109/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Gruftwächter mit Armbrust1 (13): kritischer Erfolg
0 [+6] Stichschaden
15 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/157/33 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Gespenst4 (Magieresistenz/92): guter Erfolg - vertrieben
20 [+20] Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Gespenst3 (Magieresistenz/71): guter Erfolg - vertrieben
25 [+20] Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Aurvangur
Nebell
Bazille

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/111/6 MP/Buch der tausend Witze)Gespenst1 (Magieresistenz/76): Erfolg
3 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/101/5 MP/Kricr)Gruftwächter mit Schwert2 (Schildparade/59): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
21 [+18] Stichschaden
7 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/46): guter Erfolg
12 [+18] Stichschaden
7 [+7] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Gruftwächter mit Hellebarde1 (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
30 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/87/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gruftwächter mit Schwert3 (11): kritischer Erfolg
Mumie1 (22): kritischer Erfolg
Mumie2 (24): kritischer Erfolg

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/149/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gruftwächter mit Armbrust1 (19): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
2 [+6] Stichschaden
1 [+2] Eisschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/128/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gruftwächter mit Armbrust2 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift magisch an (Feuerball/89/23 MP)Aurvangur (Magieresistenz/108): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/121/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Gruftwächter mit Armbrust2 (10): kritischer Erfolg - zur Ruhe gebracht
1 [+6] Stichschaden
15 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/144/33 MP/Ledertasche der magischen Künste)Gruftwächter mit Schwert3 (Magieresistenz/87): guter Erfolg
3 [+27] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
2 Säureschaden
Gespenst1 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg - vertrieben
21 [+20] Feuerschaden
6 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Gespenst2 (Magieresistenz/80): guter Erfolg - vertrieben
17 [+20] Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

 

Das Gespenst wird von eurem Zauber getroffen und verschwindet. Zurück bleiben nur ein paar Nebelschwaden und eine bleierne Kälte.

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Agonie
Shrekk

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/82/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Kleiner Erdklumpen)Mumie2 (14): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
5 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Conspiracy
Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/141/6 MP)Gruftwächter mit Schwert3 (Magieresistenz/127): Erfolg
2 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/92/Kricr)Gruftwächter mit Schwert1 (Schildparade/54): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
27 [+18] Stichschaden
11 [+7] Feuerschaden
10 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/86/9 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gruftwächter mit Schwert3 (Magieresistenz/103): Fehlschlag
Mumie1 (Magieresistenz/130): Fehlschlag
Mumie2 (Magieresistenz/127): Fehlschlag
Gruftwächter mit Hellebarde2 (Magieresistenz/106): Fehlschlag
Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/131)Aurvangur (Schildparade/176/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/118)Aurvangur (Schildparade/166/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Mumie2 verseucht (Grabfäule/50)Aurvangur (60): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Gruftwächter mit Schwert3 greift sozial an (Furcht einflößen/41/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/108): Fehlschlag
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/94): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/77): Fehlschlag
Nebell (Fester Wille/99): Fehlschlag
Bazille (Fester Wille/41): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/107): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/77): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/47/Kristallskalpell der Lumineszenz)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/94/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/66): Erfolg
23 [+9] Hiebschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/89/9 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gruftwächter mit Schwert3 (Magieresistenz/84): Erfolg - zur Ruhe gebracht
32 Heiliger Schaden
Mumie1 (Magieresistenz/137): Fehlschlag
Mumie2 (Magieresistenz/97): Fehlschlag
Gruftwächter mit Hellebarde2 (Magieresistenz/101): Fehlschlag
Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/82): Erfolg
30 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/124)Aurvangur (Schildparade/152/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Mumie1 verseucht (Grabfäule/35)Aurvangur (64): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 21 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 48 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 60 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 53 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 61 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 35 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 6 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 46 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 37 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 4 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 1 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
2 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 31 25 bereit zum Kampf
3 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
5 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 145 24 bereit zum Kampf
6 Gespenst1 7 Linke Seite 0 16 vertrieben
7 Gespenst2 7 Linke Seite 0 41 vertrieben
8 Gruftwächter mit Schwert3 10 Linke Seite 0 2 zur Ruhe gebracht
9 Mumie1 18 Rechte Seite 75 50 bereit zum Kampf
10 Mumie2 18 Rechte Seite 60 50 bereit zum Kampf
11 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
12 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
13 Nekromantendiener 6 Hinten 0 30 bewusstlos
14 Gespenst3 7 im Rücken 0 41 vertrieben
15 Gespenst4 7 im Rücken 0 41 vertrieben

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Skadi
Chanja
Kurti
Shrekk
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Kurti
Chanja

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Ledertasche der Heilkunst) auf Skadi
Kurti
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf sich
Conspiracy
Nebell
Anxiety

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 22 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 18 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 29 MP.

 Nebell erholt 51 MP.

 Agonie erholt 15 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti erholt 20 MP.

 Shrekk erholt 22 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Gruftwächter mit Hellebarde2 erleidet 20 HP Schaden.

 Skelett eines Vulkanriesen erleidet 14 HP Schaden.

 Mumie1 erleidet 10 HP Schaden.

 Mumie2 erleidet 10 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 101

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 116

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 151

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 130

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 111

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 91

Initiative 151
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/110/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Mumie2 (Waffenloser Kampf/23): kritischer Erfolg
Mumie1 (Waffenloser Kampf/31): kritischer Erfolg

Initiative 130
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/117/6 MP/Kricr)Gruftwächter mit Hellebarde2 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg - zur Ruhe gebracht
33 [+20] Stichschaden
8 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden
Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/85): Erfolg
9 [+15] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
7 Heiliger Schaden

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/124/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Skelett eines Vulkanriesen (40): kritischer Erfolg

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/163/Leiseknall,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skelett eines Vulkanriesen (49): kritischer Erfolg
2 [+9] Stichschaden
0 [+3] Eisschaden
6 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/131/6 MP)Mumie1 (Magieresistenz/102): Erfolg
2 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/147/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Mumie1 (17): kritischer Erfolg
2 [+22] Stichschaden
18 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 75
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/112/6 MP/Kricr)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
9 [+15] Stichschaden
6 [+6] Feuerschaden
8 Heiliger Schaden

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/108/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg
Mumie2 (Waffenloser Kampf/35): kritischer Erfolg
Mumie1 (Waffenloser Kampf/26): kritischer Erfolg

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/119/33 MP/Staubige Ledertasche)Mumie1 (Magieresistenz/122): Fehlschlag
Mumie2 (Magieresistenz/118): Erfolg
8 [+20] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/143/Ursprüngliches Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Mumie1 (12): kritischer Erfolg
Mumie2 (31): kritischer Erfolg

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/174/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Skelett eines Vulkanriesen (33): kritischer Erfolg
2 [+9] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+3] Eisschaden
6 Heiliger Schaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/140/6 MP)Mumie2 (Magieresistenz/132): Erfolg - zu Staub zerfallen
2 Heiliger Schaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/142/Vipern-Bogen,Pfeile mit versilberter Pfeilspitze)Mumie1 (11): kritischer Erfolg - zu Staub zerfallen
4 [+22] Stichschaden
18 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf Agonie
sich

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerkampf/86/Kricr)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/73): Erfolg
6 [+15] Stichschaden
0 [+6] Feuerschaden
9 Heiliger Schaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/144/33 MP/Staubige Ledertasche)Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/114): Erfolg
3 [+26] Feuerschaden
2 Heiliger Schaden
0 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/86/9 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/106): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Kurti
Jaelle Wohlgesang
Anxiety
sich

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Agonie wirkt Vasallentreue (10 MP) auf Skadi
Chief Matze
Shrekk

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Skelett eines Vulkanriesen greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/81)Aurvangur (Schildparade/176/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Skelett eines Vulkanriesen (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Großer Exorzismus/103/9 MP/Gesegnetes Wasser)Skelett eines Vulkanriesen (Magieresistenz/101): Erfolg - zur Ruhe gebracht
27 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 14 Vorne 110 12 kerngesund
2 Anxiety 14 Zentrum 46 62 kerngesund
3 Bazille 14 Zentrum 65 61 kerngesund
4 Conspiracy 14 Zentrum 53 53 kerngesund
5 Jaelle Wohlgesang 14 Zentrum 55 65 kerngesund
6 Nebell 14 Zentrum 72 18 kerngesund
7 Agonie 14 Hinten 104 0 kerngesund
8 Chanja 14 Hinten 76 46 kerngesund
9 Chief Matze 14 Hinten 70 39 kerngesund
10 Kurti 14 Hinten 71 5 kerngesund
11 Shrekk 14 Hinten 57 19 kerngesund
12 Skadi 14 Hinten 60 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gruftwächter mit Hellebarde1 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
2 Gruftwächter mit Hellebarde2 11 Vorne 0 25 zur Ruhe gebracht
3 Gruftwächter mit Schwert1 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
4 Gruftwächter mit Schwert2 10 Vorne 0 23 zur Ruhe gebracht
5 Skelett eines Vulkanriesen 20 Vorne 0 24 zur Ruhe gebracht
6 Gespenst1 7 Linke Seite 0 41 vertrieben
7 Gespenst2 7 Linke Seite 0 41 vertrieben
8 Gruftwächter mit Schwert3 10 Linke Seite 0 22 zur Ruhe gebracht
9 Mumie1 18 Rechte Seite 0 50 zu Staub zerfallen
10 Mumie2 18 Rechte Seite 0 50 zu Staub zerfallen
11 Gruftwächter mit Armbrust1 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
12 Gruftwächter mit Armbrust2 9 Zentrum 0 25 zur Ruhe gebracht
13 Nekromantendiener 6 Hinten 0 30 bewusstlos
14 Gespenst3 7 im Rücken 0 41 vertrieben
15 Gespenst4 7 im Rücken 0 41 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr eilt voran; keine Minute länger als nötig wollt ihr hier bleiben!


Aurvangur erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 68Gold.
Anxiety erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 9Gold.
Bazille erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 38Gold.
Nebell erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 68Gold.
Chanja erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 61Gold.
Kurti erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 97Gold.
Skadi erhält 128EP und +8,5Ruhm und findet 73Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 46.4.104.145