Kampfbericht: Saints and Sinners

09.05.2015 20:34 - Die letzte Etappe

Beschreibung des Dungeons
So, nun seid ihr wieder in zivilisierteren Gegenden unterwegs.

Die Straße ist gut ausgebaut und das Wetter ist immer noch schön.

Da sollte doch nichts mehr schief gehen.

 

Orks!!

Ihr kommt gut voran und die Straße ist gut ausgebaut.

Hinter einer Wegbiegung halten sich einige Orks auf, die offenbar auf Reisende warten.

Schnell seid ihr umzingelt und die Orks verlangen Euer Geld.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 71 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 28 59 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 40 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 34 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 25 24 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 33 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 37 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 90 50 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
4 Orkmeuchler 8 Zentrum 79 19 bereit zum Kampf
5 Orksöldner1 5 Zentrum 39 15 bereit zum Kampf
6 Orksöldner2 5 Zentrum 39 15 bereit zum Kampf
7 Orksöldner3 5 Zentrum 39 15 bereit zum Kampf
8 Orksöldner4 5 im Rücken 39 15 bereit zum Kampf
9 Orksöldner5 5 im Rücken 39 15 bereit zum Kampf
10 Orksöldner6 5 im Rücken 39 15 bereit zum Kampf
11 Orksöldner7 5 im Rücken 39 15 bereit zum Kampf
12 Orksöldner8 5 im Rücken 39 15 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Agonie
Chief Matze
Chanja
sich
Kurti
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Orksöldner8 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner7 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner6 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner5 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner4 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orkmeuchler wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 61

Initiative 61
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift sozial an (Kampfgebrüll/82/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/53): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Orksöldner8 (14): guter Erfolg
4 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/König des Dschungels)Orksöldner7 (Schildparade/28): Erfolg
11 [+9] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/79/4 MP)Orksöldner6 (5): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Orkmeuchler greift hinterhältig an (Hinterhalt/44)Aurvangur (8): kritischer Erfolg
Nebell (22): guter Erfolg
Chanja (27): guter Erfolg
Kurti (6): kritischer Erfolg
Anxiety (24): guter Erfolg
Skadi (12): kritischer Erfolg
Agonie (2): kritischer Erfolg
Wildhund (14): kritischer Erfolg
Bazille (31): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (11): kritischer Erfolg
Shrekk (31): Erfolg
Conspiracy (24): guter Erfolg
Chief Matze (12): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/48/Einfacher Pistolengürtel,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Orksöldner8 (6): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/33/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Rasender Orkaxtkämpfer (47): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/58/8 MP)Orksöldner6 (2): kritischer Erfolg
16 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/63)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49/Stahlkette (lang))Orksöldner4 (Schildparade/24): guter Erfolg
11 [+3] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/17)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/53/König des Dschungels)Orksöldner6 (Schildparade/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 3
Agonie wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Nebell

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/68)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
11 [+18] Schneidschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Orksöldner5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/18/1 MP)Conspiracy (9): guter Erfolg
14 [+1] Hiebschaden
Chanja (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Orksöldner8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/22/1 MP)Bazille (Messerkampf/19/Skalpell): Erfolg
10 [+4] Hiebschaden
Agonie (Stangenwaffen/44/Sauspieß): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Aurvangur

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 9
Aktion 1 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/16/1 MP)Aurvangur (Schildparade/78/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Sauspieß)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/51): Erfolg
13 [+19] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Orksöldner5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Shrekk (Hieb ausweichen/18): guter Erfolg
15 [+3] Schneidschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Orksöldner8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Jaelle Wohlgesang (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
Conspiracy (21): guter Erfolg
6 [+1] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/24/1 MP)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Sauspieß)Orksöldner8 (Schildparade/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Orksöldner7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/27)Jaelle Wohlgesang (Fechtwaffen/19/Einfacher Duellsäbel): Erfolg
13 [+4] Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Orksöldner4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/35/1 MP)Bazille (Messerkampf/5/Skalpell): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
Agonie (Stangenwaffen/43/Sauspieß): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Orksöldner7 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Conspiracy (6): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
Chief Matze (Stabkampf/27/König des Dschungels): Erfolg
1 [+4] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Orksöldner4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Kurti (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag
Skadi (Hieb ausweichen/22): Erfolg
0 [+6] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 75 23 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 78 8 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 32 25 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 12 29 verwundet
6 Chanja 6 Hinten 55 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 49 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 6 30 schwer verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 13 20 verwundet
10 Kurti 5 Hinten 48 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 37 22 leicht verwundet
12 Skadi 5 Hinten 34 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 90 40 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 39 7 bereit zum Kampf
5 Orksöldner2 5 Zentrum 39 9 bereit zum Kampf
6 Orksöldner3 5 Zentrum 39 9 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 66 17 bereit zum Kampf
8 Orksöldner4 5 im Rücken 28 7 bereit zum Kampf
9 Orksöldner5 5 im Rücken 39 8 bereit zum Kampf
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 28 8 bereit zum Kampf
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Wildhund

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Conspiracy
Chief Matze
Anxiety

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Chief Matze heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Orkmeuchler erleidet 2 HP Schaden.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 80

Initiative 80
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/88)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Erfolg
19 [+20] Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/57/König des Dschungels)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Heilung (Heiltrank, schwach)Conspiracy +20 HP

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53/Stahlkette (lang))Orkmeuchler (Hieb ausweichen/46): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Orksöldner4 (Schildparade/12): kritischer Erfolg
27 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/37/8 MP)Orksöldner5 (7): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Bazille +8 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Sauspieß)Orksöldner7 (Schildparade/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Orksöldner5 (12): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/42/König des Dschungels)Orksöldner4 (Schildparade/26): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+3] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/64)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/21/1 MP)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Vipern-Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/69)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Erfolg
3 [+20] Schneidschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Sauspieß)Orksöldner5 (Schildparade/30): guter Erfolg - bewusstlos
30 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Orkmeuchler greift im Nahkampf an (Messerkampf/43)Chanja (Hieb ausweichen/39): Erfolg
15 [+3] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/55/Einfache Flammen-Pistole,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
14 [+5] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +6 HP

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
21 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/20/1 MP)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/19/1 MP)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Jaelle Wohlgesang +3 HP +2 MP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 61 21 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 76 10 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 32 32 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 26 33 leicht verwundet
6 Chanja 6 Hinten 40 10 leicht verwundet
7 Chief Matze 5 Hinten 50 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 26 33 leicht verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 20 24 verwundet
10 Kurti 5 Hinten 48 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 41 22 leicht verwundet
12 Skadi 5 Hinten 34 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 46 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 90 35 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 39 6 bereit zum Kampf
5 Orksöldner2 5 Zentrum 39 8 bereit zum Kampf
6 Orksöldner3 5 Zentrum 39 8 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 22 17 bereit zum Kampf
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Agonie
Wildhund
Anxiety

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Orksöldner1 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner2 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

  Orksöldner3 wirkt Rasende Wildsau (6 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 6 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 1 HP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Orkmeuchler erleidet 3 HP Schaden.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

Initiative 68
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/85)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
5 [+13] Schneidschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/67/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
Orksöldner3 (11): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/König des Dschungels)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orkmeuchler (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+13] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/54/8 MP)Orkmeuchler (13): kritischer Erfolg
15 Blitzschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Orkmeuchler (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 [+5] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/49)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/67/Miniatur-Steinschlosspistole,Staubiger Lederbeutel,Schwarzpulver)Orksöldner2 (4): kritischer Erfolg
23 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Vipern-Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Orkbrecher2 (Geschoss ausweichen/15): guter Erfolg
0 [+7] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Stofftasche der Heilkunst)Jaelle Wohlgesang +16 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/69): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/90): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/10/1 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/95): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/80)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Erfolg
4 [+20] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/90): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Orksöldner2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/86): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/24)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/60/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (33): guter Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8/Kriegsszepter des Inquisitors)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/89): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 66 23 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 12 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 14 29 leicht verwundet
6 Chanja 6 Hinten 29 11 leicht verwundet
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 14 30 verwundet
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 25 22 leicht verwundet
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 33 22 leicht verwundet
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 46 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 75 30 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 77 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 39 0 bereit zum Kampf
5 Orksöldner2 5 Zentrum 16 1 bereit zum Kampf
6 Orksöldner3 5 Zentrum 39 1 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Bazille
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Orksöldner3 erleidet 6 HP Schaden.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/86)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
19 [+13] Schneidschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/57/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Orksöldner2 (5): kritischer Erfolg
Orksöldner1 (6): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/72): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/45/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/110): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/54): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Conspiracy +11 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/60): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/65/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Orksöldner2 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orksöldner1 (3): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/84)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
36 [+13] Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +26 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/22/1 MP)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/44/8 MP)Orkbrecher2 (13): kritischer Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/32/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (33): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/88): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/91): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Orksöldner3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/9)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/28/Einfache Vipern-Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Orkbrecher1 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/90): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/76)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
15 [+20] Schneidschaden

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +7 HP


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 45 21 verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 14 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 14 32 leicht verwundet
6 Chanja 6 Hinten 30 15 leicht verwundet
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 26 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 37 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 71 21 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 64 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 33 0 bereit zum Kampf
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 33 0 bereit zum Kampf
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Skadi
Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Skadi
Anxiety
Kurti

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 6 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Bazille heilt 8 HP und erholt 11 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Orksöldner1 erleidet 7 HP Schaden.

 Orksöldner3 erleidet 6 HP Schaden.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 48

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/61)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
12 [+20] Schneidschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orksöldner3 (14): kritischer Erfolg
18 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/65): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/84): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Orksöldner3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/104): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Orkbrecher2 (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag
Orkbrecher1 (Geschoss ausweichen/40): Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Orksöldner1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/19)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/51/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (13): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/41/8 MP)Orkbrecher2 (21): guter Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +1 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/80/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Orksöldner1 (11): kritischer Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/33/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/74): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/55)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+20] Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/65): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/62)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +6 HP


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 44 21 verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 16 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 32 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 31 16 leicht verwundet
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 24 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 63 12 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 79 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 53 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 6 0 bereit zum Kampf
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Chanja
Chief Matze
Conspiracy
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Conspiracy
Shrekk
Chief Matze

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 6 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja heilt 11 HP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Orkbrecher1 erleidet 6 HP Schaden.

 Orksöldner1 erleidet 6 HP Schaden.

 Rasender Orkaxtkämpfer wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 68

Initiative 68
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/97)Aurvangur (Schildparade/78/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+20] Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Orkbrecher2 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
Rasender Orkaxtkämpfer (44): Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/44/Flammender Hühnerspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/82): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/76): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/51/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/50): Erfolg
1 [+15] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/61)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/71): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/84)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Erfolg
8 [+20] Schneidschaden
Amulett der Lebensenergie -1 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/75): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +21 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/46/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Rasender Orkaxtkämpfer (39): Erfolg
1 [+16] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/78)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Erfolg
12 [+20] Schneidschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +7 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/47/8 MP)Orkbrecher2 (16): kritischer Erfolg
18 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/50/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/55): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/49/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (17): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +8 HP


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 56 21 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 28 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 42 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 47 7 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 73 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 35 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 0 0 bewusstlos
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Kurti
Anxiety

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 6 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 11 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Orkbrecher1 erleidet 6 HP Schaden.

 Orkbrecher2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/28)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/74): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/72)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+20] Schneidschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/72): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/88): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/11/Skalpell)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/66): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/28/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Rasender Orkaxtkämpfer (39): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/75): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Flammender Hühnerspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/76): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/61)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
15 [+20] Schneidschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/95): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/68): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/8 MP)Orkbrecher1 (19): kritischer Erfolg
12 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/62)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Erfolg
13 [+20] Schneidschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach)sich +9 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Aurvangur +7 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +12 HP


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 58 23 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 32 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 27 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 36 3 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 55 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 29 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 0 0 bewusstlos
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Shrekk
Skadi
Chief Matze

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Agonie
Anxiety
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 11 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Orkbrecher1 erleidet 6 HP Schaden.

 Orkbrecher2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 57
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer greift im Nahkampf an (Axtkampf/71)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+20] Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/35)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/67): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/45/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/92): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/58): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/39/Flammender Hühnerspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/64): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Orkbrecher2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/57)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Rasender Orkaxtkämpfer (44): Erfolg
0 [+7] Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/69): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/56): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/61)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/35/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/74): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/45/8 MP)Orkbrecher1 (15): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/65): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/55): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/110): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/50/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (24): guter Erfolg
12 Feuerschaden


Runde 9


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 70 23 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 29 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 12 0 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 29 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 23 19 bereit zum Kampf
4 Orksöldner1 5 Zentrum 0 0 bewusstlos
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Kurti
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Nebell

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Skadi
sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 12 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 6 HP Schaden.

 Orkbrecher1 erleidet 6 HP Schaden.

 Orkbrecher2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/32)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/54): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/26/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/71): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Rasender Orkaxtkämpfer (43): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/40)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/54): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rasender Orkaxtkämpfer heilt mittels Heiltrank nehmensich +10 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/59/4 MP)Orkbrecher2 (Stoische Ruhe/27): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34/Stahlkette (lang))Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/69): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/39/8 MP)Orkbrecher2 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/84): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/50/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Rasender Orkaxtkämpfer (18): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/König des Dschungels)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/79): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Orkbrecher1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/66)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
15 [+20] Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/63): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/66): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Inquisitors)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/70): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/44/Flammender Hühnerspieß)Rasender Orkaxtkämpfer (Schildparade/79): Fehlschlag


Runde 10


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 59 23 leicht verwundet
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 33 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 26 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 23 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 3 0 bereit zum Kampf
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 23 19 bereit zum Kampf
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 0 19 bewusstlos
4 Orksöldner1 5 Zentrum 0 0 bewusstlos
5 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
6 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
7 Orkmeuchler 8 im Rücken 0 17 bewusstlos
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 15 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Rasender Orkaxtkämpfer erleidet 3 HP Schaden.

 Orkbrecher1 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Orkbrecher1 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
0 [+11] Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/77/4 MP)Orkbrecher1 (Stoische Ruhe/44): guter Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/55)Orkbrecher1 (Schildparade/17): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 [+5] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 59 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 29 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 30 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rasender Orkaxtkämpfer 12 Vorne 0 0 bewusstlos
2 Orkbrecher1 8 Linke Seite 0 19 bewusstlos
3 Orkbrecher2 8 Linke Seite 0 19 bewusstlos
4 Orkmeuchler 8 Zentrum 0 17 bewusstlos
5 Orksöldner1 5 Zentrum 0 0 bewusstlos
6 Orksöldner2 5 Zentrum 0 1 bewusstlos
7 Orksöldner3 5 Zentrum 6 0 geflohen
8 Orksöldner4 5 im Rücken 0 7 bewusstlos
9 Orksöldner5 5 im Rücken 0 2 bewusstlos
10 Orksöldner6 5 im Rücken 0 9 bewusstlos
11 Orksöldner7 5 im Rücken 0 8 bewusstlos
12 Orksöldner8 5 im Rücken 0 7 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Und wieder ist die Straße ein wenig sicherer geworden.


Aurvangur erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 42Gold.
Agonie erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 31Gold.
Bazille erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 79Gold.
Chanja erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 73Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 33Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 48Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 51Gold.
Kurti erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 48Gold.
Skadi erhält 67EP und +6,6Ruhm und findet 89Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145