Kampfbericht: Saints and Sinners

Gestern 21:40 - Auf nach Rabenfurth

Der Zirkus

Ihr habt ein gutes Stück des Weges geschafft und wollt schon nach einem geeigneten Rastplatz suchen, als ihr in einiger Entfernung Kampflärm hört. Schnell seid ihr heran und seht eine Gruppe Rattenmenschen, die gerade einen Wanderzirkus überfällt. Einige der Zirkusleute sind schon überwältigt worden und eure Hilfe wird dringend benötigt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 60 13 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 33 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
6 Chief Matze 5 Zentrum 31 20 kerngesund
7 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 19 kerngesund
9 Kurti 5 Zentrum 32 20 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 26 51 kerngesund
11 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
12 Shrekk 5 Hinten 29 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger1 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger2 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger3 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch1 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch2 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch3 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
10 Magustechniker 7 Hinten 25 28 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
13 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
14 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
15 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Magustechniker wirkt Mondsteinhappen nehmen (4 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Magustechniker erleidet 1 HP Schaden und erholt 4 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/59/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Magustechniker (Geschoss ausweichen/52): Erfolg
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Magustechniker heilt mittels Heiltrank nehmensich +1 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/39)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/33): Erfolg
12 [+6] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24/Stahlkette (lang))Rattenkrieger1 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/20): Erfolg - bewusstlos
5 [+6] Schneidschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Rattenkrieger3 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Rattenmenschsklave mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+2] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/20)Aurvangur (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/12 MP/Glühender Stein)Rattenmenschsklave mit Schleuder4 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/12)Aurvangur (Geschoss ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Magustechniker greift magisch an (Kleiner Mondsteinblitz/29/6 MP)Kurti (10): kritischer Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/87/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Kurti +5 HP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Kriegsszepter des Inquisitors)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/34): Erfolg
10 [+9] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Kurti +3 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/15)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/39/Jagdspieß)Rattenmensch3 (Hieb ausweichen/27): Erfolg - bewusstlos
19 [+6] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/23/1 MP/Spruchrolle Säurestrahl)Rattenmensch1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 64 13 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 30 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
6 Chief Matze 5 Zentrum 31 19 kerngesund
7 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 16 kerngesund
9 Kurti 5 Zentrum 27 20 leicht verwundet
10 Nebell 5 Zentrum 26 39 kerngesund
11 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
12 Shrekk 5 Hinten 29 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger1 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Rattenkrieger2 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger3 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch1 4 Vorne 5 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
10 Magustechniker 7 Hinten 10 22 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 1 10 bereit zum Kampf
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
13 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf
14 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 10 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf sich
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Skadi
Shrekk

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 5 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Magustechniker erleidet 9 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Magustechniker heilt mittels Heiltrank nehmensich +9 HP

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/30)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Kurti +5 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenmenschsklave mit Schleuder3 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/12 MP/Glühender Stein)Magustechniker (Magieresistenz/38): guter Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/35/3 MP)Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (7): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/72/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/33): guter Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Stahlkette (lang))Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/51)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Rattenkrieger1 (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/60/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rattenmenschsklave mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+2] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Rattenkrieger3 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Inquisitors)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/33/Jagdspieß)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
13 [+7] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/1/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 64 12 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 28 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 27 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
6 Chief Matze 5 Zentrum 31 20 kerngesund
7 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 17 kerngesund
9 Kurti 5 Zentrum 32 20 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 26 37 kerngesund
11 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
12 Shrekk 5 Hinten 29 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger1 5 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Rattenkrieger2 5 Vorne 7 15 bereit zum Kampf
3 Rattenkrieger3 5 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmensch1 4 Vorne 5 15 geflohen
5 Rattenmensch2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 1 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
10 Magustechniker 7 Hinten 0 28 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
13 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Hinten 0 10 bewusstlos
14 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Kurti
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rattenmensch mit Speer1 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/26/Flammender Birkenstock)Rattenkrieger3 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29/Stahlkette (lang))Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/16)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Rattenkrieger3 (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Rattenkrieger2 (Hieb ausweichen/14): Erfolg
0 [+4] Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenkrieger2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/34/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch mit Speer3 (Magieresistenz/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 60 11 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 33 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
6 Chief Matze 5 Zentrum 31 20 kerngesund
7 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 21 kerngesund
9 Kurti 5 Zentrum 32 20 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 26 35 kerngesund
11 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
12 Shrekk 5 Hinten 29 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenkrieger1 5 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Rattenkrieger2 5 Vorne 7 15 geflohen
3 Rattenkrieger3 5 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Rattenmensch1 4 Vorne 5 15 geflohen
5 Rattenmensch2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 geflohen
9 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Magustechniker 7 Hinten 0 28 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave mit Schleuder1 3 Hinten 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave mit Schleuder2 3 Hinten 0 10 bewusstlos
13 Rattenmenschsklave mit Schleuder3 3 Hinten 0 10 bewusstlos
14 Rattenmenschsklave mit Schleuder4 3 Hinten 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave mit Schleuder5 3 Hinten 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Es ist euch gelungen, die Rattenmenschen zu vertreiben.


Aurvangur erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 77Gold.
Chief Matze erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 92Gold.
Kurti erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 64Gold.
Shrekk erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 79Gold.
Skadi erhält 72EP und +7,8Ruhm und findet 53Gold.

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